~APRIL-BABYS-2010~
21.09.2010 12:55
Zitat von Tipsy23:
Viel Spaß Ani! weißt ja, gleich die Ausbeute präsentieren gell. Für dich oder für die Maus?
Würd auch ma wieder gern, aber jetzt hab ich noch 5-7 Kilo vor mir, da wärs ja n Schwachsinn noch Sachen zu kaufen. Aber für Ben war ich erst. Jap, hab ne coole Fleecejacke gekauft und die is ausversehen bei den Handtüchern im Trockner gelandet....naja da passt jetzt ein frisch geschlüpftes rein![]()
Oh nein!!! Das ist ja ärgerlich
21.09.2010 13:05
So jetzt komm ich mit eine schwachsinnige Frage hihi..also meine kleine schläft im Schlafanzug im Achlafsack..morgens um 7 wenn sie ihre Flasche trinkt muss ich sie ja aus dem Schlafsack befreien...ich weiss nicht obs ihr vielleicht nicht zu kalt ist dann, also ich ziehe ein morgenmantel rüber...gibts eigentlich sowas in der art auch für babys? Bademantel kenn ich aber Morgenmantel? Wie macht ihr denn das? Umziehen ist mir zu anstrengend weil sie nach der Flasche noch 2 std schläft...
21.09.2010 13:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
So Mädels,
bin dann mal weg bis heut Abend.
Fertig machen und dann shoppen![]()
wünsche euch einen schönen Tag!
Hihi, ist heute Berliner Shopping Tag???
Vielleicht treffen wir uns ja, mich findest im KaDeWe![]()
Wahrscheinlich nciht, da geh ich nicht einkaufen
ich bin im eastgate
21.09.2010 13:07
Zitat von emoke81:
So jetzt komm ich mit eine schwachsinnige Frage hihi..also meine kleine schläft im Schlafanzug im Achlafsack..morgens um 7 wenn sie ihre Flasche trinkt muss ich sie ja aus dem Schlafsack befreien...ich weiss nicht obs ihr vielleicht nicht zu kalt ist dann, also ich ziehe ein morgenmantel rüber...gibts eigentlich sowas in der art auch für babys? Bademantel kenn ich aber Morgenmantel? Wie macht ihr denn das? Umziehen ist mir zu anstrengend weil sie nach der Flasche noch 2 std schläft...![]()
![]()
wieso nimmst du sie aus dem schlafsack?
ich wickel meine morgens erst und geb ihr dann die flasche. den schlafsack lass ich ihr dabei an!
also beim wickeln mach ich ihn natürlich auf, aber ich ziehe ihn nicht komplett aus!
21.09.2010 13:10
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
So Mädels,
bin dann mal weg bis heut Abend.
Fertig machen und dann shoppen![]()
wünsche euch einen schönen Tag!
Hihi, ist heute Berliner Shopping Tag???
Vielleicht treffen wir uns ja, mich findest im KaDeWe![]()
Wahrscheinlich nciht, da geh ich nicht einkaufen![]()
ich bin im eastgate![]()
Echt nicht? Musste aber mal schauen, die Babysachen dort sind Welt! Und für Mädchen der Oberhammer überhaupt!
21.09.2010 13:12
Zitat von emoke81:
So jetzt komm ich mit eine schwachsinnige Frage hihi..also meine kleine schläft im Schlafanzug im Achlafsack..morgens um 7 wenn sie ihre Flasche trinkt muss ich sie ja aus dem Schlafsack befreien...ich weiss nicht obs ihr vielleicht nicht zu kalt ist dann, also ich ziehe ein morgenmantel rüber...gibts eigentlich sowas in der art auch für babys? Bademantel kenn ich aber Morgenmantel? Wie macht ihr denn das? Umziehen ist mir zu anstrengend weil sie nach der Flasche noch 2 std schläft...![]()
![]()
Ick deck uns Beide dann mit einer Decke zu. Wobei bei uns Tag und Nacht unten die gleiche Temperatur ist.
21.09.2010 13:13
Hallo!!!
So mal kurz ein bisserl Zeit...
@Sylvi und Cabby Ich komm mit in Eure Kuschelrunde,wenn ich darf...
@Cabby Oh prima,dass Nevio alles so toll kann.Rechnet Deine Kiä die Wochen die er zu früh kamm noch ab?
@Sylvi Also mein 2.Kind war ein Traumbaby...dafür ha Luc mich ziemlich auf Trab gehalten *PUHHH* und am Schlimmsten sind die dreiiten Kinder,ich schwöre
@Ani Viel Spass beim Shoppen...
@Koko SUUUUUPER!!!!Freu mich für Euch
@Rike und alle anderen schlaflosen Mamas
@ Claudi Nicht so traurig sein,er scheint es ja von selbst nicht mehr zu mögen...ER hat (S)DICH abgestillt
@all Kocht Ihr die Fläschen der Lütten noch aus???
So mal kurz ein bisserl Zeit...
@Sylvi und Cabby Ich komm mit in Eure Kuschelrunde,wenn ich darf...
@Cabby Oh prima,dass Nevio alles so toll kann.Rechnet Deine Kiä die Wochen die er zu früh kamm noch ab?
@Sylvi Also mein 2.Kind war ein Traumbaby...dafür ha Luc mich ziemlich auf Trab gehalten *PUHHH* und am Schlimmsten sind die dreiiten Kinder,ich schwöre
@Ani Viel Spass beim Shoppen...
@Koko SUUUUUPER!!!!Freu mich für Euch
@Rike und alle anderen schlaflosen Mamas
@ Claudi Nicht so traurig sein,er scheint es ja von selbst nicht mehr zu mögen...ER hat (S)DICH abgestillt
@all Kocht Ihr die Fläschen der Lütten noch aus???
21.09.2010 13:14
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von emoke81:
So jetzt komm ich mit eine schwachsinnige Frage hihi..also meine kleine schläft im Schlafanzug im Achlafsack..morgens um 7 wenn sie ihre Flasche trinkt muss ich sie ja aus dem Schlafsack befreien...ich weiss nicht obs ihr vielleicht nicht zu kalt ist dann, also ich ziehe ein morgenmantel rüber...gibts eigentlich sowas in der art auch für babys? Bademantel kenn ich aber Morgenmantel? Wie macht ihr denn das? Umziehen ist mir zu anstrengend weil sie nach der Flasche noch 2 std schläft...![]()
![]()
wieso nimmst du sie aus dem schlafsack?
ich wickel meine morgens erst und geb ihr dann die flasche. den schlafsack lass ich ihr dabei an!
also beim wickeln mach ich ihn natürlich auf, aber ich ziehe ihn nicht komplett aus!
Hmm keine Ahnung..weil ich auch nicht mit meine Decke rumlaufe..hahahahha...ich denke mir dabei dass im Schlafsack zu füttern ist auch unpraktisch..vom halten her und vielleicht wird ihr dabei zu warm ..und dann leg ich sie wieder ins Bett und nicht dass sie mir dann friert ..sie schläft ja nur im Schlafsack..ohne Decke ..
21.09.2010 13:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
So Mädels,
bin dann mal weg bis heut Abend.
Fertig machen und dann shoppen![]()
wünsche euch einen schönen Tag!
Hihi, ist heute Berliner Shopping Tag???
Vielleicht treffen wir uns ja, mich findest im KaDeWe![]()
Wahrscheinlich nciht, da geh ich nicht einkaufen![]()
ich bin im eastgate![]()
Echt nicht? Musste aber mal schauen, die Babysachen dort sind Welt! Und für Mädchen der Oberhammer überhaupt!
ja mag schon sein, aber erstens ist es zu weit weg von mir. bin am Kudamm so selten,
und zweitens sind die sachen da nich gerade billig
21.09.2010 13:15
Zitat von Froschi08:
Hallo!!!
So mal kurz ein bisserl Zeit...
@Sylvi und Cabby Ich komm mit in Eure Kuschelrunde,wenn ich darf...
@Cabby Oh prima,dass Nevio alles so toll kann.Rechnet Deine Kiä die Wochen die er zu früh kamm noch ab?
@Sylvi Also mein 2.Kind war ein Traumbaby...dafür ha Luc mich ziemlich auf Trab gehalten *PUHHH* und am Schlimmsten sind die dreiiten Kinder,ich schwöre![]()
@Ani Viel Spass beim Shoppen...
@Koko SUUUUUPER!!!!Freu mich für Euch![]()
@Rike und alle anderen schlaflosen Mamas![]()
@ Claudi Nicht so traurig sein,er scheint es ja von selbst nicht mehr zu mögen...ER hat (S)DICH abgestillt![]()
@all Kocht Ihr die Fläschen der Lütten noch aus???
Oh ja, komm her, in die Runde der einsamen Herzen
Ja, die Flaschen kommen noch alle in den Vaporisator. Soll man glaube bis 1 Jahr machen. Wobei ich das auch komisch finde, weil Kitas Teller und die Löffel tu ich ja auch nicht da rein
21.09.2010 13:16
Zitat von Froschi08:
Hallo!!!
So mal kurz ein bisserl Zeit...
@Sylvi und Cabby Ich komm mit in Eure Kuschelrunde,wenn ich darf...
@Cabby Oh prima,dass Nevio alles so toll kann.Rechnet Deine Kiä die Wochen die er zu früh kamm noch ab?
@Sylvi Also mein 2.Kind war ein Traumbaby...dafür ha Luc mich ziemlich auf Trab gehalten *PUHHH* und am Schlimmsten sind die dreiiten Kinder,ich schwöre![]()
@Ani Viel Spass beim Shoppen...
@Koko SUUUUUPER!!!!Freu mich für Euch![]()
@Rike und alle anderen schlaflosen Mamas![]()
@ Claudi Nicht so traurig sein,er scheint es ja von selbst nicht mehr zu mögen...ER hat (S)DICH abgestillt![]()
@all Kocht Ihr die Fläschen der Lütten noch aus???
ich stelle sie 1 bis 2 mal in den vapo in der woche, ansonsten mach ich sie mit der flaschenbürste sauber...
21.09.2010 13:17
guten tag
meld mich auch mal wieder zurück
hoffe, es geht alles mutti inkl. kiddis gut!
meld mich auch mal wieder zurück
hoffe, es geht alles mutti inkl. kiddis gut!
21.09.2010 13:18
Zitat von emoke81:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von emoke81:
So jetzt komm ich mit eine schwachsinnige Frage hihi..also meine kleine schläft im Schlafanzug im Achlafsack..morgens um 7 wenn sie ihre Flasche trinkt muss ich sie ja aus dem Schlafsack befreien...ich weiss nicht obs ihr vielleicht nicht zu kalt ist dann, also ich ziehe ein morgenmantel rüber...gibts eigentlich sowas in der art auch für babys? Bademantel kenn ich aber Morgenmantel? Wie macht ihr denn das? Umziehen ist mir zu anstrengend weil sie nach der Flasche noch 2 std schläft...![]()
![]()
wieso nimmst du sie aus dem schlafsack?
ich wickel meine morgens erst und geb ihr dann die flasche. den schlafsack lass ich ihr dabei an!
also beim wickeln mach ich ihn natürlich auf, aber ich ziehe ihn nicht komplett aus!
Hmm keine Ahnung..weil ich auch nicht mit meine Decke rumlaufe..hahahahha...ich denke mir dabei dass im Schlafsack zu füttern ist auch unpraktisch..vom halten her und vielleicht wird ihr dabei zu warm ..und dann leg ich sie wieder ins Bett und nicht dass sie mir dann friert ..sie schläft ja nur im Schlafsack..ohne Decke ..![]()
also ich finde es gar nicht unpraktisch... meine schläft auch nur im schlafsack, ohne decke. ich lege sie dann nach der flasche auch gleich wieder hin, und sie schläft dann auch gleich weiter.
und zum füttern leg ich sie meistens ins stillkissen, aber auch auf dem arm ist es nicht unpraktisch mit schlafsack...
21.09.2010 13:20
Zitat von Josephine85:
guten tagmeld mich auch mal wieder zurück
hoffe, es geht alles mutti inkl. kiddis gut!
Hey wie gehts Euch denn???
21.09.2010 13:21
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von emoke81:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von emoke81:
So jetzt komm ich mit eine schwachsinnige Frage hihi..also meine kleine schläft im Schlafanzug im Achlafsack..morgens um 7 wenn sie ihre Flasche trinkt muss ich sie ja aus dem Schlafsack befreien...ich weiss nicht obs ihr vielleicht nicht zu kalt ist dann, also ich ziehe ein morgenmantel rüber...gibts eigentlich sowas in der art auch für babys? Bademantel kenn ich aber Morgenmantel? Wie macht ihr denn das? Umziehen ist mir zu anstrengend weil sie nach der Flasche noch 2 std schläft...![]()
![]()
wieso nimmst du sie aus dem schlafsack?
ich wickel meine morgens erst und geb ihr dann die flasche. den schlafsack lass ich ihr dabei an!
also beim wickeln mach ich ihn natürlich auf, aber ich ziehe ihn nicht komplett aus!
Hmm keine Ahnung..weil ich auch nicht mit meine Decke rumlaufe..hahahahha...ich denke mir dabei dass im Schlafsack zu füttern ist auch unpraktisch..vom halten her und vielleicht wird ihr dabei zu warm ..und dann leg ich sie wieder ins Bett und nicht dass sie mir dann friert ..sie schläft ja nur im Schlafsack..ohne Decke ..![]()
also ich finde es gar nicht unpraktisch... meine schläft auch nur im schlafsack, ohne decke. ich lege sie dann nach der flasche auch gleich wieder hin, und sie schläft dann auch gleich weiter.
und zum füttern leg ich sie meistens ins stillkissen, aber auch auf dem arm ist es nicht unpraktisch mit schlafsack...
Ja, muss ich mal ausprobieren..nicht dass sie sich erkältet deswegen...ich mags selber nicht wenn ich aus dem warmen bett aussteige...ja mal schauen..hab aber gedacht gäbe es sowas wie morgenmantel wäre nicht schlecht...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

