Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
01.10.2009 14:04
So Mädels, werd jetzt mal ein bißchen putzen.
Bis später!

@Chanti: Wo bist du heute eigentlich die ganze Zeit? Oder habe ich was überlesen, dass du heute weg bist?
Rike
26689 Beiträge
01.10.2009 14:06
so genug jetzt... *schnief*

was macht ihr heute noch???

ich muss zur bank... habe einen beratungstermin um 3 und dann müssen wir noch einkaufen gehen! tja und heute abend muss ich wohl noch wäsche legen, worauf ich mich natürlich toootal freue... *grummel*
hexe2481
3735 Beiträge
01.10.2009 14:08
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Improvisierte Zimmer sind doch auch schön. Ich finde, die können sehr gemütlich wirken, wenn nicht alles perfekt gleich aussieht. Wenn ich jetzt "nur" Krankengeld bekommen würde, müssten wir uns auch überlegen, ob wir uns das leisten könnten. Und meine Eltern übernehmen ja den Kinderwagen. Da sparen wir also schonmal das Geld...

ist ja auch kein problem. wir könnten uns so ein kinderzimmer nicht leisten... aber wir haben alles mit roter farbe aufgepeppt...

auf dem kleiderschrank habe ich mit moosgummi noch den schriftzug rumpelkiste!

es ist alles echt wirklich nett.

Ich kann mir das bei dir super gut vorstellen. Du wirkst auf mich total wie die super liebevolle Bilderbuch-Mami. Es ist immer total schön, wenn du erzählst, was du mit deiner kleinen so machst... Z.B. Das Kastanien sammeln und so. Und da kann ich mir richtig vorstellen, wie liebevoll das Zimmer eingerichtet ist

witzig, das gleiche habe ich auch schon ein paar mal gedacht. auch mit der herbst deko und der musikgarten und so ;o)
Rike
26689 Beiträge
01.10.2009 14:10
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Improvisierte Zimmer sind doch auch schön. Ich finde, die können sehr gemütlich wirken, wenn nicht alles perfekt gleich aussieht. Wenn ich jetzt "nur" Krankengeld bekommen würde, müssten wir uns auch überlegen, ob wir uns das leisten könnten. Und meine Eltern übernehmen ja den Kinderwagen. Da sparen wir also schonmal das Geld...

ist ja auch kein problem. wir könnten uns so ein kinderzimmer nicht leisten... aber wir haben alles mit roter farbe aufgepeppt...

auf dem kleiderschrank habe ich mit moosgummi noch den schriftzug rumpelkiste!

es ist alles echt wirklich nett.

Ich kann mir das bei dir super gut vorstellen. Du wirkst auf mich total wie die super liebevolle Bilderbuch-Mami. Es ist immer total schön, wenn du erzählst, was du mit deiner kleinen so machst... Z.B. Das Kastanien sammeln und so. Und da kann ich mir richtig vorstellen, wie liebevoll das Zimmer eingerichtet ist

witzig, das gleiche habe ich auch schon ein paar mal gedacht. auch mit der herbst deko und der musikgarten und so ;o)

danke... es tut gut zu hören, dass man vielleicht doch nicht alles falsch macht!
Nicolche
22651 Beiträge
01.10.2009 14:13
Heute muss mein Mann, mit Leon wieder zum Kinderarzt. ich hoffe das, das Antipotika geholfen hatt. Wenigsten ist das fieber seit gestern weg
Rike
26689 Beiträge
01.10.2009 14:15
Zitat von Nicolche:

Heute muss mein Mann, mit Leon wieder zum Kinderarzt. ich hoffe das, das Antipotika geholfen hatt. Wenigsten ist das fieber seit gestern weg
ist dein großer krank??? hab ich ja gar icht mit bekommen!
Nanni
73 Beiträge
01.10.2009 14:18
unser kinderzimmer wird auch eher ein mix aus ikea und selbstgebasteltem. bekommen zusätzlich noch viel aus dem bekannten- und verwandtenkreis geschenkt. hauptsache es ist schön hell und gemütlich. mal schauen, ob ich mich noch an den wänden kreativ austoben kann. dann hat sich der kunst-leistungskurs in der schule wenigstens mal gelohnt!!

werd jetzt sachen packen. fliegen morgen nach palma de mallorca und steigen dort auf die aida. schippern dann erstmal 1 woche durchs mittelmeer. ich freu mich schon soooo!!! die woche darauf geht ja dann auch die uni wieder los. wird also erstmal die letzte entspannte woche für mich!
Nicolche
22651 Beiträge
01.10.2009 14:31
Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Ich habe ja auch 4 Tage mit Leon rumgekämpft er hatte am Sonntag über 40C° Fieber und zog sich trotz Fieberzäpchen bis Dienstag, Mittwoch. Und mein Kinderarzt findet den grund nicht. Er bekommt jetzt Heftiges antipotika. Habe halt seit sonntag nicht viel geschlafen. Da ich alle 2 stunden aufstehen musste. Wadenwickel wechseln. Kind zum Trinken aufpeppeln. 30 mal umziehen in der Nacht. Mehrmal Nasenbluten und jetzt hat er Herpers von feinsten.
01.10.2009 14:48
Zitat von Nanni:

unser kinderzimmer wird auch eher ein mix aus ikea und selbstgebasteltem. bekommen zusätzlich noch viel aus dem bekannten- und verwandtenkreis geschenkt. hauptsache es ist schön hell und gemütlich. mal schauen, ob ich mich noch an den wänden kreativ austoben kann. dann hat sich der kunst-leistungskurs in der schule wenigstens mal gelohnt!!

werd jetzt sachen packen. fliegen morgen nach palma de mallorca und steigen dort auf die aida. schippern dann erstmal 1 woche durchs mittelmeer. ich freu mich schon soooo!!! die woche darauf geht ja dann auch die uni wieder los. wird also erstmal die letzte entspannte woche für mich!

Ui, na dann viel Spaß! Und übernimm dich nicht! Aida-Kreuzfahrten sollen anstrengend sein... Wieviele See-Tage habt ihr denn in der Woche?
01.10.2009 14:50
Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Ich habe ja auch 4 Tage mit Leon rumgekämpft er hatte am Sonntag über 40C° Fieber und zog sich trotz Fieberzäpchen bis Dienstag, Mittwoch. Und mein Kinderarzt findet den grund nicht. Er bekommt jetzt Heftiges antipotika. Habe halt seit sonntag nicht viel geschlafen. Da ich alle 2 stunden aufstehen musste. Wadenwickel wechseln. Kind zum Trinken aufpeppeln. 30 mal umziehen in der Nacht. Mehrmal Nasenbluten und jetzt hat er Herpers von feinsten.

Dann drücke ich die Daumen, dass das Antibiotika angeschlagen hat!
Wäre es denn nicht besser, wenn er bei so hohem Fieber (sogar mit Fiberzäpfchen) nicht ins Krankenhaus zur Überwachung kommt?
Boah, und für dich ja im Moment auch mega anstrengend?!
01.10.2009 14:52
Zitat von Cabby:

Bis später!

@Chanti: Wo bist du heute eigentlich die ganze Zeit? Oder habe ich was überlesen, dass du heute weg bist?

hhuu süßeeeeeeeeeeee hab bis eben mit meinem sohn gepennt und wir verkrümeln uns wieder ins bett
01.10.2009 14:52
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Bis später!

hhuu süßeeeeeeeeeeee hab bis eben mit meinem sohn gepennt und wir verkrümeln uns wieder ins bett

Ach soooooo. Geht's euch nicht so gut? Nicht auch noch krank werden!
Nicolche
22651 Beiträge
01.10.2009 14:55
Zitat von Cabby:

Zitat von Nicolche:

Zitat von Rike:

Zitat von Nicolche:

Dann drücke ich die Daumen, dass das Antibiotika angeschlagen hat!
Wäre es denn nicht besser, wenn er bei so hohem Fieber (sogar mit Fiberzäpfchen) nicht ins Krankenhaus zur Überwachung kommt?
Boah, und für dich ja im Moment auch mega anstrengend?!

Naja es ging ja, mein Mann sollte ja krankgeschrieben werden für die Zeit, das ich unterstützung bekomme. Aber sein arbeitgeber hat ihn gedroht und gemeint das er die Krankenkasse angerufen hat und die Krankmeldung nicht dulden muss. Aber er ist ja sehr ruhit und Fieber hat er auch keins mehr. Der Arzt dachte halt, das durch das Fieber die Bakterien zerstört werden. Aber die haben sich vermehrt und jetzt probieren wir es mit Antipotika.
01.10.2009 14:57
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Bis später!

doch usn gehts gut hatten aber heut sooviel aufm zettel das wir nun chillen wollen *lach die nähsten atge werden noch anstregend vorm urlaub
Alinamaus
5096 Beiträge
01.10.2009 14:59
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt