Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.09.2010 21:30
Zitat von Rike:

@sylvi, es ist auf jeden fall sinnvoll am letzten tag zur hochzeitsmesse zu gehen. da kriegt man richtig %... wir waren anfang des jahres in hannover und hätten bis zu 50 % bekommen!

Aber kriegt man da nicht nur noch die Reste?
Adejaka
928 Beiträge
20.09.2010 21:31
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Sooo waren grad bei der U5 bin ausversehen schon heute hin statt morgen hab den Termin falsch eingetrahen im Kalender
Ben wiegt jetzt mit 24 Wochen
8340 gramm ist
70,5 cm groß und Kopfumfang hat er
45 cm
wie waren/sind eure in der Woche? Weil U5 is ja weitläufig deswegen frag ich so doof nach der Woche

schön daten...da sind wir ja noch lange nicht, U5 haben wir am 5.november erst^^

oh feine daten.
Allerdings ist mein Krümel bei gleicher länge immer noch unter 7kg...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.09.2010 21:32
Wo ist eigentlich Nicolche? Hoffe, ihr gehts gut?!?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.09.2010 21:35
Zitat von Adejaka:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Tipsy23:

Sooo waren grad bei der U5 bin ausversehen schon heute hin statt morgen hab den Termin falsch eingetrahen im Kalender
Ben wiegt jetzt mit 24 Wochen
8340 gramm ist
70,5 cm groß und Kopfumfang hat er
45 cm
wie waren/sind eure in der Woche? Weil U5 is ja weitläufig deswegen frag ich so doof nach der Woche

schön daten...da sind wir ja noch lange nicht, U5 haben wir am 5.november erst^^

oh feine daten.
Allerdings ist mein Krümel bei gleicher länge immer noch unter 7kg...

Wir haben erst am 05. Oktober U5. Kita ist jetzt aber 25 Wochen alt ist auch so groß aber etwas leichter. Muss morgen mal wieder messen und wiegen.
20.09.2010 21:36
Zitat von Alinamaus:

@ nochmal Rike .. ich reich dir die hand lara raubt mir im moment nerv und schlaf ... sie jault nachts unvermittelt auf oder robbt irgendwo gegen und wacht dann auf oder oder oder.. trinken will sie garnicht ... bin nach 5 minuten mit ihr fertig und dann schnorchelt sie weiter ... leider aber meist nur ne stunde und dann geht wieder los ... frag nicht wie ich aussehe, hab augenringe mit denen kann ich seilhüppen machen...

und wenn lara gerade ma pennt hustet line im schlaf wie ein bär... klingt schauderhaft, aber sie wird davon nicht wach ... ich warte quasie jeden tag auf das fieber ... gut das sie eh gerade kitaurlaub hat.

ojeee...du arme...aber das hört sich wie der altag mit leandra an..außer das ich nich noch ein zweites kind habe*g*...is das normal oder??ich hab mir schon sorgen gemacht...weil die echt total unruhig schläft...nich trinken will..dann is se wieder jut drauf..und dann plötzlich nur am rumnörgeln..wuahh
20.09.2010 21:39
uff...endlich sitz ich auf dem sofa...leandra war natürlich nich begeistert schlafen zu gehen...mein mann is tennis spielen und ich musste noch haushalt machen..ich dreh noch durch..bin super müde und hab nen schädel..

ich bewunder euch mütter mit zwei kinder..ohne witz..

was die u5 angeht..wir haben nächsten mittwoch termin...bin gespannt..leandra müsste knapp 68 cm groß sein..und is momentan 6,5 kilo schwer...wenn ich mir da so eure maßen sehen...da hab ich ja nen richtigen zwerg*g*
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.09.2010 21:49
Zitat von cridh:

uff...endlich sitz ich auf dem sofa...leandra war natürlich nich begeistert schlafen zu gehen...mein mann is tennis spielen und ich musste noch haushalt machen..ich dreh noch durch..bin super müde und hab nen schädel..

ich bewunder euch mütter mit zwei kinder..ohne witz..

was die u5 angeht..wir haben nächsten mittwoch termin...bin gespannt..leandra müsste knapp 68 cm groß sein..und is momentan 6,5 kilo schwer...wenn ich mir da so eure maßen sehen...da hab ich ja nen richtigen zwerg*g*

und vorallem noch so leicht
Lina dürfte mittlerweile bei 8kg liegen...

und sie schläft momentan auch sehr schlecht.. was haben unsere babys zur zeit nur?
20.09.2010 21:54
Zitat von Mini_Sylvi:

@ Uschi

Ich habe ja die Erfahrung gemacht, die, die die größte, tollste, perfekteste Feier hatten - die sind nicht mehr verheiratet. Gibt ja so nen Spruch - "Wer die größte Feier hat, hat die schnellste Scheidung"
Hui und 4000 DM für ein Kleid ist Hammer. Also ich möchte ehrlich gesagt, nicht mehr als 800 Euro ausgeben. Denke, da bekommt man was Schickes.

Zum Glück war unsere nur mittelgroß und gar nicht perfekt!
Das Ergebnis sind 17 Jahre Beziehung - davon 12 Jahre Ehe Also wars ne gute Feier
Ja, 4000DM... gut komplett mit Haarteil, Schuhen, Corsage.. aber das ist auch viel zu viel. Aber ab gewissen Größen musste man eben viel bezahlen, heute sieht das schon anders aus.
Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, ich bin mir sicher, dass Du in jedem Kleid wunderschön aussehen wirst!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.09.2010 22:01
Zitat von Uschi:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Uschi

Ich habe ja die Erfahrung gemacht, die, die die größte, tollste, perfekteste Feier hatten - die sind nicht mehr verheiratet. Gibt ja so nen Spruch - "Wer die größte Feier hat, hat die schnellste Scheidung"
Hui und 4000 DM für ein Kleid ist Hammer. Also ich möchte ehrlich gesagt, nicht mehr als 800 Euro ausgeben. Denke, da bekommt man was Schickes.

Das Ergebnis sind 17 Jahre Beziehung - davon 12 Jahre Ehe Also wars ne gute Feier
Ja, 4000DM... gut komplett mit Haarteil, Schuhen, Corsage.. aber das ist auch viel zu viel. Aber ab gewissen Größen musste man eben viel bezahlen, heute sieht das schon anders aus.
Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, ich bin mir sicher, dass Du in jedem Kleid wunderschön aussehen wirst!!

Also ich finde ja, jede Frau, egal ob dick, dünn, groß, klein usw. sieht als Braut wundervoll aus! Sogar welche wo man denkt, das wird nie was. Also weisst was ich meine
Alinamaus
5096 Beiträge
20.09.2010 22:06
@ Mizz Ani lara kriegt abends gries/ milchbrei mit früchten ... oder den rest vom mittag ( böse mama) , manchmal aber auch nur die pulle jenachdem wies passt ...

nach dem mittagsgläschen kriegt sie noch flasche angeboten manchmal trinkt sie noch was manchmal nicht .... MONSTER! lach ...

ansonsten gibbet nur babykoks ...

@ all sagt ma liegen eure auch so viel auf dem bauch ? lara liegt nur zum wickeln und pulle schlürfen aud dem rücken ansonsten liegt sie IMMER in bauchlage und krabbelt durch die hütte ... unsere spieldecke hat nur noch nen meter mal 1,20 m.. sie liegt eh net drauf und alles andere ist für line nur ne stolperfalle
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.09.2010 22:10
Zitat von Alinamaus:

@ Mizz Ani lara kriegt abends gries/ milchbrei mit früchten ... oder den rest vom mittag ( böse mama) , manchmal aber auch nur die pulle jenachdem wies passt ...

nach dem mittagsgläschen kriegt sie noch flasche angeboten manchmal trinkt sie noch was manchmal nicht .... MONSTER! lach ...

@ all sagt ma liegen eure auch so viel auf dem bauch ? lara liegt nur zum wickeln und pulle schlürfen aud dem rücken ansonsten liegt sie IMMER in bauchlage und krabbelt durch die hütte ... unsere spieldecke hat nur noch nen meter mal 1,20 m.. sie liegt eh net drauf und alles andere ist für line nur ne stolperfalle

Jap, Kita auch nur noch in Bauchlage. Sogar beim wickeln will der gleich wieder rum. Katastrophe! Aber unsere Megadecke ist cool. Heute hat es noch gut funktioniert.
20.09.2010 22:10
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Zitat von Mini_Sylvi:

@ Uschi

Also ich finde ja, jede Frau, egal ob dick, dünn, groß, klein usw. sieht als Braut wundervoll aus! Sogar welche wo man denkt, das wird nie was. Also weisst was ich meine

Ich weiss was Du meinst
Aber wenn ich da an so manche Exemplare denke, die bei diesen typischen Mittags-Talkshows oder Familiensendungen zu sehen waren.. brrrrrrrrrr... da gabs auch mal "Unfälle"
Red Dich nicht raus, Dir steht auch ein weißgefärbter Kartoffelsack
20.09.2010 22:12
Liah liegt auch am liebsten auf den Bauch. Tagsüber. Sie spielt auch so auf ihrer Decke oder im Laufstall.
Auf dem Wickeltisch ist es ne Katastrophe. Sie schiebt sich in Rückenlage nach oben, dreht sich auf den Bauch... schmeisst die Tücher vom Tisch... juchuuu, Wickeln macht echt Spaß *ironie*
Raziii
1518 Beiträge
20.09.2010 22:19
Zitat von Uschi:

Liah liegt auch am liebsten auf den Bauch. Tagsüber. Sie spielt auch so auf ihrer Decke oder im Laufstall.
Auf dem Wickeltisch ist es ne Katastrophe. Sie schiebt sich in Rückenlage nach oben, dreht sich auf den Bauch... schmeisst die Tücher vom Tisch... juchuuu, Wickeln macht echt Spaß *ironie*

Davon kann ich auch nen Lied singen. Darf gar net ans Wickeln denken. Das Gedrehe nervt da echt. Hab auch schon geschimpft, was macht Niels, der findet's auch noch lustig.
*
Niels liegt auch meist auf'm Bauch, sonst rollert er halt rum, hab alle Kabel nun versteckt und die Steckdosen sicher gemacht. Das war mir nix mehr, nachdem er mal nen Kabel für sich entdeckt hatte. Sowieso alles was Technik ist, ist sehr sehr interessant: Fernbedienung, Handy, Telefon ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.09.2010 22:25
Zitat von Alinamaus:

aha, ok danke birgit, dann kann ich ja nun auch andere gläschen füttern, weil bei den gute-nacht-breichens und so gibts ja nich viel auswahl...

zum thema bauchlage und so kann ich nix sagen... madam dreht sich immernoch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt