~APRIL-BABYS-2010~
16.10.2010 20:05
Zitat von Adejaka:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Adejaka:
Hey Mädels, Morgen gehts nach Hamburg![]()
Hatte heute Besuch, haben lecker Chinesisch bestellt...![]()
Hab nichts nachgelesen...
sorrü.
*knuddl*
oh legger
wie gehts dir sage mal was ist eigentlich aus den mann aus dem netz gewurden weist wen ich mein
Den Treffe ich morgen!!!!!!!!!
*freu*
@Kirsten: Mein Besuch war ein alter Kumpel, nene, da würd ich vom Regen in die Traufe kommen, wenn ich mit dem was anfangen würde *gg* aber er is Nett und er hats Essen ausgegeben *g*
@all: keine Sorge uns gehts gut, Johannas Erkältung ist fast weg.
Gestern hat ich Besuch von meiner besten Freundin... die Tage davor waren bissl unentspannt, der Rechner is halt mal aus geblieben.
Wünsche Dir morgen ganz doll viel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands
16.10.2010 20:06
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:wie ist das mit abends?? hast du da vielleicht auch ne scheibe brot für lotte?? dann müssen wir nicht so rechtzeitig los.!
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu![]()
was für ein tag... ich war gerade echt 4 stunden mit dem kiwa unterwegs... man man man. rekord bis jetzt![]()
nun liegt lina im bett und schläft ganz brav... und mir tun die füße weh...
wie war euer tag?
@irina: viel spaß heutefotos erwünscht
![]()
@fienchen: ich würde auch gern ein kuchen backen für nächsten freitag... aber wir fahren ja donnerstag vormittag schon los, das heißt ich müsste den schon mittwoch backen... der schmeckt dann freitag wohl nich mehr so lecker.. also wirds bei mir nix mit kuchen![]()
macht doch nüscht ich werde wohl sägespänenkuchen backen ein blech und eine springform müsste langen wah oderich glaube es wollte noch jemand kuchen mitbringen
![]()
Rike wollte auch noch nen Kuchen mitbringen und ich mache auch noch welchen. Macht euch mal keine Sorgen ... ich lass euch nicht verhungern![]()
![]()
ja klar das ist kein Problem. Ihr könnt jetzt noch alle wünsche äußern![]()
Echt? Cool! Ick hätte gerne Entenbraten mit selbstgemachten Klößen. Danke sehr. Freu mich
16.10.2010 20:07
Zitat von DeinHase:
Jepp - es war schön, aber mir vielleicht einen Tick zu ruhig![]()
im November geht es aber nochmal 10 Tag in die Sonne *freu*
Du triffst ihn morgen ???![]()
und das erfahren wir so nebenbei![]()
![]()
nein Spaß - ich freue mich für Dich !!!
Ich will mit, in die Sonne
16.10.2010 20:09
huhu!!!!!
@ schlafanzüge: ohne füße gibts bei lidl! hab mich da eingedeckt in allen größen!
@ fotos: unsere babyfotos haben 35 euro gekostet und die familienfotos 210 euro.
@ sylvi: für 200 tacken kannste auch alle 4 wochen hierher geflogen kommen! ich mach dir dann die haare!
@ rike: coole kleine line
freut mich
@ kirsten: dann hol ihr doch immer im vorhinein mal nen gutschein für shopping oder massage oder so...
@ schlafanzüge: ohne füße gibts bei lidl! hab mich da eingedeckt in allen größen!
@ fotos: unsere babyfotos haben 35 euro gekostet und die familienfotos 210 euro.
@ sylvi: für 200 tacken kannste auch alle 4 wochen hierher geflogen kommen! ich mach dir dann die haare!
@ rike: coole kleine line
freut mich @ kirsten: dann hol ihr doch immer im vorhinein mal nen gutschein für shopping oder massage oder so...
16.10.2010 20:10
Zitat von Casa07:
huhu!!!!!
@ rike: coole kleine linefreut mich
@ kirsten: dann hol ihr doch immer im vorhinein mal nen gutschein für shopping oder massage oder so...
Mir reicht ja schon der Anfahrtsweg von ner halben Stunde
16.10.2010 20:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
huhu!!!!!
@ rike: coole kleine linefreut mich
Mir reicht ja schon der Anfahrtsweg von ner halben Stunde![]()
na überleg mal das wär ja nur halli galli! alle vier wochen ins tiefste saarland
ich glaube du würdest nen kulturschock erleiden
16.10.2010 20:12
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
@viv, meinst du schlafis??? ich hab auch welche von c&a und von inscene
Ach so. Schlafis. Ja, da hat Nevio bis jetzt auch nur welche mit Füße. Hab auch noch keine gesehen, ohne. Erst ab größeren Größen![]()
H&M und Galeria Kaufhof haben Schlafis ohne Füsse. Ich mag die ohne lieber darum haben wir nur so welche
16.10.2010 20:13
sylvi woher hattest du nochmal die antirutschdinger für die knie?
16.10.2010 20:14
Danke Mädels
Mal schauen wies wird.
War ja extra nochmal Shoppen... damit ich gut ausschau Morgen
(Furchtbar, ich muss die Bestellten Sachen immer zurückschicken, weil ich zu groß Bestelle *g*)
Bin jetzt bei Jacken auf 42!! (Letzten Winter so 46/4
und Untenrum 40! Wie geil... *freu*
@Kirsten: zu ruhig? Boah, lass uns tauschen, ich brauch mal 24 Stunden Pause... einfach mal mehr als 6 Stunden ohne Unterbrechung Schlafen.
@ all
Frage!!!!!
Meine Fressraupe trinkt ja noch 1er Milch. Davon haut sie 5 Pullen weg (4:30, 08:30, 14:30, 18:30, 22:30) und 12 Uhr gibts n ganzes Glas Brei (mittlerweile Gemüse u. Fleisch) und danach noch 5 Löffel Obst.
Ist das nicht zu viel? Wie schaff ichs das sie endlich mal wieder nicht mehr 04:30 kommt? Es nervt... Wenn sie 18:30 Grießbrei bekommt, trinkt sie die 22 Uhr Pulle nicht und kommt dann um 02:00...
Mal schauen wies wird.
War ja extra nochmal Shoppen... damit ich gut ausschau Morgen
(Furchtbar, ich muss die Bestellten Sachen immer zurückschicken, weil ich zu groß Bestelle *g*)
Bin jetzt bei Jacken auf 42!! (Letzten Winter so 46/4
und Untenrum 40! Wie geil... *freu* @Kirsten: zu ruhig? Boah, lass uns tauschen, ich brauch mal 24 Stunden Pause... einfach mal mehr als 6 Stunden ohne Unterbrechung Schlafen.
@ all
Frage!!!!!
Meine Fressraupe trinkt ja noch 1er Milch. Davon haut sie 5 Pullen weg (4:30, 08:30, 14:30, 18:30, 22:30) und 12 Uhr gibts n ganzes Glas Brei (mittlerweile Gemüse u. Fleisch) und danach noch 5 Löffel Obst.
Ist das nicht zu viel? Wie schaff ichs das sie endlich mal wieder nicht mehr 04:30 kommt? Es nervt... Wenn sie 18:30 Grießbrei bekommt, trinkt sie die 22 Uhr Pulle nicht und kommt dann um 02:00...
16.10.2010 20:16
Zitat von Adejaka:
Danke Mädels![]()
Mal schauen wies wird.
War ja extra nochmal Shoppen... damit ich gut ausschau Morgen![]()
Bin jetzt bei Jacken auf 42!! (Letzten Winter so 46/4und Untenrum 40! Wie geil... *freu*
@Kirsten: zu ruhig? Boah, lass uns tauschen, ich brauch mal 24 Stunden Pause... einfach mal mehr als 6 Stunden ohne Unterbrechung Schlafen.
@ all
Frage!!!!!
triffst du dich mit alex?
16.10.2010 20:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:wie ist das mit abends?? hast du da vielleicht auch ne scheibe brot für lotte?? dann müssen wir nicht so rechtzeitig los.!
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu![]()
was für ein tag... ich war gerade echt 4 stunden mit dem kiwa unterwegs... man man man. rekord bis jetzt![]()
wie war euer tag?
![]()
@fienchen: ich würde auch gern ein kuchen backen für nächsten freitag... aber wir fahren ja donnerstag vormittag schon los, das heißt ich müsste den schon mittwoch backen... der schmeckt dann freitag wohl nich mehr so lecker.. also wirds bei mir nix mit kuchen![]()
macht doch nüscht ich werde wohl sägespänenkuchen backen ein blech und eine springform müsste langen wah oderich glaube es wollte noch jemand kuchen mitbringen
![]()
Rike wollte auch noch nen Kuchen mitbringen und ich mache auch noch welchen. Macht euch mal keine Sorgen ... ich lass euch nicht verhungern![]()
![]()
Echt? Cool! Ick hätte gerne Entenbraten mit selbstgemachten Klößen. Danke sehr. Freu mich![]()
wenn du vorher die Ente ausnimmst und wäschst, dann können wir das machen
16.10.2010 20:20
Huhu Mädels,
wir haben heute unser Sofa vom Babysabber befreit, so ein Dampfreiniger ist ne prima Erfindung. Können dann eure Pupser alles wieder beömmeln am Freitag
.
Soo jetzt gibts lecker Salat und ein Weinchen
wir haben heute unser Sofa vom Babysabber befreit, so ein Dampfreiniger ist ne prima Erfindung. Können dann eure Pupser alles wieder beömmeln am Freitag
. Soo jetzt gibts lecker Salat und ein Weinchen
16.10.2010 20:22
Zitat von Casa07:
sylvi woher hattest du nochmal die antirutschdinger für die knie?
Babyone
16.10.2010 20:23
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu![]()
wie war euer tag?
![]()
![]()
![]()
Echt? Cool! Ick hätte gerne Entenbraten mit selbstgemachten Klößen. Danke sehr. Freu mich![]()
wenn du vorher die Ente ausnimmst und wäschst, dann können wir das machen![]()
16.10.2010 20:24
Zitat von Cindy_10:
Huhu Mädels,
wir haben heute unser Sofa vom Babysabber befreit, so ein Dampfreiniger ist ne prima Erfindung. Können dann eure Pupser alles wieder beömmeln am Freitag.
Soo jetzt gibts lecker Salat und ein Weinchen![]()
lassts euch schmecken!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt

ich glaube es wollte noch jemand kuchen mitbringen