Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2010 21:57
huhu wo seid ihr
Nicolche
22651 Beiträge
20.10.2010 21:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so mäddels.. nun habe ich alles durchgelesen und auf alles geandwortet (hoffe ich mal)

@ sylvi
gibs auch fotos von der neuen frisur?
und du bist ja ein toller gast.. kannst gerne mal nach mec-pom kommen

sooo, geschaft

Kita war doch jetzt schon das 2. Mal beim Friseur. Ist wieder ein Schnitt drin und alles in Form. Nix aufregendes. Färben darf man ja noch nicht
Naja, Gast, ich will halt niemanden auf den Sack gehen ...
wie.. noch keine strähnchen?
ooooch.... könntest ruhig hier schlafen.. hardy auf der couch und ich bei leni im zimmer.. dann hättest das schlafzimmer für dich und kita ... müssten uns nur was einfallen lasen das er nicht aus dem bett plummst.
ist leider kein platz für reisebabybett

Strähnen erst wenn die Fontanelle zu ist ...
Ach, wie können auch alle in einem Bett heiern. Also ohne Hardy meine ich
Dann liegen wir links und rechts und die Racker in der Mitte
leni macht sich mega dick.. auserdem zieht sie haare, nase und auge.... autsch du darfst neben sie liegen

Das kenne ich nur zu gut
Leon unser Spargel braucht auch am meisten platz und dann bekomme ich ständig zu hören, das er kein platz hat
Mizz_Ani
4377 Beiträge
20.10.2010 22:01
Zitat von fienchen74:

huhu wo seid ihr

hier

aber gleich nicht mehr werd jetzt auch ma ins bett. morgen steht einiges an. bude putzen, sachen packen usw...

noch 2 mal schlafen

gute nacht ihr süßen.
fienchen74
11222 Beiträge
20.10.2010 22:02
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von fienchen74:

huhu wo seid ihr

hier

aber gleich nicht mehr werd jetzt auch ma ins bett. morgen steht einiges an. bude putzen, sachen packen usw...

noch 2 mal schlafen

gute nacht ihr süßen.

gute nacht jaaaaaaaaaaaa
werde jetzt auch gehen
Rike
26689 Beiträge
20.10.2010 22:04
sylvi, dass du deinem kleinen mann die haare färben willst, ist doch ein scherz, oder??
klisterremsa
35576 Beiträge
20.10.2010 22:08
Zitat von fienchen74:

huhu wo seid ihr

hier... musste mein rechner neu starten
klisterremsa
35576 Beiträge
20.10.2010 22:09
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von fienchen74:

huhu wo seid ihr

hier

noch 2 mal schlafen

gute nacht ihr süßen.
nachti
klisterremsa
35576 Beiträge
20.10.2010 22:11
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so mäddels.. nun habe ich alles durchgelesen und auf alles geandwortet (hoffe ich mal)

@ sylvi

sooo, geschaft

Kita war doch jetzt schon das 2. Mal beim Friseur. Ist wieder ein Schnitt drin und alles in Form. Nix aufregendes. Färben darf man ja noch nicht
ooooch.... könntest ruhig hier schlafen.. hardy auf der couch und ich bei leni im zimmer.. dann hättest das schlafzimmer für dich und kita ... müssten uns nur was einfallen lasen das er nicht aus dem bett plummst.

leni macht sich mega dick.. auserdem zieht sie haare, nase und auge.... autsch du darfst neben sie liegen

Das kenne ich nur zu gut
Leon unser Spargel braucht auch am meisten platz und dann bekomme ich ständig zu hören, das er kein platz hat
hab ich früher auch zu hören bekommen..
meine schwester hat die nacht so geschlafen, wie sie hingelegt wurde.. wärend ich mich durchs ganze bett gekämpft habe.. dafür musste sie bei oma immer auf der besucherritze schlafen, wärend ich dann ein bett für mich allein bekomm habe, weil ich so unruhig schlief
klisterremsa
35576 Beiträge
20.10.2010 22:37
so, hier ist ja keiner mehr... gehe nun ins bettchen
gute nacht und schlaft schön.. wir lesen uns morgen
21.10.2010 07:48
Guten Morgen meine Hübschen!

@Ani Oh Massage,ich könnte auch mal wieder*seufz*

@Koko Selbstgemacht schmecken die Heringe ja noch besser.HAt mein Omchen,als Opa noch lebte,auch gemacht.Aber sie hat die(oder den?) Rogen immer drin gelassen

@Sylvi Dich als Gast muss ja toll sein,keine Ansprüche,wahrscheinlich übernimmste sogar noch den HAushalt,wa?!??!

@Rike Was für Torte machst Du denn?

Ich hatte heut eine gute Nacht.Lina hat gestern nur Pulle bekommen,keinen Brei(zum Abendessen) und sie hat besser geschlafen.
Dafür sind beide Kinder seit um 5.00h wach... Finn hat um halb sechs schon gebadet...
Und ich "darf"jetzt gleich in den Kiga zum Laterne basteln...ich freu mich... .
21.10.2010 08:07
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch!

Hier ist es saukalt *brrrrrrr* Es ist wieder Schneeregen gemeldet worden und maximal 5 Grad. Was soll ich denn da Emma anziehen wenn wir einkaufen fahren? Ich hasse es! Im Auto ist es warm, draussen kalt, im Laden wieder warm... sie schwitzt in der dicken Winterjacke im Auto und im Laden, friert in der Übergangsjacke aber draussen... Was zieht ihr euren Mäusen an???

Was steht heute hier an? Etwas aufräumen, Wäsche waschen, einkaufen und sonst nichts. Je nach Wetterlage werde ich spazieren gehen. Aber wenn das Wetter genauso stürmisch ist wie gestern dann bleiben wir schön gemütlich in der Bude

@ Danni

Oh ja Laterne basteln.. ich kann mich daran erinnern.. ich bin bastelmäßig eine absolute Niete! Und was soll ich sagen.. ich dumme Nuss hab damals Stellas Schultüte gebastelt... man war das ein Kampf. Beim nächsten Kind wollte / werde ich eine kaufen... aber unfair wäre es ja schon
Ich wünsche dir viel spaß heute im kiGa! (viel schlimmer finde ich immer die "Übermamas" im KiGa bei denen ausser Kinder kein Gespärchsthema gibt...)

21.10.2010 08:21
Zitat von Seesternchen:

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch!

Hier ist es saukalt *brrrrrrr* Es ist wieder Schneeregen gemeldet worden und maximal 5 Grad. Was soll ich denn da Emma anziehen wenn wir einkaufen fahren? Ich hasse es! Im Auto ist es warm, draussen kalt, im Laden wieder warm... sie schwitzt in der dicken Winterjacke im Auto und im Laden, friert in der Übergangsjacke aber draussen... Was zieht ihr euren Mäusen an???

Was steht heute hier an? Etwas aufräumen, Wäsche waschen, einkaufen und sonst nichts. Je nach Wetterlage werde ich spazieren gehen. Aber wenn das Wetter genauso stürmisch ist wie gestern dann bleiben wir schön gemütlich in der Bude

@ Danni

Oh ja Laterne basteln.. ich kann mich daran erinnern.. ich bin bastelmäßig eine absolute Niete! Und was soll ich sagen.. ich dumme Nuss hab damals Stellas Schultüte gebastelt... man war das ein Kampf. Beim nächsten Kind wollte / werde ich eine kaufen... aber unfair wäre es ja schon
Ich wünsche dir viel spaß heute im kiGa! (viel schlimmer finde ich immer die "Übermamas" im KiGa bei denen ausser Kinder kein Gespärchsthema gibt...)

Ja,ich frag mich die Kleiderfrage auch immer wieder!Ich hab keine Ahnung...!

Schultüte basteln?!?Du bist irre .Wofür gibt es Patentanten .Meine Cousine kann das toll und wird immer verpflichtet.Heute leider nicht,weil sie ja die Kiga-Leitung ist und dort nicht als Patentante zur Verfügung steht .

Und ich ahb echt Glück mit den Muddis da,die sind allesamt keine Übermamas,sondern recht cool.Wird mehr ein Kaffeeklatsch...
Melde mich mit der einen sogar jedes Jahr freiwillig zum Plätzchen backen
Hab einen schönen Tag...
fienchen74
11222 Beiträge
21.10.2010 08:52
guten morschen noch 1 tag

ich durfte wieder durchratzen werde gleich einkoofen dann butze machen und vielleicht doch schon den kuchen backen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.10.2010 09:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

@ sylvi

sooo, geschaft

Ok, dann liegt Kita neben Dir. Er macht das nämlich auch. Haare lässt er auch nicht mehr los. Und zwicken tut der, oha!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
21.10.2010 09:26
Zitat von Rike:

sylvi, dass du deinem kleinen mann die haare färben willst, ist doch ein scherz, oder??

Nö, warum? Der bekommt, wenns dann geht auch blonde Strähnen. Nicht komplett gefärbt aber Strähnchen machen doch nix. Hatte mein kleiner Bruder auch ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt