~APRIL-BABYS-2010~
04.09.2010 19:04
Zitat von Tipsy23:
Ach heute is so n scheiß Tag....Haben ne Ladung Holz gekriegt die jetzt in den Keller verfrachtet werden muss....und heute morgen war ich schon auf Arbeit, hab mein Baby abgeholt, hab sauber gemacht und jetzt bin ich totmüde.....
Hab keine Lust zu irgendwas.
Mal ne Frage: Alle sagen Ben is so extrem groß.....er kommt mir aber eigentlich ganz normal vor aber die Leute sind ja sogar total geschockt was fürn Rießenbaby er is. War jemand auch zufällig auc h bei der U4 wie euer Kleine 19.Wochen alt war? Kann ja zufällig sein. Ben war da 6190 gramm schwer und 64 cm groß
Wir waren auch bei der U4 19 Wochen alt. Kita's Maße:
Gewicht: 6850 g
Größe: 65 cm
Finde also Ben nicht extrem groß
Guck mal hier in unseren Thread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/babys-entwicklung-der-april-2010-mamis?page= 1#ganz-unten
04.09.2010 19:05
hab grad zwei hochstühle von chicco für koko klargemacht sie kann sich sogar einen aussuchen
04.09.2010 19:05
Zitat von Seesternchen:
Mädels, mir ist das peinlichste überhaupt passiert: ich bringe Stella auf den Geburtstag und was ist.. Der ist erst Montag Nachmittag. Man ist das peinlich!!!!!!!!!
Allerdings ist stella gleich da geblieben und nun spielen die beiden...
Oh Gott, Ivonne, bissi durcheinander wa?
04.09.2010 19:09
Zitat von Seesternchen:
Jaaaaaaaaaa sie hat es getan!!!!!!!
Ich höre gerade Emma nölen und ich gehe nach schauen, Madame liegt auf dem Bauch, vorher lag sie auf
dem rücken.. Aber sie lag nicht platt sondern die Knie angezogen und Popo in die hohe.... Sieht aus wie wenn sie gleich loskrabbel will!!!
JUHU
04.09.2010 19:12
Zitat von Mizz_Ani:
huhu mädels, komme momentan irgendwie nicht zum schreiben![]()
@sylvi: lina hat innerhalb von 10 min nach der flasche immer alles wieder ausgespuckt... es war nicht intervallmäßig, sondern alles auf einmal![]()
thema rauchen: ja ich rauche auch... jeder soll machen was er für richtig hält. solange es nicht beim Kiwa schieben oder so ist.... in meiner wohnung wird auch nicht geraucht!
und nochma @sylvi: als wir bei dir waren hab ich ja auch geraucht. wenn ich dich damit gestört habe dann tut es mir leid. hättest nur einen ton sagen müssen![]()
Mausi, das ist es, ICH finde es eklig. Aber ICH rauche ja auch nicht. Du kannst tun und lassen was Du willst und hast es ja auch nicht drin gemacht. Toleranz habe ich
04.09.2010 19:14
Zitat von Lilagiraffe:
hab grad zwei hochstühle von chicco für koko klargemacht sie kann sich sogar einen aussuchen![]()
![]()
Ups, gleich 2? Und was passiert mit dem anderen?
04.09.2010 19:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
hab grad zwei hochstühle von chicco für koko klargemacht sie kann sich sogar einen aussuchen![]()
![]()
Ups, gleich 2? Und was passiert mit dem anderen?
den bekommt wer anders!
04.09.2010 19:18
Wir haben nun auch nen Stuhl
Es ist der Peg Perego geworden. Nen TripTrap gibts später.
Finde ihn super
Mehr Bilder im Fotofred ...
Es ist der Peg Perego geworden. Nen TripTrap gibts später. Finde ihn super
Mehr Bilder im Fotofred ...
04.09.2010 19:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Wir haben nun auch nen StuhlEs ist der Peg Perego geworden. Nen TripTrap gibts später.
Finde ihn superMehr Bilder im Fotofred ...
sagte doch die sind toll! freu mich für euch!!!!
04.09.2010 19:24
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wir haben nun auch nen StuhlEs ist der Peg Perego geworden. Nen TripTrap gibts später.
sagte doch die sind toll! freu mich für euch!!!!![]()
Haben ja alles ausprobiert und ich finde den TripTrap super wenn er größer ist aber jetzt darf es gerne gemütlicher sein
Hattest echt Recht ...
04.09.2010 19:34
Zitat von Tipsy23:
Ach heute is so n scheiß Tag....Haben ne Ladung Holz gekriegt die jetzt in den Keller verfrachtet werden muss....und heute morgen war ich schon auf Arbeit, hab mein Baby abgeholt, hab sauber gemacht und jetzt bin ich totmüde.....
Mal ne Frage: Alle sagen Ben is so extrem groß.....er kommt mir aber eigentlich ganz normal vor aber die Leute sind ja sogar total geschockt was fürn Rießenbaby er is. War jemand auch zufällig auc h bei der U4 wie euer Kleine 19.Wochen alt war? Kann ja zufällig sein. Ben war da 6190 gramm schwer und 64 cm groß
also jonathan hatte mit 17 wochen 65cm und 6300gramm...jetzt- 19einhalb wochen ist er bestimmt n cm länger und wiegt 6500gramm oder so... aber ich finde ihn auch sehr lang und groß
04.09.2010 19:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
sagte doch die sind toll! freu mich für euch!!!!![]()
Haben ja alles ausprobiert und ich finde den TripTrap super wenn er größer ist aber jetzt darf es gerne gemütlicher sein![]()
Hattest echt Recht ...
werden uns auch einen tripp trapp oder änliches holen aber erst wenn robin sicher und gut sitzen kann und die kopf haltung noch besser unter kontrolle ist!
04.09.2010 20:00
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
also jonathan hatte mit 17 wochen 65cm und 6300gramm...jetzt- 19einhalb wochen ist er bestimmt n cm länger und wiegt 6500gramm oder so... aber ich finde ihn auch sehr lang und groß
robin hatte 61,7cm und 6100g inzwischen sind fast 68cm und 7 kg
04.09.2010 20:08
Glückwunsch zum neuen Stuhl Sylvi
Sag ich doch, dass der jetzt toll ist
Für später holen wir bestimmt auch so einen Schnipp-Schnapp
Sag ich doch, dass der jetzt toll ist
Für später holen wir bestimmt auch so einen Schnipp-Schnapp
04.09.2010 20:10
Zitat von Uschi:
Glückwunsch zum neuen Stuhl Sylvi![]()
Sag ich doch, dass der jetzt toll ist![]()
Für später holen wir bestimmt auch so einen Schnipp-Schnapp![]()
Ach ja, und wie ihr seht, haben wir ein Design gewählt, welches perfekt zum Teppich passt
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
und heute morgen war ich schon auf Arbeit, hab mein Baby abgeholt, hab sauber gemacht und jetzt bin ich totmüde.....