~APRIL-BABYS-2010~
12.11.2010 21:30
Zitat von Cabby:gute nacht, schlaf schön.. und gute besserung
Werde ins Bett gehen. Mein Hals kratzt immer noch total und müde bin ich auch wie immer....
12.11.2010 21:31
Zitat von Mini_Sylvi:
So, durfte bis jetzt schlafen. Björn ist aufgestanden. Bin aber immer noch müde. Und traurig, dass er jetzt weg ist. Kommt erst morgen Nacht wieder![]()
Da ich alles abgesagt habe, wirds ein sehr langweiliges WE ...
Ach mensch Sylvi. So traurig und lustlos kennt man dich ja gar nicht. Hab mal ein paar Beiträge nachgelesen und es fällt direkt auf, das mit dir was nicht stimmt. Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.
12.11.2010 21:32
Zitat von tini_bini:wow, wat für ne haarpracht...
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Ich muss euch mal was zeigen hihihiihi
Ach Gottchen, wie niedlich. Wobei ich mich immer frage, bei so Zöpfchen, die so mitten auf dem Kopf sind, jetzt nicht wie bei Dir Emöke, ob das den Kleinen nicht weh tut. Weil ich krieg immer Kopfschmerzen bei nem festen Zopf![]()
hihi..nee das ding hält eh nur paar minuten...die haare sind noch zu seidig und die spange rutscht...war a nur für foto...sie liegt eh meistens ...wäre bestimmt unangenehm...![]()
Ja bei Dir ists ja auch lockerer. Aber kennst die Mamas, die ihren Babys immer so nen Springbrunnen auf den Kopf zaubern. Übel festgezurrt. Da krieg ich schon vom hingucken Migräne. Auch wenns süß ausschaut, keine Frage aber ick würde das nicht haben wollen bei mir.
Bei uns auch Asipalme genannt![]()
die zöpfchen aufm kop oben drauf, finde ich schrecklich.. erinnern mich immer an pudel.. aber jedem so, wie er es mag
12.11.2010 21:33
Zitat von DeinHase:jammi...
Huhu Zusammen ...
bei uns gab es gerade lecker überbackenes Schweinefilet auf ital. Art ... hmmmm lecker ...
für Finn habe ich für morgen auch schon vorgekocht - Zuchini, Kartoffeln mit Biopute.
Habe uns gerade Kerzen angemacht und mir einen lecker Tee gekochtansonsten waren wir heute beim Sankt Martins Umzug im Regen
![]()
also nichts besonderes![]()
12.11.2010 21:34
Zitat von Lilagiraffe:ojeee... gute besserung... weis leider keine tips, weil ich nicht krank war..
hiiiiiii
hat jemadn tipps von euch der in der schwangerschaft fies erkältet war??
robin ist auch krank die letzte nacht schlägt bis jetzt echt alles!!
hoffe das es diese nacht besser wird!
wie gehts euch???
huhu kirsten!!!
aber gegen husten/ halz gurgen und nase salzwasser.. ansonsten mal in der apo nachfragen
12.11.2010 21:39
Zitat von Lilagiraffe:
hiiiiiii
wie gehts euch???
huhu kirsten!!!
hats Du zum inhalieren bzw. einreiben Babix da ???
das habe ich genommen, kann man auch für Säuglinge nehmen
12.11.2010 21:41
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
hiiiiiii
wie gehts euch???
huhu kirsten!!!
hats Du zum inhalieren bzw. einreiben Babix da ???
das habe ich genommen, kann man auch für Säuglinge nehmen
ich habe fechelhonig und ein wenig vaporup da!
bis jetzt schläft er noch aber gestern nacht gings ihm echt übel!
12.11.2010 21:46
Zitat von Cindy_10:
So der Adventskranz für dieses Jahr ist gebastelt, fehlen nur noch die frischen Tannenzweige, die ich aber erst kurz vorher zwischenstecke.
*
Die Saugerumstellung von 1 auf 2 ist auch geglückt. Er hat so getan als hätte er nie aus anderen getrunken![]()
Jetzt muss ich noch bisschen Wäsche machen, damit alles fertig ist fürs Wochenende.
Kannst du mal ein Foto machen, bin für Anregungen dankbar?
12.11.2010 21:50
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ja die sind rucki zucki pealig! so scheiße und kosten ein heiden geld! aber es sind glaube ich die einzigen mit ner ganzen gummisohle!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:schlimm oder?? aber es sind nun mal die besten stoppersocken!
Zitat von klisterremsa:
ich war gestern übrigens nei baby walz... schöner laden.. habe dort zum einfrieren von avent behälter gekauft.. werde heute abend das erste mal für meine maus kochen und einfrieren...
auch habe ich fliesenflitzer gekauft....
mein rechner scheint im grossen und ganzen wieder zu funktionieren.. aber ich kann ihn nicht in standby modus schalten![]()
das mus hardy heute abend noch hinbiegen.. werde also heute abend nicht on kommen .....
und wir waren heute auf shoppinigtour.... in 2 a&v .. schöne geschäfte.. habe auch was gekauft .....ne hose (aber noch zu gross), ein kleidchen und 3 oberteile.. und ne mütze, die wollte leni unbedingt haben ^^
Ich war gestern auch bei BabyWalz. Und hab auch FliesenflitzerJetzt kann er auf dem glatten Granit viel besser aufstehen und rutscht nicht weg.
Habe auch wieder Sterntaler Strumpfhosen gekauft. Die werden nur für gut angezogen, weil die ja sonst gleich wieder aussehen wie Sau.
Sehen die Stoppersocken dann auch so häßlich aus, wie die Strumpfhosen? Weil die sind ja für zu Hause.
Ewers gibts auch noch mit ner ganzen Gummisohle und die Eigenmarke von Babywalz. Aber das Design ist nicht so toll.
Oh man, dann sehen die auch so ekelhaft dann aus. Ich kann das doch nicht sehen und muss immer wechseln. Aber ich werde die alle sammeln und wenn ich fertig damit bin, kriegt Sterntaler den ganzen Karton zugeschickt! Ist ne Schweinerei bei den Preisen!
Ich hab letztens bei DM welcher mit ner kompletten Gummisohle gesehen.
Mein Mann wollte ja schon mit der Heißklebepistole Stoppersocken selberbasteln...
12.11.2010 21:52
Zitat von tini_bini:oh wie geil
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ja die sind rucki zucki pealig! so scheiße und kosten ein heiden geld! aber es sind glaube ich die einzigen mit ner ganzen gummisohle!
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:schlimm oder?? aber es sind nun mal die besten stoppersocken!
Zitat von klisterremsa:
ich war gestern übrigens nei baby walz... schöner laden.. habe dort zum einfrieren von avent behälter gekauft.. werde heute abend das erste mal für meine maus kochen und einfrieren...
mein rechner scheint im grossen und ganzen wieder zu funktionieren.. aber ich kann ihn nicht in standby modus schalten![]()
das mus hardy heute abend noch hinbiegen.. werde also heute abend nicht on kommen .....
und wir waren heute auf shoppinigtour.... in 2 a&v .. schöne geschäfte.. habe auch was gekauft .....ne hose (aber noch zu gross), ein kleidchen und 3 oberteile.. und ne mütze, die wollte leni unbedingt haben ^^
Ich war gestern auch bei BabyWalz. Und hab auch FliesenflitzerJetzt kann er auf dem glatten Granit viel besser aufstehen und rutscht nicht weg.
Habe auch wieder Sterntaler Strumpfhosen gekauft. Die werden nur für gut angezogen, weil die ja sonst gleich wieder aussehen wie Sau.
Sehen die Stoppersocken dann auch so häßlich aus, wie die Strumpfhosen? Weil die sind ja für zu Hause.
Ewers gibts auch noch mit ner ganzen Gummisohle und die Eigenmarke von Babywalz. Aber das Design ist nicht so toll.
Oh man, dann sehen die auch so ekelhaft dann aus. Ich kann das doch nicht sehen und muss immer wechseln. Aber ich werde die alle sammeln und wenn ich fertig damit bin, kriegt Sterntaler den ganzen Karton zugeschickt! Ist ne Schweinerei bei den Preisen!
Mein Mann wollte ja schon mit der Heißklebepistole Stoppersocken selberbasteln...![]()
ich will dann welche haben
12.11.2010 21:55
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
Mein Mann wollte ja schon mit der Heißklebepistole Stoppersocken selberbasteln...![]()
![]()
Nee, willste nicht. Mein Mann ist da sehr untalentiert
12.11.2010 21:57
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:
![]()
Nee, willste nicht. Mein Mann ist da sehr untalentiert![]()
![]()
![]()
12.11.2010 21:58
@Cindy: Der Sitz ist auch sehr schick. Lea hat ja noch den Römer Baby Safe. Hatte dann auch an ein Römer Nachfolgemodell gedacht. Aber da sieht mir die Kopfpartie immer so ungestützt aus. Beim MC Tobi sitzt (zumindest) Philipp sehr gut drin. Ich glaube, ich werde auch mal mit Lea in nen Babyladen und dann wieder austesten. Jedes Baby hat ja nen anderen Körperbau. Vielleicht sitzt sie auch im Römer besser
12.11.2010 23:21
Zitat von Lilagiraffe:ich war 30 von 40 Wochen krank in der Schwangerschaft. Habe mir japanisches heilpflanzenöl unter die Nase geschmiert und viel geschwitzt also viel Tee getrunken und auch mal heiß gebadet, so wie ich es vertragen hat. Mehr habe ich nicht gemacht.
hiiiiiii
wie gehts euch???
huhu kirsten!!!
12.11.2010 23:29
Meine ernährungsumstellung schlägt voll gut an. Bis auf die Blähungen, da ich viel mehr Fleisch esse.
Achso Marie schläft heute das 1. Mal auswerts muss ständig an sie denke, habe irgendwie Angst das was passiert. Ganz komisch, kenne sowas garnicht. Habe meine Schwester schon belästigt das sie regelmäßig nach ihr schaut.
Achso Marie schläft heute das 1. Mal auswerts muss ständig an sie denke, habe irgendwie Angst das was passiert. Ganz komisch, kenne sowas garnicht. Habe meine Schwester schon belästigt das sie regelmäßig nach ihr schaut.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt