~APRIL-BABYS-2010~
02.10.2010 10:15
Zitat von fienchen74:
wir haben doch 2 aufpasser
meine jungs bedanken sich
Wissen die schon von ihrem Glück?
02.10.2010 10:30
So, Björn ist übrigens weg. Ick bin wieder alleine, er spielt morgen eh nicht, echt sinnlos
02.10.2010 10:56
Guten Morgen Mädels,
Boah über 250 seit gestern mittag...das schaff ich jetzt nicht nachzulesen. Kitas "Spielplatz" sieht super aus. Nur leider könnt ich Ben niemals so ne rießige Decke hinlegen weil unser Wohnzimmer is nicht swo groß. Naja er krabbelt ja noch nicht da gehts im moment noch.
@Rike
ich bin auch im Stall groß geworden, hatten ja nen Reitstall. Und ich liebe große Hunde auch total, hatten ja bei meinen Eltern nur große. Nur so ne Kleine süße Prinzessin is auch was feines. Und wie Sylvi schon sagt...die sind einfach mehr Mensch wie Hund
mit unsern großen geh ich auch ganz anders um wie mit der Kleinen. Da würd ich gar nich auf die Idee kommen ihm was anzuziehen
Ansonsten der Geburtstag gestern von meinem Schatz war toll. Ben war auch sooo brav und is um halb b8 schön ins Bettchen ohne murren.
Naja und heute werd ich mich wieder ne runde langweilen
Boah über 250 seit gestern mittag...das schaff ich jetzt nicht nachzulesen. Kitas "Spielplatz" sieht super aus. Nur leider könnt ich Ben niemals so ne rießige Decke hinlegen weil unser Wohnzimmer is nicht swo groß. Naja er krabbelt ja noch nicht da gehts im moment noch.
@Rike
ich bin auch im Stall groß geworden, hatten ja nen Reitstall. Und ich liebe große Hunde auch total, hatten ja bei meinen Eltern nur große. Nur so ne Kleine süße Prinzessin is auch was feines. Und wie Sylvi schon sagt...die sind einfach mehr Mensch wie Hund
mit unsern großen geh ich auch ganz anders um wie mit der Kleinen. Da würd ich gar nich auf die Idee kommen ihm was anzuziehen
Ansonsten der Geburtstag gestern von meinem Schatz war toll. Ben war auch sooo brav und is um halb b8 schön ins Bettchen ohne murren.
Naja und heute werd ich mich wieder ne runde langweilen
02.10.2010 10:57
Oh schon wieder allein.....is dir auch langweilig den ganzen Tag was..
wann kommt er denn wieder?
wann kommt er denn wieder?
02.10.2010 10:58
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Björn ist übrigens weg. Ick bin wieder alleine, er spielt morgen eh nicht, echt sinnlos![]()
ach schnuffie lass dich drücken ... mein man is auch auf arbeit ... und wenn er wiederkommt ist er knülle ... dieses am wochenende arbeiten is echt zum
02.10.2010 11:00
Zitat von Tipsy23:
Oh schon wieder allein.....is dir auch langweilig den ganzen Tag was..
wann kommt er denn wieder?
Ja stinklangweilig. Hier kannste ja zum Samstag nicht mal shoppen gehen, weil es unglaublich voll ist.
Er wird so Montag früh kommen
Mein einziges Highlight heute ist ein Glas Knoblauchzehen in Öl. Das ich nur heute essen kann, weil mich sonst niemand mehr mag
02.10.2010 11:01
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Björn ist übrigens weg. Ick bin wieder alleine, er spielt morgen eh nicht, echt sinnlos![]()
ach schnuffie lass dich drücken ... mein man is auch auf arbeit ... und wenn er wiederkommt ist er knülle ... dieses am wochenende arbeiten is echt zum![]()
Jap, Du sagst es. Wenn wir wenigstens alle in der Nähe wohnen würden, dann könnten wir aus der Not ne Tugend machen aber so
02.10.2010 11:36
Huhu Mädels
@Sylvi: lass dich drücken. mein we ist leider schon verplant, sonst wäre ich zu dir gekommen
@Birgit und Tipsy: schön das eure feiern gestern ein erfolg waren und ihr spaß hattet.
hier gibt es nix neues. Lina hat wieder brav bis 8.30 uhr geschlafen
und papa ist heute früh aufgestanden, so konnte ich auch mal bis 10 uhr schlafen
@Sylvi: lass dich drücken. mein we ist leider schon verplant, sonst wäre ich zu dir gekommen
@Birgit und Tipsy: schön das eure feiern gestern ein erfolg waren und ihr spaß hattet.
hier gibt es nix neues. Lina hat wieder brav bis 8.30 uhr geschlafen
und papa ist heute früh aufgestanden, so konnte ich auch mal bis 10 uhr schlafen
02.10.2010 11:51
Man ick Trottel. Wollte grad Kitas neuen Schneeanzug zusammenlegen und rupfe an dem Reißverschluss. Hab ich Stoff mit eingeklemmt. Naja jetzt ist er hin, paar Zacken draußen. Echt super.
Kann man den erneuern bei nem Skianzug? Kostet doch sicher n Haufen,wa? So ein Sch***!!!
Kann man den erneuern bei nem Skianzug? Kostet doch sicher n Haufen,wa? So ein Sch***!!!
02.10.2010 12:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Cabby
170 Euro hast für den MC bezahlt? Bei Babywalz kosten sie grad 190 Euro. Aber auch die mega tollen Farben. Und ich hab noch 10%. Also kostet er am Ende auch 171 Euro. Überlege grad ob ich zuschlagen sollte![]()
Ich würd's machen! Die tollen Farben wirst du leider nie für den Preis bekommen!
Hab grad gesehen, 10% gilt nicht für bereits reduzierte Artikel![]()
Naja, schau ick auf der Babymesse. Mein Gott, was ich da alles schauen will. Und am Ende gibts gar nüscht. Ich ahne es schon.
*lach* Naja, wenigstens sind wir genug Mädels und können dir dann alle schleppen helfen!![]()
Wenns was gibt![]()
Ich werde Nevio wahrscheinlich bei meiner Ma lassen. Hab aber überlegt, evtl. trotzdem seinen Buggy mitzunehmen, damit ich so ne Art Einkaufswagen habKaufe ja auch immer so gerne alles möglich in der Christmas-Halle ein...
Das ist, denke ich, das Beste. Nimmt Deine Ma noch so 7-8 weitere Kiddys?![]()
Uiii, da haste ja auch was vor.
Christmas Halle?
Würd sie bestimmt sogar machen! Ja, auf der Infa gibt es noch eine Halle mit lauter Weihnachtskrempel. Das ist meine Lieblingshalle
02.10.2010 12:06
Zitat von Mini_Sylvi:
So, Björn ist übrigens weg. Ick bin wieder alleine, er spielt morgen eh nicht, echt sinnlos![]()
Tut mir leid!
02.10.2010 12:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Man ick Trottel. Wollte grad Kitas neuen Schneeanzug zusammenlegen und rupfe an dem Reißverschluss. Hab ich Stoff mit eingeklemmt. Naja jetzt ist er hin, paar Zacken draußen. Echt super.
Kann man den erneuern bei nem Skianzug? Kostet doch sicher n Haufen,wa? So ein Sch***!!!
ach herrje. aber kann man bestimmt erneuern. musste ma in ner änderungsschneiderei nachfragen oder so. habt ihr sowas in der nähe?
02.10.2010 12:25
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Man ick Trottel. Wollte grad Kitas neuen Schneeanzug zusammenlegen und rupfe an dem Reißverschluss. Hab ich Stoff mit eingeklemmt. Naja jetzt ist er hin, paar Zacken draußen. Echt super.
Kann man den erneuern bei nem Skianzug? Kostet doch sicher n Haufen,wa? So ein Sch***!!!
ach herrje. aber kann man bestimmt erneuern. musste ma in ner änderungsschneiderei nachfragen oder so. habt ihr sowas in der nähe?
Keine Ahnung. Naja in Neukölln sitzt bestimmt ein kleiner Ali mit flinken Fingern. Aber hoffe, die zocken mich nicht ab
02.10.2010 12:30
@ Ani
Schreib mal hier weiter, sonst spammen wir den Fotothread zu.
Dass Du immer nicht so in die Stadt kommst. Ick finde ja in Berlin ist alles unter 50 km nah
Schreib mal hier weiter, sonst spammen wir den Fotothread zu.
Dass Du immer nicht so in die Stadt kommst. Ick finde ja in Berlin ist alles unter 50 km nah
02.10.2010 12:40
Zitat von Mini_Sylvi:reißverschluß erneuern kostet eigentlich nicht sooo viel
Man ick Trottel. Wollte grad Kitas neuen Schneeanzug zusammenlegen und rupfe an dem Reißverschluss. Hab ich Stoff mit eingeklemmt. Naja jetzt ist er hin, paar Zacken draußen. Echt super.
Kann man den erneuern bei nem Skianzug? Kostet doch sicher n Haufen,wa? So ein Sch***!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt



Kaufe ja auch immer so gerne alles möglich in der Christmas-Halle ein... 