Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
21.08.2010 13:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

*tränchen weg wisch* hach das lied ist wirklich schön!!!
.
heute abend ist der JGA meiner schwägerin. es ist soweit alles vorbereitet! und ich bin schon etwas aufgeregt. gsd spielt das wetter mit. strahlend blauer himmel und sonnenschein! ich habe gestern 150 klopfer gekauft. soviel alk habe ich glaube ich noch nie in meinem leben gekauft.
.
lotti hat sich nen ordentlichen schnuppen aufgehalst. dementsprechend war meine nacht. sie hat dann auch bei mir geschlafen! aber ich muss mir nochmal was ausdenken mit der besucherritze. lotti rutscht da immer nachts rein. das kann doch nicht bequem sein. ich hoffe, dass ich heute mittag noch schlafen kann!
.
ich habe heute morgen schon eine ganz tolle aufgabe hinter mir... ich habe lottes zimmer staubfrei gemacht und auch das spielzeug wieder geordnet und sauber gemacht. jetzt kribbelt es überall!

Wünsche Euch einen wundervollen Tag. Wird bestimmt lustig? Bist Du eigentlich der Fahrer oder habt Ihr das doch anders geregelt?

höchstwahrschienlich schon... naja... kann man nicht ändern..
Rike
26689 Beiträge
21.08.2010 13:24
Zitat von Mini_Sylvi:

Sooooo, ick fahre gleich wieder nach Berlin, zu Schatziiiiiiiiiiiii

fahr vorsichtig, oK??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.08.2010 19:28
So, bin wieder gut zu Hause angekommen. Haben uns endlich wieder
.
Björn hat Kita in meiner Abwesenheit eine Winterjacke gekauft. Er war sooooo stolz. Naja und was sag ich, gefällt mir nicht so richtig Jetzt tut er mir leid
klisterremsa
35576 Beiträge
21.08.2010 20:04
Zitat von Seesternchen:

Zitat von klisterremsa:

mädels, hat nicht geklappt... 12 euro zu teuer! ... ich könnt heulen! ... der kerl heute war sowas von unfreundlich ...
warn wieder nur am rumrennen...
erst arge amt rostock
dann 2 wohnungen angeguckt
dann arge amt bei uns in der stadt
dann kinderarzt
(mausi wurde übrigens zum ersten mal geimpft)
ich bin total kaput...

Ne oder? Das ist mist! Könnt ihr nicht mit dem Vermieter sprechen und den Mietvertrag um 12 Euro senken? Oder ihr fragt euren Berater ob ihr die 12 Euro selber bezahlt?

wollten wir.. aber da meinte der *nette* herr, das ich ja dann nicht mehr bedürftig genug wäre
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Sooooo, ick fahre gleich wieder nach Berlin, zu Schatziiiiiiiiiiiii

juchu!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

So, bin wieder gut zu Hause angekommen. Haben uns endlich wieder
.
Björn hat Kita in meiner Abwesenheit eine Winterjacke gekauft. Er war sooooo stolz. Naja und was sag ich, gefällt mir nicht so richtig Jetzt tut er mir leid

blöd gelaufen
klisterremsa
35576 Beiträge
21.08.2010 20:05

Zitat von Bilnani:

Axo...bei Jaron ist unten rechts ne kleine Ecke zahn draussen )))) ..gestern war nämlich auch ein bissel blut an seinem spucktuch..aber ich hab im mund nix sehen können

cool... glückwunsch
klisterremsa
35576 Beiträge
21.08.2010 20:06
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

mädels, hat nicht geklappt... 12 euro zu teuer! ... ich könnt heulen! ... der kerl heute war sowas von unfreundlich ...
erst arge amt rostock
dann kinderarzt
ich bin total kaput...

Oh Koko, das tut mir sehr leid

dabei habt ihr doch so lieb gedrückt
klisterremsa
35576 Beiträge
21.08.2010 20:06
Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

erst arge amt rostock
dann kinderarzt
ich bin total kaput...

Koko ich würde wirklich versuchen mit dem Vermieter zu sprechen ob ihr die 12€ nicht so bezahlen könnt und ihr den Mietvertrag 12€ reduziert, selberzahlen macht das Amt nicht mit, das kenne ich von einer Freundin (da ging es um 5€). Wenn er Euch mag macht er es bestimmt mit !!!

All
wer ausser Jaro hat eigentlich noch Zähne ???

will montag da nochmal hin
klisterremsa
35576 Beiträge
21.08.2010 20:08
Zitat von pink-acid:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

erst arge amt rostock
dann kinderarzt
ich bin total kaput...

Koko ich würde wirklich versuchen mit dem Vermieter zu sprechen ob ihr die 12€ nicht so bezahlen könnt und ihr den Mietvertrag 12€ reduziert, selberzahlen macht das Amt nicht mit, das kenne ich von einer Freundin (da ging es um 5€). Wenn er Euch mag macht er es bestimmt mit !!!

All
wer ausser Jaro hat eigentlich noch Zähne ???

oh man na super du arme ich will gar nicht wissen was das amt mir nächstes jahr für nen stress macht weil wir umziehen -.-

ich drück dir die daumen, das sie bei dir net son stress machen
21.08.2010 22:10
Zitat von DeinHase:

dumdidum, ich sitze hier und warte, noch keiner da

War doch relativ pünktlich
DeinHase
4205 Beiträge
21.08.2010 22:11
Huhu

so bin nun auch wieder da ... nachdem unser Treffen bis 19.30 Uhr ging bin ich noch kurz auf den Polterabend meiner Freundin ...

der Tag war einfach toll und ich habe mich wirklich über den Besuch gefreut ... vielen lieben Dank für Eure schönen Geschenke, die Blumen, den Wein ... und am allerwichtigsten EUER KOMMEN ... es war so schön
Robin könnte ich einfach behalten und Emma ist sooooo süss, so ein zartes und liebes Mäuschen - wirklich absolut pflegeleicht ...
ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen ....

DANKE DAS IHR DA WART !!!
DeinHase
4205 Beiträge
21.08.2010 22:13
Zitat von Seesternchen:

Zitat von DeinHase:

dumdidum, ich sitze hier und warte, noch keiner da

War doch relativ pünktlich

Ich weiß
schön zu lesen das Du wieder gut zuhause angekommen bist, bin gerade die Türe rein ... war noch "kurz" auf dem Polterabend meiner Freundin, derweil hat mein supersüsser Schatz den Kleinen bettfertig gemacht und alles aufgeräumt ... sooooooooooooooo süss *schnief*
21.08.2010 22:16
Huhu!

Man man da hab ich ein Navi und das Ding will mich in Engelskirchen von der Bahn leiten.. Yvönnesche schaut natürlich nicht richtig drauf und fährt schön brav weiter und steht 2,7 km vor der Ausfahrt Gummersbach (da muss ich von der Bahn runter) 20 Minuten absoluten Stilltand ... Und es dauerte ja auch noch ca. 15 Minuten im stopp an go bis ich an der Ausfahrt war....

Kirsten es war einfach nur richtig richtig schön bei dir! Ich freu mich schon auf eine Wiederholung mit euch und Vivian!

Ach und by the way.. hab natürlich mein Foto dabei aber keine Bilder gemacht kannst du mir die schicken, wenn ich dir meine mail adresse schicke?

21.08.2010 22:21
Zitat von DeinHase:

Huhu

so bin nun auch wieder da ... nachdem unser Treffen bis 19.30 Uhr ging bin ich noch kurz auf den Polterabend meiner Freundin ...

der Tag war einfach toll und ich habe mich wirklich über den Besuch gefreut ... vielen lieben Dank für Eure schönen Geschenke, die Blumen, den Wein ... und am allerwichtigsten EUER KOMMEN ... es war so schön
Robin könnte ich einfach behalten und Emma ist sooooo süss, so ein zartes und liebes Mäuschen - wirklich absolut pflegeleicht ...
ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen ....

DANKE DAS IHR DA WART !!!

Ja es wahr wirklich wunderschön! Und mit Robin hast du recht. Der ist wirklich total süß... aber ich gestehe, ich bin von den Maßen und dem lächeln von finn auch total angetan... Und so schön solidarisch immer mitgeweint wenn Robin oder Emma weinte. und wenn ich ehrlich bin.. ich wäre am liebsten mit allen drei nach hause gefahren!

Dein Mann ist wirklich ein gaaaaaaaaaaanz lieber! haste ein richtig guten Fang gemacht!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt