Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.09.2010 12:36
Zitat von jasmin81:

Hallo ihr Lieben,

wir haben jetzt doch den braunen Anzug bestellt, Christian hat sich durchgesetzt. Bin mal gespannt, wenn er nicht schön ist, kann man ihn ja noch zurück schicken. Aber trotzdem Danke für die Antworten!

Jonathan hatte am Do U5, alles ok, 68cm, 7850g, 44,5 Kopf. Sie meinte er dürfe jetzt trotz Allergiegefährdung alles essen (hab ja ein halbes Jahr voll gestillt). Hab hier ein Glas mit Kartoffeln und Rahmspinat stehen und trau mich nicht es ihm zu geben. Doof, oder? Was meint ihr? Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht sogar besser ist, wenn er sich langsam daran gewöhnt, als es im ersten Jahr gar nicht zu geben. Das Thema Beikost find ich total schwierig!!!

Ich hoffe euch gehts allen gut und ich hab nichts wichtiges verpasst. Bin mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und schwer beschäftigt.

Ich würde erstmal ganz einfach mit Möhren, Pastinaken, Kürbis oder Zuccini anfangen.
Beikost ist aber ab 6 Monate sehr wichtig, da die Milch allein nicht mehr reich. Tust ihm also nicht wirklich nen Gefallen, wenn Du wartest.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.09.2010 12:40
Zitat von Nickitierchen:

so, vorerst letzte impfung nun bekommen, der kleine schläft nun und ich hoffe, er verträgt es im ganzen wieder gut.

67cm und 7085g. das doppelte also, als zur geburt...kleiner brocken^^

Oh was ein zartes Mäusel. Drücke doll Daumen, dass er es gut wegsteckt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.09.2010 12:41
Zitat von jasmin81:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von jasmin81:

Hallo ihr Lieben,

wir haben jetzt doch den braunen Anzug bestellt, Christian hat sich durchgesetzt. Bin mal gespannt, wenn er nicht schön ist, kann man ihn ja noch zurück schicken. Aber trotzdem Danke für die Antworten!

Jonathan hatte am Do U5, alles ok, 68cm, 7850g, 44,5 Kopf. Sie meinte er dürfe jetzt trotz Allergiegefährdung alles essen (hab ja ein halbes Jahr voll gestillt). Hab hier ein Glas mit Kartoffeln und Rahmspinat stehen und trau mich nicht es ihm zu geben. Doof, oder? Was meint ihr? Ich bin mir nicht sicher, ob es vielleicht sogar besser ist, wenn er sich langsam daran gewöhnt, als es im ersten Jahr gar nicht zu geben. Das Thema Beikost find ich total schwierig!!!

Ich hoffe euch gehts allen gut und ich hab nichts wichtiges verpasst. Bin mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und schwer beschäftigt.

wir haben nun auch langsam angefangen...ein paar löffelchen...trau dich ruhig, jonathan wird dir zeigen, ob ers mag oder nicht

Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Er bekommt schon Beikost, aber nur die mit "A" gekennzeichnet ist, also allergenarm. Und RAHMspinat ist doch mit Kuhmilch. Deswegen bin ich unsicher...

Ach so
Mizz_Ani
4377 Beiträge
13.09.2010 12:47
So, Neuigkeiten

der kleine Fynn von Sandra hat heute morgen um 7:45 uhr das Licht der welt erblickt. er ist 3300 g schwer und 50 cm groß. Ku 36cm.

Rike
26689 Beiträge
13.09.2010 12:48
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

könnt ihr euch eigentlich noch an jede einzelheit erinnern nach der geburt???

Ich kann mich noch an alle Einzelheiten von Stellas Geburt erinnern (und die liegt ja nun über 8 Jahre zurück). Genauso auch an Emmas Geburt. Aber es waren ja auch beides Kaiserschnitte.

ich kann mich nicht mehr an lines ersten anblick erinnern...
Rike
26689 Beiträge
13.09.2010 12:53
Zitat von Mizz_Ani:

So, Neuigkeiten

der kleine Fynn von Sandra hat heute morgen um 7:45 uhr das Licht der welt erblickt. er ist 3300 g schwer und 50 cm groß. Ku 36cm.

ach gott, wie süß!!! so klein waren unsere auch mal, oder???
13.09.2010 13:33
heute ist wieder pekip!!!

und danach gleich schule!
werde heute abend sicher ins koma fallen und vor morgen nicht mehr aufwachen, gott sei dank macht mein mann die nactischicht!
und selbst das ist keine schwere aufgabe robin kommt nachts nur einmal hat hunger und pennt dann bis 7!

der neue alvi ist da! extra nici stoff für den winter!

war auch gleich ne ecke teurer
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.09.2010 14:02
Zitat von Lilagiraffe:

werde heute abend sicher ins koma fallen und vor morgen nicht mehr aufwachen, gott sei dank macht mein mann die nactischicht!
und selbst das ist keine schwere aufgabe robin kommt nachts nur einmal hat hunger und pennt dann bis 7!

Welches ist der dickste Alvi? Möchte auch gerne einen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.09.2010 14:03
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

So, Neuigkeiten

Ach was ein süßer kleiner Fratz! Alles alles Liebe den Dreien. Jetzt gehts erst richtig los
13.09.2010 14:08
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

könnt ihr euch eigentlich noch an jede einzelheit erinnern nach der geburt???

Ich kann mich noch an alle Einzelheiten von Stellas Geburt erinnern (und die liegt ja nun über 8 Jahre zurück). Genauso auch an Emmas Geburt. Aber es waren ja auch beides Kaiserschnitte.

ich kann mich nicht mehr an lines ersten anblick erinnern...

Oh Süße das kommt wieder! Der ganze Stress den du im moment hast lässt dich das ausblenden. Gönn dir die Ruhe, evtl. eine schöne warme Wanne und ein Gläschen Rotwein und dann lass den Tag nochmal Revue passieren. Du wirst sehen, je öfters du das in einer entspannten Situation machst, desto eher und klarer werden die Bilder wieder werden!
13.09.2010 14:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

So, Neuigkeiten

Ach was ein süßer kleiner Fratz! Alles alles Liebe den Dreien. Jetzt gehts erst richtig los

Oh Gottchen...ich hab Tränen in den Augen ....weil das mich errinert..an meine Püppi
Alles Gute euch !!
13.09.2010 14:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Welches ist der dickste Alvi? Möchte auch gerne einen.

die alvi säcke sind soviel weiss alle gleich dick!
für kalte tage gibts dann noch den innensack!
nici ist für den winter eben schön weich und flauschg!
http://www.mytoys.de/Alvi-Ganzjahres-Schlafsack-Ba by-M%C3%A4xchen-Exklusiv-Nicki-grau/Original-Baby- M%C3%A4xchen-Schlafs%C3%A4/Alvi/KID/de-mt.fu.br01. 01.07/2021208
den habe ich!
ich kann die nur empfehlen und die haben echt tolle größen einteilungen

*SCHWÄRM*
13.09.2010 14:22
Zitat von emoke81:

Habt ihr davon schon gehört?
http://de.news.yahoo.com/2/20100912/twl-neugeboren es-im-muelleimer-einer-pas-55dcd81.html

gott sei dank ist er gesund!!

möchte nicht wissen in was für ner klemme die mutter gesteckt hat!
Nicolche
22651 Beiträge
13.09.2010 14:40
Ich habe heute um 17 Uhr ein Vorstellungsgespräch, bin ein wenig nervös, werde jetzt mal meine augenbraun zupfen, ein wenig mineralpuder auftragen und meine neue wimperntusche testen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt