~APRIL-BABYS-2010~
06.11.2010 10:46
Zitat von Nicolche:
So ich geh mal putzen. Mein Mann hat es sich gestern gut gehen lassen ich finde mein couchtisch nicht mehr. Das Sofa habe ich schon gefunden.
sag mal?!?! fuß hintenrein und holla die waldfee darf der gute das selbst machen. boah mir brennt gerade der kittel! wenn mein mann so wäre, wär hier das ende vom ponyhof

06.11.2010 10:47
Zitat von Nicolche:
So ich geh mal putzen. Mein Mann hat es sich gestern gut gehen lassen ich finde mein couchtisch nicht mehr. Das Sofa habe ich schon gefunden.
den Marsch würde ich den blasen
06.11.2010 10:50
@yvonne die kamera ist mein geburtstagsgeschenk für dieses jahr und weil ich so gejammert hab, hab ich se schon bekommen
@ kirsten: wenn du gern alles rosa streichen möchtest, leih ich dir lia ab und an mal aus (aber nur wenn ich im gegenzug fynn bekomme)
@vivi: hab robins hemd im auto gefunden! schick ich dir mit der cd!
@sylvi: siehste kaum ausgesprochen, plant sie schon

@ kirsten: wenn du gern alles rosa streichen möchtest, leih ich dir lia ab und an mal aus (aber nur wenn ich im gegenzug fynn bekomme)

@vivi: hab robins hemd im auto gefunden! schick ich dir mit der cd!
@sylvi: siehste kaum ausgesprochen, plant sie schon

06.11.2010 10:57
Schlecht ist er wirklich nicht. Wir zwei ergenzen uns sehr gut. Aber so gut wir uns ergenzen sooft gehen wir uns an die Gurgel. Wir streiten uns und 5 min später hängen wir uns wieder in den armen. Er will es zwar nicht wahrnehmen, aber ich glaube mein Mann hat auch ADS. Auch wenn ich mich jetzt darüber aufrege und ärgere. Kann es heute aben schon wieder anderster aussehen. Wir beide sind nicht ohne, das wissen wir und weil wir beide nie nachdenken bevor wir was machen, zanken wir uns sehr oft. Aber so wie ich mein Mann kenne, ist es in ein paar Tagen wieder vergessen. Ich bin ja selber ein Wechselbad der Gefühle und nicht gerade einfach, ich habe Auch ohne Schwangerschaft, ständig stimmungsschwankungen. Fragt mal eure Männer wie sie sich in der Schwangerschaft gefühlt habe, mein Mann macht das schon 6 Jahre durch und hat viel geschluckt. Ich möchte jetzt nicht meinen Mann heilig sprechen, aber wenn ich von ihm schreibe, habe ich meistens nicht gerade die beste Stimmung. Er bringt mir sonntags AUB mal frühstück ins Bett oder bringt mir Blumen mit oder meine Lieblings schoki, wenn es mir mal wieder nicht gut geht. Als ich meine Panik atacke hatte, hat er Leon genommen und sich mit ihm beschäftigt.
06.11.2010 11:01
Zitat von Nicolche:
Schlecht ist er wirklich nicht. Wir zwei ergenzen uns sehr gut. Aber so gut wir uns ergenzen sooft gehen wir uns an die Gurgel. Wir streiten uns und 5 min später hängen wir uns wieder in den armen. Er will es zwar nicht wahrnehmen, aber ich glaube mein Mann hat auch ADS. Auch wenn ich mich jetzt darüber aufrege und ärgere. Kann es heute aben schon wieder anderster aussehen. Wir beide sind nicht ohne, das wissen wir und weil wir beide nie nachdenken bevor wir was machen, zanken wir uns sehr oft. Aber so wie ich mein Mann kenne, ist es in ein paar Tagen wieder vergessen. Ich bin ja selber ein Wechselbad der Gefühle und nicht gerade einfach, ich habe Auch ohne Schwangerschaft, ständig stimmungsschwankungen. Fragt mal eure Männer wie sie sich in der Schwangerschaft gefühlt habe, mein Mann macht das schon 6 Jahre durch und hat viel geschluckt. Ich möchte jetzt nicht meinen Mann heilig sprechen, aber wenn ich von ihm schreibe, habe ich meistens nicht gerade die beste Stimmung. Er bringt mir sonntags AUB mal frühstück ins Bett oder bringt mir Blumen mit oder meine Lieblings schoki, wenn es mir mal wieder nicht gut geht. Als ich meine Panik atacke hatte, hat er Leon genommen und sich mit ihm beschäftigt.
ihr müsst ja auch miteinander klarkommen, aber für mich wäre es nix
06.11.2010 11:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Lilagiraffe:
achso was ich heute mittag noch schreiben wollte und nicht wusste wie es formilieren sollte:
nie niemals würde ich mich erdreisten meinem kleinen baby etwas unter die haut operieren zu lassen!!!! und einen chip schon gar nicht er ist ja kein tier!
ich lasse niemanden mit einem skalpell nicht in die nähe meines kindes wenn es nicht medizinisch notwendig ist!
so verbessert![]()
also ich finde das auch abartig, aber ich habe zwei mädels ... wenns da ne technologie gebe die funst würde ich es auch machen ... so und nu steine auf mich ...![]()
![]()
aber wir sind doch auch alle groß geworden und perverse gab auch früher...durftet ihr als kind nie draußen spielen, wo eure eltern nicht wussten, wo ihr ward? ich war immer von halb acht morgends bis abends draußen, ohne kontrolle... ich wohnte aber auch in einer kleinstadt. wir wollen später aufs land ziehen, da hat jon dann viel freiraum zum spielen und erkunden.
mir tun heutige kinder echt leid...das mit den handys ist ja auch schon so zur überwachung geworden....klar, hat das für die eltern n vorteil und ich denke ich werds nicht anders handharben.
aber solche chips im körper zur ortung? wie sollen sich die denn richtig entfalten, wenn ihr ständig wisst, wo sie sind? keine heimlichen partys mehr? oh man, arme teenis...![]()
Leider ist es heute nicht mehr so wie damals! Es wird immer schlimmer!
Und ich war früher auch nicht von früh bis spät draußen. Musste bis ich 18 war, 20 Uhr zu Hause sein. Meine Eltern wollten immer wissen wo ich bin. Heimliche Partys kenne ich nicht. Und muss sagen, hat mir nicht geschadet.
also es ist immer noch so- früher, wie heute- dass die meisten täter aus der familie und bekanntenkreis kommen- da hilft son chip wohl auch nichts...

also klar, als ich 10 oder so war, musste ich im winter auch dementsprechend früher nach hause, sonst hatte ich zum glück echt tolerante eltern.
06.11.2010 11:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Maybe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nein, ich schaue nicht auf die Uhr![]()
Der frühe Vogel fängt den Wurm![]()
![]()
Der frühe Vogel kann mich mal![]()
ja,d as denke ich auch morgends immer ^^
06.11.2010 11:05
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh schaut mal Mädels, was ich Schönes zum spielen gefunden habe:
http://www.pearlfection.de
Da kann man Schmuckstücke selber basteln. Oh fein, das ist doch was für Mädchen![]()
sawas find ich auch voll süß
06.11.2010 11:07
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Naja er versteht die Forum Sache nicht so ganz. Was für mich das Forum ist, ist für ihn wkw. Dor kennt er alle persönlich. Das ich zu wild fremden fahre versteht er nicht. Ich meinte zu ihm, das sie jetzt ja nicht mehr fremd sind. Aber es ist ihm egal für sie sind sie fremd. Deswegen habe ich mir überlegt. Auch mal eine Einladung zu schreiben. Wir haben ja im Ort auch Fremdenzimmer und ein Sehr schönes Hotel.
http://www.seehotel-niedernberg.de/
Wann weiß ich zwar noch nicht. Aber er soll sehen wieviel spaß wir hatten. Vielleicht sieht er es dann auch ein
Mhh, vielleicht ist er ja gar nicht sooo schlecht, wie wir denken, sondern kann sich das einfach nicht vorstellen. Kenne auch viele Leute, die sich das nicht vorstellen können, wie wir uns alle mögen.
mein mann versteht das auch nicht ganz^^
06.11.2010 11:12
so, die kleine motte schläft grad etwas und ich hab schon gesaugt und gewischt. meine eltern kommen nachher und schauen sich die wohnung an.
ich hab mal ne frage: wir geben ja 3mal täglich brei. morgends und abends noch pulle. da trinkt er jeweils 180-220ml.
nun hab ich das problem,d ass wir je breimahlzeit vielleicht 20-30ml tee/wasser reinbekommen in das kind...aber das ist doch etwas wenig, oder? oder hat er durch die flaschen genug flüssigkeit? er will einfach nicht so viel trinken...ich versuch alle paar löffel und dann trinkt er n schluck und das wars. zwischend en mahlzeiten trinkt er garnicht.
er hat schon so ne flasche mit so einem schnabelaufsatz, damit mehr durch kommt.
wie macht ihr das?
heute abend sollen wir feiern gehen. in einen geb. reinfeiern- das s heißt von 22-ca 1uhr...ob ich das noch so kann^^. mal sehen
meibe beste freundin ist dann hier und passt auf den kleinen auf
ich hab mal ne frage: wir geben ja 3mal täglich brei. morgends und abends noch pulle. da trinkt er jeweils 180-220ml.
nun hab ich das problem,d ass wir je breimahlzeit vielleicht 20-30ml tee/wasser reinbekommen in das kind...aber das ist doch etwas wenig, oder? oder hat er durch die flaschen genug flüssigkeit? er will einfach nicht so viel trinken...ich versuch alle paar löffel und dann trinkt er n schluck und das wars. zwischend en mahlzeiten trinkt er garnicht.
er hat schon so ne flasche mit so einem schnabelaufsatz, damit mehr durch kommt.
wie macht ihr das?
heute abend sollen wir feiern gehen. in einen geb. reinfeiern- das s heißt von 22-ca 1uhr...ob ich das noch so kann^^. mal sehen
meibe beste freundin ist dann hier und passt auf den kleinen auf

06.11.2010 11:29
Mein Kinderarzt meinte, dass die kleinen sich schon holen was sie brauchen. Wenn er noch schöne nasse Windel hinterlässt, hat er Feng Flüssigkeit zu sich genommen
06.11.2010 11:30
Zitat von Nicolche:
Mein Kinderarzt meinte, dass die kleinen sich schon holen was sie brauchen. Wenn er noch schöne nasse Windel hinterlässt, hat er Feng Flüssigkeit zu sich genommen
ja, er hat nasse windeln...

06.11.2010 11:34
Zitat von Nickitierchen:dann ist es doch gut, ich denke wenn er Durst hat wird er sich schon melden, und auch trinken
Zitat von Nicolche:
![]()
06.11.2010 11:35
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:dann ist es doch gut, ich denke wenn er Durst hat wird er sich schon melden, und auch trinken
Zitat von Nicolche:
![]()
ok, hab nur gedacht, dass er an sich ja weniger flüssigkeit zu sich nimmt...
06.11.2010 11:42
Zitat von Nickitierchen:
so, die kleine motte schläft grad etwas und ich hab schon gesaugt und gewischt. meine eltern kommen nachher und schauen sich die wohnung an.
wie macht ihr das?
meibe beste freundin ist dann hier und passt auf den kleinen auf![]()
ich denke, dann hat er einfach keinen durst... gibt ja kinder di eganz viel trinken, andere wiederrum trinken gar nix! wie nicolche schon sagte, wenn er ja ne richtig nasse pämpi hinterlässt ist alles i.o.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt