~APRIL-BABYS-2010~
06.10.2010 10:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen ihr lieben,
meine Nacht war wieder herrlich. Hach bin ich froh das madam wieder so schön schläft![]()
das wetter hier ist nicht so toll... ziemlich bewölkt, ich hoffe es fängt nich noch an zu regnen...
was treibt ihr heute so bei diesem doofen wetterchen?
Kita war pünktlich 6:40 Uhr wachAber er spielt dann noch ne halbe Stunde. Naja und jetzt schläft er zum Glück wieder.
Meine Freundin (die hierher gezogen ist) kommt dann![]()
Hab ich grad noch bissi saubergemacht.
Nachher gehts Fingernägel machen. Und heut Abend wieder Großeinkauf bei DM![]()
nimmst du deinen kleinen mann mit zum nägel machen?
1x und nie wieder. Versuche immer, nen Babysitter zu finden. Weil für ihn ist es mittlerweile viel zu langweilig und da macht er schon Theater. Kann ihn auch schlecht anfassen usw.
Und meine Nageltante braucht auch immer 2 Stunden![]()
grins, konnt ich mir schon denken.genau deswegen kann ich nicht gehen
hab leider niemanden, der tagsüber aufpassen kann, damit ich mal ins soli oder zum nägel machen könnte
06.10.2010 11:00
@ josi ohrenschmerzen ??? wuäh .. das is ja nicht schön. Gute Besserung ... !
06.10.2010 11:02
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi , ja im grunde hast du recht ... aber ich hab echt noch nie so ein müll bekommen ... früher war negativ bewerten ganz einfach ... grübel .. aber gehen muss es ja noch ...
ich bin im zwiespalt weil die sachen so billig waren , und gebrauchter zustand is ja nen dehnbarer begriff ... na mal sehen ick schlaf da nochmal drüber![]()
Ist doch aber Geld! Ich würde ihr das schreiben. Dass das echt Putzlappen sind.
Nicht gleich schlecht bewerten. Vielleicht sagt sie ja, ok, ich überweise zurück.
Wenn ich was verschicke, würde ich ja auch wollen, dass der Käufer sich meldet, wenn er nicht zufrieden ist.
06.10.2010 11:04
Ja Marie hat seit 2 Wochen nen Schnupfen und Leon hatte am montag nach dem Kindergarten fieber und jetzt nen Schnupfen, wenn es nich besser ist werd ich mit ihm mal zum Arzt gehen und ich habe Halsschmerzen. Und bin auch ziemlich down ( schreibt man das so). Naja werde jetzt mal weiter das Wohnzimmer aufräumen, mein soh ist seit 8 Uhr wach und hat unser zerialien Schrank ausgeräumt. Überall liegt jetzt müsli rum.
06.10.2010 11:04
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen ihr lieben,
meine Nacht war wieder herrlich. Hach bin ich froh das madam wieder so schön schläft![]()
das wetter hier ist nicht so toll... ziemlich bewölkt, ich hoffe es fängt nich noch an zu regnen...
Kita war pünktlich 6:40 Uhr wachAber er spielt dann noch ne halbe Stunde. Naja und jetzt schläft er zum Glück wieder.
1x und nie wieder. Versuche immer, nen Babysitter zu finden. Weil für ihn ist es mittlerweile viel zu langweilig und da macht er schon Theater. Kann ihn auch schlecht anfassen usw.
grins, konnt ich mir schon denken.genau deswegen kann ich nicht gehenhab leider niemanden, der tagsüber aufpassen kann, damit ich mal ins soli oder zum nägel machen könnte
![]()
Meine Nageltante in Erfurt braucht nur ne Stunde. Da würde es gehen aber 2 Stunden sind zuviel.
Also entweder suchst Dir eine, die das in ner Stunde hinkriegt oder so jemand, der nach Hause kommt.
Oha, Solarium hat mein Eisbärenkörper auch schon lange nicht mehr gesehen. Hab Abends einfach keinen Bock mehr, noch loszurennen.
06.10.2010 11:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ sylvi , ja im grunde hast du recht ... aber ich hab echt noch nie so ein müll bekommen ... früher war negativ bewerten ganz einfach ... grübel .. aber gehen muss es ja noch ...
ich bin im zwiespalt weil die sachen so billig waren , und gebrauchter zustand is ja nen dehnbarer begriff ... na mal sehen ick schlaf da nochmal drüber![]()
Nicht gleich schlecht bewerten. Vielleicht sagt sie ja, ok, ich überweise zurück.
Wenn ich was verschicke, würde ich ja auch wollen, dass der Käufer sich meldet, wenn er nicht zufrieden ist.
is richtig ich werd sie erstma anschreiben ... oh man ick hasse so eine grütze aber solche lappen ( nicht mal zum putzen würd ich die nehmen) lach ... noch verkaufen zu wollen is echt nicht ok ..
06.10.2010 11:07
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
is richtig ich werd sie erstma anschreiben ... oh man ick hasse so eine grütze aber solche lappen ( nicht mal zum putzen würd ich die nehmen) lach ... noch verkaufen zu wollen is echt nicht ok ..![]()
Brrr, ick stell mir grad vor, wie Du das aus dem Paket gefischt hast. Bääh ...
06.10.2010 11:08
Ich würde ihr erstmal schreiben, vielleicht nimmt sie die Sachen zurück. Gebraucht ist halt immer ein dehnbarer Begriff. Ich verkaufe schon meine kinderkeider nicht im Internet, ich Spende sie in dem ich sie in die alkleidersammlung gebe.
06.10.2010 11:08
Zitat von Alinamaus:
@ josi ohrenschmerzen ??? wuäh .. das is ja nicht schön. Gute Besserung ... !![]()
danke
schlepp seit 3 wochen ne erkältung mit mir rum
kommt immer wieder was neues
06.10.2010 11:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen ihr lieben,
grins, konnt ich mir schon denken.genau deswegen kann ich nicht gehenhab leider niemanden, der tagsüber aufpassen kann, damit ich mal ins soli oder zum nägel machen könnte
![]()
Meine Nageltante in Erfurt braucht nur ne Stunde. Da würde es gehen aber 2 Stunden sind zuviel.
Also entweder suchst Dir eine, die das in ner Stunde hinkriegt oder so jemand, der nach Hause kommt.
Oha, Solarium hat mein Eisbärenkörper auch schon lange nicht mehr gesehen. Hab Abends einfach keinen Bock mehr, noch loszurennen.
richtig, müsste abends erst noch 15 km fahren ins soli
06.10.2010 11:11
hihi, ich liebe frisch ausgeschlafene kinder
nevio ist gerade munter geworden auf terasse
nevio ist gerade munter geworden auf terasse
06.10.2010 11:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
is richtig ich werd sie erstma anschreiben ... oh man ick hasse so eine grütze aber solche lappen ( nicht mal zum putzen würd ich die nehmen) lach ... noch verkaufen zu wollen is echt nicht ok ..![]()
Brrr, ick stell mir grad vor, wie Du das aus dem Paket gefischt hast. Bääh ...
neeeeeeeeeee waren ja nicht muffig , alles brav gewaschen auch keine löcher oder so , aber bis markenklamotten so aussehen hatten die mindestens 3 kinder an und wurden 2000mal gewaschen ... sie sind schon sauber aber einfach völlig abgeritten ...
06.10.2010 11:20
Zitat von Josephine85:
Zitat von Alinamaus:
@ josi ohrenschmerzen ??? wuäh .. das is ja nicht schön. Gute Besserung ... !![]()
dankeschlepp seit 3 wochen ne erkältung mit mir rum
wir husten hier auch schon ewig
immer ma wieder, man wird es einfach nicht los weil in der kita immer einer dabei is der husten oder schnuppen hat...
06.10.2010 11:32
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Josephine85:
Zitat von Alinamaus:
dankeschlepp seit 3 wochen ne erkältung mit mir rum
wir husten hier auch schon ewigimmer ma wieder, man wird es einfach nicht los weil in der kita immer einer dabei is der husten oder schnuppen hat...
da müssen wir wohl durch
06.10.2010 11:33
sagtmal, hat eigentlich noch jemand probleme beim mittag essen geben? nevio macht einen tag mal ein bisschen mit und den anderen garnicht. obs am essen liegt? vielleicht kann mir ja jemand tipps geben ??
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
Aber er spielt dann noch ne halbe Stunde. Naja und jetzt schläft er zum Glück wieder.