Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
03.11.2010 22:24
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

klasse bilder fienchen
wegen dem grossen.. ist doof... geb die hoffnung nicht auf....

weißte aber man denkt was macht man falsch bekommen alles dürfen fast alles und dann

du machst gar nichts falsch so sind kinder eben, wer von uns saß in dem alter gern an den hausis? ich dem alter ist man schon ernüchtert das macht das "keinen spaß" mehr. versuch es im schmackhaft zu machen.

hm schmackhaft wenn ich auf ihn eingehe drückt er auf die tränendrüse und dann geht die sirene losd

oje, ich habe grade jedemenge mitleid mit meiner mutti, ich würde den hebel anziehen freiheiten gibt es nur wenn man seine pflichten erledigt hat! haben deine jungs dich schonmal streng erlebt??

jep schon öfters und er weiß das er dann pc verbot und stubenarrest bekommt
fienchen74
11222 Beiträge
03.11.2010 22:25
Zitat von Nicolche:

Ich glaube du wirst dir weiter den Mund fusselig reden, ich spreche aus Erfahrung. Vielleicht kannst du mit der Lehrerin Spechen. dass sie das hausaufgabenheft kontroliert. Und jeden Tag reinschaust. Ich weiß normal sollten Kinder ab ein gewissen alter soviel Verantwortung habe, das alleine zu können. Aber es gibt Kinder die werden es nie schaffen. Bzw sie brauchen sehr lange und viel Hilfe ihr leben selbständig zu organisieren. Ich lese übrigens gerade ein Buch, was mir und meinen Sohn schon sehr geholfen hat. Ich lerne viel über mich und meinen Sohn.

macht sie nicht hab mit ihr gesprochen bei den ist es faulheit
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 22:26
so, werde nun ins bett gehen...
@ fienchen.. vieleicht ist stubenarrest das falsche.. vieleicht hilfts, wenn er jeden tag früh aufstehen muss und bei wind und wetter raus... darf er schon zum beispiel ein zeitungsträger job anehemen (hab jetzt grad keine ahnung, ab welchem alter man dasrf) ...
also bis morgen dann
gute nacht
03.11.2010 22:29
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

klasse bilder fienchen

weißte aber man denkt was macht man falsch bekommen alles dürfen fast alles und dann

du machst gar nichts falsch so sind kinder eben, wer von uns saß in dem alter gern an den hausis? ich dem alter ist man schon ernüchtert das macht das "keinen spaß" mehr. versuch es im schmackhaft zu machen.

hm schmackhaft wenn ich auf ihn eingehe drückt er auf die tränendrüse und dann geht die sirene losd

oje, ich habe grade jedemenge mitleid mit meiner mutti, ich würde den hebel anziehen freiheiten gibt es nur wenn man seine pflichten erledigt hat! haben deine jungs dich schonmal streng erlebt??

ich würds einfach so machen, erst hausi dann freizeit vorher nix. er weiß ja was passiert. vielleicht muss er merken das du auch anders kannst? mein bruder ist 9 und genauso hausi heft ist leer und im zeugnis sieht man es dann
fienchen74
11222 Beiträge
03.11.2010 22:33
Zitat von klisterremsa:

so, werde nun ins bett gehen...
@ fienchen.. vieleicht ist stubenarrest das falsche.. vieleicht hilfts, wenn er jeden tag früh aufstehen muss und bei wind und wetter raus... darf er schon zum beispiel ein zeitungsträger job anehemen (hab jetzt grad keine ahnung, ab welchem alter man dasrf) ...
also bis morgen dann
gute nacht

nachti
ja darf er das hatte er letztens vorgeschlagen selber
fienchen74
11222 Beiträge
03.11.2010 22:34
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

klasse bilder fienchen

ich würds einfach so machen, erst hausi dann freizeit vorher nix. er weiß ja was passiert. vielleicht muss er merken das du auch anders kannst? mein bruder ist 9 und genauso hausi heft ist leer und im zeugnis sieht man es dann

na das weis er auch erst die aufgaben und dann freizeit er macht blos nie welche ich weiß auch nicht was er auf hat das ist es ja
fienchen74
11222 Beiträge
03.11.2010 22:35
so werde auch mal versuchen zu schlafen der kleene hat eben zwar kurz mal wieder geschrien
nachti alle
03.11.2010 22:40
Zitat von fienchen74:

so werde auch mal versuchen zu schlafen der kleene hat eben zwar kurz mal wieder geschrien
nachti alle

nachti! ruh dich aus für morgen!

ps: bist du mit einer mutter von seinen klassenkameraden befreundet?
dann könntest du mit ihr auseinandersetzen
Nicolche
22651 Beiträge
03.11.2010 22:48
Ja ja die Faulheit, da kann ich nur den Kopf schütteln. Bleib hart und ziehe deinen Strafen durch. Denn nur so wird er merken, das sein handeln konsequenzen hat. Denn wir adsler können sowas nicht abschätzen ob unser handeln Konsequenzen hat oder nicht. Noch ist der Schulabschluss weit, weit weg. Er sieht noch nicht worauf er hinarbeiten soll. Hat er den einen Traum Beruf, meistens motiviert es die Kinder, wenn sie auf ein Ziel hinarbeiten können. Ach und meine Ärztin meinte auch das die Kinder aufjedenfall Fall in der 1 Reihen sitzen sollte und ich würde der lehrerin auf jeden Fall das Buch schenken was ich gerade lese. Damit die gute Frau mal ihren Standpunkt ändert
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2010 00:55
wir sind seid 0.30 wach und ihr alle schnarcht schön
04.11.2010 05:01
Guten Morgen!!!

Erstmal danke ich allen,für Eure lieben Worte gestern...hab nicht auf alle Beiträge reagiert!
Die Tbl.hat alles gegeben,der gestrige Tag ist wie nebelig in meiner Erinnerung.
Ich hoffe,dass das einmalig war,ansonsten muss ich wieder in Therapie.Mann Mann,was der Kopf nicht alles anstellen kann,ohne dass man es will.

Verstehen können sowas,glaub ich,nur Menschen die auch so etwas haben.Denn wie erkläre ich jemandem,dass ich plötzlich und grundlos Angst habe?!?

So,meine Tochter ist nun auch wach und werde mal langsam unter die Dusche.Wir haben um 7.40h die U5.Bin schon sehr gespannt.

Ach und Claudi...ich bin seit halb 3 unterwegs...
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2010 05:26
und schon wieder seid 5
hab ich mir gedacht dannie ist ja bei dir auch normal ,na dann bin ich gespannt auf die modelmaße
und heut ist wieder lidl zeit auweh mich graust es jetzt schon die masse am frühen morgen da fühle ich mich wie zu ostzeiten
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2010 05:28
[size=30] liesi alles liebe jetzt bist du 7 mon.schon [/size]
04.11.2010 05:28
Zitat von fienchen74:

und schon wieder seid 5
hab ich mir gedacht dannie ist ja bei dir auch normal ,na dann bin ich gespannt auf die modelmaße
und heut ist wieder lidl zeit auweh mich graust es jetzt schon die masse am frühen morgen da fühle ich mich wie zu ostzeiten

Guten Morgen Süße!!!!
04.11.2010 05:30
Zitat von fienchen74:

[size=30] liesi alles liebe jetzt bist du 7 mon.schon [/size]

Ach Gott,ich Rabenmuddi...!!!

Vielen Dank,auch im Namen von Lieselotte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt