Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
02.10.2010 08:13
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

meiner ratzt nun schäle ich kartoffel

Oh Claudi, ich komme jetzt schon. Bei mir ist Schmalhans Küchenmeister. Björn fährt doch heute wieder weg. Und alleine kann ich doch immer nix groß essen

komm her noch dazu gibt es ja porree und buletten und heut mittag fahren wir ins spieleland

Ick liebe Porree und Buletten!!! Wow, ins Spieleland? Was ist denn das?

wenn du dich beeilst bist rechtzeitig da Hämelerwald ich glaube richtung hannover
DeinHase
4205 Beiträge
02.10.2010 08:27
Guten Morgen,

mein Zwergi war auch schon um 6 Uhr wach, Papa ist heute nochmal arbeiten, aber nun schläft er wieder, habe gerade den Frühstückstisch schön gedeckt weil ich gleich Besuch bekomme. Werde jetzt mal durchputzen und dann warten.

Alinamaus
5096 Beiträge
02.10.2010 08:28
Moin ...

sylvi der ausschlag is ganz klassisch für nen virusinfekt .... viele von denen machen nüscht außer ausschlag und etwas abgeschlagenheit ...

ja man kann schon gut feiern , es gibt ja schließlich nichts schöneres für ein kind als wenn sich alle um einen kümmern... lach.. da wären die geschenke egal gewesen ...

die trommel is von meiner schwester und ein wunsch der eltern gewesen unser klavier is deutlich lauter... dat bißchen getrommel störrt hier keinen ...
DeinHase
4205 Beiträge
02.10.2010 08:29
Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, muss mal wieder jammern. Futter ja seit Monaten Schmerztabletten. Bin jetzt schon bei IBU 800. Paar Stück am Tag. Naja, jetzt tut mir mein Kreuz schon so hammer weh, dass ick mich kaum noch bewegen kann. Versuchs jetzt zusätzlich mit Voltaren. Und die hauen so auf den Magen, dass ick aufm Klo festsitze. Ach man, krieg noch die Krise. Kann mich doch nicht nur noch von Pillen ernähren
So, fertig gejammert

sylvi versuch es mal mit novalgintrpf.
und wenn du voltaren nimmst nimm zusätzlich noch pantozol und voltaren sollst du nicht lange nehmen achso pantozol ist ein magenschutz

Danke sehr Schatz. Gibts das Novalinzeug rezeptfrei?

hm gute frage weiß ich net glaube net die wurden früher als betäubungsmittel geführt kannst du net zum arzt gehn und nur das rezept holen aber eigentlich wäre auch das beste du lässt dich mal durchschecken

Novalgin wird nicht mehr als BTM geführt, ist aber rezeptpflichtig

hab auch geschrieben früher

@Dein Hase Bist Du auch ein Karbolmaus wie Claudi(Birgit?) und ich?

ich bin Arzthelferin
und Du ??
Alinamaus
5096 Beiträge
02.10.2010 08:30
hat noch jemand kontakt zu chantal ? auf ihrem profilbild sieht sie rappeldürr aus...
Alinamaus
5096 Beiträge
02.10.2010 08:31
was ist ein karbolmaus ???
fienchen74
11222 Beiträge
02.10.2010 08:31
Zitat von Alinamaus:

hat noch jemand kontakt zu chantal ? auf ihrem profilbild sieht sie rappeldürr aus...

icke hab schon gesehn krass wa
02.10.2010 08:39
Zitat von DeinHase:

Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Zitat von DeinHase:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mädels, muss mal wieder jammern. Futter ja seit Monaten Schmerztabletten. Bin jetzt schon bei IBU 800. Paar Stück am Tag. Naja, jetzt tut mir mein Kreuz schon so hammer weh, dass ick mich kaum noch bewegen kann. Versuchs jetzt zusätzlich mit Voltaren. Und die hauen so auf den Magen, dass ick aufm Klo festsitze. Ach man, krieg noch die Krise. Kann mich doch nicht nur noch von Pillen ernähren
So, fertig gejammert

sylvi versuch es mal mit novalgintrpf.
und wenn du voltaren nimmst nimm zusätzlich noch pantozol und voltaren sollst du nicht lange nehmen achso pantozol ist ein magenschutz

Danke sehr Schatz. Gibts das Novalinzeug rezeptfrei?

hm gute frage weiß ich net glaube net die wurden früher als betäubungsmittel geführt kannst du net zum arzt gehn und nur das rezept holen aber eigentlich wäre auch das beste du lässt dich mal durchschecken

Novalgin wird nicht mehr als BTM geführt, ist aber rezeptpflichtig

hab auch geschrieben früher

@Dein Hase Bist Du auch ein Karbolmaus wie Claudi(Birgit?) und ich?

ich bin Arzthelferin
und Du ??

Ich bin Krankenschwester...
02.10.2010 08:40
Zitat von Alinamaus:

Na eine Krankenschwester .Bist Du auch,oder verwechsel ich mal wieder was
fienchen74
11222 Beiträge
02.10.2010 08:45
Zitat von Froschi08:

Zitat von Alinamaus:

die hießen früher doch so
fienchen74
11222 Beiträge
02.10.2010 08:46
Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Alinamaus:

bzw,hat man so gesagt
Alinamaus
5096 Beiträge
02.10.2010 08:50
Zitat von fienchen74:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Alinamaus:

bzw,hat man so gesagt

oh da hab ich wohl ne wissenslücke ... ich bin kinderkrankenschwester ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 08:57
Zitat von Alinamaus:

Moin ...

sylvi der ausschlag is ganz klassisch für nen virusinfekt .... viele von denen machen nüscht außer ausschlag und etwas abgeschlagenheit ...

ja man kann schon gut feiern , es gibt ja schließlich nichts schöneres für ein kind als wenn sich alle um einen kümmern... lach.. da wären die geschenke egal gewesen ...

die trommel is von meiner schwester und ein wunsch der eltern gewesen unser klavier is deutlich lauter... dat bißchen getrommel störrt hier keinen ...

Das nächste Mal schauste bitte eher hier rein, wenn ick denke, mein Kind isn Fliegenpilz. So muss ich nicht erst ewig googlen
.
Gibts Fotos vom stolzen Geburtstagskind?
.
Ach ja, wer kommt nun eigentlich mit Hannover? Beide? Oder nur eine Maus?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 09:00
Zitat von Alinamaus:

Jap, ich. Hab ihr auch gesagt, dass es reicht mit abnehmen. Sie meint: "Du kennst mich doch *lach*"
Sie macht auch weiter Sport usw. Finde auch, dass es schlimm ausschaut
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 09:02
@ Cabby

170 Euro hast für den MC bezahlt? Bei Babywalz kosten sie grad 190 Euro. Aber auch die mega tollen Farben. Und ich hab noch 10%. Also kostet er am Ende auch 171 Euro. Überlege grad ob ich zuschlagen sollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt