~APRIL-BABYS-2010~
04.09.2010 15:29
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
@Cabby
Deine Schwägerin hat nen Knall - sorry! Man kann seinem Kind mit so einem Verhalten auch Allergien anerziehen, alles sterilisieren und keimfrei halten! Boah ne.
Wir hatten bis vor kurzem auch drei Katzen. Mussten sie aber weggeben, da sie, seitdem Liah da ist angefangen haben überall hinzupieseln.. vor alle Türen.. AUF ihr Klo.. in die Blumen.. war ganz schlimm! Da musste ich natürlich dolle aufpassen wegen der Maus.
Aber jeden Nuckel sterilisieren, weil er bei Dir auf den Fußboden gefallen ist? Schwachsinn - einmal abspülen, wenn überhaupt, hätte es auch getan. Find solche Mütter furchtbar. Meine Freundin kam auch kaum zu mir.... war immer sehr pikiert über die Katzen.. tzz.
Und der Hund meiner Eltern liebt Nele.. der darf ihr ruhig mal durchs Gesicht schlecken.. ich bin da nicht so empfindlich. Wenns passiert passiert es. Find paffende Mütter viel schlimmer ! Pfui!
Und genau das tut sie! Schön beim KiWa schiebenBoah, fand das so daneben, als wir gestern spazieren gegangen sind...
BAH!
Sowas hasse ich!
Oder wenn sie paffend auf dem Kinderspielplatz sitzen!
Meine lieben!!!
ICH rauche(wieder) und JA ,auch auf dem Spielplatz
ICH rauche,ICH tue mir Ungutes,NICHT meinen Kindern.In der Wohnung wird NICHT geraucht,meide alle geschlossene Räume in denen geraucht wird und auch der Kinderwagen wird zigarettenfrei geschoben.
Manchmal komm ich mir als rauchende Mutter krimineller vor als eine Mutter die ihre Kinder schlägt und verhungern lässt...
bin grad echt bisserl sauer...
Danni, Du weisst ich mag Dich und ich bin ehrlich. Ich finds ätzend wenn meine Mutti ihre Kippen aufm Spielplatz auspacken will. Jage sie dann immer paar Meter weiter. Brrr, hab echt ne mega Abneigung gegens rauchen.
Weil finde es sooo eklig, wenn jemand nach kalten Rauch riecht. Kann man machen was man will, man stinkt einfach. Und das weiss ich noch, als wäre es gestern gewesen - wenn meine Eltern nach der Kippe zu mir kamen, als ich klein war. Bääähhh!!!
JAAAAA!Und auch ich als Raucherin finde kalten Rauch ekelhaft...stinke aber auch danach.
Aber das kann ich nicht ändern,es sei denn ich höre wieder auf.
Finde allerdings Essensduft in den Klamotten und Nu***diesel bis Meppen genauso wiederlich.
Und es ist eine SSelbstverständlichkeit die Kippen zu entsorgen...im MÜLLEIMER,egal wo ich bin.
Schön, dass Du's zugibst. Dachte jetzt kommt, ich rieche nicht nach kalten Rauch usw. Sagen jedenfalls meine Eltern wenn ich mal wieder mecker
Aber die Düfte, die Du aufzählst sind auch widerlich. Igitt bäääääähhhhhhh
04.09.2010 15:32
Ach heute is so n scheiß Tag....Haben ne Ladung Holz gekriegt die jetzt in den Keller verfrachtet werden muss....
und heute morgen war ich schon auf Arbeit, hab mein Baby abgeholt, hab sauber gemacht und jetzt bin ich totmüde.....
Hab keine Lust zu irgendwas.
Mal ne Frage: Alle sagen Ben is so extrem groß.....er kommt mir aber eigentlich ganz normal vor aber die Leute sind ja sogar total geschockt was fürn Rießenbaby er is. War jemand auch zufällig auc h bei der U4 wie euer Kleine 19.Wochen alt war? Kann ja zufällig sein. Ben war da 6190 gramm schwer und 64 cm groß
und heute morgen war ich schon auf Arbeit, hab mein Baby abgeholt, hab sauber gemacht und jetzt bin ich totmüde..... Hab keine Lust zu irgendwas.
Mal ne Frage: Alle sagen Ben is so extrem groß.....er kommt mir aber eigentlich ganz normal vor aber die Leute sind ja sogar total geschockt was fürn Rießenbaby er is. War jemand auch zufällig auc h bei der U4 wie euer Kleine 19.Wochen alt war? Kann ja zufällig sein. Ben war da 6190 gramm schwer und 64 cm groß
04.09.2010 15:37
Mädels, mir ist das peinlichste überhaupt passiert: ich bringe Stella auf den Geburtstag und was ist.. Der ist erst Montag Nachmittag. Man ist das peinlich!!!!!!!!!
Allerdings ist stella gleich da geblieben und nun spielen die beiden...
04.09.2010 15:40
Emma war genauem 19.07 bei der U4 somit war sie genau 4 Monate alt. Sie war also 1-2 Wochen älter als ben. Sie war 65 cm lang und 6.500 g schwer.
04.09.2010 15:42
Ohw.....dumm gelaufen nenn ich das
naja jetzt haben sie wenigstens ihren Spaß und die Mami nimmts bestimmt auch mit Humor
naja jetzt haben sie wenigstens ihren Spaß und die Mami nimmts bestimmt auch mit Humor
04.09.2010 15:44
Naja also ich find er is normal. Finds ja auch putzig wenn was zum anfassen dran is und wenn sie nicht so zierlich sind aber die stelln ihn ja hin als ob er voll der Brummer wär...Ne ne
04.09.2010 15:46
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Uschi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Uschi:
@Cabby
Deine Schwägerin hat nen Knall - sorry! Man kann seinem Kind mit so einem Verhalten auch Allergien anerziehen, alles sterilisieren und keimfrei halten! Boah ne.
Wir hatten bis vor kurzem auch drei Katzen. Mussten sie aber weggeben, da sie, seitdem Liah da ist angefangen haben überall hinzupieseln.. vor alle Türen.. AUF ihr Klo.. in die Blumen.. war ganz schlimm! Da musste ich natürlich dolle aufpassen wegen der Maus.
Aber jeden Nuckel sterilisieren, weil er bei Dir auf den Fußboden gefallen ist? Schwachsinn - einmal abspülen, wenn überhaupt, hätte es auch getan. Find solche Mütter furchtbar. Meine Freundin kam auch kaum zu mir.... war immer sehr pikiert über die Katzen.. tzz.
Und der Hund meiner Eltern liebt Nele.. der darf ihr ruhig mal durchs Gesicht schlecken.. ich bin da nicht so empfindlich. Wenns passiert passiert es. Find paffende Mütter viel schlimmer ! Pfui!
Und genau das tut sie! Schön beim KiWa schiebenBoah, fand das so daneben, als wir gestern spazieren gegangen sind...
BAH!
Sowas hasse ich!
Oder wenn sie paffend auf dem Kinderspielplatz sitzen!
Meine lieben!!!
ICH rauche(wieder) und JA ,auch auf dem Spielplatz
ICH rauche,ICH tue mir Ungutes,NICHT meinen Kindern.In der Wohnung wird NICHT geraucht,meide alle geschlossene Räume in denen geraucht wird und auch der Kinderwagen wird zigarettenfrei geschoben.
Manchmal komm ich mir als rauchende Mutter krimineller vor als eine Mutter die ihre Kinder schlägt und verhungern lässt...
bin grad echt bisserl sauer...
Danni, Du weisst ich mag Dich und ich bin ehrlich. Ich finds ätzend wenn meine Mutti ihre Kippen aufm Spielplatz auspacken will. Jage sie dann immer paar Meter weiter. Brrr, hab echt ne mega Abneigung gegens rauchen.
Weil finde es sooo eklig, wenn jemand nach kalten Rauch riecht. Kann man machen was man will, man stinkt einfach. Und das weiss ich noch, als wäre es gestern gewesen - wenn meine Eltern nach der Kippe zu mir kamen, als ich klein war. Bääähhh!!!
JAAAAA!Und auch ich als Raucherin finde kalten Rauch ekelhaft...stinke aber auch danach.
Aber das kann ich nicht ändern,es sei denn ich höre wieder auf.
Finde allerdings Essensduft in den Klamotten und Nu***diesel bis Meppen genauso wiederlich.
Und es ist eine SSelbstverständlichkeit die Kippen zu entsorgen...im MÜLLEIMER,egal wo ich bin.
Schön, dass Du's zugibst. Dachte jetzt kommt, ich rieche nicht nach kalten Rauch usw. Sagen jedenfalls meine Eltern wenn ich mal wieder mecker![]()
Aber die Düfte, die Du aufzählst sind auch widerlich. Igitt bäääääähhhhhhh
Ich denke,Du weisst,dass ich ehrlich und selbstkritisch bin...(siehe "BRITT"
)!Und es stinkt einfach,ja!Aber ich kann /will es nicht ändern und ich finde Toleranz auf allen Seiten muss sein. Jede von uns macht Sachen,die nicht sein müssen(in meinen Augen)...aber so ist es und gut.
04.09.2010 15:49
Zitat von Seesternchen:
Mädels, mir ist das peinlichste überhaupt passiert: ich bringe Stella auf den Geburtstag und was ist.. Der ist erst Montag Nachmittag. Man ist das peinlich!!!!!!!!!
Heisst Du auch D.?????Das wäre ja mein Part
04.09.2010 15:52
Jaaaaaaaaaa sie hat es getan!!!!!!!
Ich höre gerade Emma nölen und ich gehe nach schauen, Madame liegt auf dem Bauch, vorher lag sie auf
dem rücken.. Aber sie lag nicht platt sondern die Knie angezogen und Popo in die hohe.... Sieht aus wie wenn sie gleich loskrabbel will!!!
Ich höre gerade Emma nölen und ich gehe nach schauen, Madame liegt auf dem Bauch, vorher lag sie auf
dem rücken.. Aber sie lag nicht platt sondern die Knie angezogen und Popo in die hohe.... Sieht aus wie wenn sie gleich loskrabbel will!!!
04.09.2010 16:00
robin ist beim foto der woche auf platz 3!!!
geht mal alle voten
@tipsy23
kann es sein das dein kleiner und robin am gleichen tag geburtstag haben?
geht mal alle voten
@tipsy23
kann es sein das dein kleiner und robin am gleichen tag geburtstag haben?
04.09.2010 16:01
Zitat von Tipsy23:
Naja also ich find er is normal. Finds ja auch putzig wenn was zum anfassen dran is und wenn sie nicht so zierlich sind aber die stelln ihn ja hin als ob er voll der Brummer wär...Ne ne
Mach Dir keine Sorgen,die Lütten sind nun mal unterschiedlich!!!
04.09.2010 16:01
Zitat von Seesternchen:
Jaaaaaaaaaa sie hat es getan!!!!!!!
glückwunsch!
babyglatze ade!!
04.09.2010 16:08
Zitat von Seesternchen:
@ danni
Ich dachte ich mach es mal wie du![]()
Was denn meine Süße???Steh grad auf dem Schlauch..
04.09.2010 16:09
Will wieder los...tanzen.pogen und so...http://www.youtube.com/watch?v=psShBsPxsOA&am p;feature=related......
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
Boah, fand das so daneben, als wir gestern spazieren gegangen sind...