~APRIL-BABYS-2010~
08.09.2010 08:30
Zitat von Rike:
beobachten eure kinder auch so stark ihre eigenen hände??? bei line ist es ganz extrem, die kann "stundenlang" schauen, wie sich ihre eigenen hände bewegen!![]()
.
ansonten guten morgen. auch bei uns ist es herbstlich... und ich muss heute mit line zum impfen... brrr...
.
die kleine maus hat einmal um 12 und einmal um 6 200 ml getrunken... seeehr ungewöhnlich...![]()
![]()
Guten Morgen!
Ja, Nevio macht das auch manchmal. Meist, wenn er sehr verträumt ist...
Bei uns ist es auch kalt und ekelig. Und ausgerechnet heute wollen Nevio und ich mit meiner Ma shoppen!
08.09.2010 08:34
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Alinamaus:
Moin , hier ist es kalt und windig ......... brrrrrrrrrrrrrrrrr........... schüttel .........dicke jacke kauf ......
@ kirsten Jacke in 86 ???? das trägt line im moment ... von welcher firma kaufste die ? die scheinen dann ja sehr klein auszufallen, lara hat eine fleecejacke von s.oliver in 68 und die paßt super ....
@ froschie wo wohnst du doch gleich ,? war schon lange keine haare mehr schütteln ... grins ... auf meiner hochzeit wurde auf wunsch einer einzelnden person acdc ( thunder)gespielt .... dafür hab ich mir sogar das ganze gerödel aus dem haar gepult ... ich werd ma bilder suchen ... war endgeil![]()
![]()
@ rikehase, das tut mir leid für euch ... was borgen is immer doof ... wir müssen weil ich letztes jahr ja elterngeld bezogen habe steuern nachzahlen![]()
![]()
habe eine von H&M in 80 und eine sehr schöne hat meine Schwester Finn geschenkt, die in 86 habe ich bei Ebay ersteigert von einer Mutter aus der Nachbarschaft für 1€ fast neu, bei ihr habe ich jetzt schon ein paar mal etwas ersteigert, sogar neu mit Preisschild und immer für 1€ - fast schon peinlich
Finn trägt 74 und ich habe einiges in 74/80 und mit Pulli drunter sind die 74er Jacken mir zu eng
komischerweise braucht er von der Länge der Oberteile 74/80, die Arme sind aber dann zu lang![]()
vielleicht hat er dann ja einen langen oberkörper!![]()
![]()
Nevio hat auch einen langen Oberkörper und verhältnismäßig kurze Beine. Bei Schalfanzügen brauchen wir ja nun schon 74/80, weil wir den sonst unter der Windel nicht ansatzweise zu bekommen. Dafür baumeln in dieser Größe dann die Beine ewig lang unten rum...
Bei Winterjacke bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob 80 noch bis zum Ende des Winter passen wird
Überlege jetzt, Jacken in 80 und 86 zu holen...
08.09.2010 08:35
Guten Morgen ihr Lieben!
Nevio und ich werden wahrscheinlich spontan am Montag mit meiner Ma für 5 Tage an die Nordsee fahren
Nevio und ich werden wahrscheinlich spontan am Montag mit meiner Ma für 5 Tage an die Nordsee fahren
08.09.2010 08:35
wahrscheinlich - er ist echt ein "langes Elend" (so sagt man bei uns im Rheinland) - im Gegensatz zu anderen Babys in seinem Alter sieht er auch immer aus wie ein Riesenbaby
08.09.2010 08:37
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Nevio und ich werden wahrscheinlich spontan am Montag mit meiner Ma für 5 Tage an die Nordsee fahren![]()
das freut mich für Euch, wir waren ja gerade
wohin fahrt ihr den ???
Wir fahren im Oktober ja nach Bayern weil wir uns erst nicht getraut haben zu fliegen, überlegen aber jetzt ob wir im November nicht nochmal nach Cran Canaria sollen
08.09.2010 08:37
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Nevio und ich werden wahrscheinlich spontan am Montag mit meiner Ma für 5 Tage an die Nordsee fahren![]()
wohin fahrt ihr den ???
Wir fahren im Oktober ja nach Bayern weil wir uns erst nicht getraut haben zu fliegen, überlegen aber jetzt ob wir im November nicht nochmal nach Cran Canaria sollen
08.09.2010 08:41
Zitat von DeinHase:
wahrscheinlich - er ist echt ein "langes Elend" (so sagt man bei uns im Rheinland) - im Gegensatz zu anderen Babys in seinem Alter sieht er auch immer aus wie ein Riesenbaby![]()
Ja Thema Riesenbaby ... wir waren gestern beim
Arzt wegen Julius seinem Blutschwämmchen und da waren Babys die waren 7-8 Monate alt und die waren alle kleiner. Tja.. dann scheinen wir hier ja viele Riesenbabys zu haben
.
08.09.2010 08:43
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie cool. Ich könnte auch schon wieder Urlaub machen. Nevio wird es sicher super finden an der Nordsee
08.09.2010 08:44
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Alinamaus:
Moin , hier ist es kalt und windig ......... brrrrrrrrrrrrrrrrr........... schüttel .........dicke jacke kauf ......
@ kirsten Jacke in 86 ???? das trägt line im moment ... von welcher firma kaufste die ? die scheinen dann ja sehr klein auszufallen, lara hat eine fleecejacke von s.oliver in 68 und die paßt super ....
@ froschie wo wohnst du doch gleich ,? war schon lange keine haare mehr schütteln ... grins ... auf meiner hochzeit wurde auf wunsch einer einzelnden person acdc ( thunder)gespielt .... dafür hab ich mir sogar das ganze gerödel aus dem haar gepult ... ich werd ma bilder suchen ... war endgeil![]()
![]()
@ rikehase, das tut mir leid für euch ... was borgen is immer doof ... wir müssen weil ich letztes jahr ja elterngeld bezogen habe steuern nachzahlen![]()
![]()
habe eine von H&M in 80 und eine sehr schöne hat meine Schwester Finn geschenkt, die in 86 habe ich bei Ebay ersteigert von einer Mutter aus der Nachbarschaft für 1€ fast neu, bei ihr habe ich jetzt schon ein paar mal etwas ersteigert, sogar neu mit Preisschild und immer für 1€ - fast schon peinlich
Finn trägt 74 und ich habe einiges in 74/80 und mit Pulli drunter sind die 74er Jacken mir zu eng
komischerweise braucht er von der Länge der Oberteile 74/80, die Arme sind aber dann zu lang![]()
vielleicht hat er dann ja einen langen oberkörper!![]()
![]()
Nevio hat auch einen langen Oberkörper und verhältnismäßig kurze Beine. Bei Schalfanzügen brauchen wir ja nun schon 74/80, weil wir den sonst unter der Windel nicht ansatzweise zu bekommen. Dafür baumeln in dieser Größe dann die Beine ewig lang unten rum...
Bei Winterjacke bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob 80 noch bis zum Ende des Winter passen wirdÜberlege jetzt, Jacken in 80 und 86 zu holen...
wir haben das Problem das die Hosen zu kurz sind, aber dafür alles schlabbert ohne Ende, weil er so schmal ist. Auch nicht schön
08.09.2010 09:16
Cindy das mit den Hosen kenn ich nur zu gut, mein Sohn hat in der weite 86 und in der Länge 110 ich versuche immer an Esprit Hosen zu kommen, denn die sind seh schmal geschnitten und am Bund verstellbar,
08.09.2010 09:23
Mir gehts soweit gut.. Übliche SS-Beschwerden, aber die 5 Tage schaffen wir jetzt auch noch
denkt an mich am Montag, langsam werd ich nervös....
denkt an mich am Montag, langsam werd ich nervös....
08.09.2010 09:34
Wir denken an Dich und drücken Dich mal ..
Du schaffst das, wir haben es auch alle geschafft
Du schaffst das, wir haben es auch alle geschafft
08.09.2010 09:38
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
wohin fahrt ihr den ???
Wir fahren nach Bensersiel.
Wie sind denn so die Temperaturen im November noch auf Gran Canaria?
08.09.2010 09:39
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie cool. Ich könnte auch schon wieder Urlaub machen. Nevio wird es sicher super finden an der Nordsee![]()
Ja hoffentlich
08.09.2010 09:40
Zitat von Fee2010:
Mir gehts soweit gut.. Übliche SS-Beschwerden, aber die 5 Tage schaffen wir jetzt auch nochdenkt an mich am Montag, langsam werd ich nervös....
![]()
Ja logo denken wir an dich
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt