Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.10.2010 10:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Euch kranken Mäusen wünsch ich ma gute besserung.
ich bin zum glück nicht anfällig für sowas, und sehr selten mal krank...


Ich eigentlich auch nicht. Naja, hab halt sobald es kalt wird chronische Angina aber damit hab ich mich abgefunden. Aber das jetzt grad ist nur ein blöder Schnuppen.

ich war schon 1,5 Jahre nicht mehr so krank. Bin auch total unanfällig, aber die Babymesse hats mir gegeben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 10:38
Zitat von Tipsy23:

Mit Silben meinen die das sie nicht nur Brrrr oder Ahhhhhr sagen sondern zum Beispiel Mamamamamamama oder Hatta Hatta


Mhhh, wird der echt auf Kommando sagen
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 10:39
leni kann das ffffffff
geht so die ganze zeit
ffff-fff
ffff
ffff-fff-ffff
28.10.2010 10:39
Zitat von Tipsy23:

Mit Silben meinen die das sie nicht nur Brrrr oder Ahhhhhr sagen sondern zum Beispiel Mamamamamamama oder Hatta Hatta

meiner hat bei der Unteruchung glaub keine Silben gemacht, weil er mit gucken beschäftigt war und dem Doc den Stift zu mopsen. Bei uns steht als bemerkung "Topfit"
28.10.2010 10:41
Haben jetzt am 11.11. einen Termin beim Osteopathen
klisterremsa
35576 Beiträge
28.10.2010 10:41
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Tipsy23:

Mit Silben meinen die das sie nicht nur Brrrr oder Ahhhhhr sagen sondern zum Beispiel Mamamamamamama oder Hatta Hatta

meiner hat bei der Unteruchung glaub keine Silben gemacht, weil er mit gucken beschäftigt war und dem Doc den Stift zu mopsen. Bei uns steht als bemerkung "Topfit"
mausi hatte bei der u5 kaum mitgemacht.. sie hat nur den doc angebrüllt
Yvonne1986
3922 Beiträge
28.10.2010 10:43
Na Ben hat das auch net gesagt Der Doc hat halt gefragt ob er`s schon macht(wusst da ja auch nicht was er damit meint). Und bei uns is auch alles gut entwickelt.
Die Fragen halt einfach. Aber ich muss ehrlich sagen ich hab mir da überhaupt keinen Kopf darüber gemacht.....wenn sies nicht können, können sies halt nicht, macht doch nix
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 10:48
Zitat von Cindy_10:

Haben jetzt am 11.11. einen Termin beim Osteopathen


Oh schööööön.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 10:49
Zitat von Tipsy23:

Na Ben hat das auch net gesagt Der Doc hat halt gefragt ob er`s schon macht(wusst da ja auch nicht was er damit meint). Und bei uns is auch alles gut entwickelt.
Die Fragen halt einfach. Aber ich muss ehrlich sagen ich hab mir da überhaupt keinen Kopf darüber gemacht.....wenn sies nicht können, können sies halt nicht, macht doch nix


Naja, ick würde mir da aber wieder ne Platte machen. So nach dem Motto, Oh Gott, das erste Indiz für ne Lese-Rechtschreib-Schwäche
Ick hab ja auch, als er geboren wurde und die Augen nicht gleich geöffnet hat, gedacht er ist blind
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 10:50
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Tipsy23:

Mit Silben meinen die das sie nicht nur Brrrr oder Ahhhhhr sagen sondern zum Beispiel Mamamamamamama oder Hatta Hatta

meiner hat bei der Unteruchung glaub keine Silben gemacht, weil er mit gucken beschäftigt war und dem Doc den Stift zu mopsen. Bei uns steht als bemerkung "Topfit"
mausi hatte bei der u5 kaum mitgemacht.. sie hat nur den doc angebrüllt


Leni ist ja wieder ne ganze Nette
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.10.2010 10:51
Zitat von Tipsy23:

Na Ben hat das auch net gesagt Der Doc hat halt gefragt ob er`s schon macht(wusst da ja auch nicht was er damit meint). Und bei uns is auch alles gut entwickelt.
Die Fragen halt einfach. Aber ich muss ehrlich sagen ich hab mir da überhaupt keinen Kopf darüber gemacht.....wenn sies nicht können, können sies halt nicht, macht doch nix


Naja und bei meiner Ärztin weiss ick, dass die uns dann 100% wieder zu irgend nem Spezialisten überweisen würde. Oh man
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2010 10:51
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Süssen

morschen du süße
28.10.2010 10:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Na Ben hat das auch net gesagt Der Doc hat halt gefragt ob er`s schon macht(wusst da ja auch nicht was er damit meint). Und bei uns is auch alles gut entwickelt.
Die Fragen halt einfach. Aber ich muss ehrlich sagen ich hab mir da überhaupt keinen Kopf darüber gemacht.....wenn sies nicht können, können sies halt nicht, macht doch nix


Naja, ick würde mir da aber wieder ne Platte machen. So nach dem Motto, Oh Gott, das erste Indiz für ne Lese-Rechtschreib-Schwäche
Ick hab ja auch, als er geboren wurde und die Augen nicht gleich geöffnet hat, gedacht er ist blind

du bist ja crazy
fienchen74
11222 Beiträge
28.10.2010 10:52
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen

morschen
28.10.2010 10:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Na Ben hat das auch net gesagt Der Doc hat halt gefragt ob er`s schon macht(wusst da ja auch nicht was er damit meint). Und bei uns is auch alles gut entwickelt.
Die Fragen halt einfach. Aber ich muss ehrlich sagen ich hab mir da überhaupt keinen Kopf darüber gemacht.....wenn sies nicht können, können sies halt nicht, macht doch nix


Naja und bei meiner Ärztin weiss ick, dass die uns dann 100% wieder zu irgend nem Spezialisten überweisen würde. Oh man

besser so als anders rum, wenn ich an die zwei ersten KiA denke wo ich mit Julius war. Am liebsten würde ich die Stümper verklagen, denn wenn es nach denen ginge hätte Julius jetzt immer noch schmerzen und nen Kopf ohje das möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt