~APRIL-BABYS-2010~
17.09.2010 14:15
Oh Mädels, das wäre ja echt super wenn das klappt!
Am 22.10. nachmittags bei Cindy Treffen (hoffentlich spielt dein Mann mit!!!) und am 23.10. fahren wir dann noch alle zusammen zur Infa zur Babymesse!
Am 22.10. nachmittags bei Cindy Treffen (hoffentlich spielt dein Mann mit!!!) und am 23.10. fahren wir dann noch alle zusammen zur Infa zur Babymesse!
17.09.2010 14:16
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi ick quetsch deinem göttergatten ganz wild und wüst die däumchen, kann man das spiel irgendwo sehen ??? außer im stadion ?
Vielen vielen Dank. Ja klar, auf Sky Sport oder Telekom Sport. Anonsten Liveticker bei Kicker. de
17.09.2010 14:17
an welchem tag wollt ihr denn dann zur messe?? am samstag gleich??
17.09.2010 14:18
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
riesen mc knuddeltreffen!
17.09.2010 14:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Was haltet ihr vom 22.10. ?? Dann könnte Birgit auch kommen, wäre doch coolund vielleicht kann es Sylvi mit der Babymesse am 23/24.10. verbinden und kommt auch ?
![]()
Mhhh ich bin schwer am überlegen![]()
also wenn ich irgendwo ne ecke zum pennen krieg bleib ich das ganze wochenende![]()
![]()
zaunfahl werf .... rike du wohnst doch dicht bei oder ???
Ja, das ist es, was ich auch überlege. Wegen schlafen ist halt blöd. An einem Tag hin und zurück sind 600 km und da hab ich net soooo Lust![]()
Sylvi, wenn wir nen Gästezimmer hätten, dann würd ich dir auch super gerne anbieten, bei uns zu schlafen. Aber leider haben wir keins...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi ick quetsch deinem göttergatten ganz wild und wüst die däumchen, kann man das spiel irgendwo sehen ??? außer im stadion ?
Vielen vielen Dank. Ja klar, auf Sky Sport oder Telekom Sport. Anonsten Liveticker bei Kicker. de![]()
wann fängt es denn an??
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Was haltet ihr vom 22.10. ?? Dann könnte Birgit auch kommen, wäre doch coolund vielleicht kann es Sylvi mit der Babymesse am 23/24.10. verbinden und kommt auch ?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn der 22. dann eher Nachmittags. Weil sonst müsste ich ja mitten in der Nacht losfahren. Mhh, und dann muss ich mal schauen, wegen Hotel oder so![]()
Jut dann werd ich meinen Freund heute mal fragen, ob er es mit lauter Frauen und Windelpupsern aushalten würde und ob er keine Geb. Party plant, denn er hat am 19.10..
@Sylvi wenn wir ein Gästezimmer hätten, würde ich es dir anbieten, aber leider keins da. Wenn ich mich in Hannover für ein Hotel entscheiden würde, dann fürs Maritim (war unser Lieblingshotel als wir noch nicht hier gewohnt haben mit Kingsizebett)
Ick wollte nicht dahinziehenMaritim? Na jetzt wirds ja nobel. Nee, übertreiben muss icks mal nicht.
Ich kann dir den Benther Berg empfehlen! Ist etwas ausßerhalb in Benthe, aber ganz nett gelegen und nicht ganz so nobel wie das Maritim und co, aber auch keine olle Absteige! Da haben wir immer Sitzungen und meine Herren sind auch immer Wählerisch, was Hotels angeht...![]()
Also ick bin nicht wählerisch, was Hotels angeht. Schlafe überall
Nur mit Kita weiss ich net so Recht. Muss ick alles mitschleppen, dann wegen seinem Futter und so. Am Besten Kinderhotel oder sowas
17.09.2010 14:20
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
meinen Mann werde ich heute beim Abendessen befragen
. Sag ich: "Schatz ich hab ein tolle Geburtstagsüberraschung für dich ...am Freitag kommen lauter schicken Frauen uns besuchen"
Da sagt er bestimmt nicht nein
17.09.2010 14:20
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
![]()
![]()
![]()
meinen Mann werde ich heute beim Abendessen befragen. Sag ich: "Schatz ich hab ein tolle Geburtstagsüberraschung für dich ...am Freitag kommen lauter schicken Frauen uns besuchen"
![]()
![]()
![]()
Da sagt er bestimmt nicht nein![]()
17.09.2010 14:21
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Vielen vielen Dank. Ja klar, auf Sky Sport oder Telekom Sport. Anonsten Liveticker bei Kicker. de![]()
wann fängt es denn an??
18:00 Uhr. Und ick komm jetzt schon nicht vom Klo. Hab Euch grad mitgenommen
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
wann fängt es denn an??
ah super wir haben sky, da werd ich dann mal reinschalten.
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
![]()
also wenn ich irgendwo ne ecke zum pennen krieg bleib ich das ganze wochenende![]()
![]()
zaunfahl werf .... rike du wohnst doch dicht bei oder ???
Ja, das ist es, was ich auch überlege. Wegen schlafen ist halt blöd. An einem Tag hin und zurück sind 600 km und da hab ich net soooo Lust![]()
Sylvi, wenn wir nen Gästezimmer hätten, dann würd ich dir auch super gerne anbieten, bei uns zu schlafen. Aber leider haben wir keins...![]()
17.09.2010 14:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn der 22. dann eher Nachmittags. Weil sonst müsste ich ja mitten in der Nacht losfahren. Mhh, und dann muss ich mal schauen, wegen Hotel oder so![]()
Jut dann werd ich meinen Freund heute mal fragen, ob er es mit lauter Frauen und Windelpupsern aushalten würde und ob er keine Geb. Party plant, denn er hat am 19.10..
@Sylvi wenn wir ein Gästezimmer hätten, würde ich es dir anbieten, aber leider keins da. Wenn ich mich in Hannover für ein Hotel entscheiden würde, dann fürs Maritim (war unser Lieblingshotel als wir noch nicht hier gewohnt haben mit Kingsizebett)
Ick wollte nicht dahinziehenMaritim? Na jetzt wirds ja nobel. Nee, übertreiben muss icks mal nicht.
Ich kann dir den Benther Berg empfehlen! Ist etwas ausßerhalb in Benthe, aber ganz nett gelegen und nicht ganz so nobel wie das Maritim und co, aber auch keine olle Absteige! Da haben wir immer Sitzungen und meine Herren sind auch immer Wählerisch, was Hotels angeht...![]()
Also ick bin nicht wählerisch, was Hotels angeht. Schlafe überallNur mit Kita weiss ich net so Recht. Muss ick alles mitschleppen, dann wegen seinem Futter und so. Am Besten Kinderhotel oder sowas
![]()
Hm, mit Kinderhotels kenn ich mich in Hannover leider nicht so aus. Da hätten meine Männer nie hingewohlt, also musste ich immer andere Hotels für die Sitzungen und Übernachtungen nehmen
Aber der Benther Berg ist sehr familiär. Ich weiß aber leider nicht, inwiefern die dort für Babys was da haben. Aber nen Bettchen bestimmt
17.09.2010 14:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
wann fängt es denn an??
18:00 Uhr. Und ick komm jetzt schon nicht vom Klo. Hab Euch grad mitgenommen
man gut, dass ich hier nüscht riechen kann! also ab 18:00 däumchen quetschen!
17.09.2010 14:23
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
wann fängt es denn an??
ah super wir haben sky, da werd ich dann mal reinschalten.
Ick werde ein Banner machen und Euch alle grüßen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

und vielleicht kann es Sylvi mit der Babymesse am 23/24.10. verbinden und kommt auch ?