~APRIL-BABYS-2010~
15.11.2010 20:04
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:zur not gibt es auch gelbrüste... die kannst du dir auch noch reinkleben!
Zitat von Rike:
hallo määädels,
bin auch wieder da! krabbelgruppe hat tierisch geschlacuht heute morgen... weiß uach nicht warum.
und ich habe versucht alle ärztetermine auszumachen... gar nicht so einfach. die wollen anscheinend keine patienten! keiner geht ans telefon... *grummel* ich habe jetzt aber auch schon heraus gefunden, dass wir hier im dorf eine sehr gute logopädin haben!![]()
![]()
@sylviii,
woahhh, ich freue mich riiiiesig!!! und ein vorteil hat gr 38. du brauchst nicht reinhungern, sondern es wird dann auf deinen krper geschneidert! ich freu mich tierisch! aber es ist wirklich so, wie nicolche sagt, oder?? man verliebt sich in sein kleid und weiß, dass es das richtige ist! dann war dein we doch ganz positiv!!![]()
![]()
![]()
Ja, genau. Die schneidern das Kleid dann auf mich zurecht. Hoffe, da bleibt nochwas übrig. Es war schon sehr sehr zu groß. Aber muss echt nicht hungern. Das würde nicht mehr gut aussehen. Soviel kann ich verraten - bissi Dekoltee brauche ich für das Kleid![]()
.
Geht jetzt doch zur Logopädin? Finde das ok, kann ja nicht schaden.
ja ich will zumindest ein diagnosegespräch! ich mach mir da schon täglich nen kopf drum... und irgendwie kann ich auch ncht mehr!
Gelbrüste??? Oh mein Gott, dachte hab mich verlesen

15.11.2010 20:11
hola mädels...sooo...ich melde mich mal wieder....ich war das ganze we voll.muahahaa..ich hab so die sau rausgelassen..wahnsinn...toll..
uns gehts super..leandra sitzt hin und wieder..aber vom krabbeln keine spur..vielleicht rutscht sie auch mit dem popo vorwärts wie mein bruder..der hat das auch so gemacht*wegschmeiss*
seit neustem verzieht sie immer so ne schnute..ich setzt nacher mal das bild rein..chris und ich schmeissen uns so weg...aber was erwarten wir auch..so gestört wie wir sind*lacht*
uns gehts super..leandra sitzt hin und wieder..aber vom krabbeln keine spur..vielleicht rutscht sie auch mit dem popo vorwärts wie mein bruder..der hat das auch so gemacht*wegschmeiss*
seit neustem verzieht sie immer so ne schnute..ich setzt nacher mal das bild rein..chris und ich schmeissen uns so weg...aber was erwarten wir auch..so gestört wie wir sind*lacht*
15.11.2010 20:12
@Vivian: Boar, wie geil. Die 1. Untersuchung. Schön das alles in Ordnung ist. Und jetzt soooo lange warten.
Die 2 Std. sind echt schon nicht mehr witzig. Wie war Robin drauf?
*
@Rike: Schön, das ihr eine im Ort habt. Ich würde es auch nochmal abklären lassen. Denn wenn man wieder verunsichert wurde und dann nachher wirklich was sein sollte, macht man sich vorwürfe.
*`
@Ani: Gute Besserung an deine Maus. Manno, da leidet man richtig mit.
Die 2 Std. sind echt schon nicht mehr witzig. Wie war Robin drauf?
*
@Rike: Schön, das ihr eine im Ort habt. Ich würde es auch nochmal abklären lassen. Denn wenn man wieder verunsichert wurde und dann nachher wirklich was sein sollte, macht man sich vorwürfe.
*`
@Ani: Gute Besserung an deine Maus. Manno, da leidet man richtig mit.
15.11.2010 20:14
vanööö
mädels ihr dürft eure profilbilder nicht ändern, das verwirrt mich zu sehr!

mädels ihr dürft eure profilbilder nicht ändern, das verwirrt mich zu sehr!
15.11.2010 20:15
So nach 2 Stunden kampf ist mein Sohn nun endlich im Bett. Ich verkrümel mich jetzt aufs Sofa und hoffe das der morgige Tag besser wird.
Tschööö ihr Lieben ...
Tschööö ihr Lieben ...
15.11.2010 20:22
Zitat von Cindy_10:
So nach 2 Stunden kampf ist mein Sohn nun endlich im Bett. Ich verkrümel mich jetzt aufs Sofa und hoffe das der morgige Tag besser wird.
Tschööö ihr Lieben ...
Ups, geht das wieder los?
15.11.2010 20:44
Huhu Ihr Lieben,
haben (wie immer) lecker gegessen und liegen nun auf der Couch und schaue Säulen der Erde *heul* da ist gerade eine Mutter bei der Geburt gestorben
Holgers Cousin ist übrigens letzte Nacht ENDLICH Vater geworden 14 Tage über Termin beim DRITTEN und letzten Einleitungsversuch und mit Saugglocke - Mutter und kind sind wohlauf 3740g und 54cm
GUTE BESSERUNG an die kranke Maus
manno das ist echt doof
haben (wie immer) lecker gegessen und liegen nun auf der Couch und schaue Säulen der Erde *heul* da ist gerade eine Mutter bei der Geburt gestorben

Holgers Cousin ist übrigens letzte Nacht ENDLICH Vater geworden 14 Tage über Termin beim DRITTEN und letzten Einleitungsversuch und mit Saugglocke - Mutter und kind sind wohlauf 3740g und 54cm
GUTE BESSERUNG an die kranke Maus

manno das ist echt doof
Wollte mal kurz ein Hallo in die Runde werfen!
Ich schaue hier gerade "Säulen der Erde" Ein Muss für mich, da ich das Buch schon mehr als einmal gelesen habe. Genauso wie den zweiten Teil die "Tore der Welt"
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Ich schaue hier gerade "Säulen der Erde" Ein Muss für mich, da ich das Buch schon mehr als einmal gelesen habe. Genauso wie den zweiten Teil die "Tore der Welt"
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Zitat von DeinHase:
Huhu Ihr Lieben,
haben (wie immer) lecker gegessen und liegen nun auf der Couch und schaue Säulen der Erde *heul* da ist gerade eine Mutter bei der Geburt gestorbenHolgers Cousin ist übrigens letzte Nacht ENDLICH Vater geworden 14 Tage über Termin beim DRITTEN und letzten Einleitungsversuch und mit Saugglocke - Mutter und kind sind wohlauf 3740g und 54cm
GUTE BESSERUNG an die kranke Maus![]()
manno das ist echt doof
15.11.2010 20:45
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Huhu Ihr Lieben,
haben (wie immer) lecker gegessen und liegen nun auf der Couch und schaue Säulen der Erde *heul* da ist gerade eine Mutter bei der Geburt gestorbenHolgers Cousin ist übrigens letzte Nacht ENDLICH Vater geworden 14 Tage über Termin beim DRITTEN und letzten Einleitungsversuch und mit Saugglocke - Mutter und kind sind wohlauf 3740g und 54cm
manno das ist echt doof
zwei doofe ein gedanke

15.11.2010 20:49
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Huhu Ihr Lieben,
manno das ist echt doof
zwei doofe ein gedanke![]()
Also ick muss sagen, finde den Film nicht so toll ...
15.11.2010 20:50
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Huhu Ihr Lieben,
manno das ist echt doof
*grins*
dann liebst Du bestimmt auch die Päpstin oder die Wanderhure

15.11.2010 20:53
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Huhu Ihr Lieben,
manno das ist echt doof
*grins*
dann liebst Du bestimmt auch die Päpstin oder die Wanderhure![]()
Die Päpstin habe ich gelesen die Wanderhure nicht. Das ist eher das Genre meines Mannes

15.11.2010 21:01
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Huhu Ihr Lieben,
manno das ist echt doof
*grins*
dann liebst Du bestimmt auch die Päpstin oder die Wanderhure![]()
Die Päpstin habe ich gelesen die Wanderhure nicht. Das ist eher das Genre meines MannesIch bin mehr so der Psychothriller, Krimi und Co Fan und seit neustem ein Schätzing Fan.
![]()
Die Wanderhure war mein erstes Hörbuch

danach habe ich nach bestimmt fünft erfolglosen versuchen die Päpstin zu lesen mir auch dieses Hörbuch geleistet

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt