~APRIL-BABYS-2010~
04.11.2010 05:34
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
und schon wieder seid 5
![]()
hab ich mir gedacht dannie ist ja bei dir auch normal,na dann bin ich gespannt auf die modelmaße
![]()
und heut ist wieder lidl zeit auweh mich graust es jetzt schon die masse am frühen morgen da fühle ich mich wie zu ostzeiten
Guten Morgen Süße!!!!
04.11.2010 05:37
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
Zitat von fienchen74:
und schon wieder seid 5
![]()
hab ich mir gedacht dannie ist ja bei dir auch normal,na dann bin ich gespannt auf die modelmaße
![]()
und heut ist wieder lidl zeit auweh mich graust es jetzt schon die masse am frühen morgen da fühle ich mich wie zu ostzeiten
Guten Morgen Süße!!!!
![]()
Melde mich später per Telefon...falls Du magst!
04.11.2010 06:33
guuuten morgen!
wir sind auch schon wieder lange wach! ich habe gebügelt und linchen will jetzt ihre erste pulle!
qdanni, alles gute für deine kleine maus!
wir sind auch schon wieder lange wach! ich habe gebügelt und linchen will jetzt ihre erste pulle!
qdanni, alles gute für deine kleine maus!
04.11.2010 07:01
@Claudi
Oh man das is echt doof mit deinem Jungen. Nachhilfe??
Kann dir leider keine Tipps weiter geben, soweit sind wir ja noch nicht.
Guten Morgen @ll,
Klasse, um 6.00 Uhr wurd ich heute aus den Schlaf gerissen....
naja kann man machen nix.
Was treibt ihr heut`n bisschen?
Oh man das is echt doof mit deinem Jungen. Nachhilfe??
Kann dir leider keine Tipps weiter geben, soweit sind wir ja noch nicht.
Guten Morgen @ll,
Klasse, um 6.00 Uhr wurd ich heute aus den Schlaf gerissen....
naja kann man machen nix. Was treibt ihr heut`n bisschen?
04.11.2010 08:25
ich habe schon mein schlafzimmer aufgeräumt, das wohnzimmer sieht auch schon ganz gut aus, wäsche ist gebügelt und in die schränke verteilt! und jetzt werde ich gleich mit lotte frühstücken!
ansonsten weiter haushalt! wie ich es hasse, aber da muss ich heute durch! die letzten tage war ich morgens ja nur unterwegs! und heute nachmittag will ich nochmal in die stadt und meine schuhe vom schuster abholen!
line ist nölig, kann aber nicht schlafen! wie ich das liiiebe!
ansonsten weiter haushalt! wie ich es hasse, aber da muss ich heute durch! die letzten tage war ich morgens ja nur unterwegs! und heute nachmittag will ich nochmal in die stadt und meine schuhe vom schuster abholen!
line ist nölig, kann aber nicht schlafen! wie ich das liiiebe!
04.11.2010 08:30
Zitat von Lilagiraffe:
sowas will er
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/zwillingswagen/product/1834867/L/0/Gesc hwisterwagen-Duo-Star.a930.0.html
Ich find die Dinger auch nicht schlecht. Und der ist echt schön!
Aber ich würd das wirklich glaub ich, recht kurzfristig entscheiden, wie Robin bis dahin so ist und was er alles kann und machen mag. Und dann würd ich entscheiden, ob Geschwisterwagen, KiddyBoard oder evtl. so einen Sitz, den noch auf den KiWa setzen kann.
04.11.2010 08:31
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Lilagiraffe:
sowas will er
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/2/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/zwillingswagen/product/1834867/L/0/Gesc hwisterwagen-Duo-Star.a930.0.html
mit so einem Gefährt sperrt man ja den ganzen Fussweg ab![]()
sag ich auch![]()
das ist die andere alternative!
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/zwillingswagen/product/1836443/L/0/Gesc hwisterwagen-Tandem-Plus-Desgin-2011.a930.0.html
Nimmt zwar weniger Platz ein, aber ich finde die nebeneinander besser. Das hintere Kind kann ja wirklich gar nix sehen in den Dingern...
04.11.2010 08:36
Guten Morgen ihr Lieben!
Hatte gestern einen schönen Abend! Waren erst in der Dorfstube und haben dort was gegessen und lecker Alster getrunken, und dann ist die eine Cousine schon nach hause und wir anderen 3 sind noch zu mir, wo mein Mann und der Verlobter von der einen saßen und X-Box spielen wollten.
Da haben wir 3 dann noch Prosecco getrunken.
Und heute Nacht hat Robert Nevio übernommen. Und was soll ich sagen? Der kleine Stinker hat es meinem Mann voll einfach gemacht! Um 03:30 Uhr musste er einmal rein und Schnulli geben. Dann war Ruhe bis 05:00 Uhr. Da hat er ihn zu uns geholt, wo er nochmal bis um 06:00 Uhr geschlafen hat. Dann sind die beiden aufgestanden.
Man, solche Nächte würden mir ja auch schon reichen. Da würd ich mich gar nicht mehr beschweren.
Hatte gestern einen schönen Abend! Waren erst in der Dorfstube und haben dort was gegessen und lecker Alster getrunken, und dann ist die eine Cousine schon nach hause und wir anderen 3 sind noch zu mir, wo mein Mann und der Verlobter von der einen saßen und X-Box spielen wollten.
Und heute Nacht hat Robert Nevio übernommen. Und was soll ich sagen? Der kleine Stinker hat es meinem Mann voll einfach gemacht! Um 03:30 Uhr musste er einmal rein und Schnulli geben. Dann war Ruhe bis 05:00 Uhr. Da hat er ihn zu uns geholt, wo er nochmal bis um 06:00 Uhr geschlafen hat. Dann sind die beiden aufgestanden.
Man, solche Nächte würden mir ja auch schon reichen. Da würd ich mich gar nicht mehr beschweren.
04.11.2010 08:39
Wegen diesen Kiddy Boards....hab jetzt schon öfter gehört das die ziemlich störend sein sollen. Wenn man den Kiwa schiebt und läuft stößt man immer mit den eigenen Füßen ran. Bin ma bei meiner Schwester den Kiwa gefahren und da hab ich das auch als störend empfunden...
04.11.2010 08:41
Zitat von Cabby:
Guten Morgen ihr Lieben!
Hihi, is bei uns auch immer so....Papa Nachtschicht, Ben quengelt nicht
War Nevio Abends mit dabei? Haben Ben ja auch immer überall mit hin genommen, aber der Racker will jetzt einfach immer um spätestens halb 8 in sein Nest. Was ich ja auch super finde!
Naja deswegen gehen wir auch noch essen oder so, aber halt dann eher
04.11.2010 08:41
Zitat von Mizz_Ani:
Bei mir ist es wegen dem Geld... Wir werden uns wahrscheinlich nächste woche ein zweites auto kaufen, und mein sparkonto ist schon so gut wie ausgeschöpft... tut mir leid...![]()
Ok, das verstehe ich natürlich
04.11.2010 08:44
Zitat von Seesternchen:
Mädels: I need your help!!!!!!!!!!!!
Ich... wie üblich... mal wieder...![]()
Die SE meiner Freundin haben ja heute geschlachtet. Und ich habe dort (für einen super kilopreis!!!) dann die mindestmenge bestellt. Also 1/8 Rind. So und nun steh ich da...
Morgen kann ich vorbei kommen und Leber mitnehmen.. Kann ich Leber einfrieren??????????????
So und nun die nächste Frage: Wieviel Gefäße brauch ich den für 1/8 Rind??? Und was nimmt man da??? Rouladen Braten und Hackfleisch und was noch????????? Kann mir wer helfen? Ich bin heilos überfordert... ich sah nur den Preis: Rinderrouladen und Co für 5 Euro / kgWie ich halt mal wieder bin...
![]()
So daher bitte alle Köchinen vor.. Kirsten, Claudi und wer noch alles ... HELP!!!![]()
Sorry, ich kann dir da gar nicht weiterhelfen.
04.11.2010 08:45
Zitat von fienchen74:
[size=30] liesi alles liebe jetzt bist du 7 mon.schon [/size]![]()
![]()
04.11.2010 08:46
Zitat von Tipsy23:
Alles Gute zum 7 monatigen Jubiläum Liesi!![]()
Auch von mir alles Liebe
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
und schon wieder seid 5