~APRIL-BABYS-2010~
07.10.2009 09:43
Zitat von Cabby:
@Glücksjahr: Hm, weiß nicht. Also dieses Ziehen im UL habe ich ja auch öfter. Teilweise richtige Krämpfe am Anfang... Aber dies ist jetzt irgendwie anders. Sitzt viel weiter unten und fühlt sich nicht wie das andere Ziehen an, sondern wirklich eher wie Muskelkater.
Vielleicht ist es ja wirklich sowas in der Art?
Das mit deiner Migräne ist nicht schön. Wünsche dir gute Besserung!
ja genau, bei mir wars so schlimm das ich probleme beim hinsitzen oder aufstehen hatte, beim beinheben oder autofahren. also nicht nur ein dumpfes ziehen wie ich es kannte wenn man denkt di ebänder dehnen sich.
kanns nicht richtig sagen aber ich würds echt wie blinddarm beschreiben, so peiksig als würde dir jemand was spitzes reinstechen. klar muss es nicht dasselbe sein wie bei mir und ich würd wohl auch nachsehen lassen. aber möglich kanns ja sein das deines auch bissl an die innereien kommt und da tumult macht
07.10.2009 09:43
@ Chanti & Cabby
Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja echt flott!
@ Sunny26
Auch alle Glückwünsche zur 13. Woche. Ich weiss, jetzt ist man doch schon etwas beruhigter.
@ Rike
Gute Besserung Du krankes Häschen. Aber toll, dass kein Arzt zu erreichen ist. Frechheit!
@ Cabby
Diese Schmerzen kenne ich nicht
@ Glücksjahr
Schön, dass Du wieder schreibst. Vielleicht kommt Deine Migräne vom Wetterumschwung?
Mir gehts ansonsten ganz gut. Nur Rückenschmerzen und halt immer noch tierische Magenschmerzen. Als ob was dagegen drückt. Kennt Ihr das?
@ Sunny26
Auch alle Glückwünsche zur 13. Woche. Ich weiss, jetzt ist man doch schon etwas beruhigter.
@ Rike
Gute Besserung Du krankes Häschen. Aber toll, dass kein Arzt zu erreichen ist. Frechheit!
@ Cabby
Diese Schmerzen kenne ich nicht
@ Glücksjahr
Schön, dass Du wieder schreibst. Vielleicht kommt Deine Migräne vom Wetterumschwung?
Mir gehts ansonsten ganz gut. Nur Rückenschmerzen und halt immer noch tierische Magenschmerzen. Als ob was dagegen drückt. Kennt Ihr das?
07.10.2009 09:47
Meine Übelkeit ist weg, was ich aber noch hab dieses Mensartige ziehen, ist das normal das ich das jetzt noch habe ?
07.10.2009 09:48
Zitat von Sunny26:
Meine Übelkeit ist weg, was ich aber noch hab dieses Mensartige ziehen, ist das normal das ich das jetzt noch habe ?
is nomal ,ich hab es auch wieder ,manchmal sogar richtig dolle
07.10.2009 09:48
Zitat von Mini_Sylvi:Wetter ist gut möglich. Finde es schlimm so empfindlich zu sein, schlieslich schlägt das Wetter nicht nur einmal im Jahr um
@ Chanti & Cabby
@ Sunny26
@ Rike
@ Cabby
Diese Schmerzen kenne ich nicht![]()
@ Glücksjahr
Bei den Magenschmerzen.. Blähungen? Also so versteckte? Ansonsten wüsst ich nicht was
07.10.2009 09:49
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Cabby:
@Glücksjahr: Hm, weiß nicht. Also dieses Ziehen im UL habe ich ja auch öfter. Teilweise richtige Krämpfe am Anfang... Aber dies ist jetzt irgendwie anders. Sitzt viel weiter unten und fühlt sich nicht wie das andere Ziehen an, sondern wirklich eher wie Muskelkater.
Vielleicht ist es ja wirklich sowas in der Art?
Das mit deiner Migräne ist nicht schön. Wünsche dir gute Besserung!
ja genau, bei mir wars so schlimm das ich probleme beim hinsitzen oder aufstehen hatte, beim beinheben oder autofahren. also nicht nur ein dumpfes ziehen wie ich es kannte wenn man denkt di ebänder dehnen sich.kanns nicht richtig sagen aber ich würds echt wie blinddarm beschreiben, so peiksig als würde dir jemand was spitzes reinstechen.
klar muss es nicht dasselbe sein wie bei mir und ich würd wohl auch nachsehen lassen. aber möglich kanns ja sein das deines auch bissl an die innereien kommt und da tumult macht![]()
Ja, wer weiß wo es hintritt. Wenn das da vielleicht die ganze Zeit auf den Muskel beim Schambein tritt?! Das wäre zumindest ne logische Erklärung. Naja, warte noch ein bißchen ab. Wenn es morgen nicht besser ist, werde ich wohl mal im KH oder bei einem Vertretungsarzt anrufen...
07.10.2009 09:49
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels!
Puh habt ihr wieder fleißig geschrieben. Werde ich mir gleich erstmal alles durchlesen.
Ich habe mal eine Frage. Mein letzter Arbeitstag ist der 26.02.10.
Wisst ihr, wie viel Urlaubsanspruch ich für das Jahr habe? 5 Tage Woche.
Bin davon ausgegangen, dass das dann pro Monat 2,5 Tage sind. Meine Team-Leitung meinte aber, dass das auch sein kann, das es die ganzen 30 Tage sind. Wissen tun wir's beide nicht.
Die Dame vom Personalbüro ist z. Zt. im Urlaub.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
LG, Ines
Nein, du bekommst nicht den vollen Jahresurlaub. Für die Elternzeit, steht dir kein Urlaub zu. Du willst doch sicher Elternzeit nehmen, oder? Kann aber sein, dass die für den Mutterschutz auch Urlaub zusteht. Da bin ich mir aber nicht so sicher.
Die vollen 30 Tage stehen dir nicht zu. Ich meine ich hatte vor 7 Jahren Urlaubsanspruch bis zum Mutterschutz, also bekommst du die 5 Tage, 2,5 vom Januar und 2,5 vom Februar.
Guten Morgen!
Habe jetzt mal im I-Net gelesen.
So wie ich es verstehe steht mir Urlaub bis zum beginn der Elternzeit zu. Also die Tage im Mutterschutz werden mit zum Urlaubsanspruch gerechnet. Pro Monat 2,5 Tage... Schön...
LG
07.10.2009 09:50
Boah Mädels mein gesicht macht mich schwer zu schaffen ,nicht nur das ich viele pickel habe ,sondern das am augen lied und an der nase und an der stirn sooo trockene haut habe was nicht weg geht ,kann das garnicht so beschreiben sieht richtig bää aus ,so wie art schuppenflechte ,ich creme ja immer mehr mals ein ...ich bekomm echt das heulen ,sieht soo schlimm aus..könnt heulen
07.10.2009 09:51
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
Ja, viele sagen sogar, dass es im Laufe der SS noch schlimmer wird, weil das Baby ja immer größer wird und die Bänder und alles sich ja die ganze Zeit durch dehnen müssen...
Mach dir also keine Sorgen!
07.10.2009 09:51
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
Ich ja auch, da denk ich immer, mensch das zieht so dolle wie kurz vor den Tagen. Manchmal auch richtig dolle.
07.10.2009 09:52
Zitat von _Chantal_:
Boah Mädels mein gesicht macht mich schwer zu schaffen ,nicht nur das ich viele pickel habe ,sondern das am augen lied und an der nase und an der stirn sooo trockene haut habe was nicht weg geht ,kann das garnicht so beschreiben sieht richtig bää aus ,so wie art schuppenflechte ,ich creme ja immer mehr mals ein ...ich bekomm echt das heulen ,sieht soo schlimm aus..könnt heulen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich auch, mir hilft ein bissl die maske für extra trockene haut, ist wie ne creme. danach ist die haut bissl fettig aber am nächsten tag viel besser. wie heist die marke? sch....schaible oder so?
so ne bekannte
07.10.2009 09:53
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Sunny26:
Ja, viele sagen sogar, dass es im Laufe der SS noch schlimmer wird, weil das Baby ja immer größer wird und die Bänder und alles sich ja die ganze Zeit durch dehnen müssen...
Mach dir also keine Sorgen!![]()
puh, na das beruhigt mich ja jetzt doch n bissi, hab das nämlich seit n paar Tagen auch recht doll und mir schon wieder Sorgen gemacht, weils eigentlich schon fast weg war
07.10.2009 09:53
Zitat von _Chantal_:
Boah Mädels mein gesicht macht mich schwer zu schaffen ,nicht nur das ich viele pickel habe ,sondern das am augen lied und an der nase und an der stirn sooo trockene haut habe was nicht weg geht ,kann das garnicht so beschreiben sieht richtig bää aus ,so wie art schuppenflechte ,ich creme ja immer mehr mals ein ...ich bekomm echt das heulen ,sieht soo schlimm aus..könnt heulen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja blöd. Aber ich habe insgesamt auch viel trockenere Haut. Wegen meinen Pickeln, da kommen und gehen die immer. Freue mich, dass wieder alle fast weg sind und dann stehe ich den nächsten morgen auf und da sind wieder zwei, drei neue Monsterdinger. Ich habe also gar nicht so viele Pickel im Gesicht (mehr im Nacken und auf dem Rücken), aber die paar die da sind, sind echt übel! Mein Schatz nennt sie immer "Zweithirn", ist das nicht gemein?
07.10.2009 09:54
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Nicolche
Jetzt noch arbeiten? Darf man fragen, was Du Arme jetzt noch tun musst?
@ Chanti & Cabby
Oh man, schon bald 16. Woche. Und Ihr habt dann auch als 1. Euer Würmchen in der Hand *freu*
Morgen ist bestimmt alles super. Bin soooo gespannt Chanti!
@ Seesternchen
Oh, wie niedlich! Ich habe immer noch nix gekauft. Weiss auch nicht, trau mich nicht. Ist irgendwie total komisch. Hab' immer noch viel zu viel Angst, dass was passiert. Ach mano ...Aber gut, Du bist ja auch schon weiter. Vielleicht ist es in 2 Wochen anders
![]()
So mein Schatz ist gerade unsere neue Waschmaschine abholen. Mit Trockner. Habs auf unser Mini geschoben, dass ein Trockner mit Baby unumgänglich ist![]()
Ich putze als vertretung. vor 8 uhr bin ich ja wieder daheim
07.10.2009 09:55
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von _Chantal_:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab ich auch, mir hilft ein bissl die maske für extra trockene haut, ist wie ne creme. danach ist die haut bissl fettig aber am nächsten tag viel besser. wie heist die marke? sch....schaible oder so?so ne bekannte
Hm, sagt mir jetzt nix
Wo gibt es die denn? In irgendeinem bestimmten Drogeriemarkt? - Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt