Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.09.2010 09:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Huhu und guten morgen!

Bin heute morgen mit einem dumpfen Schmerz am Kopf aufgewacht. Somit geht die Migräne langsam zurück. Hatte ein muskelrelaxing genommen.

Olaf hat zugestimmt. Somit fahren wir vom 10.10 bis 16.10 oder 15.10 in die Rhön!!! Einfach mal raus hier! Das motiviert!!!

Kommt eigentlich jemand aus der Ecke?? Dann könnte man sich ja evtl treffen... Ach wasfreu ich mich!

So ich wünsche euch einen schönen Tag!

Wo denn genau? Vielleicht bin ich ja zu der Zeit in Erfurt und es gibt Ecken in der Rhön, die sind gar nicht so weit weg.
Ach wie schön, dass Ihr mal wegfahrt. Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!

Schau Sylvi hier ist der link http://www.schoelch.de/rhoendistel/

Mh mal schauen wie weit es von Erfurt weg ist. Ich bin ja in Geographie eine absolute Niete und hab es dann als ich konnte endlich abgewählt!!!

Wäre ja genial wenn das mal klappen würde!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 09:29
Zitat von Tipsy23:

Na natürlich fürs im Regen stehen oder???
Was haste denn erobert?
Oh man bin auf Arbeit....hab keine Lust. Und heute abend Schwägerins Geburtstag und wir haben wie immer noch kein Geschenk

Gab 2 Shirts und ne Hose. Aber Björn hat den halben Laden rausgeschleppt. Das ist ja seine Marke, die er im Moment gut findet.
Dann waren wir leider mal wieder im KaDeWe. Kita hat jetzt noch ne orange Winterjacke
Und dort lagen tatsächlich nochmal 2 Shirts und ne Mütze für mich rum
Oje, kein Geschenk? Auf was steht sie denn?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 09:32
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Huhu und guten morgen!

Bin heute morgen mit einem dumpfen Schmerz am Kopf aufgewacht. Somit geht die Migräne langsam zurück. Hatte ein muskelrelaxing genommen.

Olaf hat zugestimmt. Somit fahren wir vom 10.10 bis 16.10 oder 15.10 in die Rhön!!! Einfach mal raus hier! Das motiviert!!!

Kommt eigentlich jemand aus der Ecke?? Dann könnte man sich ja evtl treffen... Ach wasfreu ich mich!

So ich wünsche euch einen schönen Tag!

Wo denn genau? Vielleicht bin ich ja zu der Zeit in Erfurt und es gibt Ecken in der Rhön, die sind gar nicht so weit weg.
Ach wie schön, dass Ihr mal wegfahrt. Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!

Schau Sylvi hier ist der link http://www.schoelch.de/rhoendistel/

Mh mal schauen wie weit es von Erfurt weg ist. Ich bin ja in Geographie eine absolute Niete und hab es dann als ich konnte endlich abgewählt!!!

Wäre ja genial wenn das mal klappen würde!

Sind 150 km. Na mal sehen, wo ich mich gerade aufhalte
03.09.2010 10:08
Robin ist heute 5 monate alt!

und er fremdelt! juuuuhu
dreht den kopf weg wenn meine freundinnen ihn begrüßen oder fängt sogar an zu weinen! vor ner woche hat er da noch gestrahlt!
und gerstern hat er meine schiwmu angebrüllt! (ncht das ich das verurteile....)

naja die zeit geht auch wieder vorbei

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 10:13
Zitat von Lilagiraffe:

und er fremdelt! juuuuhu
dreht den kopf weg wenn meine freundinnen ihn begrüßen oder fängt sogar an zu weinen! vor ner woche hat er da noch gestrahlt!

Glückwunsch kleiner Robin
Er fremdelt? Oh man, das ist ja blöd
Glaube bei Kita passiert das nicht. Dafür ist er einfach zuviel Jubel, Trubel und andere Menschen gewöhnt.
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2010 10:14
Zitat von Tipsy23:

Moing moing,
Oh mein Gott. Meiner Schwiegermutter ruf tmich gestern an ich soll bis um 5 vorbei kommen sie hat nen Trenchcoat für mich beim Discounter gekauft .......jetzt bin ich nich hin und sie hats mir heute morgen an die Tür gehängt bevor sie auf Arbeit is....
ich sag mal so.....der is halt für die Frau ab 40 vom Stil her und eben gar nich meins....is es fies wenn ich sag der is bäh?? Hab ja schon gesagt, weiß nicht obs was bringt wenn ich eh noch abnehm is doch schade ums Geld.
Naja ansonsten, meine Freundin is im Kh, hat Entbindungstermin am 14.9....bin ja sooo gespannt wann die Kleine Leni schlüpft...

Bäh würde ich nicht sagen ehr das es sehr nett ist, aber überhaupt nicht in deinen Kleiderschrank passt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 10:18
Oh man, muss jetzt Kinderwagen putzen. Hab ich ja tierisch Lust
Nachteil wenn er weiss ist ...
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2010 10:20
guten Morgen, Bei mann sieht es gut aus wegen seinem mini Job, wenn er ihn bekommt, darf er und die Kinder umsonst Reitstunden nehmen. Mein Lebenslauf ist auch abgegeben.
Marie kämpft wieder mit der Schaucken " Nein ich will nicht schlafen, aber meine Augen werden so schwer" Blick.
Meine Schwester wird morgen 19 Jahre
Nicolche
22651 Beiträge
03.09.2010 10:23
Zitat von Mini_Sylvi:

Viel spaß, meinen habe ich nur die ersten 2 Wochen benutzt, seit dem Trage ich marie
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 10:31
Gehen nachher in den Babyladen Hochstühle schauen. Und bei der Gelegenheit werde ich Björn mal weissmachen, wie wichtig ein 2. Buggy doch ist
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 10:32
Zitat von Nicolche:

guten Morgen, Bei mann sieht es gut aus wegen seinem mini Job, wenn er ihn bekommt, darf er und die Kinder umsonst Reitstunden nehmen. Mein Lebenslauf ist auch abgegeben.
Marie kämpft wieder mit der Schaucken " Nein ich will nicht schlafen, aber meine Augen werden so schwer" Blick.
Meine Schwester wird morgen 19 Jahre

Das ist ja super, wenn das klappt. Ich hätte auch soooo gerne ein Pferd. Am besten bei uns im Garten
Feiert Ihr dann morgen Geburtstag?
03.09.2010 10:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

und er fremdelt! juuuuhu

Glaube bei Kita passiert das nicht. Dafür ist er einfach zuviel Jubel, Trubel und andere Menschen gewöhnt.

dachten wir auch weil eigetlich immer was los ist oder wir unterwegs sind!

viel spaß bei kiwa schrubben!

bin ja gar nicht schaden froh
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 10:33
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Viel spaß, meinen habe ich nur die ersten 2 Wochen benutzt, seit dem Trage ich marie

Also ich hab ihn eigentlich immer im Kofferraum. Tragen weisste ja, ist nicht so meins.
Muss das Teil alle paar Tage putzen. Aber diesmal richtig, mit weisser Schuhcreme und so weil Björn ja meinte, mit dem Leder an der Hauswand langzuschrubben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.09.2010 10:34
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

und er fremdelt! juuuuhu

dachten wir auch weil eigetlich immer was los ist oder wir unterwegs sind!

viel spaß bei kiwa schrubben!

bin ja gar nicht schaden froh

Böse!!!
03.09.2010 10:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Gehen nachher in den Babyladen Hochstühle schauen. Und bei der Gelegenheit werde ich Björn mal weissmachen, wie wichtig ein 2. Buggy doch ist

wird der dann auch weiß?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt