~APRIL-BABYS-2010~
07.11.2010 11:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:ich kenne das so, dass der pilz sich auch gerne von zucker ernährt... aber baby ben bekommt ja noch nüscht mit zucker..
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Cabby:
So, angekommen.
Guten Morgen erstmal!
Ich hatte einen tollen Abend!
Allerdings bin ich seit 6 Uhr schon wieder voll im Mami-Einsatz![]()
Als ich um 6 Uhr auf die Toilette bin, hab ich gesehen, dass in der Küche Licht ist. Meine Schwägerin war grad dabei, die Flasche für Pupsi zu machen. Hab sie gefragt, wie die Nacht war und sie meinte, Nevio hätte sie vielleicht 2,5 Stunden schlafen lassen. Dann hab ich ihn also mit zu mir ins Bett genommen, damit sie nun etwas Schlaf noch bekommt.
*
Ach ja, gestern hatte Nevio keinen Durchfall. Dafür durfte ich heute schon 3 x mal seine Windel wechseln wegen dünnem KackiSo'n Mist! Er ist total fit dabei, aber er will nicht wirklich trinken. Werde ihm deswegen heute wohl nur wässrige Milch geben, statt seiner Breie. Nur Mittags wird er den normalen Brei bekommen.
So'n Sch...! Und dann darf ich mit dem Durchfall-Kind noch den halben Tag im Auto verbringen, weil wir nachher halt meine Schwägerin wegbringen müssen, dann meinen Bruder zum Bahnhof bringen und später wieder dort abholen![]()
Oje, da hat man immer ein schlechtes Gewissen weil man sich dann denkt jetzt müssen die andern Leute wegen meinem Kind auf oder konnten nicht schlafen.![]()
Und wenn dein Mann alleine fährt? Is schon doof wenn er ständig Kacka macht und die Hosen voll hat![]()
Ja, so geht es mir nämlich auch. Hab dann schlechtes Gewissen und könnte deswegen dann so oder so nicht mehr schlafen.
Mein Mann ist gestern Abend zur Arbeit und kommt erst morgen wieder![]()
Ach so, na dann is schlecht. Oh Man, immer wieder was neues gell!?
Mit Ben seinem Pilz wird auch nicht besser irgendwie...also wenn ich ihn den ganzen Tag ohne Windel lasse, siehts abends so aus als obs weg wär. Ja und dann von nachts auf früh is wieder schlimmer. Jetzt war ich schon zweimal beim Doc und die können aber auch nix machen![]()
![]()
blöder hartnäckiger pilz...
Ja hab das ja auch mit`n Kinderarzt abgeklärt was ich ihm geben soll und was nicht. Achte auch sehr darauf...aber wie gesagt, geht nicht ganz weg und wenn es so scheint als ob es sich zurück zieht kommt die Nacht wieder und am nächsten Morgen sieht wieder nicht so dolle aus. Werd ihn wahrscheinlich trotzdem aus den Schlaf reißen müssen nehm ich an![]()
Hast Du schon Multilind versucht? Kita hatte einmal als ganz Kleiner noch nen wunden Popo. Die Creme vom Doc hat gar nix gebracht. Wurde extra angemischt.
Aber Multilind hat geholfen.
Ne, trau mich da auch nicht ran mit ne andern Creme oder so. Wasch ihn ja auch nur mit reinem Wasser wegen den Inhaltsstoffen usw usw. Wie gesagt, ma gucken was der Doc sagt und wenn nicht ruf mich meine alte Hebi an die hat bestimmt nen Tipp für mich![]()
Naja aber schlimmer machen kann mans ja nicht. Ich würde ehrlich gesagt alles probieren. Und der Tip mit Multilind kommt auch von meiner Hebi.
Ja aber Ben hat ja Pilz und ist nicht nur wund....deswegen halt...Ich kenn die Creme gar nicht. Gibts nur in der Apo?
07.11.2010 11:57
moin moin!
wie gehts euch? hab mein kind wieder! pennt wieder bis 10 durch
tipsy vielleicht verträgt ben seine windeln nicht
wie gehts euch? hab mein kind wieder! pennt wieder bis 10 durch
tipsy vielleicht verträgt ben seine windeln nicht
07.11.2010 11:57
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Oh man das stell ich mir nervig vor....ich bin bis jetzt zweima umgezogen und das reicht miris nix für mich...
Aber wohin wisst ihr noch nicht? Oder hab ich wieder nicht aufmerksam gelesen![]()
Naja jetzt gehts noch, aber wenn Kita ma in Kindergarten oder so geht wärs bisschen blöd oder
Nein, wissen nicht wohin, frühestens im Mai oder so![]()
Na Bravo, Umzug und Hochzeit...so ein Mist....![]()
Ja und Urlaub auch noch schnell mittendrin, da die neues Saison ja schon im Juli beginnt.
07.11.2010 11:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, bin so traurig. Bitte bitte macht, dass es ganz schnell Nachmittag ist und sch*** Fussball vorbei.
Sitze hier und heule. Mir schnürt es die Luft weg, zitter am ganzen Körper. Björn spielt ja nicht und ich schaffs nicht, da mitzugehen. Das tut so weh![]()
Oh man das tut mir leid für dich....
Weiß gar net was ich sagen soll...
wieso gehst du net mit? Weil er net spielt?
07.11.2010 12:00
Zitat von Casa07:
moin moin!
wie gehts euch? hab mein kind wieder! pennt wieder bis 10 durch![]()
tipsy vielleicht verträgt ben seine windeln nicht![]()
Moing moing
Schon 2xdie Marke gewechselt.
Naja war ja schon bei z
ei verschiedenen Ärzten und beide sagten das es Pilz is von daher.... warste im Großhandel?*so ganz nebenbei frag*
07.11.2010 12:01
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Casa07:
moin moin!
wie gehts euch? hab mein kind wieder! pennt wieder bis 10 durch![]()
tipsy vielleicht verträgt ben seine windeln nicht![]()
Moing moing![]()
Schon 2xdie Marke gewechselt.![]()
Naja war ja schon bei zei verschiedenen Ärzten und beide sagten das es Pilz is von daher....
warste im Großhandel?*so ganz nebenbei frag*![]()
mh, doof...
*schäm* noch nicht dazu gekommen! aber morgen!
07.11.2010 12:02
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:ich kenne das so, dass der pilz sich auch gerne von zucker ernährt... aber baby ben bekommt ja noch nüscht mit zucker..
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Cabby:
So, angekommen.
Guten Morgen erstmal!
Ich hatte einen tollen Abend!
Allerdings bin ich seit 6 Uhr schon wieder voll im Mami-Einsatz![]()
Als ich um 6 Uhr auf die Toilette bin, hab ich gesehen, dass in der Küche Licht ist. Meine Schwägerin war grad dabei, die Flasche für Pupsi zu machen. Hab sie gefragt, wie die Nacht war und sie meinte, Nevio hätte sie vielleicht 2,5 Stunden schlafen lassen. Dann hab ich ihn also mit zu mir ins Bett genommen, damit sie nun etwas Schlaf noch bekommt.
*
Ach ja, gestern hatte Nevio keinen Durchfall. Dafür durfte ich heute schon 3 x mal seine Windel wechseln wegen dünnem KackiSo'n Mist! Er ist total fit dabei, aber er will nicht wirklich trinken. Werde ihm deswegen heute wohl nur wässrige Milch geben, statt seiner Breie. Nur Mittags wird er den normalen Brei bekommen.
So'n Sch...! Und dann darf ich mit dem Durchfall-Kind noch den halben Tag im Auto verbringen, weil wir nachher halt meine Schwägerin wegbringen müssen, dann meinen Bruder zum Bahnhof bringen und später wieder dort abholen![]()
Oje, da hat man immer ein schlechtes Gewissen weil man sich dann denkt jetzt müssen die andern Leute wegen meinem Kind auf oder konnten nicht schlafen.![]()
Und wenn dein Mann alleine fährt? Is schon doof wenn er ständig Kacka macht und die Hosen voll hat![]()
Ja, so geht es mir nämlich auch. Hab dann schlechtes Gewissen und könnte deswegen dann so oder so nicht mehr schlafen.
Mein Mann ist gestern Abend zur Arbeit und kommt erst morgen wieder![]()
Ach so, na dann is schlecht. Oh Man, immer wieder was neues gell!?
Mit Ben seinem Pilz wird auch nicht besser irgendwie...also wenn ich ihn den ganzen Tag ohne Windel lasse, siehts abends so aus als obs weg wär. Ja und dann von nachts auf früh is wieder schlimmer. Jetzt war ich schon zweimal beim Doc und die können aber auch nix machen![]()
![]()
blöder hartnäckiger pilz...
Ja hab das ja auch mit`n Kinderarzt abgeklärt was ich ihm geben soll und was nicht. Achte auch sehr darauf...aber wie gesagt, geht nicht ganz weg und wenn es so scheint als ob es sich zurück zieht kommt die Nacht wieder und am nächsten Morgen sieht wieder nicht so dolle aus. Werd ihn wahrscheinlich trotzdem aus den Schlaf reißen müssen nehm ich an![]()
Hast Du schon Multilind versucht? Kita hatte einmal als ganz Kleiner noch nen wunden Popo. Die Creme vom Doc hat gar nix gebracht. Wurde extra angemischt.
Aber Multilind hat geholfen.
Ne, trau mich da auch nicht ran mit ne andern Creme oder so. Wasch ihn ja auch nur mit reinem Wasser wegen den Inhaltsstoffen usw usw. Wie gesagt, ma gucken was der Doc sagt und wenn nicht ruf mich meine alte Hebi an die hat bestimmt nen Tipp für mich![]()
Naja aber schlimmer machen kann mans ja nicht. Ich würde ehrlich gesagt alles probieren. Und der Tip mit Multilind kommt auch von meiner Hebi.
Ja aber Ben hat ja Pilz und ist nicht nur wund....deswegen halt...Ich kenn die Creme gar nicht. Gibts nur in der Apo?
Ja in der Apo. Nimmt auch bei Pilzen. Glaube Kirsten hat letztens auch davon erzählt, dass bei einer Freundin nur die Multilind geholfen hat.
Schau mal hier:
http://www.multilind.de/multilind/produkte/heilsal be/
Einen Versuch wäre es doch Wert ...
07.11.2010 12:05
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, bin so traurig. Bitte bitte macht, dass es ganz schnell Nachmittag ist und sch*** Fussball vorbei.
Sitze hier und heule. Mir schnürt es die Luft weg, zitter am ganzen Körper. Björn spielt ja nicht und ich schaffs nicht, da mitzugehen. Das tut so weh![]()
Oh man das tut mir leid für dich....![]()
Weiß gar net was ich sagen soll...wieso gehst du net mit? Weil er net spielt?
Weil mir das so sehr weh tut. Er ist einer der Besten und Erfahrensten. Und sitzt auf der Tribüne!
Aber in dem Verein läuft alles bissi anders.
Will einfach nur weg
07.11.2010 12:07
@Sylvi
Ach soooo, is auch für Pilz. Hab gedacht nur für wunden Poppes.
Ja mit Nystatin is die...und das steht auch in meinem Buch das der Wirkstoff mit drinne sein muss. Gut, dann hol ich die mir morgen. Danköööö
@Casa
Nene net extra wegen mir. rennt doch net weg, hab gedahct ich frag nur ma
Ach soooo, is auch für Pilz. Hab gedacht nur für wunden Poppes.
Ja mit Nystatin is die...und das steht auch in meinem Buch das der Wirkstoff mit drinne sein muss. Gut, dann hol ich die mir morgen. Danköööö
@Casa
Nene net extra wegen mir. rennt doch net weg, hab gedahct ich frag nur ma
07.11.2010 12:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man das tut mir leid für dich....![]()
Weiß gar net was ich sagen soll...wieso gehst du net mit? Weil er net spielt?
Weil mir das so sehr weh tut. Er ist einer der Besten und Erfahrensten. Und sitzt auf der Tribüne!
Aber in dem Verein läuft alles bissi anders.
Will einfach nur weg![]()
Oh man, das is scheiße. Aber man kann halt leider net in die Köpfe der Trainer schauen, was die vorhaben etc.
Aber meinste net das kann sich ganz schnell wieder ändern? Also denke jeder Sportler hat doch ma ein Hoch und ein Tief....
Kopf hoch, mach dich net fertig, wenn er so gut is wie du sagst(kenn mich ja in der Szene net aus), werden die schon wieder auf ihn zurück greifen
07.11.2010 12:20
Zitat von Tipsy23:
@Sylvi
Ach soooo, is auch für Pilz. Hab gedacht nur für wunden Poppes.![]()
Ja mit Nystatin is die...und das steht auch in meinem Buch das der Wirkstoff mit drinne sein muss. Gut, dann hol ich die mir morgen. Danköööö![]()
@Casa
Nene net extra wegen mir. rennt doch net weg, hab gedahct ich frag nur ma![]()
ist ja nur 10 minuten von hier! euhm mit dem ghd ding kann es sein, dass du en lockeneisen haben wolltest und nicht nen lockenstab ?
sag mal du hast doch auch en großen hund gelle?
07.11.2010 12:35
Äh nö das war Lockenstab. Aber das is einer von Wella und Wella und Ghg gehören irgendwie zusammen oder sowas....naja Wurst, hab den Wella jetzt(mit dem ham die mir das letzte mal die Locken gemacht und die sahen so toll aus). Und ich muss sagen, auch zuhause wenn ichs alleine mach komm ich super mit dem klar.
Ja haben nen Australian Shepherd. Warum?
07.11.2010 12:36
Zitat von Tipsy23:
Äh nö das war Lockenstab. Aber das is einer von Wella und Wella und Ghg gehören irgendwie zusammen oder sowas....naja Wurst, hab den Wella jetzt(mit dem ham die mir das letzte mal die Locken gemacht und die sahen so toll aus). Und ich muss sagen, auch zuhause wenn ichs alleine mach komm ich super mit dem klar.
Welcher ist denn das? Brauche auch nen Neuen. Hast nen Link?
07.11.2010 12:49
Zitat von Tipsy23:
hab hier nämlich alle slinks gemacht und nur ein lockeneisen von ghd gefunden.
wie oft entwurmst du denn? also öfter als vor dem kleinen?
07.11.2010 12:51
Zitat von Casa07:
Zitat von Tipsy23:
hab hier nämlich alle slinks gemacht und nur ein lockeneisen von ghd gefunden.
wie oft entwurmst du denn? also öfter als vor dem kleinen?
Man kann nicht prophylaktisch entwurmen. Das ist nur Quälerei für den Hund. Man nimmt ja auch keine Kopfschmerztablette wenn man keine Kopfschmerzen hat.
Dann lieber jede Woche ne Kotprobe abgeben.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt