Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
24.08.2010 12:25
Zitat von fienchen74:

Heute vor 1 Jahr hab ich Positiv getestet und nun ist er schon da und 5 monate alt

auf deinem geburtstag?
schönes geschenk ;O)
hexe2481
3735 Beiträge
24.08.2010 12:26
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Heute vor 1 Jahr hab ich Positiv getestet und nun ist er schon da und 5 monate alt

dann hattest du aber ne tolle Geburtstagsüberraschung. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nichts von meinem Glück

echt nicht? wie weit warst du, als du es wusstest?
ich hatte am 07.08. getestet. und am 12.04. war EET+ET.
hexe2481
3735 Beiträge
24.08.2010 12:27
Zitat von jasmin81:

Zitat von fienchen74:

Bei mir ist es noch besser, vor einem Jahr wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin und morgen wird er ein halbes Jahr!!!

krass! wie weit warst du? okay, er ist ja auch noch ein ganzes stück zu früh gekommen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.08.2010 12:28
Zitat von jasmin81:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von jasmin81:

@Sylvi: Phase ist gut... das macht er seit Anfang Mai. Die Physiotherapeutin ist auch ganz hilflos!

@ all: Wo bekomme ich schöne Manschettenknöpfe für die Hochzeit? Christian hat Geburtstag und ich würd ihm gern welche schenken!

Ups, Anfang Mai, uii, nee da muss es was sein.
Manschettenknöpfe, Internet?

Ja, da hab ich schon geguckt. Aber dir Fotos sehen immer super aus und dann kriegt man doch bloß Schrott. Es gibt welche von Boss, die müssten doch eigentlich von der Qualität her gut sein... Vielleicht geh ich wirklich mal zum Juwelier, da kann man sie auch anfasen.

Ja, Boss ist super Qualität. Ist mit Björns Lieblingsmarke.
hexe2481
3735 Beiträge
24.08.2010 12:29
fienchen74
11222 Beiträge
24.08.2010 12:33
Zitat von hexe2481:

Zitat von fienchen74:

auf deinem geburtstag?
schönes geschenk ;O)

jep
wir waren abeds chinesisch essen und ingo meinte so wie geht es mit deinen magen (weil es wochen mir schon immer so übel war) und ich meinte es ist wieder so extrem daraufhin meinte ich so fahr mal zu schlecker da meinte er was willsten da na ich so einenen test holen er he watten für ein test männer dachte ich so
jasmin81
1526 Beiträge
24.08.2010 12:38
Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

Zitat von fienchen74:

Bei mir ist es noch besser, vor einem Jahr wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin und morgen wird er ein halbes Jahr!!!

krass! wie weit warst du? okay, er ist ja auch noch ein ganzes stück zu früh gekommen.

ich hatte zwei tests gemacht und war bei zwei frauenärzten und immer negativ. bin ganz am ende vom zyklus schwanger geworden, d.h. ich war beim testen zwar schon schwanger aber noch nicht weit genug zum feststellen. dann hab ich gut 4 wochen gewartet bis zum nächsten test (ist ja doof mitten im zyklus zu testen dachte ich) und schwups - 9. woche!
Hab am 28.08. den ersten positiven test in der hand gehabt und am 25.02. kam er dann auf die welt!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.08.2010 12:39
Ach ja, haben die Jacke doch umgetauscht, gegen die hier:

http://www.mytoys.de/TOMMY-HILFIGER-TOMMY-HILFIGER -Baby-Steppjacke-Crevan/Jacken/Baby-Jungen-Gr-56-1 04/KID/de-mt.cw.ca01.03.12/2041030

Ok, auch dunkelblau. Aber dafür länger und mit Fellkragen. Das mag ich ja total. Und dann noch gespart zur anderen Jacke Konnte ich gleich in neue Kita-Schuhe anlegen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.08.2010 12:40
Zitat von fienchen74:

Zitat von hexe2481:

Zitat von fienchen74:

auf deinem geburtstag?
schönes geschenk ;O)

jep
wir waren abeds chinesisch essen und ingo meinte so wie geht es mit deinen magen (weil es wochen mir schon immer so übel war) und ich meinte es ist wieder so extrem daraufhin meinte ich so fahr mal zu schlecker da meinte er was willsten da na ich so einenen test holen er he watten für ein test männer dachte ich so

War der kleine Mann eigentlich geplant bei Euch?
fienchen74
11222 Beiträge
24.08.2010 12:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von hexe2481:

Zitat von fienchen74:

auf deinem geburtstag?
schönes geschenk ;O)

jep

War der kleine Mann eigentlich geplant bei Euch?

neeeeeeeee bin doch trotz 3 monatsspritze schwanger geworden wie sagte ingo kampfschwimmer halt
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 12:55
sylvi, du hast auch geburtstag...

dir natürlich auch alles gute...

@cindy, ja das ist mir auch schon augefallen, dass jungs doch immer eher gedeckt farben haben... ich schau mich weiter um, ok??

@nicki, schön, dass die die jacke gefällt... ich werde die sicher bestellen... un sooo teuer ist sie ja auch nicht...
Raziii
1518 Beiträge
24.08.2010 12:59
Zitat von hexe2481:

Zitat von Raziii:

Zitat von hexe2481:

demnächst bei tchibo:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=M23246&produkt=Jungen-Schneekomb i

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=M23270&produkt=Maedchen-Schneeko mbi

Würde es mir gern mal anschauen, aba funzt net. =(

ach so.
das ist ne vor- vorschau. hatte yvonne hier mal gepostet (DANKE, schaue ich immer rein )

musst auf dieser seite http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryN ame=scout_5
Diese Kundennummer eingeben: 2784585

Ah dankeeee nun funktioniert's.
Kann man ja auch schon bestellen.
Gehe mal stöbern...
24.08.2010 13:00
Liebe Claudi und liebe Sylvi,

ich wünsche euch beiden alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

24.08.2010 13:04
Zitat von Raziii:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Raziii:

Zitat von hexe2481:

demnächst bei tchibo:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=M23246&produkt=Jungen-Schneekomb i

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=M23270&produkt=Maedchen-Schneeko mbi

Würde es mir gern mal anschauen, aba funzt net. =(

ach so.
das ist ne vor- vorschau. hatte yvonne hier mal gepostet (DANKE, schaue ich immer rein )

musst auf dieser seite http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryN ame=scout_5
Diese Kundennummer eingeben: 2784585

Ah dankeeee nun funktioniert's.
Kann man ja auch schon bestellen.
Gehe mal stöbern...

danke fürs posten!!!!!
einer der schneeanzüge is mir
jasmin81
1526 Beiträge
24.08.2010 13:11
Zitat von Rike:

sylvi, du hast auch geburtstag...

dir natürlich auch alles gute...

@cindy, ja das ist mir auch schon augefallen, dass jungs doch immer eher gedeckt farben haben... ich schau mich weiter um, ok??

@nicki, schön, dass die die jacke gefällt... ich werde die sicher bestellen... un sooo teuer ist sie ja auch nicht...

Rike, der Mantel ist wunderschön! Den würd ich auch tragen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt