Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2010 20:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

so morgen werde ich alles einkoofen und sylvis bett herrichten

Ahhh, mach mich nicht irre! Bloß keinen Auwand! Ick schlaf überall. Und kauf ja nix ein. Kann tagelang ohne Essen auskommen
Nee, echt mal. Möchte auf keinen Fall Umstände machen. Es ist schon sooo mega gigantisch toll, dass Du ein Lager für uns hast

wir wollen doch raclette machen zuckerpuppe wat willste für fleisch schwein oder pute bestimmt pute wah
Nicolche
22651 Beiträge
20.10.2010 20:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Ahhh, mach mich nicht irre! Bloß keinen Auwand! Ick schlaf überall. Und kauf ja nix ein. Kann tagelang ohne Essen auskommen
Nee, echt mal. Möchte auf keinen Fall Umstände machen. Es ist schon sooo mega gigantisch toll, dass Du ein Lager für uns hast

Silvy bist der perfekte gast
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2010 20:42
Zitat von Nickitierchen:

gute nacht meine süßen

gute nacht
20.10.2010 20:46
Zitat von fienchen74:

Zitat von Nickitierchen:

gute nacht meine süßen

gute nacht

Gute Nacht!
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2010 20:49
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

bei mir muss sie alles auffuttern bis der doc.kommt oder bis alles aus den ohren kommt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2010 20:53
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

wir wollen doch raclette machen zuckerpuppe wat willste für fleisch schwein oder pute bestimmt pute wah

Tzzz, Du erst. Futter doch alles. Ick nehme, was aufn Tisch kommt Am Liebsten alles was ungesund ist
Oh man, das ist mir echt peinlich, dass ich solche Umstände machen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.10.2010 20:54
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Das weisst Du nicht, ick hab bei Dir noch kein Unwesen getrieben
klisterremsa
35576 Beiträge
20.10.2010 20:58
so mäddels.. nun habe ich alles durchgelesen und auf alles geandwortet (hoffe ich mal)

@ froschi
jammi.. hört sich auhc lecker an
meine mama macht brathering selber.. saaaaaber
und son tupperfan bin ich auch net

@ cabby
ich liebe spagetie bolognase...

@ ani
schön das die physio so toll war
wann haste dein nächsten termin?
glückwunsch zu den 60 oisen

@ nicolche
schön dsa marie wieder die alte ist

@ tipsy
freut mich das ben wieder gesund ist... auch wenn er sicherlich die windelfreie zeit genossen hat

@ uschi
lass ma, ich würde auch gerne mitkommen.. ist zur zeit aber nicht drin.. und bin schon verplant

@ rike
glückwunsch zum wiener walzer... was immer das sein mag, wuste gar net das man standarttänze bei ebay kaufen kann

@ bilnani
hört sich klasse an mit dem kiga... und leni hat auch erst nen platz, wenn sie 1 1/2 jahre ist

@ stefanie
wow... nen teurer parkplatz.. aber schön das der abend toll war.... war sicherlich komisch ohne den kleinen

@ fienchen
ist ja blöd mit dem dampfgarer.. ud phil ist echt ein spinner... mag einfach dein essen nicht... ich schimpf gleich mit ihm

@ seesternchen
da hattest ja ein super tag...
und scheeregen ist natürlich mist
ich hoffe du kommst schnell aus dem mietverhältnis raus
und wegen dem pc.. vieleicht ist zu viel auf dem desktop.. dann wird er auch langsamer.. aber mehr weis ich net.. hab von diesen teufelsmaschinen auch keine ahnung

@ sylvi
gibs auch fotos von der neuen frisur?
und du bist ja ein toller gast.. kannst gerne mal nach mec-pom kommen

@ dein hase
tolle bilder! und hammer, schon weihnachtsgeschenke. ich weis noch gar nicht was ich schenken soll

sooo, geschaft
klisterremsa
35576 Beiträge
20.10.2010 20:59
ok.. das gelb und das doofe grün ist net so schön zu sehen
sorry
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2010 21:03
das haste aber fein gemacht brave koko nein du bekommst von mir kein bienchen bin am anderen lappie da kann ich endlich mal klauen gehen
klisterremsa
35576 Beiträge
20.10.2010 21:07
Zitat von fienchen74:

das haste aber fein gemacht brave koko nein du bekommst von mir kein bienchen bin am anderen lappie da kann ich endlich mal klauen gehen

kein bienchen vom fienchen
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2010 21:12
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

so habe schnell gegoogelt ist zwar keene biene aber hin
DeinHase
4205 Beiträge
20.10.2010 21:12
Zitat von klisterremsa:

so mäddels.. nun habe ich alles durchgelesen und auf alles geandwortet (hoffe ich mal)

@ froschi
jammi.. hört sich auhc lecker an
meine mama macht brathering selber.. saaaaaber
und son tupperfan bin ich auch net

@ cabby
ich liebe spagetie bolognase...

@ ani
schön das die physio so toll war
wann haste dein nächsten termin?
glückwunsch zu den 60 oisen

@ nicolche
schön dsa marie wieder die alte ist

@ tipsy
freut mich das ben wieder gesund ist... auch wenn er sicherlich die windelfreie zeit genossen hat

@ uschi
lass ma, ich würde auch gerne mitkommen.. ist zur zeit aber nicht drin.. und bin schon verplant

@ rike
glückwunsch zum wiener walzer... was immer das sein mag, wuste gar net das man standarttänze bei ebay kaufen kann

@ bilnani
hört sich klasse an mit dem kiga... und leni hat auch erst nen platz, wenn sie 1 1/2 jahre ist

@ stefanie
wow... nen teurer parkplatz.. aber schön das der abend toll war.... war sicherlich komisch ohne den kleinen

@ fienchen
ist ja blöd mit dem dampfgarer.. ud phil ist echt ein spinner... mag einfach dein essen nicht... ich schimpf gleich mit ihm

@ seesternchen
da hattest ja ein super tag...
und scheeregen ist natürlich mist
ich hoffe du kommst schnell aus dem mietverhältnis raus
und wegen dem pc.. vieleicht ist zu viel auf dem desktop.. dann wird er auch langsamer.. aber mehr weis ich net.. hab von diesen teufelsmaschinen auch keine ahnung

@ sylvi
gibs auch fotos von der neuen frisur?
und du bist ja ein toller gast.. kannst gerne mal nach mec-pom kommen

@ dein hase
tolle bilder! und hammer, schon weihnachtsgeschenke. ich weis noch gar nicht was ich schenken soll

sooo, geschaft

Für Jungs ist das einfacher da ist die Auswahl nicht so groß
Ich habe eine kleine Werkbank aus Holz geholt richtig süss mit Hammer, Säge usw.
auf das er weihnachten unsere Möbel aufpoliert
(wohl mein Mann als auch meine Schwimu behaupten ja das Finn Weihnachten läuft (mein Mann ist auch mit 8 Monaten gelaufen)
klisterremsa
35576 Beiträge
20.10.2010 21:16
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

oooh wie fein.. dsa ist aber lieb...
wär doch net nötig, *geschmeichelt bin*
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2010 21:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

oooh wie fein.. dsa ist aber lieb...
wär doch net nötig, *geschmeichelt bin*

jaja schwiegermutter oder monster
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt