Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Raziii
1518 Beiträge
24.08.2010 13:15
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Raziii:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Raziii:

Zitat von hexe2481:

demnächst bei tchibo:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=M23246&produkt=Jungen-Schneekomb i

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=M23270&produkt=Maedchen-Schneeko mbi

Würde es mir gern mal anschauen, aba funzt net. =(

ach so.
das ist ne vor- vorschau. hatte yvonne hier mal gepostet (DANKE, schaue ich immer rein )

musst auf dieser seite http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryN ame=scout_5
Diese Kundennummer eingeben: 2784585

Ah dankeeee nun funktioniert's.
Kann man ja auch schon bestellen.
Gehe mal stöbern...

danke fürs posten!!!!!
einer der schneeanzüge is mir

Werde auch einen bestellen, die Frage ist nur wieder welche Größe?
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 13:19
Zitat von jasmin81:

Zitat von Rike:

sylvi, du hast auch geburtstag...

dir natürlich auch alles gute...

@cindy, ja das ist mir auch schon augefallen, dass jungs doch immer eher gedeckt farben haben... ich schau mich weiter um, ok??

@nicki, schön, dass die die jacke gefällt... ich werde die sicher bestellen... un sooo teuer ist sie ja auch nicht...

Rike, der Mantel ist wunderschön! Den würd ich auch tragen...

ich auch...
da die mc meinen rest meiner antwort gelöscht... *grummel*
manschettenknöpfe bekommst du überall in der herrenabteilung. ich habe jörg damals ganz schlichte von c&a mitgebracht. die sind auch immer noch toll! so häufig braucht man die ja auch nicht!
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 13:21
Zitat von Raziii:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Raziii:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Raziii:

Zitat von hexe2481:

demnächst bei tchibo:
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=M23246&produkt=Jungen-Schneekomb i

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Sta rt?ProductSKU=M23270&produkt=Maedchen-Schneeko mbi

Würde es mir gern mal anschauen, aba funzt net. =(

ach so.
das ist ne vor- vorschau. hatte yvonne hier mal gepostet (DANKE, schaue ich immer rein )

musst auf dieser seite http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS /Store/de/-/EUR/TdTchBrowseCatalog-Start?CategoryN ame=scout_5
Diese Kundennummer eingeben: 2784585

Ah dankeeee nun funktioniert's.
Kann man ja auch schon bestellen.
Gehe mal stöbern...

danke fürs posten!!!!!
einer der schneeanzüge is mir

Werde auch einen bestellen, die Frage ist nur wieder welche Größe?

den mädchenanzug werden wir wohl auch holen, dann hat sich die suche bei linchen auch erledigt. und ich kann die wirklich nur empfehlen. die sind nich nur schick, sondern halten auch schön warm und alles liegt gut an...
.
ich kann lottes ja mal rauskramen und ihr anziehen. dann wissen wir zumindest schonmal, ob der eher groß oder klein ausfällt!
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 13:23
74/80 müsste aber ausreichen. lottes ist gr. 86/92 und der war letztes jahr noch sehr reichlich... da war sie zwei!
jasmin81
1526 Beiträge
24.08.2010 13:27
Die Zwillinge hatten diese Walkoveralls im Winter. Einer rot, einer blau. Das sah immer supersüß aus und warm halten die auch!

Mal schauen, vielleicht kriegt Jonathan auch so einen. Ich mag nur blau nicht so richtig. Aber rot ist für einen Jungen auch ok, oder? Gibt ja auch grüne (mag ich sehr) aber ich finde grün steht ihm nicht!
Nicolche
22651 Beiträge
24.08.2010 13:27
Mein Sohn schaut zu viel Werbung, er kam gerade zu mir umarmte mich und meinte "Mama ich hab dich lieb, du bist so schön Vegetarisch" ich fragte ihn wie er darauf kommt und da sagte er die Frau im fernseh sagt du bist so weich und kuschelig, wie du.
24.08.2010 13:29
Zitat von Nicolche:

Mein Sohn schaut zu viel Werbung, er kam gerade zu mir umarmte mich und meinte "Mama ich hab dich lieb, du bist so schön Vegetarisch" ich fragte ihn wie er darauf kommt und da sagte er die Frau im fernseh sagt du bist so weich und kuschelig, wie du.
wie süß
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 13:31
Zitat von jasmin81:

Die Zwillinge hatten diese Walkoveralls im Winter. Einer rot, einer blau. Das sah immer supersüß aus und warm halten die auch!

Mal schauen, vielleicht kriegt Jonathan auch so einen. Ich mag nur blau nicht so richtig. Aber rot ist für einen Jungen auch ok, oder? Gibt ja auch grüne (mag ich sehr) aber ich finde grün steht ihm nicht!

walkoveralls sind natürlich auch toll!
jasmin81
1526 Beiträge
24.08.2010 13:39
Zitat von Rike:

Zitat von jasmin81:

walkoveralls sind natürlich auch toll!

Nicole, die kann man übrigens auch zum Tragen anziehen, die sind nicht so dick und steif. Aber dazu muss es schon richtig kalt sein!
24.08.2010 13:39
Ich hab grad gesehn das Julchend88 am 11.08.2010 online war .. hat aber nichts hier geschrieben , hatte jemand mit ihr kontakt ????
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 13:41
Zitat von oOoChantiiioOo:

Ich hab grad gesehn das Julchend88 am 11.08.2010 online war .. hat aber nichts hier geschrieben , hatte jemand mit ihr kontakt ????

ich meine tipsy hat sie bei meinvz angeschrieben...
24.08.2010 13:42
Zitat von Rike:

Zitat von oOoChantiiioOo:

ich meine tipsy hat sie bei meinvz angeschrieben...

ah ok , dann frag ich yvonne mal
24.08.2010 13:44
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Heute vor 1 Jahr hab ich Positiv getestet und nun ist er schon da und 5 monate alt

dann hattest du aber ne tolle Geburtstagsüberraschung. Ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nichts von meinem Glück

echt nicht? wie weit warst du, als du es wusstest?
ich hatte am 07.08. getestet. und am 12.04. war EET+ET.

Ich hab am 16.09. positiv getest und am 23.09. hatte ich meinen ersten FA Termin und da meinte die Ärztin zu mir: "OOh der ist ja schon fast erwachsen, wollen sie denn wissen was es wird?" Habe dann gleich erfahren das es ein Junge wird . 4
Ich habe solange nichts gemerkt, weil ich ne Samonellenvergiftung hatte und als es dann besser wurde und mir immer noch so schlecht war bin ich stutzig geworden.
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 13:46
@ cindy, praktisch, dass du gerade on bist...

http://de.hessnatur.com/shop/productdetail.action? modelCode=30852&modelName=Dufflecoat hier ist auch ein mantel in grün... !
24.08.2010 13:48
Zitat von Rike:

sylvi, du hast auch geburtstag...

dir natürlich auch alles gute...

@cindy, ja das ist mir auch schon augefallen, dass jungs doch immer eher gedeckt farben haben... ich schau mich weiter um, ok??

@nicki, schön, dass die die jacke gefällt... ich werde die sicher bestellen... un sooo teuer ist sie ja auch nicht...

das wäre lieb. Am 04.09. fahr ich nach Berlin dann werd ich mal im KADEWE gucken was die so zu bieten haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt