~APRIL-BABYS-2010~
02.09.2010 21:21
Zitat von Nicolche:
Achso das mit dem Nähen unser gewerbe läuft ja jetzt erst an, ich habe mal viel arbeit oder mal garkeine. Solange es nicht richtig läuft will ich noch auf 400€ arbeiten, Wenn ich sagen wir mal 700€ im Monat an gewinn haben will ich nicht mehr auf 400€ basis arbeiten, momentan liegen wir zwichen 150€ - 200€.
dann zeig hier mal was. wirst bestimmt einiges los.
02.09.2010 21:26
Ich habe eine Änderungsschneiderei, ich repariere Kleidung. Nebenbei sind wir am überlegen bei dawanda einen shop zu eröffnen, aber dazu brauche ich zeit, und die habe ich nicht gerade viel. Vielleicht wenn marie älter ist. Sie ist momentan sehr anstrengend. Heute hat sie nur geweint, gefuttert und 10 min schläfchen gehalten.
02.09.2010 21:31
Zitat von Nicolche:
Ich habe eine Änderungsschneiderei, ich repariere Kleidung. Nebenbei sind wir am überlegen bei dawanda einen shop zu eröffnen, aber dazu brauche ich zeit, und die habe ich nicht gerade viel. Vielleicht wenn marie älter ist. Sie ist momentan sehr anstrengend. Heute hat sie nur geweint, gefuttert und 10 min schläfchen gehalten.
ach ja, das hattest du schonmal gesagt. schade!
02.09.2010 21:34
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nicolche:
Zitat von hexe2481:
@nicole:
also, du willst dich doch morgen auch bewerben, deshalb der lebenslauf, richtig?
dann hast du 2 kinder, nähst, im schwimmbad und dann vielleicht noch der andere job.
und dein mann bewirbt sich morgen auch auf einen 400 euro job als nebenjob?
habe ich das richtig verstanden?
das mit dem Schwimmbad ist schon wieder vorbei war nur im August und dann nur wenn das Wetter schön ist, habe gerade mal 12 stunden zusammen bekommen.
Arbeiten ist die einzigste möglichkeit wo ich mal raus komme, ich würde dann 2 mal die Woche arbeiteiten für je 2,5 stunden, also nicht die welt, aber die 2,5 stunden habe ich dann nur für mich.
Ja mein Mann wollte schon immer mal auf einen Reiterhof arbeiten so neben her, er arbeitet ja nur bis mittags. Und bei uns im Ort sucht der Reiterhof einen art Hausmeister, auf 400€ basis. Es wäre ein Traum der für ihn in erfüllung gehen würde und ein Ausgleich zu dem Tiefkühllager wo er ja arbeitet. Wir arbeiten schon immer so, das wir keine Kinderbetreuung brauchen und sollte sich es doch überschneiden, habe ich noch meine Mama die mal kurz die Kinder nimmt.
Normal war ich immer die Multijobberin,wenn es meinem Mann nicht liegt, kann er ja wieder aufhören.
und wo willst du dann jetzt arbeiten?
viel glück für deinen mann.
Ist eine Firma im Ort sie vertreibt Putzmittel für die Industrie.
02.09.2010 21:40
unsere rike tanzt jetzt bestimmt schon auf den tischen!
kennt ihr eigentlich das lied ?
http://www.youtube.com/watch?v=yUqSqCWBKi4
sau gut...!
so tanzt man hier dazu
http://www.youtube.com/watch?v=Fnkq0Bmkshg
mensch, wenn ich nur wieder laufen könnte...
sau gut...!
so tanzt man hier dazu
mensch, wenn ich nur wieder laufen könnte...
02.09.2010 21:46
Huhu, Guten Abend zusammen
Hab brav nachgelesen und natürlich die Hälfte vergessen.
Das Röschen sagt Mama? Wie süüüüüüüüüüüüüüss
Ich will auch Fotos von selbstgenähten Sachen sehen!
Die Telekom ist doof!
Ähm.. jaaaa... war noch was? "Alzheimer.. sorry!
Hab brav nachgelesen und natürlich die Hälfte vergessen.
Das Röschen sagt Mama? Wie süüüüüüüüüüüüüüss
Ich will auch Fotos von selbstgenähten Sachen sehen!
Die Telekom ist doof!
Ähm.. jaaaa... war noch was? "Alzheimer.. sorry!
02.09.2010 21:48
Oh man ich sags euch , kleinkinder .... ungeheuer ! will ich heute abend line zum schlafen gehen sone olle grüne leggings anplürren ( reicht ja zu schnarchen is ja dunkel) lach .... zieht die sich nicht die hose aus , sagt : " nein nicht schick" legt die in schrank und holt sich ne schön gebügelte orangene sommerhose mit blümchensaum raus, und besteht darauf die anzuziehen .... mit den worten : "Oh sehr schick" zischt sie dann ab und legt sich hin .... MONSTER !!!!
02.09.2010 21:49
Zitat von hexe2481:
unsere rike tanzt jetzt bestimmt schon auf den tischen!
![]()
![]()
![]()
sau gut...!
so tanzt man hier dazu![]()
mensch, wenn ich nur wieder laufen könnte...![]()
Kenne ich nicht aber seeeehr lustig
02.09.2010 21:50
Zitat von Alinamaus:
Oh man ich sags euch , kleinkinder .... ungeheuer ! will ich heute abend line zum schlafen gehen sone olle grüne leggings anplürren ( reicht ja zu schnarchen is ja dunkel) lach .... zieht die sich nicht die hose aus , sagt : " nein nicht schick" legt die in schrank und holt sich ne schön gebügelte orangene sommerhose mit blümchensaum raus, und besteht darauf die anzuziehen .... mit den worten : "Oh sehr schick" zischt sie dann ab und legt sich hin .... MONSTER !!!!
da fällt einem nix mehr zu ein, oder? so geil!
02.09.2010 21:50
Zitat von Alinamaus:
Ist das geilo, ich krach mich weg
Das wird wo ne kleine Sylvi, wa?
Ach sie ist ja sooo süß!
02.09.2010 21:52
Zitat von Alinamaus:
Man weiss ja nie wer einem so nachts begegnet
02.09.2010 21:53
Zitat von Alinamaus:
kompliment...die kleine weiss was sie will..ich lach mich schlapp
02.09.2010 21:55
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
hola mädels..
hab leider nich nachlesen können...nur das bei rike allet super war...herzlichen glückwunsch an das frischgebackene ehepaar...
heute haben wir nich so heisses wetter..juhuu...endlcih...gehen gleich bei meiner cousine im pool baden..leandra hat so nen tollen schwimmring/tüv geprüft*g*...mal schauen ob sie da reinwill..
was treibt ihr so den tag über?wie is das wetter in germany???
ach ja..hab jetzt übrigens wieder eine frisur..hab mir nen pony schneiden lassen..yeha..fotos heut abend...
Bei uns schüttet es grad wie aus Eimern! Da bräuchte man auch fast einen schwimmring, wenn man raus will
![]()
[/quote
schwimmring??damit kann ich dienen...
Muddi is ganz aus dem häuschen...endlich kann sie ihrer maus das schwimmen beibringen*wegbrech*... ich sags euch..mein kind lernt eher das schwimmen als das laufen*g*
02.09.2010 21:58
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
da fällt einem nix mehr zu ein, oder? so geil!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

Bei uns schüttet es grad wie aus Eimern! Da bräuchte man auch fast einen schwimmring, wenn man raus will