~APRIL-BABYS-2010~
07.11.2010 10:43
Zitat von Tipsy23:ja stimmt... die letzten drei wochen, kannst du förmlich bei der motorischen entwicklung zugucken... das ist wirklich der hammer... jeden tag was neues!!!
Mensch das ging aber auch flott das sie plötzlich ds rumrobben angefangen hat oder? Mmmh, also bei Ben is noch nix mit rumrobben, setzen oder sonstiges. Haben ja schon zu kämpfen das er einigermaßen "normal"im Hochstuhl sitzen kann ohen nach allen Seiten zu kippen...![]()
seit vorgestern fängt sie an sich hin zu setzen... gestern hat sie es schon geschafft ebide beine nach vorne zu sortieren! toll, toll, toll...
07.11.2010 10:44
Zitat von Rike:
hallo mädels,
wir waren gerade lecker frühstücken und jetzt schläft klein line... lotte spielt noch ein weng bei meinen eltern! und ich werde jetzt wischen und danach apfelkuchen backen!
*jamjam*![]()
![]()
![]()
Das kannste laut sagen JAMJAM!!!!!!!!Würd auch gern...aber geht ja nicht*schnief*mein Körper veräppelt mich nämlich grad n bisschen mit`n abnehmen
07.11.2010 10:45
Zitat von Alinamaus:
das was der bei supertalent gleich spielt kann stefan auch![]()
![]()
angeb !
Ja, das hat Stefan doch auf dem Video gespielt! Und ich hab schon wieder verpasst, welches Stück das ist. Kannste Stefan mal fragen?
07.11.2010 10:46
@yvonne,
ich lese mich gerade mal durch die alternative medizin quer!!!
da steht ua was von eichenrindensitzbädern...
ich suche aber noch weiter!
ich suche aber noch weiter!
07.11.2010 10:46
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen,
mein goldstück hat immerhin mal 5h (1-6uhr)am stück durchgeschlafen, ohne zu meckern...das tat gut...
sonst siehts hier wirklichschön aus und heute nachmittag machen wir n großen spaziergang...
denkt ihr an den fotowettbewerb, wir brauchen eure sternchen![]()
Da sieht man erstmal wie verwöhnt man ist mit`n durchschlafen....5 Stunden wär für mich schon wieder schrecklich aber alles Gewohnheit ne....
Manno bei uns is nur am regnen und stürmen.
Wünsch euch viel Spaß
07.11.2010 10:47
Zitat von Alinamaus:
rike hier .. das kenn jeder ...
Oh, das ist es ja, so schööön
07.11.2010 10:49
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:ja stimmt... die letzten drei wochen, kannst du förmlich bei der motorischen entwicklung zugucken... das ist wirklich der hammer... jeden tag was neues!!!
Mensch das ging aber auch flott das sie plötzlich ds rumrobben angefangen hat oder? Mmmh, also bei Ben is noch nix mit rumrobben, setzen oder sonstiges. Haben ja schon zu kämpfen das er einigermaßen "normal"im Hochstuhl sitzen kann ohen nach allen Seiten zu kippen...![]()
seit vorgestern fängt sie an sich hin zu setzen... gestern hat sie es schon geschafft ebide beine nach vorne zu sortieren! toll, toll, toll...![]()
![]()
![]()
Wow wahnsinn...jetzt gehts Schlag auf Schlag. Aber hab schon öfter gemerkt, hier wird was geschrieben was die Kleinen machen und Ben machts halt dann ein paar Wochen später auch. Von daher kann ich mich da nach euch orientieren. Er is halt n Fauler Pelz. Dafür muss ich sagen plabbert er extrem viel und sagt sehhhhhhhhr oft Mamamamama und Papapapapa....je nachdem wer in sein Zimmer kommt oder wen er sieht. Is echt krass. Naja er darf ja auch ma was können
07.11.2010 10:50
acidum nitricum d12 soll auch gegen windelpilz helfen... empfohlen wurde 2 * 3 kügelchen!
07.11.2010 10:50
Zitat von Rike:
@yvonne,
ich suche aber noch weiter!![]()
Noch nie gehört
werd ich auch ma nachschlagen bei Mr.Google
07.11.2010 10:51
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:wenn linchen sitzt, wird es bei uns auch so sein! momentan ist es aber noch schwierig!aber sie wird es denke ich bald hinbekommen!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich bin auch wieder da. es war richtig schön bei meiner cousine und ich wurde auch ein wenig wehmütig, da ich dort ja auch meine kinde rbekommen habe!
sie hat bisher keine oder weniger wehen als gestern. wir hoffen also, dass das baby noch on board bleibt! sie muss sich jetzt schonen.
heute abend habe ich die laternen fertig gemacht und ich finde sie wunderschön! leider bin ich ejtzt im bastelfieber und würde gerne noch eine basteln... aber für wen...???![]()
![]()
![]()
@irina,
du kleine partymaus... nur noch unterwegs!!!![]()
![]()
![]()
@nicki,
ich wünsche dir einen schönen abend bei deiner freundin...![]()
![]()
@danni,
das ist ja doof mit dem rücken.. und jetzt drei tage nicht duschen!![]()
ein alptraum! viel spaß in der kneipe... möge die ex nen fiesen magendarm haben...
![]()
![]()
@sylvi,
wow hospiz??? das ist sicher schwer.... ich drücke dir denn och die daumen, dass du dort helfen kannst!
@kirsten,
wenn du von finn erzählst muss ich immer stuzten... ermacht schon sooo viel!
es ist schon komisch, ich kann es manchmal selber nicht glauben, aber es ist wirklich so ...
auf der einen Seite hätte ich gerne mein kleines Baby wieder und bin oft ganz wehmütig und schaue mir die Bilder vom Anfang an *schnief*, andererseits bin ich natürlich superstolz ...
ich versuche ihn halt in alles einzubeziehen und dazu gehört natürlich auch das er mit uns frühstückt und dann auch das Gefühl hat er gehört absolut dazu![]()
was machen eure hotelülanungen?? würdest du am 21. auch dabei sein??![]()
![]()
Also wenn wir frühstücken würden, wäre Kita auch dabei
07.11.2010 10:51
Zitat von Nickitierchen:hallo nicki, wir werde heute auch noch fein spazieren gehen! linchen kam heute nacht um 2 für ne pulle und hat sonst von 7 bis halb 7 geschlafen!
guten morgen,
mein goldstück hat immerhin mal 5h (1-6uhr)am stück durchgeschlafen, ohne zu meckern...das tat gut...
sonst siehts hier wirklichschön aus und heute nachmittag machen wir n großen spaziergang...
denkt ihr an den fotowettbewerb, wir brauchen eure sternchen![]()
07.11.2010 10:53
Zitat von Froschi08:
Irgendwie hab ich mit meinen Abenden kein Glück.Gestern war nun keine Ex-Ische da,dafür ca.20 Hamburg-Fans die meinten mit,ihren dämlichen Schlachtgesängen und alkoholisierten SPrüchen,Arne zu provosieren.Der blieb ruhig,aber ich nicht...
Nun ja,Fazit wieder einmal-ich bleib zu HAus,da sind alle lieb![]()
@Irina Dein BODEGA-Abend war wohl netter![]()
Oh und gleich rollt der Castor hier vorbei,hoffendlich bleibt alles ruhig.
Ups, da wart Ihr wohl im falschen Lokal
Da mussten wir in HH auch oft aufpassen, Björn wurde ja durch seine blonden Haare sofort erkannt hihi Aber tut mir echt leid, dass der Abend so blöd war.
07.11.2010 10:53
Zitat von Tipsy23:ich habe gerade ne diätpause... muss erstmal wieder zu kräften kommen bevor ich mich weiter zum abnehmen zwinge... aber ich bin auch schon unter meinem startgewicht und halte mein gewicht! deswegen ist kuchen balsam für meine geschundene mamaseele!
Zitat von Rike:
hallo mädels,
wir waren gerade lecker frühstücken und jetzt schläft klein line... lotte spielt noch ein weng bei meinen eltern! und ich werde jetzt wischen und danach apfelkuchen backen!
*jamjam*![]()
![]()
![]()
Das kannste laut sagen JAMJAM!!!!!!!!Würd auch gern...aber geht ja nicht*schnief*mein Körper veräppelt mich nämlich grad n bisschen mit`n abnehmen![]()
07.11.2010 10:54
Zitat von Tipsy23:die stärklen sind halt total unterschiedlich!!
Zitat von Rike:
seit vorgestern fängt sie an sich hin zu setzen... gestern hat sie es schon geschafft ebide beine nach vorne zu sortieren! toll, toll, toll...![]()
![]()
![]()
Wow wahnsinn...jetzt gehts Schlag auf Schlag. Aber hab schon öfter gemerkt, hier wird was geschrieben was die Kleinen machen und Ben machts halt dann ein paar Wochen später auch. Von daher kann ich mich da nach euch orientieren. Er is halt n Fauler Pelz. Dafür muss ich sagen plabbert er extrem viel und sagt sehhhhhhhhr oft Mamamamama und Papapapapa....je nachdem wer in sein Zimmer kommt oder wen er sieht. Is echt krass. Naja er darf ja auch ma was können![]()
07.11.2010 10:55
Zitat von Tipsy23:mach mal! wenn die olle creme nicht hilft, musst du ja was anderes machen!
Zitat von Rike:
@yvonne,
ich suche aber noch weiter!![]()
Noch nie gehörtwerd ich auch ma nachschlagen bei Mr.Google
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt