Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.09.2010 12:03
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, wir haben gerade festgelegt, Kita geht Mittwoch zum Kinderfriseur. Das geht so nicht weiter, der sieht unmöglich aus. Oben sind die Haare nun schon so lang, dass man sie von oben bis über die Seiten und weiter über die Ohren legen kann. Dann kommt der Kranz mit weniger und unten sind sie wieder lang.
Mal sehen, was das wird. Aber die müssen sich ja auskennen wie man das mit den ganz Kleinen macht.

hab mal gehört das man es wohl vor 1 jahr nicht macht warum auch immer na da bin ich gespannt


Hab keine Gründe dafür gefunden und halte es nun für einen Aberglauben.
Hab gelesen, weil es halt wegen der Fontanelle gefährlich ist wenn sie da reinstechen, weil die Kleinen so zappeln. Aber das soll ja wohl nicht das Problem sein.


Der Lütte von meiner Friseurin hatte auch ganz früh ne Matte auf'm Kopf. Sie hat ihm dann auch schon vor einem Jahr die Haare geschnitten und alles ist supi


Also nix mit Intelligenz weg und so?


Nö, ganz normal mit seinen 2,5 Jahren.
Allerdings schläft er seit ein paar Monaten wieder nur bei Mama und Papa im Zimmer. Bei sich klappt es auf einmal überhaupt nicht mehr. Aber das wird wohl nix mit dem Haare schneiden zu tun haben


Na das soll Kita mal probieren, da bin ich eisern. Nachts ist die Falle mir und Björn
07.09.2010 12:03
Zitat von Mizz_Ani:

@Birgit: sandra hat grad geschrieben. soweit alles ok, aber sie machen jetzt noch US und dann meldet sie sich nachher nochmal...


was ist los? Stimmt was nicht?
Nicolche
22651 Beiträge
07.09.2010 12:08
Ja Marie sollte ja auch eine wuchtbrumme werden, aber sie war am Ende ganz normal
chris83
1582 Beiträge
07.09.2010 12:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Hallo ihr Lieben!

So die Renovierung ist geschafft, puhhh!
In der neuen Whg. will die Mieterin am 15.9 raus sein... Na hoffentlich! Am 18.9 kommt nämlich unser LKW mit den ganzen Möbeln Wenn sie es nicht schafft, haben wir ein Problem. Und ich kanns kaum erwarten Sofias Zimmer zu tapezieren und gestalten! Hab so ne schöne Tapete entdeckt.
Heut fahren wir das vorerst letzte mal nach Holland shoppen und werden dort mal nach ner schönen Winterjacke für sie schauen. Denn bis jetzt hab ich auch keine wirklichen tollen Jacken entdeckt. Alle haben mich bis jetzt enttäuscht
Rike: Ich glaub unsre 2 Würmer sind sich sehr ähnlich! Zumindest kann ich oft deine Erzählungen über Line abnicken
Miz_Anni: Mach dir keinen Stress mit deiner Kleinen. Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich.
Sylvi: Dein kleiner Mann ist ja da schon voll groß! Wahnsinn! Dann wird er vielleicht ein Torwart Hat er denn schon ein Trikot vom Papa? Ich hab jetzt mal die kleine Ms. Biran gesehen, auch voll süß!



Hoffe sehr klappt alles mit Eurem Umzug.
Meinst Du die Kleine von Shergo? Kommst Du aus Dresden?
Nee, Torwart wird Kita nicht. Hoffen auf Linksfuss. Da hat er die besten Chancen weiterzukommen Trikot hat er eines - aber von Björns Ex-Verein. Hat er von Fans geschenkt bekommen.
Viel Spaß in Holland. Wo fahrt Ihr hin? Nach Roermond?

Ja die Kleine von ihm meinte ich. War im Stadion und da sah ich sie mit Trikot und Mama Biran. Komme aus der Nähe von Dresden. He he, dann wird wohl fleißig trainiert wenn Kita laufen kann In DD gibts ein super Nachwuchsleistungszentrum für angehende Profifußballer
Ja fahren nach Roermond Aber nicht nur ins Outlet, sondern auch in die Stadt. Ist nur richtig scheiß Wetter...
chris83
1582 Beiträge
07.09.2010 12:28
Laut Ärztin und Hebamme sollte Sofia ne ganz kleine zierliche werden. Heraus kam ein kleiner Moppel mit nem riesen KU...
fienchen74
11222 Beiträge
07.09.2010 12:38
Zitat von Rike:

pauline hat sich gerade zum ersten mal zurück gedreht! ich dachte ich guck nicht richtig!

<a href='http://www.3d-smilies.de' target='_blank'><img src='http://www.3d-smilies.de/smiley.php?bild=ZnJv ZWhsaWNoZS1zbWlsZXlzLXNtaWxpZXMtM2Qvd3NfM2Qtc21pbG llXzM0NS5naWY=' border='0' alt='Kostenlose 3D-Smilies gibt es hier!'></a>
fienchen74
11222 Beiträge
07.09.2010 12:40
Zitat von Nicolche:

Hallo meinemnacht war heute echt kurz ich bin um halb 2 mit einen Migräne Anfall aufgewacht, mir wurde es schlecht, hatte kaltschweis usw. zum Glück war der spaß nach guten 4 Stunden vorbei, normal dauert er bei mir 2 Tage. Ja und Marie hat den braten gerochen und kam alle 2 Stunden. Normal schläft sie durch. Werde mich noch ein weint auf dem Sofa ausruhen. Vielleicht gönnen mir meine Kinder noch ne Mütze schlaf

scheiß migräne ich hoffe dir gehts jetzt besser und hattest noch bissll schlaf
fienchen74
11222 Beiträge
07.09.2010 12:45
Zitat von Mizz_Ani:

ich habe gestern festgestellt das ich ein riesen-baby habe...

habe beim einkaufen eine ausm kh getroffen, der ihre kleine ist eine woche älter als lina, und sie sieht noch so klein aus... aber sie hat schon 2 zähne und kann sich auch schon drehen und durch die gegend robben... so langsam mach ich mir ein wenig sorgen. lina ist total faul in der hinsicht...

mach dir keene sorgen der eene früher der andere später meiner ist auch total faul er dreht sich nicht nur einwenig zur seite und robben er macht nur sein pöter hoch und schimpft dabei die decke an
fienchen74
11222 Beiträge
07.09.2010 12:48
Zitat von Rike:

so ich mach jetzt weiter! irgendwann muss ich ja auch mittag kochen. hat irgendwer ne idee???

bin seid 8 uhr schon fertig mit kochen Kasslerstückchen,Sauerkraut mit klöße selbstgem. in einen pott yammie und morgen gibt es nudel,schinken sahne auflauf
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.09.2010 12:49
Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von chris83:

Hallo ihr Lieben!

So die Renovierung ist geschafft, puhhh!
In der neuen Whg. will die Mieterin am 15.9 raus sein... Na hoffentlich! Am 18.9 kommt nämlich unser LKW mit den ganzen Möbeln Wenn sie es nicht schafft, haben wir ein Problem. Und ich kanns kaum erwarten Sofias Zimmer zu tapezieren und gestalten! Hab so ne schöne Tapete entdeckt.
Heut fahren wir das vorerst letzte mal nach Holland shoppen und werden dort mal nach ner schönen Winterjacke für sie schauen. Denn bis jetzt hab ich auch keine wirklichen tollen Jacken entdeckt. Alle haben mich bis jetzt enttäuscht
Rike: Ich glaub unsre 2 Würmer sind sich sehr ähnlich! Zumindest kann ich oft deine Erzählungen über Line abnicken
Miz_Anni: Mach dir keinen Stress mit deiner Kleinen. Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich.
Sylvi: Dein kleiner Mann ist ja da schon voll groß! Wahnsinn! Dann wird er vielleicht ein Torwart Hat er denn schon ein Trikot vom Papa? Ich hab jetzt mal die kleine Ms. Biran gesehen, auch voll süß!



Hoffe sehr klappt alles mit Eurem Umzug.
Meinst Du die Kleine von Shergo? Kommst Du aus Dresden?
Nee, Torwart wird Kita nicht. Hoffen auf Linksfuss. Da hat er die besten Chancen weiterzukommen Trikot hat er eines - aber von Björns Ex-Verein. Hat er von Fans geschenkt bekommen.
Viel Spaß in Holland. Wo fahrt Ihr hin? Nach Roermond?

Ja die Kleine von ihm meinte ich. War im Stadion und da sah ich sie mit Trikot und Mama Biran. Komme aus der Nähe von Dresden. He he, dann wird wohl fleißig trainiert wenn Kita laufen kann In DD gibts ein super Nachwuchsleistungszentrum für angehende Profifußballer
Ja fahren nach Roermond Aber nicht nur ins Outlet, sondern auch in die Stadt. Ist nur richtig scheiß Wetter...


Bist Fussballfan?
Björn kanns kaum abwarten, dass Kita laufen kann, das sag ich Dir. Solche Nachwuchszentren gibts deutschlandweit. Das Beste, so ganz nach Papas Geschmack wäre natürlich Bayern
Ihr fahrt von Dresden nach Roermond??? Ist das nicht bissi weit?
Rike
26689 Beiträge
07.09.2010 12:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

leni versucht in bauchlage daumen zu lutschen... klappt nur nicht so wie sie es will... lach....
das ist ja lustig...
fahren zu um 2 nach rostock.. bekomme meine schlüssel... freu ...
*mitfreu*
morgen kommt der papa.... nochmehrfreu
nochmehr * mitfreu *
hab mal ne freage an euch:
hat irgendjemand schon die liegefläche vom bett runtergemacht? ... leni versucht sich jetzt auch da hochzuziehen, und ich habe angst dsa sie da rausplumpst

ich würde es vielleicht schon runter stellen... linchen macht zwar noch keine anstalten, aber wenn leni sich wirklich schon hochhangelt, würde ich sie runter stellen. dann pennst du doch auch ruhiger...



schön wie du dich mitfreust.. herlich
werden heute warscheinlich gleich dsa bett in der neuen wohnung aufstellen.. dann hat die kleine nen platz wo sie schlafen kann, wenn wir da rumwerkeln.. da mach ich den boden gleich tiefer...
bei oma das bett muss der papa runterstellen, kann dsa net



wie lange seid ihr denn dann noch bei deiner mama?? lohnen sich denn überhaupt die scherereien???
Nicolche
22651 Beiträge
07.09.2010 12:51
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nicolche:

Hallo meinemnacht war heute echt kurz ich bin um halb 2 mit einen Migräne Anfall aufgewacht, mir wurde es schlecht, hatte kaltschweis usw. zum Glück war der spaß nach guten 4 Stunden vorbei, normal dauert er bei mir 2 Tage. Ja und Marie hat den braten gerochen und kam alle 2 Stunden. Normal schläft sie durch. Werde mich noch ein weint auf dem Sofa ausruhen. Vielleicht gönnen mir meine Kinder noch ne Mütze schlaf

scheiß migräne ich hoffe dir gehts jetzt besser und hattest noch bissll schlaf
geschlafen habe ich nicht mehr, aber der Nebel hat sich gelegt, bin nur ein wenig müde noch, wenn mein Mann wach ist soll er auf Marie aufpassen, dann werde ich die Küche mache, will am Wochenende Brei kochen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.09.2010 12:52
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

so ich mach jetzt weiter! irgendwann muss ich ja auch mittag kochen. hat irgendwer ne idee???

bin seid 8 uhr schon fertig mit kochen Kasslerstückchen,Sauerkraut mit klöße selbstgem. in einen pott yammie und morgen gibt es nudel,schinken sahne auflauf


Meine Fresse, Claudi, Du springst die halbe Nacht um Phil rum, hast noch 2 andere Flitzpiepen und kochst dann noch sowas Leckeres. Unglaublich!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.09.2010 12:53
Oh man, Familie Nico Schwanz ist so peinlich. Genauso wie Matthäus
Rike
26689 Beiträge
07.09.2010 12:56
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

so ich mach jetzt weiter! irgendwann muss ich ja auch mittag kochen. hat irgendwer ne idee???


Hm, keine Ahnung... Ich bin auch noch für heute Abend am überlegen...


hab mich gerade entschieden und es gibt pfannekuchen!


jammi, was für welche?
darf ich kommen?


ich habe dünne mit vanillegeschmack gemacht... na klar humpel mal her...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt