Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
29.10.2010 11:56
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich kränkle immer noch rum und hab Micha jetzt angesteckt, der darüber nicht so glücklich ist. Julius ist weiterhin ein Teufelchen und brüllt den halben Tag nur rum. Ich bin froh wenn endlich der Termin beim Osteopathen ist, so langsam beschleicht mich wieder das Gefühl das sein Verhalten nicht normal sein kann .
Wisst ihr was .... meine Mama kommt am Samstag um mich bisschen zu unterstützen mit Julius
Ich freu mich sooooooo. Ach Mama du bist ein Engel (auch wenn du das hier nie lesen wirst )

ich wünsch euch gute besserung...
und dsa deine mama kommt ist ja lieb.....
klisterremsa
35576 Beiträge
29.10.2010 11:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Man, dreh durch. Die Winterschuhe, die ick für Kita wollte gibts nicht mehr. Jetzt suche ich die ultimativen, coolen aber auch praktischen, gemütlichen, superwarmen Babyschuhe. Und finde keine!!!
ooch manno...
klisterremsa
35576 Beiträge
29.10.2010 12:00
Zitat von Nicolche:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nicolche:

Achso es war ein Teppich Käfer der sich bei uns wohl gefühlt hat. Der ist sogar giftig. Führt bei Haut Kontakt zu Hautausschlag, wir müssen Netz in der Nacht die fester aufmachen, dann sterben die und am Samstag wollen wir sie heiß abdampfen.

achgott... hoffentlich geht der schnell weg.....
woher kommt denn sowas?

Von draußen, wahrscheinlich von allmorgendlichen lüften oder mein Mann hat ihn vom Bauernhof mit heim gebracht. Die Larven ernähren sich vom Stoff die Käfer von Pollen und nektar.
oje... mir juckts gleich überall...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.10.2010 12:13
Zitat von Rike:

ich bin jheute soo motivationslos! dabei muss ich noch richtig viel schaffen!

Boa, ich auch! Muss putzen aber hab grade mal das Gästezimmer geschafft
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.10.2010 12:14
Zitat von fienchen74:

mahlzeit schneggies
@cindy.......denke das sie mitkommen wenn ich sage micha ist auch da na dann erst recht,..... ingo will nicht er meinte bei so vielen weibern er würde sich auch langweilen und sein einzigster freier tag ist das
*
*
das Mädchen zeigen sie sogar jetzt schon in den nachrichten haben sie heut morgen bei punkt neun gezeigt RTL auto und handy haben sie gefunden und es ist sogar die nichte von arbeitskollegen von ingo

Hab ich auch gesehen. Ist echt schrecklich! Hoffe sehr, dass sie noch lebt
29.10.2010 12:32
Zitat von Rike:

hallo uschi... ich wart enoch ab, wer ales kommt und dann können wir ja nochmal darüber sprechen, wer was mitbringt!du kannst deinen mann sonst auch mitbringen. cindys micha kommt ja auch mit!! ansonsten kann ich es nicht verstehen, dass er stinkig ist!

an die allgemeinheit: ist es denn ok, wenn jeder was miotbringt?? das würde die ganze sache ja auch noch ein wenig erleichtern!

Na logo! Wenn ich außer der Frischkäse-Creme noch was mitbringen soll, dann einfach bescheid sagen!
29.10.2010 12:34
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
ich kränkle immer noch rum und hab Micha jetzt angesteckt, der darüber nicht so glücklich ist. Julius ist weiterhin ein Teufelchen und brüllt den halben Tag nur rum. Ich bin froh wenn endlich der Termin beim Osteopathen ist, so langsam beschleicht mich wieder das Gefühl das sein Verhalten nicht normal sein kann .
@Rike: Klar bringen wir was mit, müssen wir nur absprechen was es sein soll .
@Claudi: Sind deine Jungs auch mit am Start bei Rike?
@Nicki: Wie war die erste Nacht ohne Jonathan?
@Sylvi: Es wäääääääre so schön wenn du auch kommen würdest . Was macht deine Erkältung?
@Cabby: Wie geht es deinem Nevio heute?

Wisst ihr was .... meine Mama kommt am Samstag um mich bisschen zu unterstützen mit Julius
Ich freu mich sooooooo. Ach Mama du bist ein Engel (auch wenn du das hier nie lesen wirst )

Oh je, nun auch Michael?! Wünsche euch beiden gute Besserung!

Deine Mama ist ein Schatz!

Nevio hat den Vormittag genauso sich gegen das Schlafen geweigert, wie gestern. Jetzt macht er Mittagschlaf. Mal schauen, wie es heute Nachmittag wird. Da lass ich ihn auf jeden Fall nicht wieder so viel schlafen. Egal, wie müde er ist. Denn heute Nacht meinte er ab 3 Uhr wirklich richtig munter zu sein
29.10.2010 12:36
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Bei uns hatten sie das azur und schwarz. Liah ist ein Mädchen, da wollte ich was "rosanes"
Obwohl ich eure Farbe wirklich sehr sehr schön finde!

@Rike
Wäre auch ne Möglichkeit. Ich sprech später mal mit ihm.

Wir könnten es ja auch als eine Art Brunch machen oder was meint ihr?
Sylvi, wann könntest Du denn hier sein?

Ja, na wäre Kita ein Mädchen, wäre es logischerweise auch der Fuchsiafarbene geworden. Aber diese Ader hebe ich mir für Baby Nr. 2 auf
Um die Mittagszeit wäre für mich am Besten. Fahre ja ca. 2,5 - 3 Stunden.
Wenn ich schon um 6 los muss, müsste ich mit dem Auto fahren. Das wären wieder 160 Euro Sprit. Da sag sogar ich, ganz schön teures Frühstück Und dann seh ich manche vielleicht nur eine Stunde
wie gesagt... ich wollte auch ne suppe kochen... und das frühstück in der küche als buffet aufbauen. dann kann man immer wieder was essen!

Also für uns wäre Frühstück auch schon besser, als Mittags was. Weil ich merke halt immer mehr, dass Nevio seinen Mittagschlaf echt braucht. Sonst kann ich ihn wirklich für den Rest des Tages vergessen. Und den macht er auch mittlerweile leider wirklich nur in seinem Bett
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.10.2010 12:38
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Bei uns hatten sie das azur und schwarz. Liah ist ein Mädchen, da wollte ich was "rosanes"
Obwohl ich eure Farbe wirklich sehr sehr schön finde!

@Rike
Wäre auch ne Möglichkeit. Ich sprech später mal mit ihm.

Wir könnten es ja auch als eine Art Brunch machen oder was meint ihr?
Sylvi, wann könntest Du denn hier sein?

Ja, na wäre Kita ein Mädchen, wäre es logischerweise auch der Fuchsiafarbene geworden. Aber diese Ader hebe ich mir für Baby Nr. 2 auf
Um die Mittagszeit wäre für mich am Besten. Fahre ja ca. 2,5 - 3 Stunden.
Wenn ich schon um 6 los muss, müsste ich mit dem Auto fahren. Das wären wieder 160 Euro Sprit. Da sag sogar ich, ganz schön teures Frühstück Und dann seh ich manche vielleicht nur eine Stunde
wie gesagt... ich wollte auch ne suppe kochen... und das frühstück in der küche als buffet aufbauen. dann kann man immer wieder was essen!

Also für uns wäre Frühstück auch schon besser, als Mittags was. Weil ich merke halt immer mehr, dass Nevio seinen Mittagschlaf echt braucht. Sonst kann ich ihn wirklich für den Rest des Tages vergessen. Und den macht er auch mittlerweile leider wirklich nur in seinem Bett

Das ist echt blöd. Kita pennt zum Glück überall. Naja bleibt ihm ja auch keine andere Wahl
29.10.2010 12:41
Ich gebe Nevio jetzt seit gestern übrigens Mittags den Brei mit Stückchen. Ob er will oder nicht Der arme Kerl... Aber von den kleinen Gläschen wird er nunmal nicht mehr satt. Also müssen die größeren her. Sie schmecken ihm ja auch, zumindest das gestern und heute, aber die Stückchen findet er echt blöd. Wenn er "vergisst" zu kauen, dann würgt er total. Aber er futtert trotzdem fast das ganze Gläschen weg. Dauert zwar mehr als doppelt so lange wie sonst, aber dafür trinkt er währenddessen auch mal wieder vernünftig.
29.10.2010 12:42
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
@Rike: Klar bringen wir was mit, müssen wir nur absprechen was es sein soll .
@Claudi: Sind deine Jungs auch mit am Start bei Rike?
@Nicki: Wie war die erste Nacht ohne Jonathan?
@Sylvi: Es wäääääääre so schön wenn du auch kommen würdest . Was macht deine Erkältung?
@Cabby: Wie geht es deinem Nevio heute?

Oh je, nun auch Michael?! Wünsche euch beiden gute Besserung!

Deine Mama ist ein Schatz!

Nevio hat den Vormittag genauso sich gegen das Schlafen geweigert, wie gestern. Jetzt macht er Mittagschlaf. Mal schauen, wie es heute Nachmittag wird. Da lass ich ihn auf jeden Fall nicht wieder so viel schlafen. Egal, wie müde er ist. Denn heute Nacht meinte er ab 3 Uhr wirklich richtig munter zu sein

Danke .
Oje um 3 uhr ist aber auch ne gemeine Zeit
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.10.2010 12:42
Zitat von Cabby:

Ich gebe Nevio jetzt seit gestern übrigens Mittags den Brei mit Stückchen. Ob er will oder nicht Der arme Kerl... Aber von den kleinen Gläschen wird er nunmal nicht mehr satt. Also müssen die größeren her. Sie schmecken ihm ja auch, zumindest das gestern und heute, aber die Stückchen findet er echt blöd. Wenn er "vergisst" zu kauen, dann würgt er total. Aber er futtert trotzdem fast das ganze Gläschen weg. Dauert zwar mehr als doppelt so lange wie sonst, aber dafür trinkt er währenddessen auch mal wieder vernünftig.

Ab wieivielten Monat sind die? Weil Kita kriegt ja auch noch Flasche hinterher weil er nicht satt wird.
29.10.2010 12:44
So habe meine Erbse jetzt im TT und er scheint damit sehr zufrieden zu sein.
@Rike: das mit dem Spucktuch hab ich jetzt auch gemacht und ist viel gemütlicher für Julius
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
29.10.2010 12:46
Zitat von Cindy_10:

So habe meine Erbse jetzt im TT und er scheint damit sehr zufrieden zu sein.
@Rike: das mit dem Spucktuch hab ich jetzt auch gemacht und ist viel gemütlicher für Julius

Spucktuch?
29.10.2010 12:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Ab wieivielten Monat sind die? Weil Kita kriegt ja auch noch Flasche hinterher weil er nicht satt wird.

arrrg meiner ist erst gar keinen Brei mehr wir fangen dann gleich mit steak an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt