Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
17.09.2010 12:18
Also, nochmal wegen Treffen bei Cindy.
Nächste Woche wäre wohl ziemlich knapp und nicht ideal.
Dienstags und Donnerstags ist bei mir schlecht, und bei Rike ging Mittwochs glaub ich nicht.
Also hätten wir Montag oder Freitag zur Auswahl.
Die Montage und Freitage die nächsten Wochen hab ich noch nix vor, also wäre es mir da vollkommen egal wann...
17.09.2010 12:24
Zitat von Cabby:

Dienstags und Donnerstags ist bei mir schlecht, und bei Rike ging Mittwochs glaub ich nicht.
Die Montage und Freitage die nächsten Wochen hab ich noch nix vor, also wäre es mir da vollkommen egal wann...

Ich kann nur am 8.10. nicht, sonst siehst bei mir gut aus.
17.09.2010 12:38
Sylvi, die Babymesse ist am 23./24.10.!
17.09.2010 12:39
Zitat von Cabby:

was sind das fürne Wochentage?
fienchen74
11222 Beiträge
17.09.2010 12:45
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

sa.u.so
17.09.2010 12:47
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

sa.u.so

ich schreib es mir jetzt endlich mal in meinen Kalender
fienchen74
11222 Beiträge
17.09.2010 13:03
unsere konzertkarten sind gekommen
Rike
26689 Beiträge
17.09.2010 13:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Die Claudi und ich haben haben beschlossen, dass es mal wieder Zeit für ein Treffen ist . Ich habe ja bereits im August angedroht, dass ich gerne einen Brunch bei mir schmeißen möchte. Also ihr Lieben hier ist die Einladung ... wer gerne kommen möchte ist herzlich eingeladen. Wir müssten uns nur auf einen zeitnahen Termin einigen

bin dabei... und da die manduca verkauft ist, kann ich wohl auch mit zur babymesse!

Hihi, Geld gleich wieder angelegt

na klar, ich hoffe zwei schöne wintermützen zu finden... am besten auch etwas was zu rot und rosa passt!
17.09.2010 13:23
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Die Claudi und ich haben haben beschlossen, dass es mal wieder Zeit für ein Treffen ist . Ich habe ja bereits im August angedroht, dass ich gerne einen Brunch bei mir schmeißen möchte. Also ihr Lieben hier ist die Einladung ... wer gerne kommen möchte ist herzlich eingeladen. Wir müssten uns nur auf einen zeitnahen Termin einigen

bin dabei... und da die manduca verkauft ist, kann ich wohl auch mit zur babymesse!

Hihi, Geld gleich wieder angelegt

na klar, ich hoffe zwei schöne wintermützen zu finden... am besten auch etwas was zu rot und rosa passt!

Wintermützen such ich auch, aber ist ja immer das gleiche ... ist schwer was passendes zu finden.
Rike
26689 Beiträge
17.09.2010 13:26
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Mein Fratz hat endlich mal wieder immerhin bis kurz vor 6 Uhr durchgeschlafen

linchen hat diese nacht auch nur um 4 getrunken... ich habe auch seit zwei tagen das gefühl das die extreme nölphase vorbei ist!

Na das ist doch auch supi!
Schläft sie eigentlich nach den Pullen Nachts sofort wieder ein? Oder hast du da dann länger zu tun?

wenn ich mucksmäuschen still bin, nicht mit ihr spreche und vor allem gaaaanz wichtig, sie nicht anlächel, pennt sie auch gleich wieder ein!
17.09.2010 13:28
Hallo!

Ich schnupfe immer noch - shit!

Danke Sylvi - hab das Musikcenter gestern gleich bestellt Wurde auch schon ausgeliefert!
Unsere Daumen sind gedrückt heute!!!!!

Glückwunsch zum Heiratsantrag Ich finde eine Hochzeit im Winter auch sehr schön. Ist etwas was nicht jeder macht, also ist es schon mal gut

Wegen dem Treffen.. ich würde auch gerne kommen, wenns zeitlich passt! Bin da flexibel.. zur Not fahr ich meinen Mann zur Arbeit, dann habe ich auch ein Auto! Sagt einfach, wenn ihr einen Termin habt und mich dabei haben wollt

Liah fremdelt (noch) nicht.. im Gegenteil. Aber ich denke das wird noch kommen
17.09.2010 13:30
@Sylvi

Ich hab schon mal bei verbaudet bestellt
So ein Sommerset, eigentlich in 62 - was bei denen aber unter 60 läuft. Spielte aber keine große Rolle. Ich fand es passend. Ist gute Qualität. Hab grad letzte Woche meiner Freundin den Link gegeben, sehr zum Leidwesen ihres Mannes
Alinamaus
5096 Beiträge
17.09.2010 13:33
@ cindy ich könnte am 22., 23., ,24., Oktober. Schickst mir bitte deine genaue Adresse ? per pn ? lieb gucck .
Rike
26689 Beiträge
17.09.2010 13:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Bin dabei!
*freu*
Wegen Termin wäre schön, wenn nicht Dienstag oder Donnerstag.
Dienstags fängt jetzt bald wieder unser nächster Delfi-Kurs an und Donnerstags wollen wir ab nächster Woche zu einer Krabbelgruppe...

also bei mir ginge es dann donnerstag

Hast du dich verlesen oder kannst du nur Donnerstags? Weil ich ja leider Dienstags und Donnerstags NICHT kann....

ach ich bin schon mischugge dann gehts nächste woche net ingo hat frei mal da müssen wir soviel erledigen wegen mein neues auto und freitag haben wir u5

Ach so, muss es denn direkt nächste Woche seinl?
CIIIIIINDY, heißt zeitnah nächste Woche oder geht auch etwas später noch?

nee heißt nicht nächste Woche. Dachte so in den nächsten 3-4 Wochen wäre schön . Mir ist der Wochentag egal.

Wann ist denn die Babymesse? Mhh, vielleicht könnte ich das eine mit dem anderen verbinden

23.- 24. oktober
Rike
26689 Beiträge
17.09.2010 13:35
Zitat von Cabby:

neee der freitag ist bei mir schlecht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt