~APRIL-BABYS-2010~
06.10.2010 08:57
Zitat von Tipsy23:
@Froschi
is doch ok. Ich hab ja schon lange davor geschrieben ich will jezt nix mehr dazu sagen weil ich ja hier nix anfangen willaber dann muss man halt trotzdem immer wieder den Senf dazugeben
Naja Wurst, Thema is jetzt durch.
![]()
genau
06.10.2010 09:27
Ich werde verrückt...(wenn ich es nicht schon bin
)....Liesi macht den Vierfüßlerstand!Oh,nun geht es los
.
)....Liesi macht den Vierfüßlerstand!Oh,nun geht es los
.
06.10.2010 09:27
Guten Morgen ihr lieben,
meine Nacht war wieder herrlich. Hach bin ich froh das madam wieder so schön schläft
das wetter hier ist nicht so toll... ziemlich bewölkt, ich hoffe es fängt nich noch an zu regnen...
was treibt ihr heute so bei diesem doofen wetterchen?
meine Nacht war wieder herrlich. Hach bin ich froh das madam wieder so schön schläft
das wetter hier ist nicht so toll... ziemlich bewölkt, ich hoffe es fängt nich noch an zu regnen...
06.10.2010 09:33
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen ihr lieben,
meine Nacht war wieder herrlich. Hach bin ich froh das madam wieder so schön schläft![]()
Kita war pünktlich 6:40 Uhr wach
Aber er spielt dann noch ne halbe Stunde. Naja und jetzt schläft er zum Glück wieder. Meine Freundin (die hierher gezogen ist) kommt dann
Hab ich grad noch bissi saubergemacht.
Nachher gehts Fingernägel machen. Und heut Abend wieder Großeinkauf bei DM
06.10.2010 09:41
Zitat von Froschi08:
Ich werde verrückt...(wenn ich es nicht schon bin)....Liesi macht den Vierfüßlerstand!Oh,nun geht es los
.
Na, dann auf auf
06.10.2010 09:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen ihr lieben,
meine Nacht war wieder herrlich. Hach bin ich froh das madam wieder so schön schläft![]()
Kita war pünktlich 6:40 Uhr wachAber er spielt dann noch ne halbe Stunde. Naja und jetzt schläft er zum Glück wieder.
Meine Freundin (die hierher gezogen ist) kommt dann![]()
Nachher gehts Fingernägel machen. Und heut Abend wieder Großeinkauf bei DM![]()
Lina wird meis so 8 uhr wach, und erzählt dann immer noch bis halb oder dreiviertel 9, dann hol ich sie raus
und nach der flasche will sie wieder schlafen
Gestern hat sie fast den ganzen tag geschlafen, war mir schon richtig unheimlich. mal schauen wie es heute wird...
das ist schön das es mit deiner freundin gut lief. und das sie heute zu dir kommt(ist es die die du besucht hast)?
oh ja. zu DM würd ich auch gern wieder, aber dazu muss ich immer so wet fahren,,, voll doof
06.10.2010 09:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Ich werde verrückt...(wenn ich es nicht schon bin)....Liesi macht den Vierfüßlerstand!Oh,nun geht es los
.
Na, dann auf auf![]()
![]()
![]()
Muddi bekommt graue Haare....
06.10.2010 09:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen ihr lieben,
Kita war pünktlich 6:40 Uhr wachAber er spielt dann noch ne halbe Stunde. Naja und jetzt schläft er zum Glück wieder.
Oh schön,viel Spaß mit Deiner Freundin!
Was hat Du vor mit den Nägeln?
06.10.2010 09:50
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen ihr lieben,
Lina wird meis so 8 uhr wach, und erzählt dann immer noch bis halb oder dreiviertel 9, dann hol ich sie rausund nach der flasche will sie wieder schlafen
![]()
Gestern hat sie fast den ganzen tag geschlafen, war mir schon richtig unheimlich. mal schauen wie es heute wird...
das ist schön das es mit deiner freundin gut lief. und das sie heute zu dir kommt(ist es die die du besucht hast)?
oh ja. zu DM würd ich auch gern wieder, aber dazu muss ich immer so wet fahren,,, voll doof![]()
Tja, bis vor 5 Tagen war das bei Kita auch so, mit der Schlafkrankheit
.
Ja, das ist die Freundin, die ich besucht habe. Heute hat sie mal ein Auto und da kommt sie zu mir. Ansonsten muss ich immer hin, weil die Öffentlichen sind von dem Dorf, wo sie wohnt, ne Katastrophe.
.
Bei uns ist DM zum Glück fast um die Ecke. 7 km
06.10.2010 09:51
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen ihr lieben,
Oh schön,viel Spaß mit Deiner Freundin!
Was hat Du vor mit den Nägeln?
Mal schauen, hab irgendwie keinen Plan, was ich heute mache. Auf jeden Fall wieder glitzern und bunt. Wie immer
06.10.2010 09:55
Bei uns gabs gestern Griesbrei ...
... Mit Hühnchen ...
Es hatte geklingelt und da hab ich den Teller auf die Couch gestellt. Tja, Pebby wollte aber auch schauen, wer kommt und lässt im vorbeigehen ihr Gummihuhn in den Brei fallen
... Mit Hühnchen ...
Es hatte geklingelt und da hab ich den Teller auf die Couch gestellt. Tja, Pebby wollte aber auch schauen, wer kommt und lässt im vorbeigehen ihr Gummihuhn in den Brei fallen
06.10.2010 09:59
Moin Mädels ick brauch ma rat ...
hab das erste mal grütze von einer ebayerin bekommen
2 pampolina la shirts ( für 2,05 Euro)
2 esprit shirts ( 1,50 Euro)
hab noch ein paar andere sachen von ihr die weitesgehend ok sind ( alle im ein oder zwei euro bereich)
diese 4 sind aber total verwaschen und abgeranzt
nu schrieb sie gebrauchter zustand aber gepflegter haushalt und nur sachen die sie ihren kinder auch noch anziehen würde ...
soll ich sie jetzt in der bewertung abmisten oder einfach nüscht schreiben weil der kram ja so billig war ???
die 4 teile würde ich line nichtmal zum malen oder essen anziehen ... UND ich bin da nicht pingelig !
hab noch ein paar andere sachen von ihr die weitesgehend ok sind ( alle im ein oder zwei euro bereich)
diese 4 sind aber total verwaschen und abgeranzt
nu schrieb sie gebrauchter zustand aber gepflegter haushalt und nur sachen die sie ihren kinder auch noch anziehen würde ...
soll ich sie jetzt in der bewertung abmisten oder einfach nüscht schreiben weil der kram ja so billig war ???
die 4 teile würde ich line nichtmal zum malen oder essen anziehen ... UND ich bin da nicht pingelig !
06.10.2010 10:02
Zitat von Alinamaus:
Moin Mädels ick brauch ma rat ...
diese 4 sind aber total verwaschen und abgeranzt![]()
![]()
hm, schwere frage, ich würde sie gut bewerten, ihr aber ne nachrischt schicken,d ass du die qualität nicht als "nur gebruacht" ansehen würdest. dann überlegt sie sich das nächste mal evt. das vorher, was sie verkauft. kann ja mal passieren...
06.10.2010 10:03
ich geh gleich shoppen mit meinefr betsen freundin, mal sehen, o ich das finde, was ich brauche (2paar stiefel, mantel, longshirts zum unterziehen, pullis....)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt