Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.10.2010 22:57
Zitat von Mizz_Ani:

so, wieder da vom shopping... naja, was soll ich sagen.. für mich gabs 3 LA shirts und nen paar stiefel... das wars... püpi hat dafür wieder 3 große tüten abgestaubt wie immer... naja, muss ich wohl nochmal los für mich...

frage: warum findet ihr die schlafis ohne füße besser? stand heute auch vor ganz vielen und hab extra welche gesucht, die füße dran haben...

Ich finde, er hat mehr Bewegungsfreiheit in einem ohne Füße ...
Rike
26689 Beiträge
16.10.2010 22:58
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Adejaka:

Danke Mädels
Mal schauen wies wird.
War ja extra nochmal Shoppen... damit ich gut ausschau Morgen
(Furchtbar, ich muss die Bestellten Sachen immer zurückschicken, weil ich zu groß Bestelle *g*)
Bin jetzt bei Jacken auf 42!! (Letzten Winter so 46/4 und Untenrum 40! Wie geil... *freu*

@Kirsten: zu ruhig? Boah, lass uns tauschen, ich brauch mal 24 Stunden Pause... einfach mal mehr als 6 Stunden ohne Unterbrechung Schlafen.

@ all
Frage!!!!!
Meine Fressraupe trinkt ja noch 1er Milch. Davon haut sie 5 Pullen weg (4:30, 08:30, 14:30, 18:30, 22:30) und 12 Uhr gibts n ganzes Glas Brei (mittlerweile Gemüse u. Fleisch) und danach noch 5 Löffel Obst.
Ist das nicht zu viel? Wie schaff ichs das sie endlich mal wieder nicht mehr 04:30 kommt? Es nervt... Wenn sie 18:30 Grießbrei bekommt, trinkt sie die 22 Uhr Pulle nicht und kommt dann um 02:00...
sie wird schon irgendwann durchschlafen. ich habe die erfarhung gemacht, dass es nicht an der nahrung liegt, ob ein kind nachts durchschläft oder nicht!

das unterschreib ich sofort ... line hat mir viel weniger futter im bauch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll llllllll länger geschlafen als lara...
ich sag nur eins... lotte hat mit 7 wochen durchgeschlafen, obwohl sie gestillt wurde...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.10.2010 23:00
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu

was für ein tag... ich war gerade echt 4 stunden mit dem kiwa unterwegs... man man man. rekord bis jetzt
nun liegt lina im bett und schläft ganz brav... und mir tun die füße weh...

wie war euer tag?

@irina: viel spaß heute fotos erwünscht

@fienchen: ich würde auch gern ein kuchen backen für nächsten freitag... aber wir fahren ja donnerstag vormittag schon los, das heißt ich müsste den schon mittwoch backen... der schmeckt dann freitag wohl nich mehr so lecker.. also wirds bei mir nix mit kuchen

macht doch nüscht ich werde wohl sägespänenkuchen backen ein blech und eine springform müsste langen wah oder ich glaube es wollte noch jemand kuchen mitbringen

Rike wollte auch noch nen Kuchen mitbringen und ich mache auch noch welchen. Macht euch mal keine Sorgen ... ich lass euch nicht verhungern
wie ist das mit abends?? hast du da vielleicht auch ne scheibe brot für lotte?? dann müssen wir nicht so rechtzeitig los.!

ja klar das ist kein Problem. Ihr könnt jetzt noch alle wünsche äußern
lotte isst eigentlich alles! außer, du hast nur ganz ordinäres futter!!

Was ist denn ordinäres Futter?
Rike
26689 Beiträge
16.10.2010 23:00
hallo ihr lieben,

@birgt, wie geht euch?? ich hoffe doch besser! mensch, werdet bloß wieder gesund! hab schon angst, dass ihr nicht kommen könnt!

ich habe heute mit meinen eltern und schwägerin rommee gespielt! aber ich merke, dass ich nciht so belastbar und schlagfertig wie sonst bin! wahrscheinlich, weil ich schon lange nicht mehr durchgeschlafen habe!
Alinamaus
5096 Beiträge
16.10.2010 23:01
mädels .. ihr fehlt mir .. hier ist land unter ... lara hatte heut abend nen aussetzer mit der atmung sie hatte ne hustenattacke und hat danach einfach nicht geschnauft ... war nicht lange ( etwa 15 sekunden) aber da is mir ja ma spontan schlecht geworden .... ich hatte sie auf dem arm ( an die schulter gelehnt) wie zum bäuern ... hab sie laut angesprochen, auf den bauch gedreht und ihr in den fuß gekniffen ... dann guckte sie wie ein fisch und holte wieder luft ...

mir geht ja selten der arsch auf grundeis, aber heute war es soweit ...

ich hab nüscht nachgelesen .. hoffe allen geht es gut ... den kranken und zahnenden wünsch ich gute besserung ..
Rike
26689 Beiträge
16.10.2010 23:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mizz_Ani:

Huhu

was für ein tag... ich war gerade echt 4 stunden mit dem kiwa unterwegs... man man man. rekord bis jetzt
nun liegt lina im bett und schläft ganz brav... und mir tun die füße weh...

wie war euer tag?

@irina: viel spaß heute fotos erwünscht

@fienchen: ich würde auch gern ein kuchen backen für nächsten freitag... aber wir fahren ja donnerstag vormittag schon los, das heißt ich müsste den schon mittwoch backen... der schmeckt dann freitag wohl nich mehr so lecker.. also wirds bei mir nix mit kuchen

macht doch nüscht ich werde wohl sägespänenkuchen backen ein blech und eine springform müsste langen wah oder ich glaube es wollte noch jemand kuchen mitbringen

Rike wollte auch noch nen Kuchen mitbringen und ich mache auch noch welchen. Macht euch mal keine Sorgen ... ich lass euch nicht verhungern
wie ist das mit abends?? hast du da vielleicht auch ne scheibe brot für lotte?? dann müssen wir nicht so rechtzeitig los.!

ja klar das ist kein Problem. Ihr könnt jetzt noch alle wünsche äußern
lotte isst eigentlich alles! außer, du hast nur ganz ordinäres futter!!

Was ist denn ordinäres Futter?
ziegenkäse, patetchen... wenn sie ein bissel wurscht und käse da hat, ist sie zufrieden!
Rike
26689 Beiträge
16.10.2010 23:03
Zitat von Alinamaus:

mädels .. ihr fehlt mir .. hier ist land unter ... lara hatte heut abend nen aussetzer mit der atmung sie hatte ne hustenattacke und hat danach einfach nicht geschnauft ... war nicht lange ( etwa 15 sekunden) aber da is mir ja ma spontan schlecht geworden .... ich hatte sie auf dem arm ( an die schulter gelehnt) wie zum bäuern ... hab sie laut angesprochen, auf den bauch gedreht und ihr in den fuß gekniffen ... dann guckte sie wie ein fisch und holte wieder luft ...

ich hab nüscht nachgelesen .. hoffe allen geht es gut ... den kranken und zahnenden wünsch ich gute besserung ..
auweia... ich drück dich! gerne würde ich dir helfen!
Alinamaus
5096 Beiträge
16.10.2010 23:03
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Adejaka:

Danke Mädels
Mal schauen wies wird.
War ja extra nochmal Shoppen... damit ich gut ausschau Morgen
(Furchtbar, ich muss die Bestellten Sachen immer zurückschicken, weil ich zu groß Bestelle *g*)
Bin jetzt bei Jacken auf 42!! (Letzten Winter so 46/4 und Untenrum 40! Wie geil... *freu*

@Kirsten: zu ruhig? Boah, lass uns tauschen, ich brauch mal 24 Stunden Pause... einfach mal mehr als 6 Stunden ohne Unterbrechung Schlafen.

@ all
Frage!!!!!
Meine Fressraupe trinkt ja noch 1er Milch. Davon haut sie 5 Pullen weg (4:30, 08:30, 14:30, 18:30, 22:30) und 12 Uhr gibts n ganzes Glas Brei (mittlerweile Gemüse u. Fleisch) und danach noch 5 Löffel Obst.
Ist das nicht zu viel? Wie schaff ichs das sie endlich mal wieder nicht mehr 04:30 kommt? Es nervt... Wenn sie 18:30 Grießbrei bekommt, trinkt sie die 22 Uhr Pulle nicht und kommt dann um 02:00...
sie wird schon irgendwann durchschlafen. ich habe die erfarhung gemacht, dass es nicht an der nahrung liegt, ob ein kind nachts durchschläft oder nicht!

das unterschreib ich sofort ... line hat mir viel weniger futter im bauch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll llllllll länger geschlafen als lara...
ich sag nur eins... lotte hat mit 7 wochen durchgeschlafen, obwohl sie gestillt wurde...

line auch ... da bin ich morgens halb 9 ins zimmer geschlichen voller angst und hab geschaut ob sie noch schnauft .... ach ja das waren noch zeiten.. lach ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
16.10.2010 23:07
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

so, wieder da vom shopping... naja, was soll ich sagen.. für mich gabs 3 LA shirts und nen paar stiefel... das wars... püpi hat dafür wieder 3 große tüten abgestaubt wie immer... naja, muss ich wohl nochmal los für mich...

frage: warum findet ihr die schlafis ohne füße besser? stand heute auch vor ganz vielen und hab extra welche gesucht, die füße dran haben...
line hat immer schweißmauken und da finde ich es einfach besser!

zieht ihr dann aber noch socken an oder?
DeinHase
4205 Beiträge
16.10.2010 23:07
Zitat von Rike:

Zitat von Alinamaus:

auweia... ich drück dich! gerne würde ich dir helfen!

Du Arme - wenn es Dir schon anders wird, ich wäre wahrscheinlich durchgedreht
Wir schicken Dir mal ganz viel Kraft !!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
16.10.2010 23:09
oh birgit, das hört sich ja gar nicht gut an!
du und deine mäuse, ihr tut mir wirklich leid
gehst du mit lara zum arzt? ich hoffe ihr könnt nächsten freitag kommen!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
16.10.2010 23:10
so, ick hab heute baby-frei
Lina ist bei oma, und schatzi und ich waren schon schön essen und gucken uns nun im bett den boxkamf an

wünsch euch allen einen schönen abend

bis morgen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.10.2010 23:12
Zitat von Alinamaus:

Oh man sch***!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.10.2010 23:13
Zitat von Mizz_Ani:

so, ick hab heute baby-frei
Lina ist bei oma, und schatzi und ich waren schon schön essen und gucken uns nun im bett den boxkamf an

wünsch euch allen einen schönen abend

bis morgen

Hui, na dann viel Spaß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.10.2010 23:14
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

line hat immer schweißmauken und da finde ich es einfach besser!

zieht ihr dann aber noch socken an oder?

Ja, ziehe noch Socken an. Obwohl ich mich immer frage, ab wann man die denn auslassen kann? Weil ohne ists ja viel bequemer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt