~APRIL-BABYS-2010~
13.11.2010 12:02
Zitat von Froschi08:
Zitat von Cabby:
Danke ihr beiden für die Tips! Bis auf Rosmarin und Knoblauch hab ich alles da.
Ab zum Kaufmann...das ist ein MUSS in der Küche!
Im Sommer hab ich Rosmarin im Balkonkasten.
Knoblauch hab ich auch meist da, aber im Moment nicht
13.11.2010 12:04
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hatte mir gestern Nachmittag überlegt, doch noch zu Oma zu fahren. War natürlich ne prima Idee, so im Feierabendverkehr durch Berlin. Hab für die Strecke 2,5 Stunden anstatt einer gebraucht.
Partyliteparty war ganz ok. Außer die Beraterin hat nicht wirklich beraten sondern nur aufgeschrieben, wer was wollte. Ick hab dann mein ganzes "Taschengeld" verprasst und hab nun ein schlechtes Gewissen. Wobei Björn sagt, das hab ich mir verdient und ist auch nicht schlimm.
Heute früh konnte ich ausschlafen. Außer dass Pebby um 5 Pippie machen wollte.
Jetzt gleich gehts zum Wellness. Bin ich mal gespannt. Aber vermisse meinen kleinen Rucksack jetzt schon.
Toll Sylvi, dass du dich doch noch für dein tolles WE entschieden hast und auch gestern Abend schon Spaß hattest!
Ich glaub dir, dass du den Kleinen vermisst. Wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß beim Wellness!!!
Was ist morgen mit Kleider anschauen?
13.11.2010 12:05
Zitat von Mini_Sylvi:
So, hatte mir gestern Nachmittag überlegt, doch noch zu Oma zu fahren. War natürlich ne prima Idee, so im Feierabendverkehr durch Berlin. Hab für die Strecke 2,5 Stunden anstatt einer gebraucht.
Partyliteparty war ganz ok. Außer die Beraterin hat nicht wirklich beraten sondern nur aufgeschrieben, wer was wollte. Ick hab dann mein ganzes "Taschengeld" verprasst und hab nun ein schlechtes Gewissen. Wobei Björn sagt, das hab ich mir verdient und ist auch nicht schlimm.
Jetzt gleich gehts zum Wellness. Bin ich mal gespannt. Aber vermisse meinen kleinen Rucksack jetzt schon.
Sei doch ein bisserl positiv!Hört sich doch alles gut an,bis auf die Fahrerei...genieße nun Dein Wellness und dann haste Deinen Sohn doch auch schon wieder.
13.11.2010 12:06
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Toll Sylvi, dass du dich doch noch für dein tolles WE entschieden hast und auch gestern Abend schon Spaß hattest!
Ich glaub dir, dass du den Kleinen vermisst. Wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß beim Wellness!!!
Was ist morgen mit Kleider anschauen?
Ja, da werde ich wohl auch hin. Auch wenn ich an all den Sachen nicht wirklich Freude habe und es eher anstrengend ist, zwinge ich mich zu.
13.11.2010 12:09
Zitat von Mini_Sylvi:schön das du am wochenende doch noch ws unternimmst
13.11.2010 12:09
moin ihr lieben... hab ein kinderfreies wochenende
bin um 6 ins bett gegangen und jetzt aufgestanden
wünsch euch allen ein schönes wochenende ...
13.11.2010 12:10
Zitat von Alinamaus:
moin ihr lieben... hab ein kinderfreies wochenende![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie cool. Wo sind sie denn?
13.11.2010 12:11
Zitat von Alinamaus:na das hört sich ja nach ner erholsamen nacht an.... was ist geplant? einfach nur mal ausspannen?
![]()
![]()
![]()
![]()
13.11.2010 12:13
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
wünscj dir auch ein schönes we
13.11.2010 12:16
Zitat von Alinamaus:
![]()
![]()
![]()
![]()
Party on?!?!?
13.11.2010 12:38
So, Nevio hat mein erstes selbstgekochtes Essen für ihn verputzt. Fand er ganz lecker. War zwar ungewohnt, weil die Konsistenz ja doch anders war, wie aus den Gläschen, aber er hat es schmatzend weggemümmelt
Habe ihm so viel gemacht, dass er morgen nochmal davon essen kann.
Naja, und Montag fahren wir ja dann in CenterParc und dann vom 25.-28.11. noch nach Dresden, aber ich denke, danach werde ich dann öfter für ihn kochen.
Naja, und Montag fahren wir ja dann in CenterParc und dann vom 25.-28.11. noch nach Dresden, aber ich denke, danach werde ich dann öfter für ihn kochen.
13.11.2010 12:43
So ich habe meine Kinder wieder, habe heute bis 10 Uhr geschlafen. Gut ich bin auch erst um 2 ins Bett.
13.11.2010 12:47
Zitat von Cabby:
So, Nevio hat mein erstes selbstgekochtes Essen für ihn verputzt. Fand er ganz lecker. War zwar ungewohnt, weil die Konsistenz ja doch anders war, wie aus den Gläschen, aber er hat es schmatzend weggemümmelt![]()
siehst dumachst das suuuuuper! und anfangs hattest du noch solche zweifel
13.11.2010 12:50
Zitat von Lilagiraffe:vielleicht lässt du dich mal durchchecken, vielleicht arbeitet deine Schilddrüse nicht richtig. Du kannst dich auch mal wegen der logi Methode beraten lassen. Ist eine Kohlehydrat arme ernährungsumstellung, da kann man ja nach der Schwangerschaft schon anfangen. Ich fühle mich heute am 4 Tag so richtig Energie geladen. Wahnsinn und ich konnte leons schoki wiederstehe. Was für mich schon ein kleines Wunder ist.
guten morgen!
daniel ist grad mit robin einkaufen gegangen, also hab ich ein wneig sturmfrei!
robi geht es schon wieder super zwar hat er noch ein wenig ne rotznase und hustet gelegntlich aber er ist super drauf!
und ein zweck hatte es auch, DER ZWEITE ZAHN KOMMT!!!!!!!!!!!!
mir gehts mittelprächtig es ist eben schleppend am abklingen.
@nicolche
ich hab mir auhc schon überlegt zum doctor zu gehen, weil absolut nichts anschlägt. keine diät kein sport nichts!
13.11.2010 13:00
Zitat von Nicolche:
Zitat von Lilagiraffe:vielleicht lässt du dich mal durchchecken, vielleicht arbeitet deine Schilddrüse nicht richtig. Du kannst dich auch mal wegen der logi Methode beraten lassen. Ist eine Kohlehydrat arme ernährungsumstellung, da kann man ja nach der Schwangerschaft schon anfangen. Ich fühle mich heute am 4 Tag so richtig Energie geladen. Wahnsinn und ich konnte leons schoki wiederstehe. Was für mich schon ein kleines Wunder ist.
guten morgen!
daniel ist grad mit robin einkaufen gegangen, also hab ich ein wneig sturmfrei!
robi geht es schon wieder super zwar hat er noch ein wenig ne rotznase und hustet gelegntlich aber er ist super drauf!
und ein zweck hatte es auch, DER ZWEITE ZAHN KOMMT!!!!!!!!!!!!
mir gehts mittelprächtig es ist eben schleppend am abklingen.
@nicolche
ich hab mir auhc schon überlegt zum doctor zu gehen, weil absolut nichts anschlägt. keine diät kein sport nichts!
ich bin wirklich sehr stolz auf dich! werde am montag gleich mal einen termin ausmachen! danke für deinen rat
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt
das ist ein MUSS in der Küche!