Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
01.10.2009 11:46
Zitat von Cabby:

Guten Morgen Mädels,

so, war ja vorhin beim Arzt.

Aaaaaalso, Baby geht es weiterhin bestens. Ist von der Entwicklung/Größe auf den Tag genau SSL 8 cm!

Und jetzt habe ich ein befristetes Beschäftigungsverbot für erstmal 4 Wochen bekommen. Das erleichtert jetzt alles für mich, weil ich dann kein Krankengeld bekomme und das jetzt auch definitiv keine Auswirkungen auf mein Elterngeld hat...

Aber, ich habe jetzt eine Überweisung für die Klinik bekommen. Soll mich da mal vorstellen. Er meint, vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Methode, da auch etwas während der SS zu machen, dass meine Gebärmutterhalsschleimhaut da etwas zurückgeht, von der er noch nicht weiß. Er glaubt es zwar nicht, aber die sollen sich das trotzdem mal anschauen. Hab da jetzt für Dienstag 11 Uhr einen Termin. Hoffentlich behalten die mich nicht da, aber ich befürchte ja schon. Jedenfalls glaubt mein Arzt jetzt auch nicht mehr daran, dass diese Blutungen noch von alleine aufhören...

So, jetzt werde ich erstmal die ganzen Beiträge lesen...

LG Irina

juppi, schön das mit baby alles in ordnung ist ;o)
mit den 4 Wo. ist doch erstmal super beruhigend.
bin gespannt, was es im KH ergibt. hoffentlich lassen die dich nicht da... das wäre ja total doof! aber, wenn's besser wäre...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 11:47
Zitat von Cabby:

Guten Morgen Mädels,

so, war ja vorhin beim Arzt.

Aaaaaalso, Baby geht es weiterhin bestens. Ist von der Entwicklung/Größe auf den Tag genau SSL 8 cm!

Und jetzt habe ich ein befristetes Beschäftigungsverbot für erstmal 4 Wochen bekommen. Das erleichtert jetzt alles für mich, weil ich dann kein Krankengeld bekomme und das jetzt auch definitiv keine Auswirkungen auf mein Elterngeld hat...

Aber, ich habe jetzt eine Überweisung für die Klinik bekommen. Soll mich da mal vorstellen. Er meint, vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Methode, da auch etwas während der SS zu machen, dass meine Gebärmutterhalsschleimhaut da etwas zurückgeht, von der er noch nicht weiß. Er glaubt es zwar nicht, aber die sollen sich das trotzdem mal anschauen. Hab da jetzt für Dienstag 11 Uhr einen Termin. Hoffentlich behalten die mich nicht da, aber ich befürchte ja schon. Jedenfalls glaubt mein Arzt jetzt auch nicht mehr daran, dass diese Blutungen noch von alleine aufhören...

So, jetzt werde ich erstmal die ganzen Beiträge lesen...

LG Irina

Das hört sich wirklich super an! Vielleicht gibt es ja wirklich etwas ganz Neues in der Forschung.
Warum hat der Doc eigentlich nicht ein komplettes BV ausgesprochen und wieder nur befristet?
01.10.2009 11:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, mein Papa hatte heute Nacht einen Schlaganfall. Kommt echt alles auf einmal

Oje, das tut mir leid! Wie geht es ihm? War es ein "schlimmer", oder ist er "noch gut davongekommen"?
*drückdichmalganzdoll*
hexe2481
3735 Beiträge
01.10.2009 11:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Oh nein, tut mir leid!
War es ein starker Schlaganfall? Wie geht's ihm jetzt?

Nein, es war zum Glück nur ein leichter. Ich war auch gerade zufällig bei ihm. Auf einmal konnte er halt sein Glas nicht mehr halten. Und dann gings es im Sekundetakt, erst halbe Gesichtshälfte gelähmt, dann Sprachvermögen weg und dann konnte er auch Bewegungen in den Armen nicht mehr ausführen. Er ist jetzt im Krankenhaus. Aber ist alles soweit gut.
Das Problem ist nur, er hatte vor ein paar Wochen schon eine schwere OP und diverse andere Erkrankungen.
Seit ein paar Tagen hatte er nun fast 200er Blutdruck und starke Kopfschmerzen. War jeden Tag beim Arzt, der hat ihm aber nur paar Pillen aufgeschrieben. Und jetzt das. Finde das total fahrlässig!
Wollten ja auch jetzt heiraten, das wird nun alles verschoben. Papas Gesundheit geht erstmal vor.

Mensch, das ist ja wirklich totale Sch...ße.
Hoffe, das es ihm bald wieder besser geht.
Das die Hochzeit jetzt erstmal hinten ansteht, wäre bei mir genauso.
Drücke euch die Daumen!
01.10.2009 11:50
Zitat von _Chantal_:

na das sind ja tolle neuigkeiten ...und konnte man nochal den schniepi sehn ?????

Nee, hat sich heute wiedermal geziert und wollte nix zeigen
Ja, Bildchen habe ich bekommen. Stelle ich später in den anderen Thread. Leider sieht man die angewinkelten Arme und Beine nicht. Hätte man die gesehen, wäre der Kopf nicht mit drauf Dafür sieht man die volle Urinblase, die es hatte...
hexe2481
3735 Beiträge
01.10.2009 11:51
HÄ?! Habt ihr gerade zufällig die Vorschau für Punkt12 gesehen?
Ne Frau, die doppelt schwanger ist?! Eins müsste dieses Jahr geboren werden und das andere im nächsten Jahr?! Hä!?
Oder hab ich das nur geträumt?! Hm....
01.10.2009 11:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Das hört sich wirklich super an! Vielleicht gibt es ja wirklich etwas ganz Neues in der Forschung.
Warum hat der Doc eigentlich nicht ein komplettes BV ausgesprochen und wieder nur befristet?

Naja, ich glaube nicht dran, dass es was gibt... Aber ein Versuch ist es ja wert.

Er hat erstmal nur ein befristetes, falls sich das mit den Blutungen doch wieder gibt. Dann dürfte ich ja wieder Arbeiten gehen. Woran ich allerdings nicht mehr glaube...
01.10.2009 11:52
Zitat von hexe2481:

HÄ?! Habt ihr gerade zufällig die Vorschau für Punkt12 gesehen?
Ne Frau, die doppelt schwanger ist?! Eins müsste dieses Jahr geboren werden und das andere im nächsten Jahr?! Hä!?
Oder hab ich das nur geträumt?! Hm....

??? Nee, aber dann werde ich das gleich mal schauen.
1. April ist ja heute nicht...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 11:53
Zitat von Cabby:

Nee, hat sich heute wiedermal geziert und wollte nix zeigen
Ja, Bildchen habe ich bekommen. Stelle ich später in den anderen Thread. Leider sieht man die angewinkelten Arme und Beine nicht. Hätte man die gesehen, wäre der Kopf nicht mit drauf Dafür sieht man die volle Urinblase, die es hatte...

Hihi, die volle Urinblase. Hat es sich schön satt getrunken. Ach man, die Vorstellung, wie es da drinne so rumturnt und macht ist soooo süß
01.10.2009 13:17
Wo seid ihr denn heute alle?
(finde leider keinen suchenden Smiley...)
Nicolche
22651 Beiträge
01.10.2009 13:20
Nicht da
01.10.2009 13:22
Zitat von Nicolche:

Nicht da

Und du? Bist du auch nicht da?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.10.2009 13:22
Hier!!!

Muss jetzt nach der aufregenden letzten Nacht zum Zahnarzt. Loch zusammen. Hab extra die ersten 12 Woche abgewartet obwohl Alinamaus ja auch sagte, dass der Spritzenwirkstoff keinen Schaden auf das Ungeborene nimmt.
Und danach gehts zu Papa ins Krankenhaus ...
Nicolche
22651 Beiträge
01.10.2009 13:25
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Nicht da

Und du? Bist du auch nicht da?

Ach ich lese still und heimlich mit
01.10.2009 13:25
So, dann erzählt ich mal allen, die nicht da sind ( ), dass ich übrigens mein "Startgewicht" immer noch nicht wieder erreicht habe. Hatte ja erst 1,5 kg abgenommen und jetzt wieder 1 kg drauf. Also fehlen immer noch 0,5 kg. Und das, obwohl ich mich schon kugelrund fühle...

Ach ja, und mein Wunsch-Babyzimmer ist wieder im Angebot, soll allerdings im Angebot immer noch ca. 1100 € kosten (Wickelkommode, Schrank und Bettchen). Aber mit dem Argument, dass meine Eltern den Kinderwagen bezahlen, hat Schatzi das ok gegeben, dass wir es kaufen! Juhu! Hoffentlich können wir dort vereinbaren, dass die es erst im Dezember oder Januar liefern. Müssen ja das Zimmer erst noch renovieren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt