~APRIL-BABYS-2010~
29.10.2010 13:08
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
So habe meine Erbse jetzt im TT und er scheint damit sehr zufrieden zu sein.
@Rike: das mit dem Spucktuch hab ich jetzt auch gemacht und ist viel gemütlicher für Julius![]()
Spucktuch?
im Nacken Schatzi damit die Tuchkante nicht so hart ist![]()
Ach so beim tragen. Nee, hier wird doch nicht getragen. Da sitz ich ja demnächst im Rollstuhl weil ich mich nicht mehr bewegen kann![]()
frag mich mal, aber meine Nerven sind schon so im Eimer das ich die lieber schone und dafür meinen Körper quäle![]()
Och man, du Arme!
![]()
müssen wir wohl oder übel durch. Ich hoffe irgendwie das der Osteopath was findet, damit der Horror ein Ende hat.
Jeder aus meiner Familie erzählt mir schon Julius wäre verwöhnt und zieht darum immer so eine Show ab und und und ...
29.10.2010 13:09
ne wir fliegen ins Ghazala Garden in Sharm el Sheikh. Voll super hotel
29.10.2010 13:09
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:nööö, ichdenke, wenn jeder was lürtsches mitbringt, wird es schon reichen! es wär halt schön, wenn nochjemand ne kleine käseauswahl und einer ne wurschtpatte macht! vielleicht noch nen obsstsalat! von mir gibt es selbstgemacht marmelade und eier vom bauernhof und natürlich die brötchen!
hallo uschi... ich wart enoch ab, wer ales kommt und dann können wir ja nochmal darüber sprechen, wer was mitbringt!du kannst deinen mann sonst auch mitbringen. cindys micha kommt ja auch mit!!ansonsten kann ich es nicht verstehen, dass er stinkig ist!
an die allgemeinheit: ist es denn ok, wenn jeder was miotbringt?? das würde die ganze sache ja auch noch ein wenig erleichtern!
Na logo! Wenn ich außer der Frischkäse-Creme noch was mitbringen soll, dann einfach bescheid sagen!
29.10.2010 13:11
Zitat von Cabby:ich kann bei linchen auch noch ein reisebett aufbauen!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:wie gesagt... ich wollte auch ne suppe kochen... und das frühstück in der küche als buffet aufbauen. dann kann man immer wieder was essen!
Zitat von Uschi:
Bei uns hatten sie das azur und schwarz. Liah ist ein Mädchen, da wollte ich was "rosanes"![]()
Obwohl ich eure Farbe wirklich sehr sehr schön finde!
@Rike
Wäre auch ne Möglichkeit. Ich sprech später mal mit ihm.
Wir könnten es ja auch als eine Art Brunch machen oder was meint ihr?
Sylvi, wann könntest Du denn hier sein?
Ja, na wäre Kita ein Mädchen, wäre es logischerweise auch der Fuchsiafarbene geworden. Aber diese Ader hebe ich mir für Baby Nr. 2 auf![]()
Um die Mittagszeit wäre für mich am Besten. Fahre ja ca. 2,5 - 3 Stunden.
Wenn ich schon um 6 los muss, müsste ich mit dem Auto fahren. Das wären wieder 160 Euro Sprit. Da sag sogar ich, ganz schön teures FrühstückUnd dann seh ich manche vielleicht nur eine Stunde
![]()
Also für uns wäre Frühstück auch schon besser, als Mittags was. Weil ich merke halt immer mehr, dass Nevio seinen Mittagschlaf echt braucht. Sonst kann ich ihn wirklich für den Rest des Tages vergessen. Und den macht er auch mittlerweile leider wirklich nur in seinem Bett
29.10.2010 13:12
Zitat von Cabby:wenn ernoch soo problem hat, kannst du es ja cuh fix pürieren!
Ich gebe Nevio jetzt seit gestern übrigens Mittags den Brei mit Stückchen. Ob er will oder nichtDer arme Kerl... Aber von den kleinen Gläschen wird er nunmal nicht mehr satt. Also müssen die größeren her. Sie schmecken ihm ja auch, zumindest das gestern und heute, aber die Stückchen findet er echt blöd. Wenn er "vergisst" zu kauen, dann würgt er total. Aber er futtert trotzdem fast das ganze Gläschen weg. Dauert zwar mehr als doppelt so lange wie sonst, aber dafür trinkt er währenddessen auch mal wieder vernünftig.
29.10.2010 13:13
Zitat von Cindy_10:nicht wahr... *schwärm*
@Rike: das mit dem Spucktuch hab ich jetzt auch gemacht und ist viel gemütlicher für Julius![]()
29.10.2010 13:14
Zitat von Rike:
![]()
![]()
er ist im TT eingepennt. Ich bin froh
29.10.2010 13:16
Zitat von Cindy_10:würde erlieber was mit stückchen essen?? es gibt ua auch die andere ernährung von babys. da kocht man keinen brei, sondern alles in kleinen stückchen!
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ich gebe Nevio jetzt seit gestern übrigens Mittags den Brei mit Stückchen. Ob er will oder nichtDer arme Kerl... Aber von den kleinen Gläschen wird er nunmal nicht mehr satt. Also müssen die größeren her. Sie schmecken ihm ja auch, zumindest das gestern und heute, aber die Stückchen findet er echt blöd. Wenn er "vergisst" zu kauen, dann würgt er total. Aber er futtert trotzdem fast das ganze Gläschen weg. Dauert zwar mehr als doppelt so lange wie sonst, aber dafür trinkt er währenddessen auch mal wieder vernünftig.
Ab wieivielten Monat sind die? Weil Kita kriegt ja auch noch Flasche hinterher weil er nicht satt wird.
arrrg meiner ist erst gar keinen Brei mehr wir fangen dann gleich mit steak an.
Mag er keinen Brei?
sieht wohl so aus. Es gab aber auch schon Tage wo er nen ganzes Glas gegessen hat das ist aber schon 1-2 Monate her.
Jetzt macht er sich steif und fängt an zu quieken, wenn er nur schon den Brei sieht..
29.10.2010 13:18
Zitat von Sarah24:ich will auch urlaub!!
huhu ihr lieben!!!!
boha..... morgen sind es noch vier Wochen bis wir in Urlaub fliegen!!!!
nachdem es fast nicht geklappt hätte, da wir niemand für unser Hund gefunden haben. Jetzt freuen wir uns um so mehr. Eine Woche Ägypten. 25-27 grad. meer noch 24 grad!!!!
Ist aber wirklich schwer im winter kurze Hosen für Kinder zu finden!! Die vom Sommer passen Ben ja nicht mehr haben jetzt zwei bei Mytoys gefunden. Die müssen reichen ansonsten wird durchgewaschen!!!
so wollt das euch nur mal erzählen![]()
29.10.2010 13:18
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:würde erlieber was mit stückchen essen?? es gibt ua auch die andere ernährung von babys. da kocht man keinen brei, sondern alles in kleinen stückchen!
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ab wieivielten Monat sind die? Weil Kita kriegt ja auch noch Flasche hinterher weil er nicht satt wird.
arrrg meiner ist erst gar keinen Brei mehr wir fangen dann gleich mit steak an.
Mag er keinen Brei?
sieht wohl so aus. Es gab aber auch schon Tage wo er nen ganzes Glas gegessen hat das ist aber schon 1-2 Monate her.
Jetzt macht er sich steif und fängt an zu quieken, wenn er nur schon den Brei sieht..
echt? hab ich noch nie gehört. Kann schon sein das ihm das lieber wäre, denn auf unser Essen ist er immer heiß und will probieren.
29.10.2010 13:19
@ rike wenn du noch kein schlafgast hast würde ich mit line gerne den abend davor bei euch einfallen und dann samstag frecher weise auch bis abends bleiben
@ sylvi lara kriegt seit ein paar tagen auch gläschen ab 8 monat ( mit stückchen) futtert sie ganz prima als ob nie was anderes auf dem löffel war ... aber die isst ja auch papier und feuchttücher von daher wundert mich das nicht
sie schafft sie meist net ganz und kriegt dann abends den rest
@ cindy mensch schade das dein kleiner mit sich und der welt unzufrieden ist ... kriegste den termin beim osteopathe nicht eher ??
@ cabby süßes foto von nevio
@ sylvi lara kriegt seit ein paar tagen auch gläschen ab 8 monat ( mit stückchen) futtert sie ganz prima als ob nie was anderes auf dem löffel war ... aber die isst ja auch papier und feuchttücher von daher wundert mich das nicht
sie schafft sie meist net ganz und kriegt dann abends den rest
@ cindy mensch schade das dein kleiner mit sich und der welt unzufrieden ist ... kriegste den termin beim osteopathe nicht eher ??
@ cabby süßes foto von nevio
29.10.2010 13:20
Zitat von Cindy_10:lass dir sowas bloß nicht einreden!! ohhh man, wie ich solche "ratschläge" liebe!!
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Spucktuch?
im Nacken Schatzi damit die Tuchkante nicht so hart ist![]()
Ach so beim tragen. Nee, hier wird doch nicht getragen. Da sitz ich ja demnächst im Rollstuhl weil ich mich nicht mehr bewegen kann![]()
frag mich mal, aber meine Nerven sind schon so im Eimer das ich die lieber schone und dafür meinen Körper quäle![]()
Och man, du Arme!
![]()
müssen wir wohl oder übel durch. Ich hoffe irgendwie das der Osteopath was findet, damit der Horror ein Ende hat.
Jeder aus meiner Familie erzählt mir schon Julius wäre verwöhnt und zieht darum immer so eine Show ab und und und ...
29.10.2010 13:21
Zitat von fienchen74:
mahlzeit schneggies
@cindy.......denke das sie mitkommen wenn ich sage micha ist auch da na dann erst recht,..... ingo will nicht er meinte bei so vielen weibern er würde sich auch langweilen und sein einzigster freier tag ist das
*
*
das Mädchen zeigen sie sogar jetzt schon in den nachrichten haben sie heut morgen bei punkt neun gezeigt RTL auto und handy haben sie gefunden und es ist sogar die nichte von arbeitskollegen von ingo![]()
schubs
29.10.2010 13:21
Zitat von Cindy_10:mausi es kommen auch wieder andere zeiten!!!
Zitat von Rike:
![]()
![]()
![]()
er ist im TT eingepennt. Ich bin froh
![]()
![]()
29.10.2010 13:23
Zitat von Alinamaus:
@ rike wenn du noch kein schlafgast hast würde ich mit line gerne den abend davor bei euch einfallen und dann samstag frecher weise auch bis abends bleiben![]()
![]()
![]()
@ sylvi lara kriegt seit ein paar tagen auch gläschen ab 8 monat ( mit stückchen) futtert sie ganz prima als ob nie was anderes auf dem löffel war ... aber die isst ja auch papier und feuchttücher von daher wundert mich das nicht![]()
![]()
![]()
sie schafft sie meist net ganz und kriegt dann abends den rest![]()
@ cabby süßes foto von nevio![]()
du meinst sonntag, oder???
bisher hat noch ekiner das angebot angenommen. dann kannst du ja kommen!
würd mich freuen! - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt