~APRIL-BABYS-2010~
13.09.2010 10:25
Hipp und bebivita sind nicht das gleiche, sie werden nur im selben Werk hergestellt, deswegen ist der stempel auch gleich. Ich habe mich da noch nicht so genau beschäftig, weil ich ja selber koche, aber meine bekannte die füttert nur bebivita und sie meinte das die Produkte ökotest sehr gut sind. Aber ich habe Gläschen zu geschickt bekommen einmal von hipp und einmal von bebivita beides mörchen. Ich kann ja den selbst Test machen und vergleichen ob es gleich schmeckt
13.09.2010 10:43
Zitat von Nicolche:
Hipp und bebivita sind nicht das gleiche, sie werden nur im selben Werk hergestellt, deswegen ist der stempel auch gleich. Ich habe mich da noch nicht so genau beschäftig, weil ich ja selber koche, aber meine bekannte die füttert nur bebivita und sie meinte das die Produkte ökotest sehr gut sind. Aber ich habe Gläschen zu geschickt bekommen einmal von hipp und einmal von bebivita beides mörchen. Ich kann ja den selbst Test machen und vergleichen ob es gleich schmeckt
ich koche jetzt auch selbst! macht sogar voll spaß!
13.09.2010 10:53
Ja es macht auch sehr viel spaß, ich wollte am Wochenende zwar anfangen, habe es aber sein lassen. Will erst nach der Therapie anfangen, wenn mein Chaos im Kopf geordnet is. Ich bekomme sonst keine Ruhe rein.
13.09.2010 11:01
Hallo ihr Lieben,
wir haben jetzt doch den braunen Anzug bestellt, Christian hat sich durchgesetzt. Bin mal gespannt, wenn er nicht schön ist, kann man ihn ja noch zurück schicken. Aber trotzdem Danke für die Antworten!
Jonathan hatte am Do U5, alles ok, 68cm, 7850g, 44,5 Kopf. Sie meinte er dürfe jetzt trotz Allergiegefährdung alles essen (hab ja ein halbes Jahr voll gestillt). Hab hier ein Glas mit Kartoffeln und Rahmspinat stehen und trau mich nicht es ihm zu geben. Doof, oder? Was meint ihr? Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht sogar besser ist, wenn er sich langsam daran gewöhnt, als es im ersten Jahr gar nicht zu geben. Das Thema Beikost find ich total schwierig!!!
Ich hoffe euch gehts allen gut und ich hab nichts wichtiges verpasst. Bin mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und schwer beschäftigt.
wir haben jetzt doch den braunen Anzug bestellt, Christian hat sich durchgesetzt. Bin mal gespannt, wenn er nicht schön ist, kann man ihn ja noch zurück schicken. Aber trotzdem Danke für die Antworten!
Jonathan hatte am Do U5, alles ok, 68cm, 7850g, 44,5 Kopf. Sie meinte er dürfe jetzt trotz Allergiegefährdung alles essen (hab ja ein halbes Jahr voll gestillt). Hab hier ein Glas mit Kartoffeln und Rahmspinat stehen und trau mich nicht es ihm zu geben. Doof, oder? Was meint ihr? Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht sogar besser ist, wenn er sich langsam daran gewöhnt, als es im ersten Jahr gar nicht zu geben. Das Thema Beikost find ich total schwierig!!!
Ich hoffe euch gehts allen gut und ich hab nichts wichtiges verpasst. Bin mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und schwer beschäftigt.
13.09.2010 11:23
Zitat von Rike:
könnt ihr euch eigentlich noch an jede einzelheit erinnern nach der geburt???
nein, weil ich nach 33stunden wehen so auf war^^ also ich erinner mich an die stunde nach der geburt...dann war ich irgendwie schlafen und dann war meine beste freundin da...dann hab ich wieder geschlafen, gegessen und kurz gestillt, dann wurd ich aufs zimmer gebracht...irgendwie so^^
13.09.2010 11:32
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Kirsten
Kita isst bis jetzt alles. Der Onkel Hipp scheint das gut zu machen![]()
@ Irina
Oh ein Dirndl, wie toll!!! Hätte auch soooo gerne eines. Aber keine Gelegenheit zum anziehen. Würde auch soooo gerne aufs Oktoberfest. Ach mano![]()
Die Dirndl die Du zeigst sind alle nicht so mein Ding. Aber das rote und lilafarbene finde ich noch am Besten.
@ Sunny26
Gute Besserung für die kleine Maus. 56? Da sind wir ja schon laaaaaaange vorbei![]()
@ Koko
Wow, meine Traumküche. Wie toll!!!! Ich liebe sie. Aber als ich damals ne Küche brauchte, war sie zu teuer. Naja und jetzt haben wir ne (mega häßliche) Einbauküche.
@ Nickitierchen
In Urlaub??? Sagt Björn auch immer nur wie Du sagst, alleine ist ganz schön blöd. Wo wollen WIR hin?
@ Rike
Na rosa natürlich (Kindersitz)![]()
Der andere gefällt mir nicht so.
.
Möhrenflecken wasche ich sofort aus. Schmeisse alles Fleckenzeugs, was ich habe drauf, schrubbe und dann gleich in die Waschmaschine.
Aber ziehe da auch keine teuren Sachen an. So haben wenigstens die geschenkten Klamotten ne Chance![]()
.
Stühle natürlich auch in rosa![]()
@ Mizz_Ani
Brei ist aber nur Alete. Nehmt Ihr Alete?
wo es warm ist^^ ich will sonne^^
wir füttern bisher die biomarke von rossmann und ab heute gibbet hipp-möhre
13.09.2010 11:35
Zitat von Nicolche:
Zitat von hexe2481:
Und Nicole: Du musst da morgen anrufen. Die haben keinen Urlaub mehr!
Schon eredigt habe am Donnerstag meinerst Therapie Stunde.
oh, dass ist ja super!!
13.09.2010 11:38
Zitat von jasmin81:
Hallo ihr Lieben,
Jonathan hatte am Do U5, alles ok, 68cm, 7850g, 44,5 Kopf. Sie meinte er dürfe jetzt trotz Allergiegefährdung alles essen (hab ja ein halbes Jahr voll gestillt). Hab hier ein Glas mit Kartoffeln und Rahmspinat stehen und trau mich nicht es ihm zu geben. Doof, oder? Was meint ihr? Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht sogar besser ist, wenn er sich langsam daran gewöhnt, als es im ersten Jahr gar nicht zu geben. Das Thema Beikost find ich total schwierig!!!![]()
Ich hoffe euch gehts allen gut und ich hab nichts wichtiges verpasst. Bin mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und schwer beschäftigt.![]()
wir haben nun auch langsam angefangen...ein paar löffelchen...trau dich ruhig, jonathan wird dir zeigen, ob ers mag oder nicht
13.09.2010 11:39
so, vorerst letzte impfung nun bekommen, der kleine schläft nun und ich hoffe, er verträgt es im ganzen wieder gut.
67cm und 7085g. das doppelte also, als zur geburt...kleiner brocken^^
67cm und 7085g. das doppelte also, als zur geburt...kleiner brocken^^
13.09.2010 11:50
So habe mal die Gläschen verglichen, also Mönchen wird schon mal nicht im selben Werk hergestellt sowie ist im bebivita Gläschen Rapsöl drin was im hipp Gläschen fehlt, also sollte man bei hipp Mönchen noch ein wenig fett dazu geben für die fettlöslichen Vitamine.
13.09.2010 11:52
Zitat von Nicolche:
So habe mal die Gläschen verglichen, also Mönchen wird schon mal nicht im selben Werk hergestellt sowie ist im bebivita Gläschen Rapsöl drin was im hipp Gläschen fehlt, also sollte man bei hipp Mönchen noch ein wenig fett dazu geben für die fettlöslichen Vitamine.
ja, haben wir auch festgestellt...
13.09.2010 11:53
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jasmin81:
Hallo ihr Lieben,
Jonathan hatte am Do U5, alles ok, 68cm, 7850g, 44,5 Kopf. Sie meinte er dürfe jetzt trotz Allergiegefährdung alles essen (hab ja ein halbes Jahr voll gestillt). Hab hier ein Glas mit Kartoffeln und Rahmspinat stehen und trau mich nicht es ihm zu geben. Doof, oder? Was meint ihr? Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht sogar besser ist, wenn er sich langsam daran gewöhnt, als es im ersten Jahr gar nicht zu geben. Das Thema Beikost find ich total schwierig!!!![]()
Ich hoffe euch gehts allen gut und ich hab nichts wichtiges verpasst. Bin mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und schwer beschäftigt.![]()
wir haben nun auch langsam angefangen...ein paar löffelchen...trau dich ruhig, jonathan wird dir zeigen, ob ers mag oder nicht![]()
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Er bekommt schon Beikost, aber nur die mit "A" gekennzeichnet ist, also allergenarm. Und RAHMspinat ist doch mit Kuhmilch. Deswegen bin ich unsicher...
13.09.2010 12:07
Zitat von jasmin81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jasmin81:
Hallo ihr Lieben,
wir haben nun auch langsam angefangen...ein paar löffelchen...trau dich ruhig, jonathan wird dir zeigen, ob ers mag oder nicht![]()
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Er bekommt schon Beikost, aber nur die mit "A" gekennzeichnet ist, also allergenarm. Und RAHMspinat ist doch mit Kuhmilch. Deswegen bin ich unsicher...
aaahhhh^^
ok, dann versteh ich
hm...wir sind ja auch so allergiebelastet und ich würde es lassen...gibt soviel anderes
13.09.2010 12:23
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jasmin81:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jasmin81:
Hallo ihr Lieben,
aaahhhh^^
ok, dann versteh ich
hm...wir sind ja auch so allergiebelastet und ich würde es lassen...gibt soviel anderes
Ja, ich glaub auch. Gibst ihm dan erst nach einem Jahr Kuhmilch und Hühnerei und sowas? Ich denke so mach ichs auch. Egal was die KiÄ sagt...
13.09.2010 12:27
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nicolche:
ich koche jetzt auch selbst! macht sogar voll spaß!![]()
Wie Nicolche schon sagt, ist nicht das Gleiche! HIPP distanziert sich ausdrücklich von Bebevita! Bei HIPP wird nur Bio genommen während Bebevita halt alles nimmt.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt