Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
02.10.2010 15:11
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

hat noch jemand kontakt zu chantal ? auf ihrem profilbild sieht sie rappeldürr aus...

Jap, ich. Hab ihr auch gesagt, dass es reicht mit abnehmen. Sie meint: "Du kennst mich doch *lach*"
Sie macht auch weiter Sport usw. Finde auch, dass es schlimm ausschaut

Hatte sie dich nicht auch von ihrer Liste "aussortiert"?

Nee, ick nicht

Mich auch erst nicht. Erst ne ganze Weile später. Aber dann gleich mit auf "ignorieren" gesetzt Damit ich hier ja nicht wieder eine Freundschaftsanfrage schicken oder eine Nachricht schreiben kann...

Mich auch überall, ist mir ehrlich gesagt auch Recht so, meiner Meinung nach rutscht sie in die Magersucht, aber das muß jeder selber wissen ...
Komisch finde sich nur das sie nur noch die Leute in der Liste hat, die sie (zumindest teilweise) ja gar nicht leiden kann
hexe2481
3735 Beiträge
02.10.2010 15:19
Zitat von Cindy_10:

Jut, dann trudelt ihr einfach alle so zwischen 15-16 Uhr ein. Mit Baby/Kind klappt es ja meist nie so pünktlich wie geplant, kenn ich aus eigener Erfahrung.

*Rike
*Birgit
*Sylvi
*Fienchen
*Cabby
*Bilnani
*Mizz_Ani
*Hexe ?
*Razzi ?

Ich werde nicht kommen (
Sind dabei unsere Hochzeit neu zu planen. Werden morgen am Standesamt anfragen und hoffen auf den 22.10. )
DeinHase
4205 Beiträge
02.10.2010 18:57
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Jut, dann trudelt ihr einfach alle so zwischen 15-16 Uhr ein. Mit Baby/Kind klappt es ja meist nie so pünktlich wie geplant, kenn ich aus eigener Erfahrung.

*Rike
*Birgit
*Sylvi
*Fienchen
*Cabby
*Bilnani
*Mizz_Ani
*Hexe ?
*Razzi ?

Ich werde nicht kommen (
Sind dabei unsere Hochzeit neu zu planen. Werden morgen am Standesamt anfragen und hoffen auf den 22.10. )

Herzlichen Glückwunsch !!!
Dann drücke ich Euch mal die Daumen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 19:11
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

*Rike
*Birgit
*Sylvi
*Fienchen
*Cabby
*Bilnani
*Mizz_Ani
*Hexe ?
*Razzi ?

Ich werde nicht kommen (

Oh nein Also nicht, dass ich mich nicht für Dich freue aber schade, dass Du nicht kommst.
Wie kommt es, dass es jetzt so schnell gehen soll?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 19:13
So, waren fein spazieren, dann bei Toys R' Us und Höffner. Leider konnte ich nicht so lange schauen, da der Zwerg genölt hat. Oje, hoffe, das macht er nicht, wenn wir in Hannover sind
Nicolche
22651 Beiträge
02.10.2010 19:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Man ick Trottel. Wollte grad Kitas neuen Schneeanzug zusammenlegen und rupfe an dem Reißverschluss. Hab ich Stoff mit eingeklemmt. Naja jetzt ist er hin, paar Zacken draußen. Echt super.
Kann man den erneuern bei nem Skianzug? Kostet doch sicher n Haufen,wa? So ein Sch***!!!
Ja kann man, kostet ca 30€ +- kommt auf den Aufwand drauf an und natürlich auf den Änderungsschneiderei. für Jacken nehme ich 20€ rsv austauschen. Aber in Berlin wird es viele Änderungsschneiderei geben. Ich würde einen Türken vorschlagen die sind gut und günstig
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 19:37
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Man ick Trottel. Wollte grad Kitas neuen Schneeanzug zusammenlegen und rupfe an dem Reißverschluss. Hab ich Stoff mit eingeklemmt. Naja jetzt ist er hin, paar Zacken draußen. Echt super.
Kann man den erneuern bei nem Skianzug? Kostet doch sicher n Haufen,wa? So ein Sch***!!!
Ja kann man, kostet ca 30€ +- kommt auf den Aufwand drauf an und natürlich auf den Änderungsschneiderei. für Jacken nehme ich 20€ rsv austauschen. Aber in Berlin wird es viele Änderungsschneiderei geben. Ich würde einen Türken vorschlagen die sind gut und günstig

Ok, da bin ich erstmal beruhigt. Werd ich mich nächste Woche mal in die Türkei trauen Danke sehr.
fienchen74
11222 Beiträge
02.10.2010 19:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

wir haben doch 2 aufpasser meine jungs bedanken sich

Wissen die schon von ihrem Glück?

der große meinte dann zieh ich aus der will net mit
fienchen74
11222 Beiträge
02.10.2010 19:48
Zitat von Mini_Sylvi:

So, Björn ist übrigens weg. Ick bin wieder alleine, er spielt morgen eh nicht, echt sinnlos

drück dich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 19:50
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, Björn ist übrigens weg. Ick bin wieder alleine, er spielt morgen eh nicht, echt sinnlos

drück dich

Mein einziges Highlight heute - ein Glas Knoblauchzehen. Aber nichtmal das schmeckt. Bäääh
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 19:51
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Kann ick gar nicht verstehen
fienchen74
11222 Beiträge
02.10.2010 19:58
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

*Rike
*Birgit
*Sylvi
*Fienchen
*Cabby
*Bilnani
*Mizz_Ani
*Hexe ?
*Razzi ?

Ich werde nicht kommen (

ui schön
fienchen74
11222 Beiträge
02.10.2010 20:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

drück dich

Mein einziges Highlight heute - ein Glas Knoblauchzehen. Aber nichtmal das schmeckt. Bäääh

legger ich hoffe wenigstens ne bemme dazu
fienchen74
11222 Beiträge
02.10.2010 20:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Kann ick gar nicht verstehen

habe nen fleyer und da steht ich kann mein kind dort abliefern also den mittleren das ist sehr gut
fienchen74
11222 Beiträge
02.10.2010 20:01
so angekommen ,Nabend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt