~APRIL-BABYS-2010~
07.09.2010 17:07
Huhu Zusammen,
schicke mal liebe Grüße in die Runde ... wir gehen gleich lecker essen ... Schatzi hat mich eingeladen
schicke mal liebe Grüße in die Runde ... wir gehen gleich lecker essen ... Schatzi hat mich eingeladen
07.09.2010 17:43
Zitat von DeinHase:
Huhu Zusammen,
schicke mal liebe Grüße in die Runde ... wir gehen gleich lecker essen ... Schatzi hat mich eingeladen![]()
Das hört sich gut an
Einfach nur so?
Viel Spaß und lasst es euch schmecken!
07.09.2010 18:52
Ja noch keine 4 Monate und sie dreht sich vom rücken auf den Bauch.
07.09.2010 19:09
Sooo,nunhaben sie uns,die ollen Viren
.Total doof.Hab sogar den Elternabend von Luc absagen müssen,weil Lina heute so weinerlich war.
Und sonst????Alles anstrengend und blöd....neee,hab heute mit Fienchen telefoniert,das war schön.Obwohl mir bei dem Telefont mal wieder klar wurde,dass es einfach krasse Unterschiede zwischen uns Mädels hier gibt.
Wir "alten"Frauen,die schon Kinder haben,haben so viele andere Dinge im Kopf,als die "Jung-Mamis".
Das mein ich jetzt auch überhaupt nicht böse,oder abwertend,fällt mir nur so auf.
.Total doof.Hab sogar den Elternabend von Luc absagen müssen,weil Lina heute so weinerlich war. Und sonst????Alles anstrengend und blöd....neee,hab heute mit Fienchen telefoniert,das war schön.Obwohl mir bei dem Telefont mal wieder klar wurde,dass es einfach krasse Unterschiede zwischen uns Mädels hier gibt.
Wir "alten"Frauen,die schon Kinder haben,haben so viele andere Dinge im Kopf,als die "Jung-Mamis".
Das mein ich jetzt auch überhaupt nicht böse,oder abwertend,fällt mir nur so auf.
07.09.2010 19:12
Zitat von Froschi08:
Sooo,nunhaben sie uns,die ollen Viren.Total doof.Hab sogar den Elternabend von Luc absagen müssen,weil Lina heute so weinerlich war.
Und sonst????Alles anstrengend und blöd....neee,hab heute mit Fienchen telefoniert,das war schön.Obwohl mir bei dem Telefont mal wieder klar wurde,dass es einfach krasse Unterschiede zwischen uns Mädels hier gibt.
als was laufe ich denn ? als alte mama ??? lach oder als jungspunt ?
gute besserung an alle !
07.09.2010 19:13
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen Püppis,
Alles klar hier wie ich lesen kann....![]()
Ich muss nachher auf Arbeit und hab sowas von keine Lust![]()
Die letzten Nächte waren auch nicht grad der Brüller. Ben wälzt sich meistens ab 5 ständig herum und quietsch. Dann heißts reingehen, Schnuller rein, hinlegen und ne viertel Stunde wieder auf...
Hab keine Ahnung was er hat![]()
Wünsche euch allen nen schönen Tag
ich reich dir die hand...das hab ich saeit fast 2 wochen von 3-5uhr
Das haben wir seit über einem Monat!
Ich glaube, dass ist, weil die Kleinen sich jetzt selber mehr bewegen können. Und sobald sie nicht mehr so ganz tief schlafen, wühlen sie rum und dadurch wecken sie sich selber auf... Aber nur meine Theorie. Keine Ahnung, ob das stimmt...
ja, das kann gut sein!!
07.09.2010 19:18
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Nevio ist übrigens auch mehr als ein Riese!
Gestern haben wir eine 1-Jährige getroffen und Nevio ist ein ganzes Stück größer!
![]()
das ging mir mit line auch so ... immer diese mitleidige blicke bei spazieren fahren von müttern deren stöpsel 4 monate alter aber nen kopf kleiner waren ... und laufel konnten ...
ÄTZEND !
dafür glaubt mir jetzt niemand das lara erst 5 monate alt ist ... das ist auch nicht besser ...
HILFEEEEEEEEEEEEEE ICH WILL ENDLICH MAL EIN LEHRBUCHBABY !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAS wäre doch langweilig^^
07.09.2010 19:27
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Nevio ist übrigens auch mehr als ein Riese!
Gestern haben wir eine 1-Jährige getroffen und Nevio ist ein ganzes Stück größer!
![]()
das ging mir mit line auch so ... immer diese mitleidige blicke bei spazieren fahren von müttern deren stöpsel 4 monate alter aber nen kopf kleiner waren ... und laufel konnten ...
ÄTZEND !
dafür glaubt mir jetzt niemand das lara erst 5 monate alt ist ... das ist auch nicht besser ...
HILFEEEEEEEEEEEEEE ICH WILL ENDLICH MAL EIN LEHRBUCHBABY !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zum Glück geh ich meist nur bei uns im Dorf spazieren. Und hier kennt jeder jeden und somit weiß eigentlich auch jeder, wie alt Nevio ist![]()
Aber ich denke auch, wenn das so weiter geht, dann wird es bestimmt echt nicht einfach für ihn. Wenn er dann immer älter gehalten wird, als er ist...
war bei meinem mann genauso: er war zwar immer der jüngste, aber der größte und wurde immer überschätzt...
07.09.2010 19:36
hallo ihr lieben,
ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag. mit wird momentan alles zu viel!
ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag. mit wird momentan alles zu viel!
07.09.2010 19:37
hallo nicolche,
hast du ein schönes schnittmuster für einen overall??? ich wollte vielleicht noch einen nähen, weil ich noch so viel walkloden habe... halt reste... aber das müsste eigentlich reichen!
hast du ein schönes schnittmuster für einen overall??? ich wollte vielleicht noch einen nähen, weil ich noch so viel walkloden habe... halt reste... aber das müsste eigentlich reichen!
07.09.2010 19:38
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
über nen stillkissen robbt lara " rüber"![]()
da wird sich solange gedreht , gewuselt gezogen und gerappelt bis sie wieder frei liegt, witzigerweise schränkt der schlafsack sie mehr ein , damit dreht sie sich zwar kommt aber schlechter von A nach B ... lach...
du bist ja pööööhse![]()
Lina liegt morgens nun auch öfter mal wuer im bett... bin schon am suchen nach nem nestchen, welches komplett ums bett geht. hab irgendwie angst das sie sich weh tut, weil sie immer mit dem kopf an den stäben liegt... und immer genau da, wo das mobile angebracht ist...
bei ikea gibs welche, die kann man ums ganze bett tüdern
07.09.2010 19:40
Zitat von Froschi08:
Oh Koko,hab ich Dich überlesen...!
Freu mich total für Dich/Euch und die neue Wohnung!Bleibt Dein Mann denn nun für immer????
das macht nix.. kann paieren, bei den vielen beiträgen...
er muss dann nur noch einmal los, mit nem umzugswagenb
07.09.2010 19:42
Zitat von chris83:
Hallo ihr Lieben!
So die Renovierung ist geschafft, puhhh!
In der neuen Whg. will die Mieterin am 15.9 raus sein... Na hoffentlich! Am 18.9 kommt nämlich unser LKW mit den ganzen MöbelnWenn sie es nicht schafft, haben wir ein Problem. Und ich kanns kaum erwarten Sofias Zimmer zu tapezieren und gestalten! Hab so ne schöne Tapete entdeckt.
![]()
Heut fahren wir das vorerst letzte mal nach Holland shoppen und werden dort mal nach ner schönen Winterjacke für sie schauen. Denn bis jetzt hab ich auch keine wirklichen tollen Jacken entdeckt. Alle haben mich bis jetzt enttäuscht![]()
hoffe dsa alles gut mit dem umzug klappt... drück euch die daumen
07.09.2010 19:43
huhu,
nochmal ein kurzes hallo, bevor ich auf das sofa und zu meinen männer verschwinde...
hab heute ein rezept für meine alte piulle geholt, die neu vertrag ich ja nicht so, hab schon wieder leichte sb, und hab noch drei pillen drin...ich könnt kotzen...
war grad etwas beim sport, mein rücken ärgert mich etwas arg...
sonst kommt morgen früh meine hebamme zu besuch und wir schnacken über brei und das geht dann bei uns auch morgen los. mein mann hat urlaub, so können wir uns zu zweit beschmieren lassen^^
wünsch euch n schönen abend und ne erholsame nacht!
nochmal ein kurzes hallo, bevor ich auf das sofa und zu meinen männer verschwinde...
hab heute ein rezept für meine alte piulle geholt, die neu vertrag ich ja nicht so, hab schon wieder leichte sb, und hab noch drei pillen drin...ich könnt kotzen...
war grad etwas beim sport, mein rücken ärgert mich etwas arg...
sonst kommt morgen früh meine hebamme zu besuch und wir schnacken über brei und das geht dann bei uns auch morgen los. mein mann hat urlaub, so können wir uns zu zweit beschmieren lassen^^
wünsch euch n schönen abend und ne erholsame nacht!
07.09.2010 19:46
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Alinamaus:
über nen stillkissen robbt lara " rüber"![]()
da wird sich solange gedreht , gewuselt gezogen und gerappelt bis sie wieder frei liegt, witzigerweise schränkt der schlafsack sie mehr ein , damit dreht sie sich zwar kommt aber schlechter von A nach B ... lach...
du bist ja pööööhse![]()
Lina liegt morgens nun auch öfter mal wuer im bett... bin schon am suchen nach nem nestchen, welches komplett ums bett geht. hab irgendwie angst das sie sich weh tut, weil sie immer mit dem kopf an den stäben liegt... und immer genau da, wo das mobile angebracht ist...
bei ikea gibs welche, die kann man ums ganze bett tüdern
ja ich weiß, war in den letzten 2 wochen 2 mal bei ikea und habs immer vergessen...
online kann man die leider nicht bestellen... hab eins von toys r us, aber das bring ich morgen zurück weils zu kurz ist... - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

!