~APRIL-BABYS-2010~
28.10.2010 10:54
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen![]()
morschen
Claudi Herzchen grüß dich
28.10.2010 10:55
Hä? Wenn er nicht auf Kommando was sagt? Mmmh, naja ich find das übertrieben aber wenn se meint
Wär nix für mich. Die Kleinen brauchen halt auch ihre Zeit. Die einen machens schneller und die andern brauchen länger. Is doch wie mit dem Krabbeln. Ich mach mir da gar keinen Kopf, irgendwann machen sies schon. Und wenn ers nicht macht, dann halt nicht. Manche Babys lassen das krabbeln ganz aus(zum Beispiel meiner Schwester ihr Kleiner).
Wär nix für mich. Die Kleinen brauchen halt auch ihre Zeit. Die einen machens schneller und die andern brauchen länger. Is doch wie mit dem Krabbeln. Ich mach mir da gar keinen Kopf, irgendwann machen sies schon. Und wenn ers nicht macht, dann halt nicht. Manche Babys lassen das krabbeln ganz aus(zum Beispiel meiner Schwester ihr Kleiner).
28.10.2010 10:56
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Na Ben hat das auch net gesagtDer Doc hat halt gefragt ob er`s schon macht(wusst da ja auch nicht was er damit meint). Und bei uns is auch alles gut entwickelt.
Die Fragen halt einfach. Aber ich muss ehrlich sagen ich hab mir da überhaupt keinen Kopf darüber gemacht.....wenn sies nicht können, können sies halt nicht, macht doch nix
Naja, ick würde mir da aber wieder ne Platte machen. So nach dem Motto, Oh Gott, das erste Indiz für ne Lese-Rechtschreib-Schwäche![]()
Ick hab ja auch, als er geboren wurde und die Augen nicht gleich geöffnet hat, gedacht er ist blind![]()
du bist ja crazy![]()
Hör bloß auf. Die Augen gingen kaum auf und waren megarot.
Wir haben sofort den Chefarzt ranzitiert. Kam erst irgend ne Assistenzärztin. Hatten solche Angst, bis Björn explodiert ist. Dann war gleich der Chefdoc da. Aber war alles ganz normal. Die Augen haben halt auf das Helle reagiert aber woher sollten wir das auch wissen.
28.10.2010 10:58
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Na Ben hat das auch net gesagtDer Doc hat halt gefragt ob er`s schon macht(wusst da ja auch nicht was er damit meint). Und bei uns is auch alles gut entwickelt.
Die Fragen halt einfach. Aber ich muss ehrlich sagen ich hab mir da überhaupt keinen Kopf darüber gemacht.....wenn sies nicht können, können sies halt nicht, macht doch nix
Naja und bei meiner Ärztin weiss ick, dass die uns dann 100% wieder zu irgend nem Spezialisten überweisen würde. Oh man![]()
besser so als anders rum, wenn ich an die zwei ersten KiA denke wo ich mit Julius war. Am liebsten würde ich die Stümper verklagen, denn wenn es nach denen ginge hätte Julius jetzt immer noch schmerzen und nen Kopf ohje das möchte ich mir gar nicht vorstellen.
Ja, da hast auch wieder Recht. Oh man, der arme kleine Julius. Ok, dann lieber einmal zuviel als zu wenig irgendwo hingegangen.
28.10.2010 10:59
Zitat von Tipsy23:
Hä? Wenn er nicht auf Kommando was sagt? Mmmh, naja ich find das übertrieben aber wenn se meint![]()
Das krabbeln ganz auslassen ist aber gar nicht so gut. Sie brauchen das für die Entwicklung der Hirnhälften. Da sollte man vorher schon zur Physio gegangen sein.
28.10.2010 11:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Naja, ick würde mir da aber wieder ne Platte machen. So nach dem Motto, Oh Gott, das erste Indiz für ne Lese-Rechtschreib-Schwäche![]()
Ick hab ja auch, als er geboren wurde und die Augen nicht gleich geöffnet hat, gedacht er ist blind![]()
du bist ja crazy![]()
Wir haben sofort den Chefarzt ranzitiert. Kam erst irgend ne Assistenzärztin. Hatten solche Angst, bis Björn explodiert ist. Dann war gleich der Chefdoc da. Aber war alles ganz normal. Die Augen haben halt auf das Helle reagiert aber woher sollten wir das auch wissen.
da hätt ich auch nen Schreck bekommen. Dafür reißt Kita sie jetzt aber immer ganz weit auf, wenn er was haben will, hab ich am Freitag genau gesehen
28.10.2010 11:03
@yvonne.........jaja
@cindy......toll das du jetzt ein termin hast
@birgit..............ist doch aber toll wenn es ihr besser geht
@rike.........gute besserung
@koko........ja die müdigkeit
+
erst zur nächsten untersuchung bzw.fragen die das mit den silben etc.
phil hat sein mund entdeckt versucht ständig andere grimassen zu machen und hat pseudohusten
@koko........ja die müdigkeit
+
erst zur nächsten untersuchung bzw.fragen die das mit den silben etc.
phil hat sein mund entdeckt versucht ständig andere grimassen zu machen und hat pseudohusten
28.10.2010 11:03
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Tipsy23:
Mit Silben meinen die das sie nicht nur Brrrr oder Ahhhhhr sagen sondern zum Beispiel Mamamamamamama oder Hatta Hatta![]()
meiner hat bei der Unteruchung glaub keine Silben gemacht, weil er mit gucken beschäftigt war und dem Doc den Stift zu mopsen. Bei uns steht als bemerkung "Topfit"![]()
uns hat sie auch gefragt ob sie es kann. aber vorgeführt hat lina es nicht. sie war zu sehr mit schreien beschäftigt
komisch, mal lacht sie die ärztin immer an die ganze zeit, und bei nem anderen termin brüllt sie wie am spieß
28.10.2010 11:04
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mizz_Ani:
Guten Morgen![]()
morschen
Claudi Herzchen grüß dich![]()
28.10.2010 11:05
Zitat von fienchen74:
@yvonne.........jaja![]()
@koko........ja die müdigkeit![]()
+
erst zur nächsten untersuchung bzw.fragen die das mit den silben etc.![]()
phil hat sein mund entdeckt versucht ständig andere grimassen zu machen und hat pseudohusten![]()
Haha, Pseudohusten, den haben wir auch. Dachte am Anfang schon, na prima, jetzt wird der auch noch krank. Aber dann hat er sich gar nicht mehr eingekriegt und lacht sich während des Hustens total kaputt
Bist auch müde, Maus? Hörst Dich bissi schlapp an.
Zitat von Mini_Sylvi:
Ani, was hat denn Deine Ärztin wegen der Physio gesagt?
als sie mich fragte ob sie sich drehen kann und ich ihr dann erzählt habe das sie es 3 mal alleine gemacht hat, sagte sie es ist alles voll in ordnung und es wird bald alles kommen. da war ich erstma glücklich und hab voll vergessen zu fragen
aber is auch nicht so schlimm. sie hat mir auch ein paar übungen gezeigt die ich mit ihr machen kann...
Zitat von fienchen74:
@yvonne.........jaja![]()
@koko........ja die müdigkeit![]()
+
erst zur nächsten untersuchung bzw.fragen die das mit den silben etc.![]()
phil hat sein mund entdeckt versucht ständig andere grimassen zu machen und hat pseudohusten![]()
den macht meiner auch ständig und dann freut er sich wenn ich sage : "Na musste zum Onkel Doktor".
28.10.2010 11:06
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
du bist ja crazy![]()
da hätt ich auch nen Schreck bekommen. Dafür reißt Kita sie jetzt aber immer ganz weit auf, wenn er was haben will, hab ich am Freitag genau gesehen![]()
Ja, dafür sinds jetzt riesengroße Kullern. Der wollte uns halt von Anfang an veräppeln
Ach ja und als er sie damals ein klitzekleines Stück aufhatte, war alles weiss. Brrr ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt