~APRIL-BABYS-2010~
11.10.2010 13:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhh, ick erschlage Björn!!! Kommt eben unser Vermieter und sagt, hast n' schönen Bauch in der Schwangerschaft gehabt. Mit dummen Grinsen. Sag ich, hä????
Hat Björn nicht, um mich zu ärgern, meinen Gipsbauch + Brüste ins Fenster gestellt!![]()
aaaarg!!!!
11.10.2010 13:57
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nachher gehen wir wieder zum Kopf vermessen![]()
um wieviel uhr? ich werde an euch denken
Halb 5. Danke sehr.
11.10.2010 13:58
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ahhhh, ick erschlage Björn!!! Kommt eben unser Vermieter und sagt, hast n' schönen Bauch in der Schwangerschaft gehabt. Mit dummen Grinsen. Sag ich, hä????
Hat Björn nicht, um mich zu ärgern, meinen Gipsbauch + Brüste ins Fenster gestellt!![]()
aaaarg!!!!
Naja, hätte auch von Hardy kommen können
11.10.2010 14:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
aaaarg!!!!
Naja, hätte auch von Hardy kommen können![]()
ju...der amesürt sich grad
zum glück habe ich keinen solchen gibsbauch....
aber da kannste sehn, wie stolz björn auf dein bauchi war ... kita kann er ja net so wirklich ins fenster hängen
11.10.2010 14:05
So bin gerade voll von Information, war toll. Ja und darf 15€ an die Stadt zahlen.
Froschi bei uns in der Gruppe waren auch einige mit Angst Störungen.
Froschi bei uns in der Gruppe waren auch einige mit Angst Störungen.
11.10.2010 14:08
Zitat von Mini_Sylvi:
nicht böse sein,aber irgendwie lustig.
11.10.2010 14:10
Danke für die Glückwünsche....
Sylvie ich drück die Daumen ...mein Kia sagt..wenn in unsere Familie keiner mit Plattkopf ist dann muss ich mir keine Gedanken machen..das verwächst sich....Hannah hat auch bissl platt hinten...also nicht schief...aber wenn manns nicht weiss sieht man nicht...
Sylvie ich drück die Daumen ...mein Kia sagt..wenn in unsere Familie keiner mit Plattkopf ist dann muss ich mir keine Gedanken machen..das verwächst sich....Hannah hat auch bissl platt hinten...also nicht schief...aber wenn manns nicht weiss sieht man nicht...
11.10.2010 16:09
kurzes hallo,
hab nichts nachgelesen, bin zu kaputt, waren heute wieder den ganzen tag unterwegs...
werden gleich weiter planen, wie wir unsere bude umräumen und mal n zeitplan aufstellen
wünsche euch was
hab nichts nachgelesen, bin zu kaputt, waren heute wieder den ganzen tag unterwegs...
werden gleich weiter planen, wie wir unsere bude umräumen und mal n zeitplan aufstellen
wünsche euch was
11.10.2010 16:33
Zitat von Nickitierchen:
kurzes hallo,
werden gleich weiter planen, wie wir unsere bude umräumen und mal n zeitplan aufstellen![]()
wünsche euch was
oje.. mach mal ein bissle langsamer
11.10.2010 16:34
oje... nun ist sylvi beim messen ....
hoffentlich gehts ohne helm
hoffentlich gehts ohne helm
11.10.2010 16:51
Zitat von Mini_Sylvi:
11.10.2010 17:01
[size=30]Hallöle ich weiß was ich weiß was
was ihr nicht wist
[/size]
was ihr nicht wist
[/size]
11.10.2010 17:03
Zitat von fienchen74:
[size=30]Hallöle ich weiß was ich weiß was![]()
was ihr nicht wist
![]()
![]()
[/size]
kita brauch keinen helm?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt