Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
29.10.2010 13:34
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Bei uns hatten sie das azur und schwarz. Liah ist ein Mädchen, da wollte ich was "rosanes"
Obwohl ich eure Farbe wirklich sehr sehr schön finde!

@Rike
Wäre auch ne Möglichkeit. Ich sprech später mal mit ihm.

Wir könnten es ja auch als eine Art Brunch machen oder was meint ihr?
Sylvi, wann könntest Du denn hier sein?

Ja, na wäre Kita ein Mädchen, wäre es logischerweise auch der Fuchsiafarbene geworden. Aber diese Ader hebe ich mir für Baby Nr. 2 auf
Um die Mittagszeit wäre für mich am Besten. Fahre ja ca. 2,5 - 3 Stunden.
Wenn ich schon um 6 los muss, müsste ich mit dem Auto fahren. Das wären wieder 160 Euro Sprit. Da sag sogar ich, ganz schön teures Frühstück Und dann seh ich manche vielleicht nur eine Stunde
wie gesagt... ich wollte auch ne suppe kochen... und das frühstück in der küche als buffet aufbauen. dann kann man immer wieder was essen!

Also für uns wäre Frühstück auch schon besser, als Mittags was. Weil ich merke halt immer mehr, dass Nevio seinen Mittagschlaf echt braucht. Sonst kann ich ihn wirklich für den Rest des Tages vergessen. Und den macht er auch mittlerweile leider wirklich nur in seinem Bett
ich kann bei linchen auch noch ein reisebett aufbauen!

Daran hab ich auch grad schon gedacht, nen Reisebettchen mitzubringen. Und wenn er da nicht drin schläft, dann könnten wir halt immer noch nach hause fahren...
oder wir machen mittags einen schönen spaziergang mit den mäusen!

Ja, da schläft er auch meist bei ein.

Hehe, was für ein Bild. Eine KiWa-Kollone durch Rikes Dörfchen
29.10.2010 13:34
So, Pupskind ist wach. Werde jetzt mal bissl mit ihm spielen. Dann müssen wir noch einkaufen und vielleicht besuchen wir nachher noch etwas meine Eltern. Hauptsache, ich halte das Kind den ganzen Nachmittag wach
Rike
26689 Beiträge
29.10.2010 13:37
Zitat von Cabby:

So, Pupskind ist wach. Werde jetzt mal bissl mit ihm spielen. Dann müssen wir noch einkaufen und vielleicht besuchen wir nachher noch etwas meine Eltern. Hauptsache, ich halte das Kind den ganzen Nachmittag wach
viiiel spaß und erfolg!!! ich werde heute nachmittag noch ein wenig shoppen gehn und mich von den babyecken fern halten! mutti ist mal wieder dran!
29.10.2010 13:41
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Alinamaus:

@ rike wenn du noch kein schlafgast hast würde ich mit line gerne den abend davor bei euch einfallen und dann samstag frecher weise auch bis abends bleiben

@ sylvi lara kriegt seit ein paar tagen auch gläschen ab 8 monat ( mit stückchen) futtert sie ganz prima als ob nie was anderes auf dem löffel war ... aber die isst ja auch papier und feuchttücher von daher wundert mich das nicht

sie schafft sie meist net ganz und kriegt dann abends den rest

@ cindy mensch schade das dein kleiner mit sich und der welt unzufrieden ist ... kriegste den termin beim osteopathe nicht eher ??

@ cabby süßes foto von nevio

wir hätten am 2.11. auch schon kommen können, aber da haben wir im KK Termin zur Blutschwämmchenkontrolle und den will ich auch ungern sausen lassen.
Lara wurde doch auch schon vorher mal behandelt wegen ihrer Lieblingsseite oder?

Ja da war sie noch ganz lütt ( 12 wochen oder so) sie hat ja da schon immer die rübe oben gehabt und gedreht und von einem auf den anderen tag schaute sie nur noch zu einer seite ... und da haben wir zum ersten mal den doc hier gehabt . Da war der Kopf aber auch schon a bissel schief
Die MT macht jetzt aber jemand anderes . und schwubs pennt sie auf der ungeliebten seite ... ich turn auch mit ihr dabei lacht sie sich immer scheckig ...

ich kann verstehen das du den anderen termin nicht absagen willst ... mensch ich drück die däumchen das julius sich bald entspannt, ich weiß sehr gut wie das an die substanz geht ...

hatte ich doch noch richtig im Gedächnis . Julius hatte ja auch 2 mal manuelle Therapie und nach dem 2. mal ist jetzt auch gut mit dem Kopf, aber er kommt mir so steif vor. Hm.. schwierig zu beschreiben .. außerdem schreit er im schrillen Ton plötzlich los und ich weiß gar nicht warum und weshalb.
Ich hoffe uns gehts bald wie dir uns Lara jetzt
29.10.2010 13:43
ach und ich wollte noch schreiben ... ich muss ihn immer von sich selbst ablenken, so kommt er mir jedenfalls vor. Er kann sich nicht mal ne Minute alleine mit sich selbst beschäftigen.
Alinamaus
5096 Beiträge
29.10.2010 13:53
Zitat von Cindy_10:

ach und ich wollte noch schreiben ... ich muss ihn immer von sich selbst ablenken, so kommt er mir jedenfalls vor. Er kann sich nicht mal ne Minute alleine mit sich selbst beschäftigen.

oh man das ist echt traurig, ich "sperre" lara tagsüber vormittags immer ne halbe stunde bei line im zimmer ein , das findet sie da so spannend das sie mich promt vergisst ich mach schön lala an und dann robbt sie wie der blitz von einem pädagogisch unwertvollen klimperkasten zum nächsten ...

hab schon überall die lautsprecher abgeklebt damit sie keinen brummschädel kriegt ...
klisterremsa
35576 Beiträge
29.10.2010 13:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

määäädels... versuche mich gerade wieder in ebay:
250716428764
drückt mir die daumen!!!!!!!

Was kostet das denn in neu?
Drücke auf jeden Fall Daumen!!!

neu gibs die nicht mehr... lag glaub ich bei 80 oisen
29.10.2010 13:59
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cindy_10:

oh man das ist echt traurig, ich "sperre" lara tagsüber vormittags immer ne halbe stunde bei line im zimmer ein , das findet sie da so spannend das sie mich promt vergisst ich mach schön lala an und dann robbt sie wie der blitz von einem pädagogisch unwertvollen klimperkasten zum nächsten ...

hab schon überall die lautsprecher abgeklebt damit sie keinen brummschädel kriegt ...

ja soll das ja auch sein, denn nur wenn sie mal alleine was machen, dann lernen sie auch wie`s geht. Aber ich lebe in Hoffnung das wir das auch noch hinkommen. Vielleicht tut ja doch noch was weh und das ist Grund allen übels.
29.10.2010 14:06
Den Milchreis ab 8 Monate hatte ich auch vor kurzen , ben musste da auch fast ko****. Werde jetzt noch die gläschen von 4 und 6 monat aufbrauchen und dann kauf ich auch nur noch die ab 8. Monat die stücke wird er schon am gaumen zerdrücken können ansonsten püriere ich das nochmal durch. Aber die kleinen gläschen reichen uns auch nicht mehr.

Ben ist endlich eingeschlafen, ist in moment so anstrengend kann keine minute aus dem wohnzimmer gehen ohne das er gleich anfängt zu weinen. Und jetzt kommt heut noch der Hermesversand da wird er bestimmt wieder wach wenn der klingelt.
Maybe
387 Beiträge
29.10.2010 14:14
Zitat von Sarah24:

huhu ihr lieben!!!!

boha..... morgen sind es noch vier Wochen bis wir in Urlaub fliegen!!!!
nachdem es fast nicht geklappt hätte, da wir niemand für unser Hund gefunden haben. Jetzt freuen wir uns um so mehr. Eine Woche Ägypten. 25-27 grad. meer noch 24 grad!!!!
Ist aber wirklich schwer im winter kurze Hosen für Kinder zu finden!! Die vom Sommer passen Ben ja nicht mehr haben jetzt zwei bei Mytoys gefunden. Die müssen reichen ansonsten wird durchgewaschen!!!

so wollt das euch nur mal erzählen

Ich würde zu gerne mitfahren..
Vielleicht schaut ihr nochmal bei H&M bei uns verkaufen sie auch noch kurze sommersachen zu reduzierten preisen.
Maybe
387 Beiträge
29.10.2010 14:18
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

So habe meine Erbse jetzt im TT und er scheint damit sehr zufrieden zu sein.
@Rike: das mit dem Spucktuch hab ich jetzt auch gemacht und ist viel gemütlicher für Julius

Spucktuch?

im Nacken Schatzi damit die Tuchkante nicht so hart ist

Ach so beim tragen. Nee, hier wird doch nicht getragen. Da sitz ich ja demnächst im Rollstuhl weil ich mich nicht mehr bewegen kann

frag mich mal, aber meine Nerven sind schon so im Eimer das ich die lieber schone und dafür meinen Körper quäle

Och man, du Arme!

müssen wir wohl oder übel durch. Ich hoffe irgendwie das der Osteopath was findet, damit der Horror ein Ende hat.
Jeder aus meiner Familie erzählt mir schon Julius wäre verwöhnt und zieht darum immer so eine Show ab und und und ...

Iwooo Babys kann man im 1. Jahr nicht mit Aufmerksamkeit und Zuneigung verwöhnen sagt jedenfalls meine Lehrerin in Erziehungswissenschaften..und ich denke ähnlich.
Alinamaus
5096 Beiträge
29.10.2010 14:27
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

määäädels... versuche mich gerade wieder in ebay:
250716428764
drückt mir die daumen!!!!!!!

Was kostet das denn in neu?
Drücke auf jeden Fall Daumen!!!

neu gibs die nicht mehr... lag glaub ich bei 80 oisen

was ist'n das ? bei mir kommt da nen ikea regal ...
Maybe
387 Beiträge
29.10.2010 14:29
Hallöchen *wink*

Jihaaa das schlimmste habe ich hinter mir 1.Mathe 2.Zahnarzt 3. Weißen Strampler schrubben (ging ganz gut mit gallseife )

Wie lange braucht man eigentlich einen Kinderwagen? Oder wie lange wollt ihr ihn benutzen?
Ich überlege mir einen zu kaufen da ich ganz schön zu schleppen habe nachmittags mit Ava vorne oder hinten und meinem Schulgedöhns.
Maybe
387 Beiträge
29.10.2010 14:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Maybe:

Ich habe gerade ihren weißen strampler durch granatapfelsaft versaut -.- ..kann man das wieder rausbekommen weiß das jemand?
Ansonsten war unser Tag bescheiden 8 std unterricht und moin in den ersten beiden schreibe ich eine Mathe Klausur und als wenn das noch nicht reichen würde gehts danach noch schöön zum zahnarzt

Ja ich quäle mich zu gerne selbst...>.<

Du hasts echt gut. Möchte auch was für meine Bildung tun aber möchte auch noch für den Zwerg da sein
Mit Gall-Seife kriegst das ganz locker wieder raus.

Was würdest du gerne machen?

Manchmal möcht ich auch lieber mit Mäuschen daheim bleiben.
29.10.2010 16:17
So bin aus AB wieder zuhause angekommen. Emma war wie immer.. super lieb hat entweder gepennt oder gespielt.

Jo und nun eine kleine Annekdote von Emma von heute:

Nach dem wir aus AB wieder da waren saßen Stella, ihre Freundin und ich am Tisch und Emma lag auf dem Boden und spielte. Ich schaute zwischen den beiden Mädels nach Emma und was macht Madame... dreht sich auf den Bauch. Da holte sie sich ein Spielzeug und drehte sic wieder auf den Rücke und schaute ob ich schaue. Als sie meinte dass ich sie nicht beobachte (so hatte ich zumindest das Gefühl) drehte sie sich wieder auf den Bauch und nach ein paar Minuten wieder zurück auf den Rücken... schaute mich an und sah dass ich es gesehen habe, fing lauthals an zu lachen und robbte sich von der Decke (im Rückwärtsgang)...

Was soll ich dazu sagen??? Madame ist ganz schön hinterhältig, oder???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt