Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
22.10.2010 10:15
Zitat von Mini_Sylvi:

So, ich sollte langsam mal packen, wa?
packen ist nicht so deine stärke.. wah?
ich müsste auch.. aber keeene lust.. will net zu schwimu
klisterremsa
35576 Beiträge
22.10.2010 10:16
Zitat von Froschi08:

Suuuper,das fehlte mir heute noch!!!Meine Mama hat nun endlich ihre Kur bewillgt bekommen(das ist echt klasse),aber sie ist dann über Weihnachten nicht da.Und auch nicht an meinem Geburtstag!Oh nee,ich hab noch nie ohne sie gefeiert.Ich will meine Mama dabei haben
oooch nööö. ich ba erst ein weihnachten ohne familie verbracht und fands net so toll
22.10.2010 10:17
Zitat von Uschi:

Zitat von emoke81:

Morgäähhnnn...an alle Mädels die heute Treff haben Viel spass..macht viele fotos....
und jetzt eine frage..wir haben am do. impfung...ich würde gerne vorher schon ihr thuja globuli geben? wie habt ihr das gemacht? wie oft am tag und wie viele tage?
Danke ...
lg

Guten Morgen an alle ,)

Ich geb Thuja immer 3 Tage VOR und 3 Tage NACH dem Impfen
Morgens und Abends je 3 Stck

@Froschi
*drück dich mal*

@Claudi
Du arme.. so hatte ich meine erste nach der Geburt auch Dafür die letzte jetzt gar nicht

Uuuuhhhhh , wann hätteste sie denn haben müssen?
22.10.2010 10:18

Zitat von emoke81:

Morgäähhnnn...an alle Mädels die heute Treff haben Viel spass..macht viele fotos....
und jetzt eine frage..wir haben am do. impfung...ich würde gerne vorher schon ihr thuja globuli geben? wie habt ihr das gemacht? wie oft am tag und wie viele tage?
Danke ...
lg

Sorry, kenn mich mit den Thuja Globuli gar nicht aus!

Fotos werden gemacht. Versprochen!
22.10.2010 10:19
Zitat von Uschi:

6 Monate voller Liebe, Glück und Spaß
Ich liebe Dich so sehr meine kleine Maus

http://www.youtube.com/watch?v=7y9t3AE8_78

[size=6]Ich steh sonst nicht so auf Michelle, aber das Lied ist sooo schön [/size]

GW zum Halb-Burzeltag!
22.10.2010 10:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Ja was sagt mein Ticker?

Heute ist der Tag!

Glückwunsch kleiner Sonnenschein

Hö? Das ist doch der Ticker wegen unserem Treffen!
22.10.2010 10:23
Zitat von Froschi08:

Suuuper,das fehlte mir heute noch!!!Meine Mama hat nun endlich ihre Kur bewillgt bekommen(das ist echt klasse),aber sie ist dann über Weihnachten nicht da.Und auch nicht an meinem Geburtstag!Oh nee,ich hab noch nie ohne sie gefeiert.Ich will meine Mama dabei haben

Das tut mir leid? Sowas ist echt blöd!
Als ich noch Kind war, war meine Mama Weihnachten auch einmal nicht da. Da war sie mit meinem Bruder im KH, weil der kurz vorher nen Allergieschock hatte. Das war ein ganz blödes Weihnachten für Papa und mich.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
22.10.2010 10:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

oooch nööö. ich ba erst ein weihnachten ohne familie verbracht und fands net so toll

Hab ja zumindest di Kinder,wobei Lucas noch nicht weiss,ob er hier oder bei Papi feiern will.Das wäre schon ein Brett,Weihnachten ohne meinen Sohn...aber wenn Mama dann auch noch fehlt....NEINOHNEIN!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
22.10.2010 10:25
Zitat von Froschi08:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

Hab ja zumindest di Kinder,wobei Lucas noch nicht weiss,ob er hier oder bei Papi feiern will.Das wäre schon ein Brett,Weihnachten ohne meinen Sohn...aber wenn Mama dann auch noch fehlt....NEINOHNEIN!!!!
22.10.2010 10:31
Zitat von Cabby:

Zitat von Froschi08:

Das tut mir leid? Sowas ist echt blöd!
Als ich noch Kind war, war meine Mama Weihnachten auch einmal nicht da. Da war sie mit meinem Bruder im KH, weil der kurz vorher nen Allergieschock hatte. Das war ein ganz blödes Weihnachten für Papa und mich.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

Danke Liebes!Bin echt grad weinen.Meine Mama weg,Lucas vielleicht bei Papi,Omchen,die sehr durch den Wind ist und Arne,der absolute Weihnachtsmuffel."Fröhliche Weihnachten"....
DeinHase
4205 Beiträge
22.10.2010 10:37
Huhu Ihr Süssen,

war gestern schon um 9 Uhr am schlafen und habe bis 6 Uhr geschlafen - mit kurzen Unterbrechungen weil der Kleine wach geworden ist (Schatzi ist allerdings aufgestanden) - der Terror geht aber schon weiter

Wünsche allen einen tollen Tag heute, denkt mal an mich und ich will
FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSS
sehen
Sarah24
2440 Beiträge
22.10.2010 10:39
hallo ihr lieben!!!

So durch den Umzug haben wir noch immer kein internet . Sitze grad bei meiner mutter deswegen kann ich mich mal kurz melden!!!

Umzug ist eigendlich bis auf telefon und internt gut gelaufen. Ben hat sich schnell eingewöhnt!

Boha.... kurz nach dem umzug hat Ben einen großen entwicklungsschritt gemacht, von heut auf morgen hat er sich gedreht auf den Bauch und wieder zurück, seitdem rollt er durch die wohnung
zudem kann er sich jetzt am hochstuhl nach vorne ziehen und hält sich ganzschön lange vorne ohne festzuhalten. naja und sitzen kann er jetzt auch schon lange ohne das er zusammen klappt mit etwas im rücken. Dies alles kam von heut auf morgen!!!
Aber ein Zähnchen ist immer noch keins Da. Jeden morgen gucke ich.

Wollte euch mal fragen ob ihr noch eurer Babydorm kissen benutzt, ich habe den eindruck das es so langsam ben stört, da er sich da nicht so frei bewegen kann mit dem kopf!?!?!? Kann der kopf sich jetzt eigendlich wieder verformen wenn ich wegnehmen würde???

Habe auch so viele neue Bilder wenn ich es schaffe setzte ich gleich noch ein paar im FOtoThread rein!!

So Lg Sarah
Mizz_Ani
4377 Beiträge
22.10.2010 10:42
so, ich zieh jetzt die püppi an und dann gehts los

freu mch auf euch mädels. bis denn
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.10.2010 10:52
Zitat von Froschi08:

Oh das ist ja traurig Und wenn Ihr eben zu ihr fahrt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt