~APRIL-BABYS-2010~
07.10.2009 08:38
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch?
morgen süße ,bin noch garnicht richtig wach ...bei uns regnet es aus eimern und ich müsste eiegntlich in die stadt mit dem kleinen ,aber ich hab kein bock bei dem wetter raus![]()
16.ssw![]()
![]()
![]()
gw chanti...
07.10.2009 08:41
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich bin jetzt auch erkältet. ich habe halsschmerzen und ohrenschmerzen.
da wollte ich bei meiner vertretungsärztin anrufen, weil ich sicher gehen wollte, was ich da jetzt alles machen und nehmen kann.
da stellt sich heraus, dass die auch im urlaub sind. das ist doch wirklich klasse oder??? ich ärgere mich gerade schwarz. also muss ich mich jetzt an jemand wildfremdes wenden... super... und wenn wirklich was ist???
alles liebe Rike
Na das ist ja echt blöd. Versuch es doch mal bei deinem Hausarzt? Der müsste doch auch wissen, was man in der SS machen darf und was nicht?!
Wünsche dir gute Besserung!
07.10.2009 08:42
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht es euch?
morgen süße ,bin noch garnicht richtig wach ...bei uns regnet es aus eimern und ich müsste eiegntlich in die stadt mit dem kleinen ,aber ich hab kein bock bei dem wetter raus![]()
16.ssw![]()
![]()
![]()
Jaaa! 16. SSW, wow!
Bei uns ist auch mieses Wetter.
Konnte leider auch nicht ausschlafen. Wurde von einer Mücke geweckt. Wo kommt die denn auf einmal in unserem Schlafzimmer her?
07.10.2009 08:48
Mädels, seit gestern Abend tut irgendwie mein Schambein etwas weh. So ähnlich wie Muskelkater. Kennt das jemand von euch? Was könnte das sein? Wenn ich still sitze oder liege ist alles ok, aber wenn ich mich bewege, gerade beim Laufen, ist es so wie beim Muskelkater?!
07.10.2009 09:12
Guten Morgen Mädels.....
alles klar bei euch soweit ??
iCH BIN HEUTE IN DER 13 SSW , die kritische Zeit ist geschafft
iCH BIN HEUTE IN DER 13 SSW , die kritische Zeit ist geschafft
07.10.2009 09:13
Zitat von Cabby:
Mädels, seit gestern Abend tut irgendwie mein Schambein etwas weh. So ähnlich wie Muskelkater. Kennt das jemand von euch? Was könnte das sein? Wenn ich still sitze oder liege ist alles ok, aber wenn ich mich bewege, gerade beim Laufen, ist es so wie beim Muskelkater?!
Kann dir leider net helfen, aber wenn es dich doll verunsichert dann lieber zum Arzt?
Gute Besserung
Petra
07.10.2009 09:14
Zitat von Sunny26:
Guten Morgen Mädels.....
iCH BIN HEUTE IN DER 13 SSW , die kritische Zeit ist geschafft![]()
GLÜCKWUNSCH ZUR 13. SSW!!! Ich hab morgen geschafft... endlich, war ne lange Zeit (kam mir zumindest so vor)
07.10.2009 09:16
Mir auch, und wenn ich jetzt so zurück denke ging es doch ziemlich schnell rum.
07.10.2009 09:23
Zitat von Cabby:
hmm sowas hatte ich noch nie ...tut mir leid
07.10.2009 09:24
wenn ich mir vorstelle nähste woche schon im 5.Monat zu sein ,wow ....wenn ich so bedenke wusste es seit der 5.woche und nun schon 16.woche ...erst ging die zeit nicht um und seit der 13.woche gehts irgendwie schneller
07.10.2009 09:30
Zitat von Sunny26:
Guten Morgen Mädels.....
iCH BIN HEUTE IN DER 13 SSW , die kritische Zeit ist geschafft![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.10.2009 09:31
Zitat von _Chantal_:
wenn ich mir vorstelle nähste woche schon im 5.Monat zu sein ,wow ....wenn ich so bedenke wusste es seit der 5.woche und nun schon 16.woche ...erst ging die zeit nicht um und seit der 13.woche gehts irgendwie schneller![]()
Das stimmt. Finde ich auch. Die Zeit wird jetzt bestimmt immer noch schneller rum gehen?!
07.10.2009 09:32
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Cabby:
Kann dir leider net helfen, aber wenn es dich doll verunsichert dann lieber zum Arzt?
Gute Besserung
Petra
Hm, weiß nicht. Mein Arzt ist diese und nächste Woche im Urlaub. Hoffe einfach mal, dass es heute oder morgen wieder von alleine weg geht...
07.10.2009 09:34
Guten Morgen
Hab mich entschieden doch noch ab und zu hier zu schreiben, da ich euch eigentlich ganz gern mag.
Naja und wems net passt der soll eben meine Sachen net lesen
Finds schön das nu fast alle schon aus der kritischen zeit raus sind und wir etwas entspannter der ss entgegensehen können oder eben wir nun wirklich hoffen können das keiner mehr gehen muss.
Wegen schmerzen im schambereich:
also manchmal hab ich auch nen heftiges ziehen, das geht vom schambereich bis hoch zum bauch, so blinddarmbereich. War ja deswegen im KH. Was es genau ist wissen sie net, wurde sowohl baby und auch organe untersucht. entweder mutterbänder oder was eher vermutet wird: das baby liegt mit der fruchtblase in der nähe vom darm. der übergang dick/dünndarm wäre sehr empfindlich und da würd meines wohl ständig dagegen boxen. naja ich weis halt net,dachte das es jetzt noch nicht viel kraft hat, aber es gibt ja oft sachen dies nicht gibt
Nehms halt jetzt so hin und fertig.
Hab heute wieder mal heftige Migräne, bin also gespannt wie ich den Arbeitstag überstehe und den Besuch am Abend
Hab mich entschieden doch noch ab und zu hier zu schreiben, da ich euch eigentlich ganz gern mag.
Naja und wems net passt der soll eben meine Sachen net lesen
Finds schön das nu fast alle schon aus der kritischen zeit raus sind und wir etwas entspannter der ss entgegensehen können oder eben wir nun wirklich hoffen können das keiner mehr gehen muss.
Wegen schmerzen im schambereich:
also manchmal hab ich auch nen heftiges ziehen, das geht vom schambereich bis hoch zum bauch, so blinddarmbereich. War ja deswegen im KH. Was es genau ist wissen sie net, wurde sowohl baby und auch organe untersucht. entweder mutterbänder oder was eher vermutet wird: das baby liegt mit der fruchtblase in der nähe vom darm. der übergang dick/dünndarm wäre sehr empfindlich und da würd meines wohl ständig dagegen boxen. naja ich weis halt net,dachte das es jetzt noch nicht viel kraft hat, aber es gibt ja oft sachen dies nicht gibt
Nehms halt jetzt so hin und fertig.
Hab heute wieder mal heftige Migräne, bin also gespannt wie ich den Arbeitstag überstehe und den Besuch am Abend
07.10.2009 09:39
@Glücksjahr: Hm, weiß nicht. Also dieses Ziehen im UL habe ich ja auch öfter. Teilweise richtige Krämpfe am Anfang... Aber dies ist jetzt irgendwie anders. Sitzt viel weiter unten und fühlt sich nicht wie das andere Ziehen an, sondern wirklich eher wie Muskelkater.
Vielleicht ist es ja wirklich sowas in der Art?
Das mit deiner Migräne ist nicht schön. Wünsche dir gute Besserung!
Vielleicht ist es ja wirklich sowas in der Art?
Das mit deiner Migräne ist nicht schön. Wünsche dir gute Besserung!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt