Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.10.2010 20:16
Zitat von Seesternchen:

So bin aus AB wieder zuhause angekommen. Emma war wie immer.. super lieb hat entweder gepennt oder gespielt.

Jo und nun eine kleine Annekdote von Emma von heute:

Nach dem wir aus AB wieder da waren saßen Stella, ihre Freundin und ich am Tisch und Emma lag auf dem Boden und spielte. Ich schaute zwischen den beiden Mädels nach Emma und was macht Madame... dreht sich auf den Bauch. Da holte sie sich ein Spielzeug und drehte sic wieder auf den Rücke und schaute ob ich schaue. Als sie meinte dass ich sie nicht beobachte (so hatte ich zumindest das Gefühl) drehte sie sich wieder auf den Bauch und nach ein paar Minuten wieder zurück auf den Rücken... schaute mich an und sah dass ich es gesehen habe, fing lauthals an zu lachen und robbte sich von der Decke (im Rückwärtsgang)...

Was soll ich dazu sagen??? Madame ist ganz schön hinterhältig, oder???

29.10.2010 20:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!!!!

boha..... morgen sind es noch vier Wochen bis wir in Urlaub fliegen!!!!
nachdem es fast nicht geklappt hätte, da wir niemand für unser Hund gefunden haben. Jetzt freuen wir uns um so mehr. Eine Woche Ägypten. 25-27 grad. meer noch 24 grad!!!!
Ist aber wirklich schwer im winter kurze Hosen für Kinder zu finden!! Die vom Sommer passen Ben ja nicht mehr haben jetzt zwei bei Mytoys gefunden. Die müssen reichen ansonsten wird durchgewaschen!!!

so wollt das euch nur mal erzählen
ich will auch urlaub!!

Ich auch!!! Komm wir fliegen wohin! Suche ne Begleitung mit Kind

Ich will auch mit!
hexe2481
3735 Beiträge
29.10.2010 20:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Sagt mal, hat Ines nicht geheiratet????

Wir heiraten am 12.11.10 Aber schön, dass du an mich denkst!
*
Sorry, das ich mich so rar mache. Bin irgendwie nur noch unterwegs. Lennard ist ein strahlemann. Fordert aber 100%ige Aufmerksamkeit.

Lese aber fleißig mit. Allerdings bin ich dann meistens so im Eimer und habe keine Lust zum schreiben Tut mir leid!
klisterremsa
35576 Beiträge
29.10.2010 20:19
ich wurde in den lezten sekunden um 50 cent überboten
sooo gemein.. ich will dieses blöde regal haben
naja.. ma gucken ..... vieleicht beim nächsten mal
29.10.2010 20:21
Zitat von klisterremsa:

oh wie ärgerlich
klisterremsa
35576 Beiträge
29.10.2010 20:21
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

*
Sorry, das ich mich so rar mache. Bin irgendwie nur noch unterwegs. Lennard ist ein strahlemann. Fordert aber 100%ige Aufmerksamkeit.

Lese aber fleißig mit. Allerdings bin ich dann meistens so im Eimer und habe keine Lust zum schreiben Tut mir leid!
hauptsache dir gehts gut
29.10.2010 20:22
Zitat von klisterremsa:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Mini_Sylvi:

*

hauptsache dir gehts gut

genauuu
klisterremsa
35576 Beiträge
29.10.2010 20:23
wir gucken gerade den film kick ass... so mit superhelden.. kennt den jemand? gar nicht so übel der film
klisterremsa
35576 Beiträge
29.10.2010 20:23
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

oh wie ärgerlich
ju... war in berlin.. muss man ja abholen das teil...
sonst sind die immer mega weit weg
29.10.2010 20:24
Nabend ihr Lieben!

So, wenn Nevio heute nicht endlich mal wieder durchschläft, dann weiß ich auch nicht.
Er hatte heute Vormittag gar nicht geschlafen, Mittagschlaf nur eine Stunde und das war's. Dann waren wir den kompletten Nachmittag unterwegs und draußen und sind dann direkt im Anschluss noch bei uns durch's Dorf mit dem Laternen-Umzug mit maschiert. Waren dann um 19:30 Uhr erst zuhause.
Bei so wenig Schlaf und soviel frischer Luft muss das doch heute mal wieder was werden mit Durchschlafen, oder?
29.10.2010 20:26
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

oh wie ärgerlich

und noch keine weitere Auktion in Sicht? Berlin ist aber auch nen ganzes Stück ... muss dir ja echt ne menge wert sein das Regal.
29.10.2010 20:27
Zitat von Cabby:

Nabend ihr Lieben!

So, wenn Nevio heute nicht endlich mal wieder durchschläft, dann weiß ich auch nicht.
Er hatte heute Vormittag gar nicht geschlafen, Mittagschlaf nur eine Stunde und das war's. Dann waren wir den kompletten Nachmittag unterwegs und draußen und sind dann direkt im Anschluss noch bei uns durch's Dorf mit dem Laternen-Umzug mit maschiert. Waren dann um 19:30 Uhr erst zuhause.
Bei so wenig Schlaf und soviel frischer Luft muss das doch heute mal wieder was werden mit Durchschlafen, oder?

Das hört sich sehr vielversprechend an für dich und deinen Nachtschlaf
klisterremsa
35576 Beiträge
29.10.2010 20:30
Zitat von Cabby:

Nabend ihr Lieben!

ich drück dir die daumen....
29.10.2010 20:31
Ach ja, und unser Buggy ist heute tatsächlich schon gekommen.

Nevi und ich haben gleich ne Proberunde gedreht und wir sind ja sowas von begeistert! Der war echt 100%ig die richtige Wahl für uns!
klisterremsa
35576 Beiträge
29.10.2010 20:31
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

oh wie ärgerlich

und noch keine weitere Auktion in Sicht? Berlin ist aber auch nen ganzes Stück ... muss dir ja echt ne menge wert sein das Regal.
berlin ist aber dichter als bayern....
jaa, ist mir viel wert das olle regal.. weil alles in mausis zimmer leksvik ist, bett, schrank, komode, spielkiste...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt