Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2010 08:10
Zitat von DeinHase:

Guten Morgen war gestern um 10 Uhr am schlafen ... Schatzi hat es gefreut ... endlich mal wieder die Macht über Läppi und Fernbedienung

Finn läuft übrigens noch nicht wirklich !!!
Er läuft an der Hand und wenn er sich hochzieht auch schonmal am Tisch entlang, wobei meist die Dinge auf dem Tisch interessanter sind
leider ist es wirklich super anstrengend und ist bin abends oft richtig fertig, gestern ist Finn 3x !!! richtig hingeknallt und ich habe mit tierisch Vorwürfe gemacht - schön ist wirklich anders !!!

@Sarah
Du hast doch gemerkt Holger ist die Entspannung in Person (bei mir Wirbelwind wirklich bewundernswert und mit Gold nicht aufzuwiegen), der fände das nicht schlimm und Platz haben wir auch. Ich glaube die einzige Sorge wäre das das Haus rosa würde wenn wir ein "Teilzeitmädchen" hätten"

Also bist Du auch ziemlich kaputt? Dann bin ich ja beruhigt, dass das also wirklich von unseren Wirbelwinden kommt. Ich war schon am überlegen, was ich wohl für ne schwere Krankheit haben könnte, dass es mir so geht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2010 08:11
Nein, ich schaue nicht auf die Uhr
Nickitierchen
26596 Beiträge
06.11.2010 08:29
Zitat von Mizz_Ani:

Zum Thema Playstation: ick hab noch nen altes suoer nintendo hier
hat bestimmt schon sammlerwert, aber Linchen kanns trotzdem haben, mal schauen ob das später wieder "cool" ist

das waren aber doch die geilsten spiele...ohne dass man irgenwelche tausend knöpfe oder kombinationen hatte...
Nicolche
22651 Beiträge
06.11.2010 08:32
Guten morgen ich bin gestern erst um 21 ihn nachhause gekommen. Musste einmal pipipause und einmal fütterungspause einlegen. Mein Mann, ist sauer wie schlechte Milch. Jetzt arbeitet er.
Nickitierchen
26596 Beiträge
06.11.2010 08:34
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Lilagiraffe:

achso was ich heute mittag noch schreiben wollte und nicht wusste wie es formilieren sollte:

nie niemals würde ich mich erdreisten meinem kleinen baby etwas unter die haut operieren zu lassen!!!! und einen chip schon gar nicht er ist ja kein tier!
ich lasse niemanden mit einem skalpell nicht in die nähe meines kindes wenn es nicht medizinisch notwendig ist!

so verbessert

also ich finde das auch abartig, aber ich habe zwei mädels ... wenns da ne technologie gebe die funst würde ich es auch machen ... so und nu steine auf mich ...

aber wir sind doch auch alle groß geworden und perverse gab auch früher...durftet ihr als kind nie draußen spielen, wo eure eltern nicht wussten, wo ihr ward? ich war immer von halb acht morgends bis abends draußen, ohne kontrolle... ich wohnte aber auch in einer kleinstadt. wir wollen später aufs land ziehen, da hat jon dann viel freiraum zum spielen und erkunden.

mir tun heutige kinder echt leid...das mit den handys ist ja auch schon so zur überwachung geworden....klar, hat das für die eltern n vorteil und ich denke ich werds nicht anders handharben.

aber solche chips im körper zur ortung? wie sollen sich die denn richtig entfalten, wenn ihr ständig wisst, wo sie sind? keine heimlichen partys mehr? oh man, arme teenis...
Nickitierchen
26596 Beiträge
06.11.2010 08:36
Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

tach die damen,

waren heute bei u5! arzt ist sehr zufrieden mit jon. er ist 70cm und wiegr 8kilo. ku 45,5.

er ist also nicht mehr über der 90er-linie, sondern nur noch auf der 75%-linie...zum glück, hab ja echt angst,d ass er noch son riese wird wie mein mann (2m)
nur der kopf isn richtiger dickschädel^^ den hat er dann wohl von mir.

hey super werte...ich freu mich das allet ok is

übrigens..mir wurde heute von ner bekannten gesagt leandra hätte ja nen extremen dicken großen kopf...ich bin so sauer...ihre kleine is zwei monate jünger als leandra und hat den gleichen umfang im oment wie sie...hallo??wie kann man so frech sein

nun ist mein mann bis morgen weg-und ich hab meine ruhe

immer dieses vergleichen und so... und dann hat ihr kind wohl eher n großen kopp

Oh man, manche sollten Ihre Gedanken wohl besser für sich behalten. Sowas denkt man sich, aber sagt es nicht.

ja so sehe ich das auch..ihr kind hat ne mega nase...würde niiiee was sagen ...sowas will man als mutter nich hören...naja..hab meine konsequenzen draus gezogen..die bekommt nix mehr mit...frechheit

ja, ich hör auch oft: oh, jonathan hat aber selgelohren...
als ob ich das nicht selber sehen würde...
und nein, ich finds nicht schlimm...aber muss man das so mitleidig sagen? als ob das kind dadurch ein makel hat...naja...

wie bitte?oh mann...es ist unglaublich was für menschen es gibt...

echt oder??? naja, wir nehmens mit humor, weil es uns egal ist
Nickitierchen
26596 Beiträge
06.11.2010 08:39
Zitat von Mini_Sylvi:

oh man, nicht deine zeit...
trotzdem: guten morgen süße
Nickitierchen
26596 Beiträge
06.11.2010 08:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Lilagiraffe:

achso was ich heute mittag noch schreiben wollte und nicht wusste wie es formilieren sollte:

nie niemals würde ich mich erdreisten meinem kleinen baby etwas unter die haut operieren zu lassen!!!! und einen chip schon gar nicht er ist ja kein tier!
ich lasse niemanden mit einem skalpell nicht in die nähe meines kindes wenn es nicht medizinisch notwendig ist!

so verbessert

also ich finde das auch abartig, aber ich habe zwei mädels ... wenns da ne technologie gebe die funst würde ich es auch machen ... so und nu steine auf mich ...

aber wir sind doch auch alle groß geworden und perverse gab auch früher...durftet ihr als kind nie draußen spielen, wo eure eltern nicht wussten, wo ihr ward? ich war immer von halb acht morgends bis abends draußen, ohne kontrolle... ich wohnte aber auch in einer kleinstadt. wir wollen später aufs land ziehen, da hat jon dann viel freiraum zum spielen und erkunden.

mir tun heutige kinder echt leid...das mit den handys ist ja auch schon so zur überwachung geworden....klar, hat das für die eltern n vorteil und ich denke ich werds nicht anders handharben.

aber solche chips im körper zur ortung? wie sollen sich die denn richtig entfalten, wenn ihr ständig wisst, wo sie sind? keine heimlichen partys mehr? oh man, arme teenis...

ich kann die angst natürlich verstehen, grad bei euch mädels-mamis.es ist so furchtbar, was mädchen und jung ständig passiert...

aber mir wäre es lieber, jon lernt n kampfsport und von anfang an den richtigen umgang mit dem internet-das ist ja heute so ne große gefahrensquelle!
Yvonne1986
3922 Beiträge
06.11.2010 08:56
Guten Morgen Püppis,
waren ja gestern auf Laternenumzug. Wetter hat Gott sei Dank mitgespielt und danach gabs auch noch lecker Glühwein
Später is dann noch spontan meine Schwägerin gekommen und wir haben noch ein Sektchen gesüffelt und um 12 dann ab in die Falle.
@Cabby
Zeigst du Fotos??? Ben hatte auch ma Magen Darm mit dollen Durchfall...musst ich 2 Tage Heilnahrung geben und weg wars.
@Cridh
Ha das sagte zu Ben auf ma ne Bekannte das er nen rießen Schädel hat. Naja ds sind halt entweder die die keinen Plan haben oder die die meinen ihr Kind wäre das schönste, beste, perfekteste. Mach dir nix draus
@Ani
Glückwunsch zum Auto
@Alle die sich gestern getroffen haben
Schön das es toll war und hübsche Bilder. Ben würde da noch nicht mit aufm Teppich rumflitzen....die spielen ja schon richtig miteinander
@Sylvi
Bei Ben auch so das er nicht im Kiwa oder aufm Schoß sein will....er will auch mobil sein aber geht halt noch nicht Is er auch nur am quengeln wenn wir wo sind, aber da muss er dann durch.
Wegen Permanent Make Up....hab ich auch schon überlegt aber hätte auch so Angst das was schief geht und leisten kann ichs mir im Moment eh nicht. Aber denke wenn du da zu nen richtigen Profi gehst, die machen das schon. Wirste dich davor ja eh richtig erkundigen wer da der beste is usw usw
So ansonsten wünsch ich allen nen schönen Tag
Yvonne1986
3922 Beiträge
06.11.2010 08:58
Ach ja Thema Chip...
da hab ich mir ja noch nie Gedanken drüber gemacht
Würd es nicht tun aber ne OP oder so is es ja net, is glaub ich eher wie ne Impfung. Tut nicht weh und merken tut mans glaub ich auch net. Also ich hab keinen aber soviel ich weiß
Maybe
387 Beiträge
06.11.2010 09:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Der frühe Vogel fängt den Wurm
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2010 09:40
Zitat von Nicolche:

Guten morgen ich bin gestern erst um 21 ihn nachhause gekommen. Musste einmal pipipause und einmal fütterungspause einlegen. Mein Mann, ist sauer wie schlechte Milch. Jetzt arbeitet er.

Warum ist der sauer? Weil Du mal ein bissi Spaß hattest? Dem würde ick aber was erzählen!
Also Björn freut sich immer sehr für mich, wenn ich was unternehme.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2010 09:43
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Lilagiraffe:

so verbessert

Leider ist es heute nicht mehr so wie damals! Es wird immer schlimmer!
Und ich war früher auch nicht von früh bis spät draußen. Musste bis ich 18 war, 20 Uhr zu Hause sein. Meine Eltern wollten immer wissen wo ich bin. Heimliche Partys kenne ich nicht. Und muss sagen, hat mir nicht geschadet.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2010 09:45
Zitat von Maybe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Der frühe Vogel kann mich mal
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
06.11.2010 09:47
Zitat von Tipsy23:

@Sylvi
Bei Ben auch so das er nicht im Kiwa oder aufm Schoß sein will....er will auch mobil sein aber geht halt noch nicht Is er auch nur am quengeln wenn wir wo sind, aber da muss er dann durch.

Naja, wenn es geht, dann darf er ja auch rumkrabbeln. Setz ihn auch im Laden aufn Boden, hab ich ja kein Problem mit. Aber wenn wir fahren, dann muss er halt sitzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt