~APRIL-BABYS-2010~
11.10.2010 13:01
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nachher gehen wir wieder zum Kopf vermessen![]()
Drücke euch ganz doll die Daumen, dass endlich mal jemand sagt, dass ein Helm nicht nötig ist!!!
Sagt jeder außer die, die die Helme anbieten. Naja und da ich aber selber sehe, dass die Birne schief ist, wirds sicher ein Helm werden. Außer wenn heute das Ergebnis der Assymetrie deutlich besser geworden ist.
11.10.2010 13:02
@Sylvi Drück die Daumen,dass der Helm nicht nötig ist.
@Cabby Upps,obwohl so ein Schnucklchen wie Nevio wäre doch nicht das Schechteste...
@Cabby Upps,obwohl so ein Schnucklchen wie Nevio wäre doch nicht das Schechteste...
11.10.2010 13:03
Zitat von Froschi08:
@Cabby Hoffe Du hast mich nicht falsch verstanden.Kann vieles nicht erklären,weil mir die "Übersetzungen"fehlen.Bin dann und wann ein Fachidiot.
@Sylvi Mach mir keine Angst.Kiä und Dermaotologin meinten,dass ich mir Zeit lassen kann...UUUAAAA
Und Glückwunsch zum ersten Beisserchen![]()
Und wieder die hälfte vergessen![]()
Ich denke, ich hab's ungefähr verstanden. Halt nicht so "normal" auf der Haut, sondern irgendwie darunter...
11.10.2010 13:05
Zitat von Froschi08:
@Sylvi Drück die Daumen,dass der Helm nicht nötig ist.
@Cabby Upps,obwohl so ein Schnucklchen wie Nevio wäre doch nicht das Schechteste...![]()
Hehe, nee, das wäre es wohl nicht. Aber hat noch Zeit... Mir ist ein Baby ja schon zu schwer zum Schleppen. Wie soll ich dann mit zweien die Treppe rauf und runter kommen?
Ach, bis ein zweites kommt, sollte Nevio schon bissl älter und "selbstständiger" sein...
11.10.2010 13:31
Zitat von Froschi08:hallo danni,
Guten Morgen!!!
@Rike War Euer Grillen schön?Hoffe Dein Tzaziki war besser als Arnes![]()
Heute wird Liesi zum 2.Mal geimpft,ich hab jetzt schon wieder Panik.Kann das so schlecht vertragen,wenn meinen Kindern wehgetan wird.Letztes Mal,hatte ich richtig Drehschwindel und musste mich an einem Regal festhalten.
Ach ja und heute kommt ein Handwerker und es geht los mit meinem Häuschen![]()
![]()
.
Bin nur so unschlüssig was den Fußbodenbelag angeht.Laminat scheidet aus,ist mir zu kalt und zu laut,obwohl es so schönen gibt.Parkett,Kork oder PVC in Holzoptik.Teppich fände ich ja auch schön,aber ich hab eine Hausstaubmilbenallergie....kommt auch nicht in Frage.
Habt Ihr eine Idee?
mein tzaziki war lecker! auch wenn er immer ein wenig lasch ist, damit lotte auch mitessen kann... sonst wär da sicher ne ganze knolle drin. warum war denn arne´s nicht so gut?? wann kam er denn mit den töffeln??
ich drücke dir die daumen, dass lisie das gaaar nicht merkt. bei uns ist es am 25.10 wieder so weit!
glückwunsch, dass es voran geht mit dem haus. was sind das jetzt für handwerker?? doch ne firma??
ich persönlich mag kork sehr gerne ... es sieht ganz urig aus und soll auch wärmend sein
11.10.2010 13:33
Zitat von klisterremsa:herzlichen glückwunsch zum durchschlafen!
hallo zusammen...
leni hat heute durchgeschlafen ...macht sie selten.. in letzter zeit kam sie sogar 2 mal pro nacht.. aber ich glaube, das lag an den zähnen...
er ist über nacht nicht weiter rausgekommen....
11.10.2010 13:36
Zitat von Froschi08:
Sylvi,das sieht echt nach Spaß aus...und Du total entspannt.
Fußbodenheizung ist in meinem Budget nicht drin,Sparhans hat die Hosen an(oder so).
Komme grad vom Impfen,Liesi war so tapfer,Mama natürlich nicht...ich Memme!
Aber was viel schlimmer ist,Lina hat direkt an der Wirbelsäule einen subcutanen Blutschwamm.Die Kiä hat mich zwar beruhigt,aber ich neige ja zur Hystrie.Muss jetzt erstmal googln und dann die Dermatologin anrufen![]()
tapfere kleine liesi ! und mach dir mal nicht so viele sorgen... wenns was schlimmes wäre, würde die kiä schon was sagen
11.10.2010 13:39
Zitat von Mizz_Ani:
@koko: ach gott, die schöne strähne abgeschnitten. das sah doch so süß ausaber wenn ständig was drin hängen bleibt, dann hätte ich es wahrscheinlich auchgemacht... leni sieht auch so schnuckelig aus
![]()
ooch.. sah ja wirklich süss aus.. abe total unpraktisch.. ausserdem hat sich ducht die strähne, wenn se feucht war (das war so ca 20 stunden am tag) auch immer zeugs am ohr (oder auch hinte) gesammelt... musste ständig wischen, und trockenlegen, und kämmen.... sind ja noch genug ander fusseln aufm kopp
11.10.2010 13:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was gebt Ihr Euren zu trinken? Kita mag weder Wasser noch Tee. Süße Säfte mag ich ihm aber nicht geben. Wie siehts aus mit der Folgemilch? Oder bissi Pre mit ins Wasser geben? Er muss doch was trinken, je mehr Flaschen ersetzt werden.![]()
leni bekommt meistens fencheltee... aber ab und zu darf sie verdünten babyapfelsaft trinken.. kauf da ne flasche.. portionier das in 60 ml .. und friere das ein...
verdünne die 60 ml mit 100 ml wasser.....
bekommt sie aber nur sehr selten....
aber ich glaube ein leichtes pre fläschen ist gut.. solange ers mag
11.10.2010 13:43
Zitat von Uschi:
Zitat von klisterremsa:
hallo zusammen...
leni hat heute durchgeschlafen ...macht sie selten.. in letzter zeit kam sie sogar 2 mal pro nacht.. aber ich glaube, das lag an den zähnen...
er ist über nacht nicht weiter rausgekommen....
Supi![]()
Liah kam heute auch erst um halb 5![]()
schön wenn man mal sone nacht hat...
11.10.2010 13:45
Ahhhh, ick erschlage Björn!!! Kommt eben unser Vermieter und sagt, hast n' schönen Bauch in der Schwangerschaft gehabt. Mit dummen Grinsen. Sag ich, hä????
Hat Björn nicht, um mich zu ärgern, meinen Gipsbauch + Brüste ins Fenster gestellt!
Hat Björn nicht, um mich zu ärgern, meinen Gipsbauch + Brüste ins Fenster gestellt!
11.10.2010 13:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, Kitas 1. Pfeffie-Spitze guckt![]()
![]()
![]()
oh wie geil... bei uns auch seid gestern... nun ist aber wieder ruhr.. kann sich das kind erhohlen..
wer hats als erster gesehn/ gespürt? .. der darf sich was wünschen
Ich ich ich!!!![]()
![]()
Aber krass, der war nicht anders als sonst und schwupps ein Zahn da.
also leni hat damit arg zu kämpfen... total nölig in letzter zeit...
oder einfach nur zu verwöhnt
11.10.2010 13:48
Zitat von Mini_Sylvi:
Noch ne Frage:
Habe ja (mal wieder) den Kinderwagen gewaschen. Dabei habe ich gemerkt, dass wenn er ein Buggy ist, es schon ganz schön hart ist. Was habt Ihr da reingelegt? Bitte kein Lammfell ...
Gibts auch was Schickes, funktionell praktisches?
habe da einfach ne decke
11.10.2010 13:53
Zitat von Seesternchen:
Huhu! Ich wollte mal einen kleinen gruß aus der bayrischen Rhön zu euch rüber senden! Wir haben hier traumhaftes Wetter! Sitzen auf der Terrasse und uns ist es richtig warm. Nachher gehen wir ins rote Moor. Mal sehen wie das so wird. Und wie geht's euch? Alles klar?
na das hört sich gut an.. wünsche schönen urlaub
11.10.2010 13:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Nachher gehen wir wieder zum Kopf vermessen![]()
um wieviel uhr? ich werde an euch denken - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

...ich Memme!