~APRIL-BABYS-2010~
22.10.2010 08:07
it´s a final countdown.. dödödödöööö...
ich freu mich ja so... kamera ist natürlich eingepackt!!
ich freu mich ja so... kamera ist natürlich eingepackt!!
22.10.2010 08:09
Juten morschen heut ist der tag der tage
und ich hab noch soooooooo viel zu tun
deshalb werde ich gleich ans backen machen mein jungs waren schon beim bäcker abendbrotstisch ist schon gedeckt
für heut abend
...und mir gehts immer noch beschissen der mist wird nicht weniger bin wieder ausgelaufen musste sogar ein schutz ins bett legen ohmann wie ne olle
und ich hab noch soooooooo viel zu tun
deshalb werde ich gleich ans backen machen mein jungs waren schon beim bäcker abendbrotstisch ist schon gedeckt
für heut abend ...und mir gehts immer noch beschissen der mist wird nicht weniger bin wieder ausgelaufen musste sogar ein schutz ins bett legen ohmann wie ne olle
22.10.2010 08:10
muuuuuuuuuuaaaahhhhhhhhhh die cam auweia gut das du das sagst muss aufladen
ohman bin ich aufgeregt
ohman bin ich aufgeregt
22.10.2010 08:10
Zitat von fienchen74:gerade mal abgestillt und schon geht es mit aller gewalt los, wa??
Juten morschen heut ist der tag der tage![]()
![]()
und ich hab noch soooooooo viel zu tundeshalb werde ich gleich ans backen machen mein jungs waren schon beim bäcker abendbrotstisch ist schon gedeckt
![]()
für heut abend
...und mir gehts immer noch beschissen der mist wird nicht weniger bin wieder ausgelaufen musste sogar ein schutz ins bett legen ohmann wie ne olle
22.10.2010 08:11
Zitat von fienchen74:schlimm oder...
ohman bin ich aufgeregt
22.10.2010 08:11
Hm,kann es sein,dass man mich oft überliest?Bin grad bisserl traurig...!
Naja,wird womöglich Gründe haben
Naja,wird womöglich Gründe haben
22.10.2010 08:14
Zitat von Froschi08:
Naja,wird womöglich Gründe haben![]()
morschen bestimmt war net mit absicht süße
einen wunderschönen guten morschen
22.10.2010 08:15
Zitat von Rike:
ohman bin ich aufgeregt
![]()
werde noch muffins backen für unsere mäuse ich hoffe deine maus mag die
22.10.2010 08:17
Zitat von fienchen74:die mag eigentlich alles!!! wenn sie aber nen schlechten tag hat, was das essen betrifft, dann kannst du sie auch mit sowas nicht locken!
Zitat von Rike:
ohman bin ich aufgeregt
![]()
werde noch muffins backen für unsere mäuse ich hoffe deine maus mag die
22.10.2010 08:41
Zitat von Seesternchen:
Guten morgen ihr lieben!
Man ist das super kalt bei unsrichtig frostig! Und natürlich wieder bewölkt. Wie soll's auch anders sein hier im Sauerland...
So was steht bei mir heute auf dem Plan: duschen, Wäsche waschen ( ich muss täglich 2-3 Maschinen waschen... Echt der Hammer!!!) dann gehe ich gleich duschen, Emma wird gebadet damit wir auch ja nicht stinken, wenn wir uns sehen. Dann bekommt Emma noch ihr Mittagessen und dann düsen wir nach Hannover!!!! Also nichts weltbewegendes.
Außer dass mir der Arsch auf Grundeis geht, ich tierisch nervös bin und hoffe dass Emma und ich uns auch benehmen, ich nicht so schüchtern in der Ecke sitze, und und und...
Wie ihr merkt ich bin total aufgeregt und nervös!
immer schön coooool bleiben! Nee, ich bin auch voll aufgeregt!
22.10.2010 08:42
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:hallo mausi, so ungefähr sieht auch unser plan aus! wir wollen hier um 14:00 starten !
Guten morgen ihr lieben!
Man ist das super kalt bei unsrichtig frostig! Und natürlich wieder bewölkt. Wie soll's auch anders sein hier im Sauerland...
So was steht bei mir heute auf dem Plan: duschen, Wäsche waschen ( ich muss täglich 2-3 Maschinen waschen... Echt der Hammer!!!) dann gehe ich gleich duschen, Emma wird gebadet damit wir auch ja nicht stinken, wenn wir uns sehen. Dann bekommt Emma noch ihr Mittagessen und dann düsen wir nach Hannover!!!! Also nichts weltbewegendes.
Außer dass mir der Arsch auf Grundeis geht, ich tierisch nervös bin und hoffe dass Emma und ich uns auch benehmen, ich nicht so schüchtern in der Ecke sitze, und und und...
Wie ihr merkt ich bin total aufgeregt und nervös!
Wenn Nevio rechtzeitig aufwacht (was ich hoffe), wollen wir auch so kurz nach 14 Uhr los.
Man, icke freu mich so
22.10.2010 08:43
Zitat von Rike:
it´s a final countdown.. dödödödöööö...
ich freu mich ja so... kamera ist natürlich eingepackt!!![]()
Dann pack ich die auch schonmal ein. Wie ich mich kenne, lasse ich die sonst noch zuhause liegen...
22.10.2010 08:44
Zitat von fienchen74:
Juten morschen heut ist der tag der tage![]()
![]()
und ich hab noch soooooooo viel zu tundeshalb werde ich gleich ans backen machen mein jungs waren schon beim bäcker abendbrotstisch ist schon gedeckt
![]()
für heut abend
Böse Olle! Die hat doch überhaupt niemand für heute eingeladen?!
22.10.2010 08:45
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
Naja,wird womöglich Gründe haben![]()
morschen bestimmt war net mit absicht süße
einen wunderschönen guten morschen![]()
Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt