~APRIL-BABYS-2010~
01.10.2009 15:59
Zitat von Raziii:
Ja es erleichtert irgendwie schon unheimlich.
" nimmst " du die ganze diagnostik mit oder läßt du nur das nötigste machen ?
01.10.2009 16:03
Nö alles werd ich sicher nicht "mitnehmen".
Das was meine FÄ meint, was evtl. wichtig wäre.
Das Ersttrimester-Screening ist sehr gefragt dort.
Ich wollte halt Sicherheit.
Meine Mum hat zwei Kinder verloren, das spielt bei mir im Kopf ne große Rolle mit.
Meine Mum hat zwei Kinder verloren, das spielt bei mir im Kopf ne große Rolle mit.
01.10.2009 16:04
Zitat von Raziii:
Nö alles werd ich sicher nicht "mitnehmen".
Meine Mum hat zwei Kinder verloren, das spielt bei mir im Kopf ne große Rolle mit.![]()
Das glaub ich dir .... ich nehm alles was ich kriegen kann, is aber wohl ne Berufskrankheit ...
01.10.2009 16:08
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
Hier mal Lines Reich .... das sie bald teilen muß ...![]()
![]()
![]()
http://kinderzimmer.moebel-magnat.com/babyzimmer-k inderzimmer-buchebirke-ally-p-297.html
das zimer wolt ich auch immer haben ,bei enckermann gibts das geiche nur viel billiger
hier mal den link dazu
http://www.neckermann.de/Wickelkommode/d86d6002a89 59d0bcabe9468bcbdcbc6ddc9af37,de_DE,pd.html?topcgi d=root&start=13&q=wickelkommode&Submit =Los
ich will am liebsten auch das zimmer !!!!!!!!!!! bei neckermann mir regal ( für die wickelkommode ) bett ,eckschrank und wickelkommode kostet es 957 euro ...leider ..aber das zimmer si sooooooo traumhaft schön !!!!!!!!!
bei uns waren ja die zwei regale die neben dem kleiderschrank stehen mit bei ... also kleiderschrank, 2 hohe regale, bett, wickelkomode mit dem regal oben drüber ...![]()
![]()
ja das stimmt hab ich auch erst später gesehn
01.10.2009 16:08
Berufskrankheit ... das ist auch verständlich. *gg*
Da bekommt man auch so viel mit.
Da bekommt man auch so viel mit.
01.10.2009 16:09
das soll eig unser zimmer werden ,anstatt den eckscrank kommt ein 2 türiger kleiderschrank hin .... weil ein eck bei uns im kinderzimmer nicht so passen würde
schlicht und einfach und kostet auch schon 600 euro ,ohne matratze und himmel etc
schlicht und einfach und kostet auch schon 600 euro ,ohne matratze und himmel etc
01.10.2009 16:18
Zitat von _Chantal_:
das soll eig unser zimmer werden ,anstatt den eckscrank kommt ein 2 türiger kleiderschrank hin .... weil ein eck bei uns im kinderzimmer nicht so passen würde
is auch schöööön ....
01.10.2009 16:19
@ chanti :
wann habt ihr justin in ein großes bett verfrachtet ?
wann habt ihr justin in ein großes bett verfrachtet ?
01.10.2009 16:20
Zitat von Alinamaus:
@ chanti :
wann habt ihr justin in ein großes bett verfrachtet ?![]()
du meisnt in einem richtig großem bett ???
01.10.2009 16:21
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
is auch schöööön ....![]()
![]()
![]()
find ich auch ...
01.10.2009 16:23
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
@ chanti :
ja ...
01.10.2009 16:40
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
@ chanti :
ja ...
das war mit 2,5 jahren ca paar Monate später kann auch gewesen sein ..
hatten aber mit 2 sein babybett umgebaut und hat sofort geklappt
01.10.2009 17:50
Wie findet ihr eigentlich mario barth ????? Hab die neue cd mit dem neuen Programm und die is wieder soooo geil man hab ich wieder gelacht
01.10.2009 18:21
Zitat von Rike:
Zitat von Nicolche:
Mein komplettes Kinderzimmer hat 160€ gekostet mit prozente ohne hätte es 199€ gekostet. Vom möbelhaus Kempf
unser kinderzimmer ist eher improvisiert... aber ich finde es trotzdem chic. das bett ist gebraucht und hat uns 40 € gekostet. dazu habe ich einen kleiderschrank von mir damals... die wickelkomode ist die auf der ich schon gewickelt wurde... ein alter waschtisch meiner oma... und dann habe ich noch ein rotes regal dazu gekauft.
Sowas finde ich am allerschönsten. Sachen, wo Erinnerungen dran hängen. Das ist unbezahlbar. Leider gibt es von mir nichts mehr.
01.10.2009 18:25
Huhu hab mir heute für meine ks narbe ein narbenpflegeöl in der apo geholt ist von hebammen entwickelt, die haben gesagt kann ich nehmen weil es nur ein öi ist, was meint ihr.....sind ja auch nur pflanzliche sachen drin, denn meine narbe schmerzt so und juckt denke das sind auch ständig meine unterleibsschmerzen her....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt