Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.09.2010 04:38
So mal ein kurzes Hallo von hier! Ich war gestern Abend mit meiner Freundin auf jück. Das hat mal richtig gut getan. Nun habe ich wohl zuviel Cola getrunken und liege mit heftigem Sodbrennen wach. Warte dass die Tablette endlich wirkt! Ich bin hundemüde und um 06.00 Uhr geht der Wecker.

Die Mieter unter uns wissen nun auch Bescheid dass wir neue Vermieter sind. Und irgendwie sind sie mehr als gaga...

Sonst gab es hier außer Stress nicht viel zu erzählen.

.
@ Kirsten

Alles alles gute zu deinem Geburtstag nachträglich!!!! Schön dass du den Tag geniesen konntest!

So Mädels dann bis später!
08.09.2010 04:39
Zitat von Nicolche:

Mein Mann ist schon wieder sauer auf mich. Das problem ist, das ich bei Gesprächen nicht lang zuhören kann, es ist für mich sehr anstrengend 20 min aufmerksam zuzuhören. Das war schon immer so, schon bevor ich meinen Mann kennengelernt habe. Irgendwann hören sich die Wörter alle gleich an "bla Blabla bla". Mein Mann hat es nie gestört. Dich seit letztes Jahr stört es ihm, wenn ich ihm nicht mehr folgen kann, ich mach es doch nicht absichtlich. Egal wie sehr ich mir Mühe gebe, irgendwann ist die Konzentration weg. Mitlerweile ist er fast jeden Tag eine beleidigte Leberwurst. Wenn ich ihm drauf anspreche meint er immer die selben Gründe, für die ich nix kann. Ich kann nicht zuhören und vergesse alles was er mir sagt. Puh es macht mich echt traurig, früher war er nicht so, da hat er mir immer alles mehrfach erzählt.
Ja und heute habe ich mich wie Bolle gefreut, weil Marie sich endlich auf den Bauch dreht und weil ich vor Erschöpfung doch noch geschlafen habe und das 1. Drehen nicht mit bekommen habe. Meinte er zu mir, na und das hat sie vorhin schon gemacht.

Ach Menno!Was ist nur mit den Kerlen los?Sei nicht traurig,vielleicht hatte er einfach nen schlechten Tag?!
08.09.2010 04:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Soooo,Froschi quakt ins Bett... !
Wollte ja keiner mehr mit mir tanzen
.Hm,schade und *schluchz*.

Schlaft schön und süße Träume....

Nee, nicht zu der Musi, Schätzelein
Schlaf schön und feine Träume ...

Nicht schöne LALA? ,hm,zu was tanzt Du denn???
08.09.2010 04:42
Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Soooo,Froschi quakt ins Bett... !
Wollte ja keiner mehr mit mir tanzen
.Hm,schade und *schluchz*.

Schlaft schön und süße Träume....

Schlaf gut!

Oki!War aber auch gut,sonst hätte mir mein Schlaf gefehlt...

Sorry, bin heute etwas zu müde gewesen zum tanzen...
08.09.2010 04:54
Guten Morgen!!!

Oh je,draussen ist es stockdunkel und der Wind pfeift um das Haus....Herbst .Wo ist der Sommer geblieben?Irgenwie zog der einfach an mir vorbei .
Mal sehen,wie es meinen Mäusen heute geht,ich hab Nase und eigendlich komplett Körper.
Oh diese bösen Viren,kommen uneingeladen und sind einfach doof .
Euch allen einen schönen Tag
fienchen74
11222 Beiträge
08.09.2010 04:57
juten morschen danie und yvonne jetzt schläfste wa ich offe das das olle sodbrennen vorbei ist.
danie hier ist auch ein oller wind und es sind 8 grad draussen
08.09.2010 05:10
Zitat von fienchen74:

juten morschen danie und yvonne jetzt schläfste wa ich offe das das olle sodbrennen vorbei ist.

Lass uns gemeinsam kuscheln,dann wird es warm
fienchen74
11222 Beiträge
08.09.2010 05:18
Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

08.09.2010 06:02
Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Rike
26689 Beiträge
08.09.2010 07:50
beobachten eure kinder auch so stark ihre eigenen hände??? bei line ist es ganz extrem, die kann "stundenlang" schauen, wie sich ihre eigenen hände bewegen!
.
ansonten guten morgen. auch bei uns ist es herbstlich... und ich muss heute mit line zum impfen... brrr...
.
die kleine maus hat einmal um 12 und einmal um 6 200 ml getrunken... seeehr ungewöhnlich...
08.09.2010 07:55
Zitat von Rike:

beobachten eure kinder auch so stark ihre eigenen hände??? bei line ist es ganz extrem, die kann "stundenlang" schauen, wie sich ihre eigenen hände bewegen!
.
ansonten guten morgen. auch bei uns ist es herbstlich... und ich muss heute mit line zum impfen... brrr...
.
die kleine maus hat einmal um 12 und einmal um 6 200 ml getrunken... seeehr ungewöhnlich...

Lina beobachtet am liebsten ihren Bruder ,von Finn ist sie echt entzückt.
Drück die Daumen für die Impfung....
Geht es Dir heute besser?
Alinamaus
5096 Beiträge
08.09.2010 08:03
Moin , hier ist es kalt und windig ......... brrrrrrrrrrrrrrrrr........... schüttel .........dicke jacke kauf ......

@ kirsten Jacke in 86 ???? das trägt line im moment ... von welcher firma kaufste die ? die scheinen dann ja sehr klein auszufallen, lara hat eine fleecejacke von s.oliver in 68 und die paßt super ....

@ froschie wo wohnst du doch gleich ,? war schon lange keine haare mehr schütteln ... grins ... auf meiner hochzeit wurde auf wunsch einer einzelnden person acdc ( thunder)gespielt .... dafür hab ich mir sogar das ganze gerödel aus dem haar gepult ... ich werd ma bilder suchen ... war endgeil

@ rikehase, das tut mir leid für euch ... was borgen is immer doof ... wir müssen weil ich letztes jahr ja elterngeld bezogen habe steuern nachzahlen
Rike
26689 Beiträge
08.09.2010 08:12
Zitat von Alinamaus:

Moin , hier ist es kalt und windig ......... brrrrrrrrrrrrrrrrr........... schüttel .........dicke jacke kauf ......

@ kirsten Jacke in 86 ???? das trägt line im moment ... von welcher firma kaufste die ? die scheinen dann ja sehr klein auszufallen, lara hat eine fleecejacke von s.oliver in 68 und die paßt super ....

@ froschie wo wohnst du doch gleich ,? war schon lange keine haare mehr schütteln ... grins ... auf meiner hochzeit wurde auf wunsch einer einzelnden person acdc ( thunder)gespielt .... dafür hab ich mir sogar das ganze gerödel aus dem haar gepult ... ich werd ma bilder suchen ... war endgeil

@ rikehase, das tut mir leid für euch ... was borgen is immer doof ... wir müssen weil ich letztes jahr ja elterngeld bezogen habe steuern nachzahlen

na, das ist ja auch super... bei tanzen bin ich auch dabei!
DeinHase
4205 Beiträge
08.09.2010 08:16
Zitat von Alinamaus:

habe eine von H&M in 80 und eine sehr schöne hat meine Schwester Finn geschenkt, die in 86 habe ich bei Ebay ersteigert von einer Mutter aus der Nachbarschaft für 1€ fast neu, bei ihr habe ich jetzt schon ein paar mal etwas ersteigert, sogar neu mit Preisschild und immer für 1€ - fast schon peinlich
Finn trägt 74 und ich habe einiges in 74/80 und mit Pulli drunter sind die 74er Jacken mir zu eng
komischerweise braucht er von der Länge der Oberteile 74/80, die Arme sind aber dann zu lang
Rike
26689 Beiträge
08.09.2010 08:18
Zitat von DeinHase:

Zitat von Alinamaus:

habe eine von H&M in 80 und eine sehr schöne hat meine Schwester Finn geschenkt, die in 86 habe ich bei Ebay ersteigert von einer Mutter aus der Nachbarschaft für 1€ fast neu, bei ihr habe ich jetzt schon ein paar mal etwas ersteigert, sogar neu mit Preisschild und immer für 1€ - fast schon peinlich
Finn trägt 74 und ich habe einiges in 74/80 und mit Pulli drunter sind die 74er Jacken mir zu eng
komischerweise braucht er von der Länge der Oberteile 74/80, die Arme sind aber dann zu lang

vielleicht hat er dann ja einen langen oberkörper!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt